Tha Playah One Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geht ja auch eher um Teamwork. Das tun aber viele nicht. Rennen alleine umher. Schaffen es logischerweise nicht gegen 4 Leute anzukommen. Was ich zum teil auch ätzend finde, da hocken dann 4 Leute in einem Team mit über 100 Wochen und laut letzten Update sollen das Matching besser ausgeglichen sein. Geht aber nicht, wenn die zu viert starten und nicht getrennt werden. Da kann man sich so ein quatsch auch sparen. Wenn man auf "keine teams" geht dauert es ewig, bis man Leute zusammen bekommt. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn man auf "keine teams" geht dauert es ewig, bis man Leute zusammen bekommt. Stimmt, aber manchmal gehts schneller. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Seitdem Gta v draußen ist, ist dort eh weniger los. Mal schauen, wie es mit den neuen Maps wird. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Also das mit heilen klappt sehr gut, außer in meinem Team rennt noch einer so rum. Aber das Spiel zieht sich online ganz schön in die Länge. Manche sind über 200 Wochen schon dort, haben die nichts anderes zu tun Bin froh wenn die 24 Wochen zu Ende sind Schauen viele eigtl. im Lauschmodus? Weil dann bin ich unendeckter Ausrüstungspunkte sind so wenig. Waffe mit Schalli kannst vergessen, weil viel Punkte draufgehn. Wenn man noch mit Heilung unterwegs ist. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Schauen viele eigtl. im Lauschmodus? Weil dann bin ich unendeckter Ausrüstungspunkte sind so wenig. Waffe mit Schalli kannst vergessen, weil viel Punkte draufgehn. Wenn man noch mit Heilung unterwegs ist. Also ich habe bemerkt, dass viele nicht Lauschen. Jedenfalls Watscheln die oft an mir vorbei, wenn ich irgendwo Hocke und warte. Ausrüstungspunkte sind bei mir 13 Stück vorhanden. Damit kann man schon ein gutes Set zusammen basteln. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Also ich habe bemerkt, dass viele nicht Lauschen. Jedenfalls Watscheln die oft an mir vorbei, wenn ich irgendwo Hocke und warte.Ausrüstungspunkte sind bei mir 13 Stück vorhanden. Damit kann man schon ein gutes Set zusammen basteln. Ist doch klar, wenn man sich nicht von der Stelle bewegt, können die anderen dich im Lauschmodus nicht sehen^^Ist mir auch schonmal passiert, die kamen aus der Ecke, und haben mich gekillt. Zu meist erschrecke ich mich auch xDD Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Aber man sieht ja auch, ob einer Lauscht. Dann geht der Charakter ja in die Hocke. Die meisten machen jedoch ihr nordic walking und tingeln an einem vorbei. Mir passiert das auch ab und zu. Da ich einfach nicht an der Stelle damit rechne, dass da plötzlich einer ist. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Aber man sieht ja auch, ob einer Lauscht. Dann geht der Charakter ja in die Hocke. Die meisten machen jedoch ihr nordic walking und tingeln an einem vorbei.Mir passiert das auch ab und zu. Da ich einfach nicht an der Stelle damit rechne, dass da plötzlich einer ist. Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber bei manchen Aktionen, womit ich nicht rechne, erschrecke ich mich immer, oder zucke Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenn ich konzentriert im Spielgeschehen bin, hab ich das auch. Weil man halt nicht damit rechnet. Jedenfalls, wenn man es nicht vorher sieht. Manche hechten einem ja hinterher und man sieht den roten Punkt auf dem Radar. Dann kann man denen auch mal gut die Chance versauen, wenn man sich dann umdreht und die dann aus lauter Panik auf einen einboxen wollen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Also ich habe bemerkt, dass viele nicht Lauschen. Jedenfalls Watscheln die oft an mir vorbei, wenn ich irgendwo Hocke und warte.Ausrüstungspunkte sind bei mir 13 Stück vorhanden. Damit kann man schon ein gutes Set zusammen basteln. Ich lausche nur ab und zu. Ein Set zusammenstellen, aber man will oft genau das eine noch ausrüsten und dann fehlt meist 1 Punkt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Also ich hab 3 Sets die genau passen. Je nachdem wie die Runde läuft. Man kann ja auch mittendrin wechseln Zitieren
Mic4slan Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Also ich hab 3 Sets die genau passen. Je nachdem wie die Runde läuft. Man kann ja auch mittendrin wechseln Ich habe eins für die Herausforderungen erstellt und das andere um Vorräte zu erlangen für überlebende Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Finde ich aber auch gut, dass man nicht zu vorteilhafte Sets machen kann. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 kurze Frage: Meine Heilungen sind abgeschlossen -.- Wenn ich nach den 12 Wochen die nächste Reise beginne, ist dann wieder heilen zur Verfügung oder in Zukunft nicht mehr? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 kurze Frage:Meine Heilungen sind abgeschlossen -.- Wenn ich nach den 12 Wochen die nächste Reise beginne, ist dann wieder heilen zur Verfügung oder in Zukunft nicht mehr? Wird alles wieder auf 0 gesetzt und der Clan wieder auf die Ursprungsgröße. Lediglich deine Belohnung und Freischaltungen bleiben erhalten. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wird alles wieder auf 0 gesetzt und der Clan wieder auf die Ursprungsgröße.Lediglich deine Belohnung und Freischaltungen bleiben erhalten. Ja das ist ja eine gute Nachricht :'> Dann komme ich schon durch. Merci Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wäre ja auch blöd, wenn das nicht so wäre. Dann könnte man nur ne gewisse Anzahl von Reisen machen und wenn alles aufgebraucht ist, scheitert man spätestens bei der ersten 100% Mission. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wäre ja auch blöd, wenn das nicht so wäre. Dann könnte man nur ne gewisse Anzahl von Reisen machen und wenn alles aufgebraucht ist, scheitert man spätestens bei der ersten 100% Mission. Glaub wenn ich die 24 Monate hinter mir habe macht das online spielen mehr Bock weil man auch nichts mehr erreichen muß. Anders wiederum man legt eher das Spiel zur Seite. Wenn man alle Grundlagen online weiß dann geht's zu spielen. Hab nur damals falsch angespielt, wurde daher zurückversetzt und bei diesem Durchgang nur auf heilen geachtet, was ich jetzt wiederum durch andere Herausforderungen schaffen muß. In meiner Firefly Reise werde ich ganz anders vorgehn. Die zwei Online Trophäen brauchen mehr Spielzeit wie Kampagne Die Ladezeiten sind der Hammer -.- Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Also ich dachte am Anfang auch... "Man, was für ein Rotz ist denn das? Wie schaffen die anderen das, einen so fertig zu machen?". Aber, dann sucht man sich sein Set aus, womit man besten klar kommt. Die vorgegebenen sind ja eher so lala. Wenn man dann einmal gut im Geschehen drin ist und weiß wie der Ablauf ist, die Reaktionen der Waffe, Bomben, Mollotows, dann kann man da auch gut damit Arbeiten. Bevor dies soweit ist, kann schon echt frust aufkommen. Da man auch erst bei 7500 Vorräten den letzten Ausrüstungspunkt bekommt, der zum teil wichtig ist. Ich habe gestern meine 6te Reise begonnen und es macht mir immer wieder Spaß. Auch wenn da viele mit dem Flammenwerfer im Spiel unterwegs sind, aber da weiß man schon, dass die sonst nix drauf haben. Sind wie Hunde die Bellen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Also ich dachte am Anfang auch... "Man, was für ein Rotz ist denn das? Wie schaffen die anderen das, einen so fertig zu machen?".Aber, dann sucht man sich sein Set aus, womit man besten klar kommt. Die vorgegebenen sind ja eher so lala. Wenn man dann einmal gut im Geschehen drin ist und weiß wie der Ablauf ist, die Reaktionen der Waffe, Bomben, Mollotows, dann kann man da auch gut damit Arbeiten. Bevor dies soweit ist, kann schon echt frust aufkommen. Da man auch erst bei 7500 Vorräten den letzten Ausrüstungspunkt bekommt, der zum teil wichtig ist. Ich habe gestern meine 6te Reise begonnen und es macht mir immer wieder Spaß. Auch wenn da viele mit dem Flammenwerfer im Spiel unterwegs sind, aber da weiß man schon, dass die sonst nix drauf haben. Sind wie Hunde die Bellen. Eben. Weiß gar nicht was bei 7500 erscheint. Ich versuch immer den Knüppel mit Nägel zu verzieren, da dies im Nahkampf den anderen ganz schön den Schädel einhaut -lol- Flammenwerfer habe ich gestern erst freigespielt. Ich renn meist nur mit Revolver rum, da der für mich teils besser ist wie die verziehten, ewige Schüsse Gewehre. Das gekaufte Sturmgewehr ist zwar gut aber Muni auch immer kaufen kommt schon teuer. Ich spiele mehr als Sani,Sprenger und Unterstützer wie einer der Kills mit Waffen erledigt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.