Tha Playah One Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Der Tipp ist gut, aber man hat ständig welche, die sich abkapseln und somit die Leben klauen. Hab ja schon mehrere Reisen beendet und wenn ich mir so manchen anschaue, wie blind, dumm und Terminator ähnlich manche vorgehen, da ist dieser Smilie genau passend. Versuchen alleine gegen 4 Leute anzukommen, rennen denen immer wieder entgegen, weil beim nächsten mal könnte es ja klappen. Rennen fröhlich durch die Gegend, damit die Gegner ja auch raffen, wo man sich gerade aufhält. Ballern im offenen Feld, finden Bomben und kratzen ab. Das komische ist, ich hab solche Leute oft im Team und die Gegner verrecken nur, wenn man ihnen eine Falle stellt und mit mehreren zusammen arbeitet. Zitieren
Seenadel Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Grundsätzlich stimme ich euch zu, was das Team angeht... aaaaber Wenn 3 Leute rumrennen wie geköpfte Hühner, dann mach ich es doch lieber selbst. Hatte schon genügend Runden in denen ich im Alleingang 80% der Kills gemacht hab Das funktioniert natürlich nur, wenn der Gegner richtig schlecht ist Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hab ich auch schon erlebt. Wenn das Gegnerische-Team wirklich zusammen hockt und sie die Kisten abgehen, kann man mit einem Molotow gleich alle 4 ausrotten. Hatte das schon mal. Genügend zusammen basteln, in der nähe von der Kiste warten und die Gegner dann fertig machen. So hatte ich mal 8 Kills hintereinander und die waren sicherlich nicht grad glücklich dadrüber. Besonders weil direkt alle futsch waren. Ist schon hart, wenn dies in einer Runde gleich zweimal vorkommt. Hab ja nix dagegen, wenn einer Solo umher streunert, sollte aber in der Lage sein, die anderen auch zu Killen, wenn es soweit ist. Sonst ist das schon klare sache, dass man als erster Sudden Death hat. Natürlich ist es auch ok, wenn einer mal die Popokarte hat, wenn er überrannt wird, aber nicht wenn dies am laufenden Band passiert. Zitieren
shaman_king Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 wie verschenkt man im multiplayer gegenstände? hab das als mission ausgewählt und weiß nicht was zu tun ist Zitieren
Markus Adling Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Du musst handwerker nehmen dann kannst du wenn du 2 oder 3 gegenstände hergestellt hast einen verschenken.und zwar mit Steuerkreuz nach oben,und auf einen partner zugehen und X drücken. Versteh ich das Richtig mit dem neuen DLC der am 16 Oktober kommt,das wenn ich einen Season pass habe er dann kostenlos ist,für Leute mit Season Pass?????????? Zitieren
shaman_king Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Du musst handwerker nehmen dann kannst du wenn du 2 oder 3 gegenstände hergestellt hast einen verschenken.und zwar mit Steuerkreuz nach oben,und auf einen partner zugehen und X drücken.Versteh ich das Richtig mit dem neuen DLC der am 16 Oktober kommt,das wenn ich einen Season pass habe er dann kostenlos ist,für Leute mit Season Pass?????????? danke zu deiner frage: ja klar. welchen sinn hätte der pass denn sonst^^ Zitieren
Weidi Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hatte heute Nacht ein sehr schönes Erlebnis. Wir haben gewonnen, war eigentlich ein ganz normales Spiel. Wir Random, andere Gruppe anscheinend nicht. Als man dann die Stimmen des gegnerischen Teams hören konnte, ging es auch direkt los mit Beleidigungen. Ich hab zum Glück nicht alles verstanden bei dem Genuschel, aber manche können echt nicht verlieren. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ja das stimmt leider,ich hatte mal einen in meinem Team der hat von Anfang an nur beleidigt,bis ich schlieslich rausgegangen bin.War mit einem Freund in einem Team. Sowas dürfte es gar nicht geben.Müsste man eigentlich gleich melden. Aber man kennt sie,am Tel,oder am Headset oder von weiten haben sie eine grosse Klappe.Naja dumme Spieler muss es auch geben. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wen hat er denn beleidigt? Dich oder hat er nur über das andere Team gemault? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 sagt mal hab mal ne frage: Hab mich in letzter Zeit nicht wirklich informiert aber habe gelesen dass jetzt bald neue Maps kommen sollen. Sind die Teil des Season Passes? Dann soll ja noch ggn Dez-Jan der "Alternatives Ende" DLC kommen und dannach noch nen MP DLC. War es das dann etwa schon? Dann bekommt man ja nicht wirklich viel für sein Geld da sind manch andere Pässe deutlich umfangreicher. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 sagt mal hab mal ne frage:Hab mich in letzter Zeit nicht wirklich informiert aber habe gelesen dass jetzt bald neue Maps kommen sollen. Sind die Teil des Season Passes? Dann soll ja noch ggn Dez-Jan der "Alternatives Ende" DLC kommen und dannach noch nen MP DLC. War es das dann etwa schon? Dann bekommt man ja nicht wirklich viel für sein Geld da sind manch andere Pässe deutlich umfangreicher. Im Oktober ein erster DLC mit Maps (Einzelpreis wohl 9,99), Dezember/Januar wohl der SP-DLC und Frühjahr nächsten Jahres dann ein dritter DLC. So war glaub die Info. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich hoffe eines Tages bringen die ein DLC Zombie Map raus. Zitieren
Weidi Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wen hat er denn beleidigt?Dich oder hat er nur über das andere Team gemault? Da ich im Gewinner Team die meisten Kills hatte, ging es natürlich gegen mich und den 2. aus meinem Team. Ich frag mich was alles schief laufen muss, damit ein Spiel derartige emotionale Entgleisungen hervorrufen kann. Mittlerweile bin ich relativ gut im Spiel aber am Anfang hab ich auch nur verloren. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mein Headset einzuschalten und andere zu beleidigen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Da ich im Gewinner Team die meisten Kills hatte, ging es natürlich gegen mich und den 2. aus meinem Team.Ich frag mich was alles schief laufen muss, damit ein Spiel derartige emotionale Entgleisungen hervorrufen kann. Mittlerweile bin ich relativ gut im Spiel aber am Anfang hab ich auch nur verloren. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mein Headset einzuschalten und andere zu beleidigen. Echt? Was das denn für einer. Also ich mecker auch manchmal mit meinen Teamleuten, aber nur weil die so dilettantisch ans Werk gehen und man gar nicht planen kann bzw. nicht angreifen braucht, da die Gegner sich um den Kümmern, der einem ständig die Leben klaut. Zitieren
Maulwurf_DE Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Das kann ich eigentlich gar nicht mehr ernst nehmen. Passiert doch ständig, dass "Kinder"/Halbstarke sobald die Headsets an sind die Leute verbal blöd anmachen. Ist so eine Art "Hobby" geworden (und das ja nicht nur bei Last of Us). Aber da gibt es ja ein ganz simples Mittel dagegen: Einmal Quadrat gedrückt und schon ist Ruhe Ich erinnere mich noch, als ich einmal in einem Spiel den ersten Kill gemacht hatte und dann postwendend eine PSN Message bekommen hab mit dem simplen Wortlaut: "ARSCH"... ich musste so lachen, dass ich dann im game prompt gestorben bin. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mir ist etwas viel schlimmeres begegnet, unswar haben die, die fast ständig am verloren haben, immer rum gejammert, so heftig dass es schon peinlich war... Das war schon traurig, wie manche Leute es nötig haben so abzugehen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Gibt immer welche, die da den dicken Max machen. Gestern z.B. hatte ich einen im Team, der verreckte innerhalb von 4 Minuten ganze 5 mal und verschwand aus der Sitzung. Das war sowas von kacke. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Aber da gibt es ja ein ganz simples Mittel dagegen: Einmal Quadrat gedrückt und schon ist Ruhe Ganz genau so Hab mir deshalb nie ein Headset für die PS3 gekauft. Wenn ich mit Kumpels online spiele sind wir immer via skype miteinander verbunden, da kannst dich dann auch in aller Ruhe untereinander unterhalten ohne dass ein anderer mithört. Aber wenn wir schon bei solchen Geschichten sind... meine Krönung hatte ich mal bei FIFA12. Spielte gegen ein Südamerikaner, hatte seine superduperNEYMAR-Truppe. Als der gleich anfing seine Kunststückchen zu zeigen und wie toll er doch mit dem Ball jonglieren kann wollte ich nur eines: ihn ärgern. Hab also alles was ich nur konnte (und bin wahrlich nicht gerade gut) irgendwie versucht und mich angestrengt um eben jenes Ziel zu erreichen. Aus seinen anfänglich Kunststücken bei fröhlichem singen und bester Laune wurde dann ein ernsteres Spiel mit (im Laufe der Zeit) irgendwelchen Bruddeleien. Als ich dann in der 80. Minuten bei glaub 1:20 Chancen noch das 1:0 machte hörte man nur einen lauten Knall und Geschepper - da flog das Headset glaub quer durch das Zimmer. Als der dann auch noch in der 90.+ Minute insgesamt 3 mal Alu traf und ich das Spiel mit 1:0 gewonnen habe hörte man eben jenes Krachen noch einmal verbunden mit einem lauten fluchen. Herrlich, mein grinsen war so groß wie die gesamte Erdkugel Zitieren
Weidi Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Selbst wenn er sein Haus anzündet ist das ok, solange er niemand anderen blöd anmacht. Das ist ein gewaltiger Unterschied finde ich. Aber ich hätte mich auch belacht wenn man das Headset fliegen hört. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.