No|Af Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Wieso widersprech ich mir selbst? Klar liegt es mit am Zuweisungsystem, das aber arbeiet entsprechend deinem Zugang. Kumpel von mir hatte mit Alice so gut wie nie eine Chanve bei ND mit mir und einem Kumpel in eine Gruppe zu kommen, das war zum Haare raufen trotz aller Tipps, Einstellungen... eines Tages wechselte er den Anbieter durch Umzug und siehe da: funzt seitdem bei ND einwandfrei und ohne Probleme.Unterm Strich wollen die Spielehersteller eben möglichst gleiche Voraussetzungen bei einem MP und genau das kann ich hier und da eben mit Einstellungen mirunter am Router steuern. Ist ja jetzt egal. Nervt nur ein bisschen, wenn man andere Ladezeiten bzw. Suchzeiten gewöhnt ist. Mir würden so viele Fun-Comics zu diesem Multiplayer einfallen...Man selbst wirft 100 Molotows und trifft nix. ALLE anderen Molotows treffen einen mit 100% Wahrscheinlichkeit Bei mir ist das teilweise auch so. Die Gegner laufen einfach durch die explodierten Molotovs durch. Aber jeder 2. Tod von mir, ist auf einen Molotov zurück zu führen. Zitieren
MZ-1905 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Mir ist vorhin was ganz komisches passiert. Ich hatte ein Spieler im gegnerischen Team, der auf Teufel komm raus nicht gestorben ist. Er war der Letzte in seinem Team und wir waren noch zu dritt, da kam es dazu, dass ich hinter ihm her gelaufen bin und sicherlich 6 oder 7 Körpertreffer setzen konnte. Normal müsste das für ein Kill doch locker reichen oder? Nein, er überlebte und hat danach sogar noch zwei weitere Treffer ausgehalten, wobei ich da nicht weiß, ob er sich zwischenzeitlich wieder geheilt hat. 3 oder 4 Runden später (Überlebenskampf) passierte das gleiche wieder. Der Typ ist in 7 Runden nicht einmal gestorben. Zitieren
Gast Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Neuer kostenloser Multiplayer Spielmodus angekündigt. https://bit.ly/190XYTo Der Link wurde von ND retweeted. Zitieren
Seenadel Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Die haben sich Gedanken gemacht, das merkt man... Aber ich stell mir den Modus sehr nervig vor^^ Zitieren
MZ-1905 Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ich bin sehr gespant. Immerhin schön, dass man für den neuen Modus nichts bezahlen muss. Zitieren
TWTiger Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 @CaRtMaN_BOnD, Chris_ToxX, Predator.1989 Hey Jungs. Sie haben den neuen online Modus angekündigt. Kann ich auf euch zählen? Zitieren
Kush Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wie Naughty Dog ankündigt, steht Patch 1.03 zu The Last of Us in den Startlöchern. Dieser wird sich mit dem bisher sehr unterschätzten Multiplayer des Spiels befassen. Um das Beste gleich vorweg zu nehmen: Der Patch führt einen völlig neuen Spielmodus für den Multiplayer names Interrogation ein. Dieser läuft wie folgt ab: Beide Teams besitzen einen Safe, den sie bewachen müssen. Ziel des Spiels ist es, den gegnerischen Safe zu finden und auszuräumen. Um die Position des Safes herauszufinden, muss man niedergestreckte Gegner verhören (daher auch der Name). Ein Verhör kann man auf die gleiche Art durchführen wie eine Spezial-Exekution, es dauert nur etwas länger. Wird man dabei unterbrochen, ist das Verhör gescheitert. Sobald ein Team fünf gegnerische Spieler erfolgreich verhört hat, wird der Safe des Gegner-Teams enthüllt. Vorher haben die Gegner noch ein wenig Zeit, um die Verteidigung desselben vorzubereiten. Auch haben sie weiterhin die Möglichkeit, ihrerseits Verhöre durchzuführen, um den gegnerischen Safe aufzuspüren. Sobald ein Team den feindlichen Safe gefunden hat, muss es versuchen, ihn zu öffnen, was Zeit beansprucht. Hat man dies geschafft, gewinnt man das Spiel. Die Änderungen im Einzelnen: Der Wiederbelebungsradius wird leicht erhöht. Die Position der Loot Boxen in einigen Maps wird zwecks Ausgeglichenheit verändert. Wird ein Spieler während des Ausführens einer Spezial-Exekution seinerseits erledigt, wird die Aktion unterbrochen und der Spieler erhält keine zusätzlichen Punkte. Ein verbessertes Matchmaking sorgt dafür, dass man häufiger auf Spieler trifft, die sich auf einem ähnlichen Level befinden wie man selbst, und dass die Teams ausgeglichener werden. Diverse Bugfixes Hört sich gut an Quelle: King3 Zitieren
MZ-1905 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Der Modus ist bereits online. Das ging ja echt verdammt schnell. Nach der ersten Runde lässt sich noch nicht viel sagen, aber irgendwie ging das Spiel verdammt schnell rum. Viel Zeit um großartig Teile zu sammeln war da nicht wirklich. Zitieren
Eric87 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Stürzt das Spiel immer noch mit den Patch ab, wenn das Spiel verlässt über die PS Home Taste? ( PS3 Piept paar mal) Zitieren
Seenadel Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Ja, hat gerade wieder gepiept beim ausmachen Ich bin echt kein Prollo, aber was für eine geile Runde 14 Kills, 12 Exekutionen, 2 Tode, 2 Reanimationen Die Runde meines Lebens --------------- Der neue Modus gefällt mir übrigens nicht. Bleibe bei Vorratsraubzug Zitieren
Gast Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hallo Leute Ich habe 2. Fragen zum Multiplayer und hoffe auf eine Erklärung. 1. Hat man keine Möglichkeit die Herausforderungen in aller ruhe zu begutachten ohne das Zeitlimit zwischen den Sitzungen. 2. Habe ich das richtig verstanden: Die Tage bei denen man 100% verlieren kann, (sind Laut Leitfaden 5 spezifische Tage) kann man die Herausforderungen Frei wählen und muss mindestens die 1. Stufe erreichen um nicht alle Überlebenden zu verlieren? Nun ist es ja so, dass aber auch nebst diesen 5 Tagen immer wieder das Auswahlmenü kommt um andere Herausforderungen anzunehmen. Wenn ich nun diese aber nicht erfülle, kann es auch sein, dass man 100% der Überlebenden verlieren kann oder nur ein bestimmter Prozentsatz? Danke für Erklärungen ps: Singelplayer episch / Multiplayer unterste Schublade Zitieren
No|Af Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hallo LeuteIch habe 2. Fragen zum Multiplayer und hoffe auf eine Erklärung. 1. Hat man keine Möglichkeit die Herausforderungen in aller ruhe zu begutachten ohne das Zeitlimit zwischen den Sitzungen. 2. Habe ich das richtig verstanden: Die Tage bei denen man 100% verlieren kann, (sind Laut Leitfaden 5 spezifische Tage) kann man die Herausforderungen Frei wählen und muss mindestens die 1. Stufe erreichen um nicht alle Überlebenden zu verlieren? Nun ist es ja so, dass aber auch nebst diesen 5 Tagen immer wieder das Auswahlmenü kommt um andere Herausforderungen anzunehmen. Wenn ich nun diese aber nicht erfülle, kann es auch sein, dass man 100% der Überlebenden verlieren kann oder nur ein bestimmter Prozentsatz? Danke für Erklärungen ps: Singelplayer episch / Multiplayer unterste Schublade 1. Man kann sich die Herausforderungen nur anschauen, wenn man gerade eine machen muss. 2. Ja, das ist richtig. 3. Es gibt zwei unterschiedliche Missionstypen die manchmal erscheinen. Entweder kannst du bis zu 10% Überlebende dazu gewinnen oder bis zu 60% verlieren. Durch das Abschließen der drei Missionsabschnitte verringert bzw. vergrößert sich die Prozentzahl. Man kann nur in den 5 speziellen Missionen 100% verlieren, sonst nicht. Zitieren
Eric87 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ja, hat gerade wieder gepiept beim ausmachenIch bin echt kein Prollo, aber was für eine geile Runde 14 Kills, 12 Exekutionen, 2 Tode, 2 Reanimationen Die Runde meines Lebens --------------- Der neue Modus gefällt mir übrigens nicht. Bleibe bei Vorratsraubzug Danke damit bleibt der MP für mich weiterhin tot. Glaube die TLoU Platin kann ich mir abschminken Zitieren
ChrigiS Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Zum neuen Modus gibt es von mir 3 Wörter... ganz grosse Scheisse... würde mich interessieren, wer diese schwachsinnige Idee hatte... Zitieren
Seenadel Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 *wegeditiert, sinnlose schreiberei im suff* Zitieren
DantoriusD Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 er meinte damit die Abstürze die immer och auftreten. ich bin so froh das meine ps3 die grätsche gemacht hat da bekomm ich ja richtig lust den neuen Modus zu zocken (achtung ironie) Zitieren
Radikeyl Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Hat jemand einen Tipp für mich. Ich spiele gerade eine der 100% Missionen. Ich habe Wiederbeleben gewählt. Aber so dumm es auch ist gerade jetzt wenn ich es bräuchte krepiert keiner. Oder wenn einer krepiert ist er zu weit weg oder es sind zuviele Gegner da, sodass ich es nicht schaffe ihn wiederzubeleben. Sonnst wenn ich es nicht bräuchte, dann hab ich natürlich genug wiederzubeleben und auch wenn ich da so langsam wie ne Schnecke bin Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Genau so ist es bei mir auch immer. Wenns egal ist mache ich 10 Wiederbelebungen in einer Sitzung. Aber wehe es ist eine 100% MIssion. Dann krieg ich nichts auf die Reihe. Da hilft leider nur üben oder Absprechen. Wie viele Wiederbelebungen musst du denn machen? Dann kannst du dir ja ausrechnen wie viel du jeden Tag von den 3 Tagen machen musst. Außerdem ist zu empfehlen immer nur die erste Stufe zu absolvieren. So machen ich es jetzt bei Heilungen. Dann verlierst du zwar viele Überlebende, was manchmal gar nicht so schlecht ist da du dann nicht mehr so viele versorgen musst. Dann kannst du die gleiche Mission bei der nächsten 100% Herrausforderung wieder wählen so dass die Anforderungen noch nicht zu hoch sind. Zitieren
Darth Wayne Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 ich find's nur komisch das es bei uns allen so ist. bei mir grad auch...kann zwar kei 100% verlieren aber 40% und ich muss schon 4 für die 40% schaffen. hab jetzt schon 3 sitzungen abgebrochen...es is unglaublich in 1 hatte ich mal 1 wiederbelebung:facepalm: ansonsten nichtmal eine und davor auch immer 3-4 manchmal in einer sitzung das is wie verhext...und du hockst da und auf einmal geht die zeit so schnell rum oder eines von den beiden teams wird zu schnell dezimiert:emot-what: Zitieren
Darth Wayne Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 so jetzt hab ich endlich mal 3 in einem spiel geschafft mal ne frage.die trophäe soll verbugt sein aber warum hab ich nochnicht die trophäe für ein spiel gewonnen bekommen??? hab bestimmt schon mehr als 5 gewonnen. hab sogar schon die 40 klanmitglieder trophäe aber die spiel gewinnen will einfach nicht:confused5: mach eigentlich immer öffentliches spiel hab schon normal und keine gruppen versucht. oder muss man vielleicht in seinem team auf den ersten platz stehen??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.