Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dachte man hat einen zusätzlichen Ausrüstungspunkt, wenn man die Joel oder Ellie Edition hat?

Also dürften manche nur 12 haben. Ansonten ist der DLC ja beschiß und unnötig.

Eben.

Weiß gar nicht was bei 7500 erscheint.

Ich versuch immer den Knüppel mit Nägel zu verzieren, da dies im Nahkampf den anderen ganz schön den Schädel einhaut -lol-

Flammenwerfer habe ich gestern erst freigespielt. Ich renn meist nur mit Revolver rum, da der für mich teils besser ist wie die verziehten, ewige Schüsse Gewehre.

Das gekaufte Sturmgewehr ist zwar gut aber Muni auch immer kaufen kommt schon teuer.

Ich spiele mehr als Sani,Sprenger und Unterstützer wie einer der Kills mit Waffen erledigt

Also ich Heile auch oft. Ist einfach besser für das Team. Da viele sich nicht selbst Heilen. Keine ahnung ob die darauf nicht achten. Liegen zwar genügend Medi-Packs rum, aber die benutzen wenige.

Gegen einen Flammenwerfer kommt man leider nicht mit den Stacheln im Holz an. Hatte das schon so oft, dass die einen vorher killen.

Die kack Waffe sollten die eh mal raus nehmen. Ist doch total für'n Poppes, wenn der aus 10 Meter entfernung einen Brutzelt und man gar keine Chance hat zu entkommen.

Geschrieben
Dachte man hat einen zusätzlichen Ausrüstungspunkt, wenn man die Joel oder Ellie Edition hat?

Also dürften manche nur 12 haben. Ansonten ist der DLC ja beschiß und unnötig.

Also ich Heile auch oft. Ist einfach besser für das Team. Da viele sich nicht selbst Heilen. Keine ahnung ob die darauf nicht achten. Liegen zwar genügend Medi-Packs rum, aber die benutzen wenige.

Gegen einen Flammenwerfer kommt man leider nicht mit den Stacheln im Holz an. Hatte das schon so oft, dass die einen vorher killen.

Die kack Waffe sollten die eh mal raus nehmen. Ist doch total für'n Poppes, wenn der aus 10 Meter entfernung einen Brutzelt und man gar keine Chance hat zu entkommen.

Reichweite von Flammenwerfer ist nicht weit.

Hab eben nachgesehen, ich habe nur 12 Ausrüstungspunkte zur Verfügung.

Geschrieben
Reichweite von Flammenwerfer ist nicht weit.

Also dann hatte ich einen, der da geschummelt hat. Gestern z.B. der Typ stand locker 6 Meter von mir entfernt.

Bei Bills Stadt hockte ich in der Ecke und der Gegner kam die Treppe hoch. Dort wo die Plattform mit dem Sammys und die Kiste ist. Da sind 2 Treppen in dem Raum.

Der sah mich, nahm seinen Flammenwerfer und traf mich damit aber sowas von. Hatte nicht mal die möglichkeit zu fliehen.

Wenn diese Reichweite normal ist, dann sollten sie diese Waffe mal entfernen. Denn wenn demnächst jeder damit rum rennt, ist der MP bald sowas von wenig besucht, weil keiner darauf bock hat.

Geschrieben
Also dann hatte ich einen, der da geschummelt hat. Gestern z.B. der Typ stand locker 6 Meter von mir entfernt.

Bei Bills Stadt hockte ich in der Ecke und der Gegner kam die Treppe hoch. Dort wo die Plattform mit dem Sammys und die Kiste ist. Da sind 2 Treppen in dem Raum.

Der sah mich, nahm seinen Flammenwerfer und traf mich damit aber sowas von. Hatte nicht mal die möglichkeit zu fliehen.

Wenn diese Reichweite normal ist, dann sollten sie diese Waffe mal entfernen. Denn wenn demnächst jeder damit rum rennt, ist der MP bald sowas von wenig besucht, weil keiner darauf bock hat.

Der Falmmenwerfer ist schon ziemlich gut, aber so weit geht er jetzt auch nicht. Zudem ist er eine Waffe, die man extra kaufen muss. Er ist also nicht so übermäßig op mMn.

Geschrieben

Die 7500 habe ich noch nicht erreicht. Bin bei 5601 mom. Kommt da was neues oder ich hab was übersehen.

Ich hatte eine Runde mit Flammi gespielt. Glaub der Gegner war schon so 6m etwa weg. Den traf ich nicht. Finde die Muni ist auch schnell leer.

Ich stell andere Sachen ein die mir wichtiger sind.

Geschrieben
Die 7500 habe ich noch nicht erreicht. Bin bei 5601 mom. Kommt da was neues oder ich hab was übersehen.

Ich hatte eine Runde mit Flammi gespielt. Glaub der Gegner war schon so 6m etwa weg. Den traf ich nicht. Finde die Muni ist auch schnell leer.

Ich stell andere Sachen ein die mir wichtiger sind.

Mit 7.500 bekommst glaub dein letzten Ausrüstungspunkt, dann wärst ja auch auf 13.

Geschrieben

Also mom spiele ich The Last of Us sehr gerne, wenn man mal den Dreh heraussen hat dann ist das Spiel garnicht mal so schlecht. :xd::'>

Wenn ich dieses Spiel mit BO2 (Multiplayer) vergleiche ^^, dann macht mir das jetzt teils mehr Bock als das ewige rumballern von so Shootern Spiele.

Bin gerade Ende Woche 3 in der zweiten Reise. Es zieht sich zwar die Trophäe aber naja,

Wenn ich keine Trophäe mehr habe, dann ist mir das runterfallen der Woche egal und ich kann mich nur auf mein Klassenset freuen.

Geschrieben
Hab endlich mal meinen kleinen Artikel über Tipps für den Multiplayer fertig gestellt.

Unterm Bild kommen meine Tipps, am Anfang ist noch ein Link zu weiteren Tipps drin.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen ;)

Eigentlich ganz gut. Aber verbesserungsfähig.
Allgemeine Hinweise

Es werden solange Extras und Waffen freigeschaltet, bis ihr 7500 Vorräte gesammelt habt. Dann ist Ende und ihr könnt nichts Neues mehr freischalten.

Das stimmt so nicht. Man bekommt durch Missionen erledigen Booster. Demnach ist weiteres freischalten möglich.
Priorität beim Kauf während des Matches:

1. Rüstung!
  2. Falls nicht mehr vorhanden: Munition
  3. Aufwertungen der Waffen nur wenn es euch zu gut geht
  4. Käufliche Waffen kann man auslassen

Ich würde das Aufleveln der Waffe auf Platz 1 setzen, da dies zum Vorteil ist. Man startet mit mehr Munition beim Respawn und hat bessere möglichkeiten damit, wie Nachladetempo, Schußfolge, Kugelkapazität. Die Rüstung wird zerschoßen und ist weg. Man hat also weniger Erfolg damit, ausser das man ein paar mal mehr angeschoßen werden kann, bis man Stirbt und die Rüstung futsch ist.

Meist reicht schon die erste Stufe bei den Waffen, um damit besser weiter zu kommen.

Kostet auch genau so viel, wie eine Rüstung, ausser, dass das aufleveln über das ganze Match bestehen bleibt.

Sehe dies bitte nicht als böse Kritik an. Sondern als Tipp von meiner Seite.

Natürlich scheiden sich die Ansichten und das Spielverhalten, aber wenn man wirklich seine Teile gut einsetzen will, sollte man meinen Vorschlag bevorzugen.

Geschrieben

Erste was ich immer freischaltet ist die Rüstung. Hab kein Bock ewig von den Nagelbomben erwischt zu werden. Oft habe ich sogar 4-5 mal die Rüstung im Spiel.

Die 7500 zu erreichen ist im Vorteil, weil oft genau der einzige Punkt abgeht. Aber man kann nie genug haben und man würde gerne auch die 14^^ haben.

1. Emblem Gestaltung: Kann man ein Bild nur vergrößern oder verkleinern, weil ich möchte gerne auch verschieben, sonst kann man nie sich was zusammenbasteln.

2. Online Ranksystem: Also ich habe schon des Öfteren was im I-Net gesucht wie dies verläuft, leider bin ich auch nicht fündig geworden. Manche haben °// wie ich mom, dann kommt °°// etwa oder viele haben °X° in der Art oder ganz was anderes. Weiß jemand genau wie sich das aufbaut? Oder manche haben 45//, hat der noch nie die 12 Wochen überstanden oder wie. Oder wenn jemand 200 inkl. Zeichen hat, hat der dann auch 200 Wochen hinter sich.

Aber das ist wohl sein zweites zuHause^^ Wie setzt sich das Ranking-System zusammen?

Geschrieben

1. Emblem Gestaltung: Kann man ein Bild nur vergrößern oder verkleinern, weil ich möchte gerne auch verschieben, sonst kann man nie sich was zusammenbasteln.

Jupp, verschieben geht gar nicht. Nur sehr spartanisch.

2. Online Ranksystem: Also ich habe schon des Öfteren was im I-Net gesucht wie dies verläuft, leider bin ich auch nicht fündig geworden. Manche haben °// wie ich mom, dann kommt °°// etwa oder viele haben °X° in der Art oder ganz was anderes. Weiß jemand genau wie sich das aufbaut?

Es gibt 10 Symbole, die durch Reisen geändert werden können.

Unabhängig davon bekommt man 1 Level pro gespielte Woche.

original?v=mpbl-1&px=-1

In der Reihenfolge wie oben. Beendet man das 10. Mal eine Reise ändert sich nichts mehr.

Oder manche haben 45//, hat der noch nie die 12 Wochen überstanden oder wie.

Genau. Die haben den Clan auf eine der 3 Arten aussterben lassen.

Sobald Du 0 Clanmitglieder hast, beginnst Du wieder bei Woche 1 Tag 1.

Oder wenn jemand 200 inkl. Zeichen hat, hat der dann auch 200 Wochen hinter sich.

Aber das ist wohl sein zweites zuHause^^ Wie setzt sich das Ranking-System zusammen?

Danke ^^

Geschrieben

@The Playah One:

Wie im Fazit gesagt, einige Dinge sind Geschmackssache.

Die Booster sind für mich keine Freischaltungen, sondern Booster ;)

Oder kommen nach der Reise durch Booster auf einmal neue Waffen und Perks?

Geschrieben

Verschieben kann man es leider nicht. Nur Zoomen, drehen und Farblich verändern.

Stört mich auch ein wenig.

@The Playah One:

Wie im Fazit gesagt, einige Dinge sind Geschmackssache.

Die Booster sind für mich keine Freischaltungen, sondern Booster ;)

Oder kommen nach der Reise durch Booster auf einmal neue Waffen und Perks?

Nein, es kommen keine weiteren Waffen. Aber deine Aussage würde nicht stimmen. Denn, laut dieser Aussage würde nichts mehr Freigeschaltet. Was ja nicht stimmt. Booster sind genau so freischaltbar. Auch wenn diese eigentlich Alt sind, kommen neue Booster hinzu.

Würde ja nur für verwirrung sorgen und die Leute sparsam machen, da sie denken, dass man die nicht mehr erhält.

Geschrieben

@ Dubois

War doch nicht böse gemeint. ;)

Sehe das 12 Wochen sich lange hinziehn. 200 natürlich zu erreichen ist schon viel.

Ist wie bei COD Prestigemaster. xD

Aber Danke für die ausführliche Antwort.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...