Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Denke Rekord war auch in Thema "Schnelligkeit" gedacht, sprich: nach nur 8 Wochen schon 2 beendete Reisen.

Was die Gegenrichtung betrifft sah ich schon welche mit 100 Wochen und erst einem einzigen Punkt, wobei ich mich ernsthaft frage wie man das hinbekommt.

Ich habe ein paar solche in meiner FL.

Der höchste ist level 169 und hat 0 Runden beendet.

Ihm ist das einfach egal. Man schaltet eh nur irgendwelche wertlosen Kostümteil frei - und damit hat er auch recht.

Geschrieben

Ihm ist das einfach egal. Man schaltet eh nur irgendwelche wertlosen Kostümteil frei - und damit hat er auch recht.

Im Prinzip ist es mir an sich auch egal, zumindest aber für Platin wollte ich dann aber schon meine beiden Reisen beenden.

Geschrieben

Wie macht er das denn?

Steigt er aus jeder Runde aus?

Geschrieben
Klick

Die Clangrösse hat keinen Einfluss auf die Level, sondern nur auf die Runden, welche das Symbol ändern. 0 Clanmitglieder = noch mal von vorne.

Erstmal danke für den Link. Aber dort sagen sie eben genau das: Level ist abhängig von der Wochenzahl UND Klangröße.

Geschrieben
Erstmal danke für den Link. Aber dort sagen sie eben genau das: Level ist abhängig von der Wochenzahl UND Klangröße.

Nein. Ganz genau lesen.

Zuerst ist die Rede von "Ranking System" sprich: Reisen und Level. Da wird nichts gesagt von nur Level oder nur Reisen.

Your main 'leveling up' indicators are how many weeks you've survived (shown next to your name in the lobby) and how many members you have in your Clan.

Indicators ist in der Mehrzahl, es wird also ganz klar von zwei verschiedenen Indikatoren gesprochen. Ich habe es hervorgehoben.

Weeks = Level

Survivors = Reisen

Beides zusammen = Ranking System/Indicators

Vorheriger Post um 15:49

Post hinzugefügt um 15:50

Wie macht er das denn?

Steigt er aus jeder Runde aus?

Nein.

Es gibt 5x Angriffe die 100% des Clans ausrotten können. Da kümmert man sich einfach nicht um die Missionen.

Geschrieben
Zuerst ist die Rede von "Ranking System" sprich: Reisen und Level. Da wird nichts gesagt von nur Level oder nur Reisen.

Sorry. Diesen Satz verstehe ich als Gegenargument nicht.

Indicators ist in der Mehrzahl, es wird also ganz klar von zwei verschiedenen Indikatoren gesprochen. Ich habe es hervorgehoben.

Weeks = Level

Survivors = Reisen

Beides zusammen = Ranking System/Indicators

Frage: How does the ranking system work?

Antwort: [...] Your main 'leveling up' indicators are how many weeks you've survived [...] and how many members you have in your Clan.

Zu deutsch: Die Indikatoren (ja, ich habe auch Plural gelesen) für das Leveln sind:

1. wieviele Wochen du überlebt hast UND

2. wieviele Mitglieder in deinem Klan (aka. Klangröße)

Kann ich zwar so auch nicht nachvollziehen, aber sie sagen hiermit, dass das nicht nur von der Anzahl der Woche abhängt.

Geschrieben
Sorry. Diesen Satz verstehe ich als Gegenargument nicht.

Frage: How does the ranking system work?

Antwort: [...] Your main 'leveling up' indicators are how many weeks you've survived [...] and how many members you have in your Clan.

Zu deutsch: Die Indikatoren (ja, ich habe auch Plural gelesen) für das Leveln sind:

1. wieviele Wochen du überlebt hast UND

2. wieviele Mitglieder in deinem Klan (aka. Klangröße)

Kann ich zwar so auch nicht nachvollziehen, aber sie sagen hiermit, dass das nicht nur von der Anzahl der Woche abhängt.

Dann probier es doch einfach aus...

Ich habe für 5 Accounts rund 300 Wochen Spielzeit.

Mit einem Account habe ich bis zum Schluss nie mehr als 20 Survivors gleichzeitig gehabt, mit einem anderen war ich nie unter 80.

Es hat KEINEN UNTERSCHIED auf die Zahl gemacht.

Aber jemand der das Spiel kaum kennt weiss dies sicher besser als ich, der ja nur insgesamt 11 Tage Spielzeit hat...

Geschrieben
Dann probier es doch einfach aus...

Ich habe für 5 Accounts rund 300 Wochen Spielzeit.

Mit einem Account habe ich bis zum Schluss nie mehr als 20 Survivors gleichzeitig gehabt, mit einem anderen war ich nie unter 80.

Es hat KEINEN UNTERSCHIED auf die Zahl gemacht.

Aber jemand der das Spiel kaum kennt weiss dies sicher besser als ich, der ja nur insgesamt 11 Tage Spielzeit hat...

Auf mich bezogen? :skep:

Jedenfalls reizt es mich auch nicht mehr wirklich, das rauszufinden. Nach fünf beendeten Reisen ist die Motivation nicht mehr so hoch, vor allem, wenn GTAV vor der Tür steht.

Aber 300 Wochen Spielzeit ist definitiv ein Wort.

Geschrieben
Wenn man bei "Spiel suchen" in ein laufendes Spiel einsteigt,

zählt das halbe Spiel auch als ganzer Tag?

Jupp.

Auch wenn es ein Spiel ist, das theoretisch nur 1 Sekunde dauern würde, zählt es trotzdem.

Geschrieben
Also ich kann mich mit dem Server verbinden.

Aber die von Sony haben wohl zur Zeit Wartungsarbeiten. Zeigt jedenfalls die Homepage an, wenn man seine Freunde browsen möchte.

OK dann liegt es wahrscheinlich an den Sony Wartungsarbeiten. Danke ;)

Ich werde es heute Nachmittag nochmal probieren.

Edit: Probiere es gerade ben wieder aus, aber es kann nie eine Verbindung hergestellt werden. Es lädt immer ein Füntel des Ladebalkens und bleibt dann stehen, bis die Meldung mit dem Verbindungsfehler erscheint ...

Edit 2: Endlich hat es geklappt! Ich habe einfach alles deinstalliert und nochmal installiert und siehe da, gleich bei 1. Versuch bin ich in den Multiplayer gekommen :-)

Geschrieben
ach du elend.

mal sehen, wie oft man abbrechen kann.

welche fraktion würdest du zuert empfehlen?

Spielt keine Rolle. Absolut nicht.

Wirf eine Münze :)

Wichtig ist einfach, dass Du nicht aus Versehen 2x die gleiche wählst.

Geschrieben

Das ist egal. Da beide Fraktionen quasi das gleiche sind. Unterscheiden sich nur von der Kleidung und Farbe. Waffen und Missionen sind auch gleich.

Es ist sogar so, dass mancher aus dem Team Hunter ist, während man selbst alle als Firefly sieht und der sieht es genau andersrum.

Wenn du das Spiel mit verlassen beendest, bekommst du Hungrige und Kranke. Da diese Runde als Tag angerechnet wird. Wenn dies zu oft gemacht wird, stirbt dein Klan aus und du fängst wieder bei Woche 1, Tag 1 an.

Es sei denn, du meldest dich vom PSN ab. Dann wird diese Runde nicht gezählt.

Sollte man aber nur machen, wenn die Vorräte nicht ausreichen und man sonst nur ärger dadurch hat.

Zuwachs-Missionen sollte man bei den ersten Reisen vermeiden. Am besten wählt man da "Gegenstände schenken" aus. Je größer, desto mehr Vorräte muss man holen.

Bei den 60% bzw. 100% Missionen reicht es aus, wenn man die erste Stufe erreicht.

Da werden dann wieder einige vom Klan sterben und man hat wieder entspanntere Runden.

Den Klan möglichst klein halten, dann schafft man die Vorräte und auch die Wochen gut.

Wenn man dann nach den 2 Reisen fit genug ist, kann man den Klan so groß machen und sich die Freischaltungen holen.

Wäre eh ratsam, da man erst zig Vorräte sammeln muss, um die anderen Fähigkeiten/Ausrüstungspunkte frei zu spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...