Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie soe oft so Wiederhole ich mich gerne nochmal: Die Zahl hat nichts mit irgendeinem Level oder sonst etwas zu tun. Die Zahl steht einfach für die Gesamt Wochen die gespielt wurden.

Und wieso hab ich dann nach erfolgreichen 3 Reisen und nun bin ich der Siebten Woche erst 39? :eek6:

Geschrieben
Und wieso hab ich dann nach erfolgreichen 3 Reisen und nun bin ich der Siebten Woche erst 39? :eek6:

Weil rage quits zwar die Tage vergehen lassen, aber nicht fürs level zählen.

Du hast also etwa 4x7=28 spiele gequittet

Geschrieben

Das mit dem Schiss haben ist allgemein so hab ich inzwischen festgestellt. Bei dem ein oder anderen Game hab ich immer 2-3 Tage vorher angefangen mitzulesen und wenn demnach sind stets alle Trophies verbuggr, unmöglich oder sonstwas. Witzigerweise lauf ich dann meist durch und frag mich wo da nun ein Problem gewesen sein soll, nicht nur von dee Schwierigkeit sondern auch anderweitig.

Geschrieben
Weil rage quits zwar die Tage vergehen lassen, aber nicht fürs level zählen.

Du hast also etwa 4x7=28 spiele gequittet

Hä? Also ich gehe nie mit Quit aus der Runde. Hatte nur mal Runden, wo ich plötzlich aus der Sitzung geflogen bin. Die Runde nicht gestartet ist und zurück ins Menü ging oder die Verbindung zum Host verloren ging.

Gelten diese dann auch als Quit?

Finde ich dann mega unfair, weil ich kann da nix für, wenn das Game dies von sich aus macht.

Geschrieben

Fakt ist, dass KEINER ausser ND weiß, wie die Level-Berechnung genau funktioniert.

Wir sind hier doch irgendwann schon mal zu dem Entschluss gekommen, dass Level nicht mit den Wochen gleich zu setzen sind. Es dient nur zur Orientierung. Die gesammelten Vorräte spielen da angeblich auch eine Rolle.

Geschrieben
Fakt ist, dass KEINER ausser ND weiß, wie die Level-Berechnung genau funktioniert.

Wir sind hier doch irgendwann schon mal zu dem Entschluss gekommen, dass Level nicht mit den Wochen gleich zu setzen sind. Es dient nur zur Orientierung. Die gesammelten Vorräte spielen da angeblich auch eine Rolle.

Nein! Einfach nein!

Es ist wohl bekannt wie das Levelling System funktioniert, schaut doch einfach im offiziellen Forum!

1. 12 Beendete Wochen (Runde) lassen das Symbol ändern (es gibt 10 Symbole)

2. Runden werden unabhängig vom Level berechnet

3. Ein mal pro Woche levelt man hoch. Im Schnitt alle Sieben Tage. Manchmal nach Sechs Tagen, manchmal nach acht, aber immer ein mal pro Woche die man Spielt

4. Quits/Kicks lassen zwar die Runden schneller laufen (das Symbol ändert sich früher, da die Tage vergehen. Und die Tage müssen vergehen, da das Spiel sonst den Clan nicht als Strafe aussterben lassen kann wenn man quittet), aber das Level wird nicht beeinflusst. Sprich wenn man 7x quittet dann ist man zwar bspw. in Woche 3, hat aber erst Level 2.

Hat Beispielsweise jemand 2 Runden beendet, ist aber erst Level 21, heisst dies dass er rund 3 Wochen (3x7 Spiele) gequittet hat.

Und es gibt keine Levelobergrenze.

Geschrieben

Hab das im Forum gelesen:

How does the ranking system work?

There isn't a traditional ranking system. Your main 'leveling up' indicators are how many weeks you've survived (shown next to your name in the lobby) and how many members you have in your Clan.

Heißt das also, dass je größer der Klan ist, man auch dem entsprechend aufsteigt?

Geschrieben
Nein! Einfach nein!

Es ist wohl bekannt wie das Levelling System funktioniert, schaut doch einfach im offiziellen Forum!

1. 12 Beendete Wochen (Runde) lassen das Symbol ändern (es gibt 10 Symbole)

2. Runden werden unabhängig vom Level berechnet

3. Ein mal pro Woche levelt man hoch. Im Schnitt alle Sieben Tage. Manchmal nach Sechs Tagen, manchmal nach acht, aber immer ein mal pro Woche die man Spielt

4. Quits/Kicks lassen zwar die Runden schneller laufen (das Symbol ändert sich früher, da die Tage vergehen. Und die Tage müssen vergehen, da das Spiel sonst den Clan nicht als Strafe aussterben lassen kann wenn man quittet), aber das Level wird nicht beeinflusst. Sprich wenn man 7x quittet dann ist man zwar bspw. in Woche 3, hat aber erst Level 2.

Hat Beispielsweise jemand 2 Runden beendet, ist aber erst Level 21, heisst dies dass er rund 3 Wochen (3x7 Spiele) gequittet hat.

Und es gibt keine Levelobergrenze.

Hab das im Forum gelesen:

Heißt das also, dass je größer der Klan ist, man auch dem entsprechend aufsteigt?

Muss ich noch was sagen? Wieder eine andere Version, wo die Größe des Klans eine Rolle spielt?

@Dubois: bitte Link zur Quelle danke!

Geschrieben
Muss ich noch was sagen? Wieder eine andere Version, wo die Größe des Klans eine Rolle spielt?

@Dubois: bitte Link zur Quelle danke!

Klick

How does the ranking system work?

There isn't a traditional ranking system. Your main 'leveling up' indicators are how many weeks you've survived (shown next to your name in the lobby) and how many members you have in your Clan.

Die Clangrösse hat keinen Einfluss auf die Level, sondern nur auf die Runden, welche das Symbol ändern. 0 Clanmitglieder = noch mal von vorne.

Ich habe für 4 Leute, welche das Spiel Online nicht mögen die Online Trophies geholt.

Dabei hatte ich immer das selbe Ergebnis, egal ob ich 10 Übelebende hatte oder 130.

Jede Woche ein level, so lange man nicht quittet.

Geschrieben
Klick

(...)

Ich habe für 4 Leute, welche das Spiel Online nicht mögen die Online Trophies geholt.

Dabei hatte ich immer das selbe Ergebnis, egal ob ich 10 Übelebende hatte oder 130.

wieso macht man den sowas??

Wenn ich keinen Bock auf Multiplayer habe, mach ich die Platin nicht; wenn mir der Multiplayer besser gefällt als die Singleplayer-Kampagne und mir dort dann Trophies fehlen, ist mir die Platin ebenso schnuppe. Was mir nicht gefällt, oder ich aus irgendwelchen Gründen nicht schaffe, lasse ich halt liegen. Wenn alles passt, mache ich dann auch die Platin oder 100%.

Mir von jemand anderem die Trophies erspielen lassen, oder die für jemand anderen zu erspielen, käme mir nicht in den Sinn (und ist wohl auch gemäß der Cheatingregel hier verboten; hoffe also, dass Deine Kumpels hier anstandshalber nicht angemeldet sind und sich möglicherweise in diesem Forum noch über den "ach so grottenschlechten" Multiplayer aufregen, aber da ja durch mussten, um Platin zu bekommen... ;) ) :facepalm:

Geschrieben
wieso macht man den sowas??

Wenn ich keinen Bock auf Multiplayer habe, mach ich die Platin nicht; wenn mir der Multiplayer besser gefällt als die Singleplayer-Kampagne und mir dort dann Trophies fehlen, ist mir die Platin ebenso schnuppe. Was mir nicht gefällt, oder ich aus irgendwelchen Gründen nicht schaffe, lasse ich halt liegen. Wenn alles passt, mache ich dann auch die Platin oder 100%.

Mir von jemand anderem die Trophies erspielen lassen, oder die für jemand anderen zu erspielen, käme mir nicht in den Sinn (und ist wohl auch gemäß der Cheatingregel hier verboten; hoffe also, dass Deine Kumpels hier anstandshalber nicht angemeldet sind und sich möglicherweise in diesem Forum noch über den "ach so grottenschlechten" Multiplayer aufregen, aber da ja durch mussten, um Platin zu bekommen... ;) ) :facepalm:

Ich bin bei meinem Account im Moment level 238.

Ich zocke es so oder so andauernd, da spielt es mir keine Rolle, für wen ich dies tue.

Lustigerweise wurde ich auch hier im Forum von allen Leuten angeschrieben ob ich das machen will. Sogar ein grünes Männchen war dabei, selber schuld wenn er seine Position verliert oder gebannt wird, ihm tut das mehr weh als mir ;)

Geschrieben
Die Clangrösse hat keinen Einfluss auf die Level, sondern nur auf die Runden, welche das Symbol ändern. 0 Clanmitglieder = noch mal von vorne.

Wie auf die Runden, die das Zeichen ändern? Das Symbol ändert sich doch erst nach jeder Reise. Manche haben schon 120 und immer noch keinen einzigen Punkt vor den //

Dachte es wäre so. Man startet mit 0// Reise erfolgreich beendet. Dann ändert es sich in 12*// wieder Erfolgreich beendet, dann 24:// Erfolgreich beendet dann 36*:// und danach kommt dieses X mit punkten. (Kann diese Zeichen nicht genau mit der Tastatur nachmachen)

Geschrieben

Jetzt mal eine etwas kompliziertere Frage:

zu Beginn des Multiplayer muss man sich ja für Hunter oder Firefly entscheiden.

Wenn man dann auf "Spiel suchen" geht, wird nach einem Spiel gesucht.

Sucht es jetzt nach 4 Hunter und 4 Firefly, oder sucht es einfach nur nach 8 Spielern und teilt diese zufällig in 4 Hunter und 4 Firefly auf?

Hoffe habe das verständlich beschrieben...

Geschrieben

Er sucht einfach nach 8 spielern und dann wird aufgeteilt. Sprich den gegner den du vieleicht als hunter wahrnimmst sitzt zu hause aber in firefly kluft. Merkt man aber auch beim zocken....die eine runde ist jemand hunter und in der nächsten plötzlich firefly.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Er sucht einfach nach 8 spielern und dann wird aufgeteilt. Sprich den gegner den du vieleicht als hunter wahrnimmst sitzt zu hause aber in firefly kluft. Merkt man aber auch beim zocken....die eine runde ist jemand hunter und in der nächsten plötzlich firefly.

So stimmt das. Hatte ich auch schon bemerkt. Hatte mich am anfang auch gewundert, wieso mancher plötzlich im eigenen Team war.

Als ich mit meinem Kumpel gespielt hatte, war dieser drüben und sagte mir am Telefon, dass mein Outfit nun Blau sei und ich als Hunter zähle beim Markieren.

Wenn man dann wohl als Hunter unterwegs ist, werden auch die Team Leute als Hunter angezeigt, obwohl die als Firefly dabei sind.

Schon verwirrend gemacht, aber sicher nicht anders machbar. Da die Wartezeiten sonst zu lange werden.

Geschrieben
Wie auf die Runden, die das Zeichen ändern? Das Symbol ändert sich doch erst nach jeder Reise. Manche haben schon 120 und immer noch keinen einzigen Punkt vor den //

Dachte es wäre so. Man startet mit 0// Reise erfolgreich beendet. Dann ändert es sich in 12*// wieder Erfolgreich beendet, dann 24:// Erfolgreich beendet dann 36*:// und danach kommt dieses X mit punkten. (Kann diese Zeichen nicht genau mit der Tastatur nachmachen)

Also Mein Rekord ist nach 8 Wochen 2 Reisen zu beenden.

Ist noch witzig!

Sieht dann so aus:

8**//

Geschrieben
Also Mein Rekord ist nach 8 Wochen 2 Reisen zu beenden.

Ist noch witzig!

Sieht dann so aus:

8**//

Naja nicht wirklich. Hab genug gesehen die nach 36 wochen erst 1 oder 2 Reisen beendet haben dementsprechend haben sie auch gespielt.

Nicht dass die Reisen schwer zu beenden sind aber man kann doch schon sehen anhand der Zahlen ob die Spieler etwas drauf haben.

Geschrieben
Naja nicht wirklich. Hab genug gesehen die nach 36 wochen erst 1 oder 2 Reisen beendet haben dementsprechend haben sie auch gespielt.

Nicht dass die Reisen schwer zu beenden sind aber man kann doch schon sehen anhand der Zahlen ob die Spieler etwas drauf haben.

Denke Rekord war auch in Thema "Schnelligkeit" gedacht, sprich: nach nur 8 Wochen schon 2 beendete Reisen.

Was die Gegenrichtung betrifft sah ich schon welche mit 100 Wochen und erst einem einzigen Punkt, wobei ich mich ernsthaft frage wie man das hinbekommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...