DantoriusD Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 du musst beide Spielmodi jeweils ein spiel gewinnen. Zitieren
Darth Wayne Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 ups...ich hab das immer als oder gelesen. jetzt wo du es sagst seh ich erst das da "und" steht *lol* danke der aufklärung :emot-roflolmao: Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Bin jetzt auch bei woche 6 und der 100% verlieren mission. Da bin ich letztens verreckt. Jetzt würde ich da gerne durch . Wie gehe ich das am besten an.? Danke für jede hilfe. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Zitieren
No|Af Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Bin jetzt auch bei woche 6 und der 100% verlieren mission. Da bin ich letztens verreckt. Jetzt würde ich da gerne durch . Wie gehe ich das am besten an.? Danke für jede hilfe. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Nehm die Heilungsaufgabe. Die ist in 5 Minuten erledigt - vorausgesetzt Du hast das entsprechende Perk auf Stufe 2. Weitere einfache Missionen sind das Markieren von Gegnern oder Geschenke verteilen. Es ist eigentlich unmöglich die 100% Missionen nicht zu schaffen. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ja heilen kann ich....mache ich am laufenden band um teile zu bekommen. Ich hatte letztens auf garnichts geachtet und nur gezockt. Dann werde ich morgen mit heilen weitermachen. Danke. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Zitieren
TWTiger Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ja heilen kann ich....mache ich am laufenden band um teile zu bekommen. Ich hatte letztens auf garnichts geachtet und nur gezockt. Dann werde ich morgen mit heilen weitermachen. Danke.Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Behalte aber im Hinterkopf, dass bis Woche 12 noch mehr Angriffe kommen werden und du die Heilungsmission nur drei (oder vier?) mal machen kannst. Was ausserdem relativ einfach ist: Wiederbeleben oder Gegner K.O. Zitieren
Maulwurf_DE Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Es kommen insgesamt 5 100% Missionen (siehe Leitfaden) und man kann die Heilen Mission auch 5x benutzen. Oder man streut mal eine Geschenke machen Mission ein - sollte also wirklich kein Problem sein... Von Wiederbeleben als Mission würde ich bei 100% eher abraten. Kommt einfach zu häufig vor, dass man in ein Team gerät, bei dem die Mitspieler nur die Zustände "lebendig" und "tot" kennen - und der Zustand "down" eigentlich nie lange genug vorkommt, um eine Wiederbelebung zu machen Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ist es eigentlich nur bei mir so, dass diverse Maps abstürzen? Universität z.B. macht das gerne mal. Da bleibe ich einfach auf dem Boden liegen, bei einem Kill. Werde nicht Respawed. Teilweise liegen auch schon die Team-Kollegen am Boden oder die aus dem anderen Team. Es ruckelt dann auch öfters vorher, oder man kann seinem Partner nicht vorm Sterben helfen. Das hatte ich nun schon ein paar mal. An meiner Verbindung kann es nicht liegen. Die ist stark genug. Ist auch nicht immer so. Irgendwie muss sich da was aufhängen, während wir da am Zocken sind. Es läuft auch alles weiter. Zeit, andere noch lebende Spieler. Irgendwann fliegt man dann raus, wegen inaktivität. Darum verlasse ich die Sitzung immer mit "Abmelden". Finde es jedoch merkwürdig, dass es teiweise erst mitten im Spiel anfängt. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Es kommen insgesamt 5 100% Missionen (siehe Leitfaden) und man kann die Heilen Mission auch 5x benutzen. Oder man streut mal eine Geschenke machen Mission ein - sollte also wirklich kein Problem sein... Genau so habe ich es beim 2. Durchgang auch gmeacht. Habe in jder 100% Mission die Heilungen genommen und dabei nur so viele geheilt wie für die 1. Stufe nötig war. So sind die Anforderungen nächsten mal nicht so hoch. Als letzte 100% Mission hab ich dann Geschenke genommen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Aber Heilen geht doch sowas von easy. Man muss nur den anderen hinterher schleichen und dann gedrückt halten, wenn bei manchen das + angezeigt wird. Alle 2 Sek. gilt als 1 Heilung. (Jedenfalls ist das bei mir so). Habe die 3 Stufen oft am ersten Tag erledigt. Da die meisten sich gerne Treffen lassen. Wenn es einem egal ist, wie groß/klein der Klan ist, kann man bei der ersten Stufe schon aufhören. Keine Frage. Was ich an den 100% Missionen mist finde... Man kann alles verlieren, aber nicht zu 100% saven. Ist doch totaler Quatsch. Wenn man alle 3 Stufen gemeistert hat, dann werden einem dennoch % abgezogen. Kein wunder, dass die meisten nur die Stufe 1 machen. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Außerdem kriegt man so schnell wieder Überlebende dazu. Da können auch mal paar Sterben. Nach 10 Sitzungen hatte ich schon wieder an die 40 Überlebenden. Da ist es ganz gut wenn mal paar wegsterben^^ Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Naja, wenn man gerne die sachen freischalten möchte, muss man da schon drauf achten. Denn für manches benötigt man schon 115 Klan-Mitglieder. Schade, dass man nicht mehr Ausrüstungspunkte erhält. Zitieren
Seenadel Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hatte letztens wieder einen seltsamen Bug... ich konnte keine Kisten öffnen und ergo auch keine Sachen aufnehmen... Ziemlich ätzend... macht das Spiel nicht gerade einfach. Nach nem Reconnect ging es aber wieder Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich hatte bisher nur, dass ich meine Team-Kammeraden nicht vor dem Sterben bewahren konnte. Aber sehr selten. Lag wohl an deren Verbindung. Zitieren
Radikeyl Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Gibt es irgendwelche Bug's oder Glish's oder so was im Multiplayer? Neulich ist mir echt etwas komisches passiert. Also ich Knüppel diesen Typen mit den mit den Verbesserten Hackbrett nieder und der steht darauf wieder und rennt weiter. Naja dachte mir, vielleicht liegt es an der Verbindung. Aber daran lag es sicher nicht, denn ich konnte das gleiche bei meinen Teamkameraden auch genau beobachten. Also wie er bereits am Boden lag, wiederaufstand und weg rannte. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ein Cheater... So nennt man diese angeblichen Gamer Zitieren
Alkheimer Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ja heilen kann ich....mache ich am laufenden band um teile zu bekommen. Ich hatte letztens auf garnichts geachtet und nur gezockt. Dann werde ich morgen mit heilen weitermachen. Danke.Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Also ich würde das Heilen auch nicht empfehlen. Spielt man nämlich gegen gute Gruppen, dann werden die Teammitglieder getötet, noch bevor man überhaupt dazu kommt, jemanden zu heilen. Die Exekutionen und Ko´s bekommt man mit den unten aufgeführten Tipps aber selbst gegen die besten Spieler hin. Ich hab´s folgendermaßen gemacht und hatte überhaupt keine Probleme (und ich bin wirklich kein guter Multiplayer-Zocker; und hab auch kein einziges einmaliges Bonus-Item benutzt): 1. Mission: 2 Exekutionen => wer Probleme hat, sollte einfach Molotows und verbesserte Schlagwerkzeuge (Tritt nicht vergessen) benutzen...auch Bomben (in Kisten legen) sind ganz praktisch => nach der 2. Exekution niemanden mehr töten (siehe 2. Mission) 2. Misson: 4 Exekutionen => genau wie oben 3. Misson: 3 Ko´s => hier reicht es schon, wenn man den Gegner auf den Boden bringt...wer Probleme hat, auch hier Molotows und Schlagwerkzeuge nutzen 4. Mission: 2 Geschenke verteilen => einfach nur durch die Map rennen und Gegenstände zusammen bauen...hat man drei (bzw. zwei; mit entsprechendem Goodie) gebaut, dann schenkt man einem Teamspieler ein Geschenk => nach dem zweiten Geschenk keine weiteren verteilen (siehe 5. Mission) 5. Mission: 4 Geschenke verteilen => genau wie oben Folgende Waffen und Goodies solltet ihr nutzen (dadurch bekommt man auch für wenige Kills viele Punkte...und mit Molotows und Schlagwerkzeugen bekommt selbst der größte Noob die nötigen Kills hin *g*): Waffe: Revolver Goodies: Handwerker 1 => später 2 (Stufe 3 kann man, wenn vorhanden, für die 4. und 5. Mission - Geschenke verteilen - benutzen) Sammeln 1 => später auch 2 ganz praktisch Wiederbeleben 1 => wer möchte auch 2 Heilen 1 (damit das Heilen schneller geht) => mit diesen Goodies erreicht man selbst in ner sehr schlechten Runde locker mindestens 1500 Punkte! Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Bomben in die Kisten legen kennt doch mittlerweile so gut wie jeder. Da fallen teilweise nur noch die Newbies drauf rein, wenn die Bomben nicht vorher von den anderen zerstört wurden. Als Waffe schlage ich die 9mm vor. Da diese schneller Schießt, als der Revolver. Da kann man den Gegner gut mit beschäftigen, da dieser bei schnellen Treffern zuckt und sogar Handlungsunfähig wird. Kann also nicht zuschlagen, Molotows werfen oder ne Bombe. Beim Revolver kann man eher eins übergebraten bekommen, oder der Gegner schießt einen auf die Knie, während man selbst beim Nachladen ist. Zum Überleben der 100% Missionen kann man die oben genannten sachen gut nehmen. Man sollte jedoch auch dazu sagen, dass dies den Klan dann minimal hält. Zum Freischalten mancher sache, wird es nicht ausreichen. Gerade die Upgrades der Ausrüstung machen den Multiplayer später richtig interessant. Zitieren
Seenadel Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich find Gegner markieren auch ziemlich einfach. sollte man sowieso immer machen... Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Wird aber schwer, wenn man in eine Runde gerät, wo es dann heißt... "Kann nicht Markiert werden, wegen Deckungstraining" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.