Seenadel Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Bin jetzt in der dritten Woche und habe die ersten erfolgreichen Partien hinter mich gebracht. Momentan macht der Multiplayer richtig Bock. Hab noch das Gefühl, dass ich es immer weiter spielen könnte. Aber ich wette, wenn ich die 2 Reisen durch habe, bin ich froh wenn ich es weglegen kann Ist ja meist so beim platinieren. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Bin jetzt in der dritten Woche und habe die ersten erfolgreichen Partien hinter mich gebracht.Momentan macht der Multiplayer richtig Bock. Hab noch das Gefühl, dass ich es immer weiter spielen könnte. Aber ich wette, wenn ich die 2 Reisen durch habe, bin ich froh wenn ich es weglegen kann Ist ja meist so beim platinieren. Bin ich mal gespannt Die ersten beiden Wochen waren nervig, bis man mal hinter das Spielprinzip kam. Dann fing es an Spaß zu machen und dann kam mit den 100%-Herausforderungen ein gewisser Anreiz. Anfang/Mitte der zweiten Reise kam ein Durchhänger (wobei ich mich halt an die Optik als Hunter gewöhnt hatte^^) aber inzwischen auf meiner dritten Reise macht es richtig Fun indem ich mir eigenen neue Ziele stecke. Zitieren
Seenadel Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Als ich zuerst von den 100% Missionen gehört habe, hab ich richtig Angst bekommen. Aber habe mir mal einen Überblick verschafft und wenn man sich die einfachen Missionen dafür spart, sollte es ja kein Problem darstellen Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Als ich zuerst von den 100% Missionen gehört habe, hab ich richtig Angst bekommen. Aber habe mir mal einen Überblick verschafft und wenn man sich die einfachen Missionen dafür spart, sollte es ja kein Problem darstellen Ist es auch in keinster Weise. Kenne keinen im persönlichen Umfeld der es nicht geschafft hat. Zitieren
ChrigiS Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Was mich je länger je mehr am Multiplayer stört, ist die Tatsache, dass mittlerweile praktisch jeder ohne Skill mit den käuflichen Waffen hervorkommt. Irgendwie war das am Anfang noch nicht so. Und da die Balance zwischen eben diesen Waffen und den Normalen absolut lächerlich ist, wird der MP immer mühsamer und mühsamer... Zitieren
No|Af Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Zwei Dinge nerven am MP: 1. Die Ladezeiten, bis mal ein Spiel gefunden wurde. 2. Gegner halten ähnlich viel aus, wie in Uncharted. Hab vorhin erst mit dem Onlinemodus angefangen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Was mich je länger je mehr am Multiplayer stört, ist die Tatsache, dass mittlerweile praktisch jeder ohne Skill mit den käuflichen Waffen hervorkommt. Irgendwie war das am Anfang noch nicht so. Und da die Balance zwischen eben diesen Waffen und den Normalen absolut lächerlich ist, wird der MP immer mühsamer und mühsamer... Ja das stimmt. Gerade das Auto MG ist sehr beliebt :-) oder auch die El Diablo. Wobei ich das Auto MG total fürn Arsch finde. hat zwar ne hohe Schussfrequenz aber dadurch verballert man die Kugeln total schnell und bei den Kosten für die Kugeln rentiert sich das gar nicht. Zwei Dinge nerven am MP:1. Die Ladezeiten, bis mal ein Spiel gefunden wurde. 2. Gegner halten ähnlich viel aus, wie in Uncharted. Hab vorhin erst mit dem Onlinemodus angefangen. Die Ladezeiten sind manchmal in der Tat sehr lang aber das die Gegner viel aushalten stimmt nicht wirklich. mit der Semi Rifle brauch ich nicht mehr als 4 Kugeln je nachdem wo'man zielt oder die Gegner gepanzert sind auch mehr. Wenn du mit dem Burst rifle spielst ist das kein Wunder du verschiesst immer 3 Kugeln mit ner hohen Streuung. Wenn davon nur 1 Kugel trifft braucht man natürlich mehr kugeln. Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Hattet ihr auch schon mal nach dem Laden, dass das Bild schwarz bleibt und man dann wegen Inaktivität gekickt wird """ Zitieren
Zockervater Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich habe soeben meine erste Reise hinter mir gebracht, mir hat der Multiplayer-Modus gar nicht gefallen. Es wirkt irgendwie alles so halb-fertig: - Meiner Meinung nach gibt es zu wenig Waffen bzw. Modifikationsmöglichkeiten - Was bringt mir ein größerer Klan, abgesehen von ein bisschen Prestige auf den Online-Ranglisten? Es hat auch keine Auswirkungen auf das Spiel ob mein Klan hungrig ist oder nicht. - Auch bei den herstellbaren Gegenständen wurde gegeizt, da hat man einfach die Sachen vom Einzelspieler-Modus übernommen. - Die Warte- und Ladezeiten sind unerträglich lange Insgesamt habe ich einfach nur das Gefühl, als ob man noch auf die Schnelle den Mehrspielermodus reinquetschen wollte. Für die 2e Reise werde ich daher die "kurze" Variante wählen, bitte seid mir nicht böse falls ihr zufällig mal mit mir ins Spiel kommt Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Also mit den Ladezeiten kann ich mich nicht beschweren, keine Ahnung ob das an meiner Verbindung oder einfach am Glück liegt. @Zockervater Letzten Endes reden wir doch aber von einem Survival-Game. Da liegen nun einmal nicht mehr die unterschiedlichsten Waffen in jeder Ecke herum und genau aus dem Grund ist es doch beim MP das gleiche wie beim SP: man muss taktischer spielen. Die Frage nach der Größe vom Klan ist einerseits nicht unberechtigt, andererseits stell ich mir dann die Frage wo der Reiz bei anderen MP liegt? Jeder setzt für sich seine Anreize, der eine will bei CoD seine KDR verbessern, der andere will seinen eigenen Klan-Rekord immer wieder verbessern... und doch ist beides nur für den eigenen Ego oder die Onlinerangliste. Wo ich aber auf einer Wellenlänge bin ist die Sache mit der Herstellung. Da könnte man im MP echt etwas einbauen in der Form von Fallen. Man hatte ja in Pittsburgh so Fallen auf gegnerischer Seite bzw. Bill hatte ja in seiner Stadt welche. Zitieren
No|Af Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Und die Gegnerteams kann man manchmal echt vergessen. Die hocken sich zu viert in ein Haus und warten da das ganze Spiel lang. Wenn man dann noch mit unbekannten im eigenen Team spielt, hat man schon verloren. Trotzdem finde ich den MP bisher besser, als in Uncharted. Zitieren
Freakability Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Und die Gegnerteams kann man manchmal echt vergessen. Die hocken sich zu viert in ein Haus und warten da das ganze Spiel lang. Viel nerviger find ich diese Hit & Run Leute.Geben einen Schuss ab und rennen um ihr Leben mit Marathon-Perk. Zitieren
bananenmilch Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wenn jemand aus meiner Liste gerade auf der Firefly-Reise ist und ich auf der Hunter, dann können wir nicht zusammen in einem Team spielen, oder? Zitieren
shootella Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wenn jemand aus meiner Liste gerade auf der Firefly-Reise ist und ich auf der Hunter, dann können wir nicht zusammen in einem Team spielen, oder? Doch das funktioniert einwandfrei GR Zitieren
Chaoshirn Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich habe heute mit dem Multiplayer begonnen. Kann es sein, das man da am Anfang null Land sieht? Also wenn das so weiter geht befürchte ich das ich mir die Platin abschminken kann. Zitieren
Seenadel Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Die ersten 2 ingame Wochen ging es mir so. Ab der 3. hab ich oben mitgespielt Zitieren
Raiden487 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich habe heute mit dem Multiplayer begonnen. Kann es sein, das man da am Anfang null Land sieht? Also wenn das so weiter geht befürchte ich das ich mir die Platin abschminken kann. Kopf hoch, das wird schon. Die ersten 6-7 Wochen waren bei mir auch nicht grade sehr erfolgreich. Wenn man sich da aber erstmal ein wenig eingespielt hat macht es auch Spaß. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich habe heute mit dem Multiplayer begonnen. Kann es sein, das man da am Anfang null Land sieht? Also wenn das so weiter geht befürchte ich das ich mir die Platin abschminken kann. Einfach auch mal die 4 verschiedenen Klassen ein wenig ausprobieren mit welcher am besten zurechtkommst und einfach daran denken: es ist kein DeathMatch im klassischen Sinne. Zitieren
Chaoshirn Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ja .... Danke schön für Eure ermutigende Rückmeldung. Ich hoffe das es sich etwas verbessert Es ist wirklich frustrierend. Ich habe echt keine Lust mich da 10-11 Ingame-Wochen abzumühen um kurz vor Schluss in den Sack hauen zu müssen. Ich bin auch leider nicht so ein Ego-Shooter-Crack. Zitieren
Radikeyl Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ich weis nicht wie die Spielvermittlung bei TLoU geht. Also ich hab öfter eine Schlechte Verbindung als eine gut. Nicht selten habe ich nicht mal ein Strich. Und das wenn ich mit Europäern spiele. Gestern habe ich die längste Zeit mit Leuten aus Japan gespielt und da wurde ich nicht raus geschmissen.:emot-raise: Es nervt mich schon, dass in 1 von 5 Spielen ein Fehler auftritt oder dass man gekickt wird. Ich bin jetzt in der 8 Woche und kann mir schon vorstellen, dass es eine kleine Qual werden wird danach nochmal 12Wochen durch zuspielen. Mitlerweile weis ich schon wie der Hase läuft aber meistens wenn ich mal einen guten Runn habe werde ich vom Spiel raus geschmissen. Wenn ich total abkacke werde ich komischerweise so gut wie nie gekickt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.