Freakability Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Also ich find den Kick manchmal garnicht so verkehrt . Wenn man sich in einer Mission befindet wird das was man an dem Tag erledigt hat nämlich angerechnet, der Tag selbst aber nicht. Zitieren
No|Af Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Eigentlich kann man die beiden Reisen Trophäen holen ohne einen Kill zu machen, oder? Man findet genug Supplies in den Kisten und durch das Herstellen von Gegenständen kommen auch noch mal welche hinzu - zusammen mit den, welche am Ende angerechnet werden. Soll nicht heißen, dass ich keine Kills hinbekomme. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Eigentlich kann man die beiden Reisen Trophäen holen ohne einen Kill zu machen, oder? Man findet genug Supplies in den Kisten und durch das Herstellen von Gegenständen kommen auch noch mal welche hinzu - zusammen mit den, welche am Ende angerechnet werden. Soll nicht heißen, dass ich keine Kills hinbekomme. Theoretisch geht das, ja Zitieren
bananenmilch Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Kann mir bitte jemand erklären wie man an die Ausrüstungspunkte kommt?! Danke! Zitieren
Freakability Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Kann mir bitte jemand erklären wie man an die Ausrüstungspunkte kommt?! Danke! Du musst einfach nur Vorräte sammeln. Vorräte bekommst du aus den Teilen, die am Ende der Runde in Vorräte umgerechnet werden und durch Kills werden ebenfalls Vorräte gedroppt. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Kann mir bitte jemand erklären wie man an die Ausrüstungspunkte kommt?! Danke! wie hier schon gesagt musst du vorräte sammeln. wenn du in der Lobby bist siehst du unten rechts deine gesammt gesammelten vorräte und wann du neue Sachen freischaltest. Den letzten Ausrüstungspunkt und damit das letzte freischaltbare teil gibt es mit 7300 gesamt vorräten. Zitieren
Seenadel Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 wie hier schon gesagt musst du vorräte sammeln. wenn du in der Lobby bist siehst du unten rechts deine gesammt gesammelten vorräte und wann du neue Sachen freischaltest. Den letzten Ausrüstungspunkt und damit das letzte freischaltbare teil gibt es mit 7300 gesamt vorräten. ich nehme mal an es ist deine persönliche erfahrung: Wieviele Reisen hast du dafür gebraucht? Bzw. braucht man dafür ca.? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 ich nehme mal an es ist deine persönliche erfahrung: Wieviele Reisen hast du dafür gebraucht? Bzw. braucht man dafür ca.? ich glaub ich war ggn Ende der 1. Reise durch. Also ich kenne niemanden der beide Reisen abgeschlossen hat und noch nicht alles freigeschaltet hat. spätestens im laufe der 2. Reise sollte man dann alles haben. Kannst dir ja selber ausrechnen wie lange du brauchst. Schau einfach am Ende der runde wenn die Teile in Vorräte umgerechnet werden. dann siehst du ja was du im Durchschnitt pro match machst. und dann rechnest du 7300: deinen Durchschnitt. Zitieren
Seenadel Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Hast Recht... Ohje, dann bin ich wohl auch nach der 1. Reise durch Schade, das wird meine Motivation nicht steigern Zitieren
DantoriusD Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Hast Recht... Ohje, dann bin ich wohl auch nach der 1. Reise durchSchade, das wird meine Motivation nicht steigern wirkliche Motivation hat man nicht mehr nach den 2 Trophys. Wenn du halbwegs vernünftig gespielt hast, hast auch die Schädelmaske bekommen und somit sämtliche kosmetischen verschönerungen. Die freischaltungen bekommst du auch alle im laufe der reisen und damit hast du dann alles freigeschaltet. ich hab jetzt 3,5 Reisen abgeschlossen und um die 23.000 gesamt vorräte und langweile mich :-) gut dass meine ps3 den geist aufgegeben hat. Aber hab den MP mit nen paar leuten eigendlich gerne gespielt. Leider is mittlerweile komplett die luft raus. Deshalb hoffe ich dass bald mal die DLCs so langsam kommen die dann evtl mal neue maps, neue Spielmodi neue Anpassungen/skills bringen um mich wieder vors game zu locken. Zitieren
Seenadel Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Und natürlich neue Trophies Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Habe mal eine Frage zu den 100% Missionen. Wenn ich jetzt in einer Woche bin wo ich 100% Überlebende verlieren kann und mir dann z.B. noch ein K.O. mit einer Rauchbombe fehlt umd Stufe 3 zu kriegen. Kann ich diesen einen Kill mir dann aufheben für die nächste 100% Mission und muss so keine ganze Stufe schaffen? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Habe mal eine Frage zu den 100% Missionen.Wenn ich jetzt in einer Woche bin wo ich 100% Überlebende verlieren kann und mir dann z.B. noch ein K.O. mit einer Rauchbombe fehlt umd Stufe 3 zu kriegen. Kann ich diesen einen Kill mir dann aufheben für die nächste 100% Mission und muss so keine ganze Stufe schaffen? nein kannst du nicnt. sämtliche Herausforderungen starten wieder bei 0 werden jedoch schwieriger je öfter man die gleiche Mission macht. du musst auch nicht stufe 3 schaffen sondern es reicht immer nur die erste stufe da verlierst du zwar 80% aber eben nicht 100% Zitieren
MZ-1905 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Diese Hunter Angriffe sind teilweise echt ganz schön nervig. Ich bin jetzt in Woche 11 und habe schon zweimal 60 % meiner Bevölkerung verloren, weil ich die Missionen nicht rechtzeitig gebacken bekommen habe. Da muss man manchmal aber auch etwas Glück haben. Wie kann ich denn Gegner markieren? Mit R3, wenn ich ein bestimmtes Attribut habe oder generell immer? Wenn das der Fall sein sollte, scheine ich dafür zu blöd zu sein. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Wie kann ich denn Gegner markieren? Mit R3, wenn ich ein bestimmtes Attribut habe oder generell immer? Wenn das der Fall sein sollte, scheine ich dafür zu blöd zu sein. du musst den gegner anvisieren und R3 drücken. Nen bestimmtes Attribut brauchst du nicht aber es gibt skills die es verhindern dass man markiert wird. Aber da bekommt man dann ne einblendung dass der feind nicht markiert werden kann. Zitieren
Momonga Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Sind 512 Überlebende Maximum? Hab mitm Kollegen fast 400 geschafft und es könnten locker noch einige mehr werden, aber ich frag mich warum so viele bei 512 sind? Zitieren
Radikeyl Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Mir ist es erst passiert. Ich dachte man bekommt die Trophy auch wenn man die Bevölkerung verliert. So jetzt muss ich den ganzen kack nochmal anfangen. Hat wer Tips wie man die 100% Mission schaffen kann. Bei mir passiert es immer wieder dass ich genau das Falsche nehme. Z.B. ich nimm das mit Wiederbeleben und dann bin ich ausgerechnet in einen guten Team wo sogut wie keiner stirbt. Was ist eigendlich der Unterschied zwischen den ganzen Ko Typen. Ich nehme an Spezial Ko's sind die wo der Charakter ein paar sec Zeit nimmt um den Anderen zu killen. Aber was ist jetzt mit Ko mit 9mm Pistole? Muss man da jedes mal diesen Extra Ko machen oder reicht es den Typen irgendwie zu killen? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 K.O. mit 9mm Pistole hatte ich gestern als 100% Mission genommen. Ich habe einfach immer auf den Kopf gezielt. Dann wurde die Kills auch gezählt. Zitieren
Chaoshirn Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Wie oft kann man eigentlich immer die gleiche Mission auswählen? Geht das unbegrenzt z.B. immer Wiederbeleben? Zitieren
No|Af Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Für die 100% Missionen eignet sich am Besten die Heilungsaufgabe. Die ist schnell beendet und zudem noch einfach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.