Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leute ich habe gerade die reise verkackt ...:banghead:

War bei woche 6 tag 5 oder so...

Ich wollte mal fragen wieviele sone Angriffe kommen wo bei 15 kills wenn man die schafft 60% von deinen überlebenen abgezogen wird.. sowas ist voll unfair wenn knapp 60% abgezogen wird...

Die 100% Herausforderungen stehen detailiert im Leitfaden. ;)

Der Abzug von 60% ist übrigens völlig egal.

Geschrieben
Hab es auch teilweise, wenn ich weg renne und um die Ecke bin. Dann ballert der weiter, obwohl das gar nicht mehr möglich sein könnte, dass der mich trifft.

Trotzdem werde ich getroffen.

Hab auch in letzter Zeit, dass ich mit dem Holz+Messer durch die Gegner durchschlage.

Gestern hatte ich das zwei mal.

Das liegt daran das jemand im spiel eine schlecht verbindung hat :biggrin5:

EDIT:

regt mich immer noch bei U3 dermaßen auf.

Geschrieben
Die 100% Herausforderungen stehen detailiert im Leitfaden. ;)

Der Abzug von 60% ist übrigens völlig egal.

Naja durch diese Herausforderung habe ich ja alle meine überlebende verloren und damit war meine reise zu ende..und darf wieder von vorne anfangen voll kacke...

Geschrieben
Jaaa:D ich wollte es jetzt nicht so offen legen....:D hab die 15 kills nicht geschafft. ..

Aber das ist trotzdem voll unfair finde ich...

15 Kills find ich auch heftig, ich hab das glaub noch nie. Liegt aber auch daran dass ich eher mit heilen und wiederbeleben spiele.

Geschrieben
15 Kills find ich auch heftig, ich hab das glaub noch nie. Liegt aber auch daran dass ich eher mit heilen und wiederbeleben spiele.

Das ist auch bei 100% Missionen ratsam :)

Und natürlich Geschenke verteilen...

Gibt schon einiges was gut machbar ist

Jedoch kills (15) grenzt schon fast an selbstmordkommando!!! GRINS

Geschrieben
Jaaa:D ich wollte es jetzt nicht so offen legen....:D hab die 15 kills nicht geschafft. ..

Aber das ist trotzdem voll unfair finde ich...

nicht immer die gleichen Herausforderungen machen. je öfter du eine machst desto schwerer wird es. Sofern du nur auf die trophys aus bist kannst du missionen wo du leute hinzu bekommst einfach vernachlässigen genauso wie die wo du 60% verlierst. hab dort immer kills mit Bombe oder Molotov genommen.

Bei 100% dann nacheinander immer Kills mit Waffe xY(einfach die du am besten beherrscht), Gegner Markieren,Heilen,Geschenke Verteilen.....etc also nicht immer das gleiche.

Geschrieben
nicht immer die gleichen Herausforderungen machen. je öfter du eine machst desto schwerer wird es. Sofern du nur auf die trophys aus bist kannst du missionen wo du leute hinzu bekommst einfach vernachlässigen genauso wie die wo du 60% verlierst. hab dort immer kills mit Bombe oder Molotov genommen.

Bei 100% dann nacheinander immer Kills mit Waffe xY(einfach die du am besten beherrscht), Gegner Markieren,Heilen,Geschenke Verteilen.....etc also nicht immer das gleiche.

Ok wie kann man denn jemanden etwas geben wie z.b. power oder so...

Geschrieben

Kann es sein, dass die manche Kiste versetzt haben in diversen Runden?

Bei Highschool oben im Flur und bei Universität hinten beim Truck?

Ok wie kann man denn jemanden etwas geben wie z.b. power oder so...

Das kannst du z.B. als Unterstützer machen. Da musst du 3 Dinge anfertigen und dann bekommst du ein Geschenkpaket. Dies wählst du mit 3 mal nach Oben drücken :so: aus und überreichst es in der nähe vom Teamkollegen.

That's it!

Geschrieben
Da ist sie ja endlich wieder einmal, die Frage nach dem Geschenken. :biggrin5:

Wir doch alles im Spiel selbst erklärt. Schaut euch mal die Infoa vor einem Spiel durch, lest Euch die Infos zu den jeweiligen Ausrüstungsdingen durch. ;)

das gleiche dachte ich auch als ich den post gelesen hab :-) Aber die Frage kam jetzt schon lange nicht mehr :-)

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen ich bin von Multiplayer etwas angestinkt.

Gestern konnte ich in 1h nicht ein Spiel beenden. Jedes mal wurde ich vom Spiel raus geschmissen oder es kam dieser komische Fehler 000BlaBladingsbums.

Meistens werde ich dann rausgeschmissen wenn ich mal gut spiele. Wenn ich schlecht spiele werder ich komischer weise fast nie

raus geschmissen.:emot-raise:

Ich bin auch nicht der beste Spieler und ich finde es auch ein bisschen blöd wenn ich als Anfänger gegen Leute spielen muss die voll hoch gelevlet sind und alles bereits freigeschaltet haben.

Geschrieben
Ich bin auch nicht der beste Spieler und ich finde es auch ein bisschen blöd wenn ich als Anfänger gegen Leute spielen muss die voll hoch gelevlet sind und alles bereits freigeschaltet haben.

Das Problem hast aber überall. Ich zock gern Spiele wenn sie in den 3für49 Aktionen sind und die sind dann entsprechend alt. Wenn ich dann im MP einsteige hast die ganzen Hardcores als Gegner, genau da aber zieh ich mir meine Motivation denen mal ans Bein pinkeln zu können.

Geschrieben

Ich hatte es ab und zu, dass die Verbindung zum Host plötzlich weg war und man aus der Sitzung flog.

Hatte gestern erhebliche probleme mit der Verbindung. Im Spiel selbst stotterten erst die Charaktere. Jedes Team verlor ein paar Leben und mancher kam dann nach einem Kill nicht wieder ins Spiel. Blieben auf dem Boden liegen.

Ich konnte dann auch nur noch meine Team-Mitglieder sehen. Die anderen (Hunter) lagen teilweise auch regungslos auf dem Boden. Irgendwann hieß es dann, dass unser Team gewonnen hat.

Konnte die ganze Zeit umher rennen, Kisten öffnen, Bomben legen...

Es traf auch einen damit und dann kam die Einblendung, dass mein Team gewonnen hat.

Geschrieben

ich muss sagen dass es hier nicht so schlimm ist. Mit den Vorgefertigten Sets kann man schon einiges reissen gerade der Bogen ist bei vielen einsteigern sehr beliebt :-) Um den Selber ins Set zu bauen dauert es schon einige Zeit. Da kann man den solange gut nutzen. Auch die anderen Skills in dem Set sind sehr brauchbar.

Geschrieben

Das ist nur am Anfang etwas frustrierend. Das hatte ich auch. Wenn man einmal den Dreh raus hat, wie man am besten vorgeht, kannst du auch den Pro's noch eins auswischen. ;)

Hatte auch schon oft Gamer die 120 da stehen haben und im Spiel nix konnten. Also auf die Zahlen und Symbole kann man sich nicht verlassen.

Wenn da natürlich User bei sind, die den ganzen Tag nix anderes machen, als den Multiplayer zu zocken und sich so anderen zu beweisen, wie gut sie sind, ignoriere ich mal getrost.

Da es beim weiter kommen nicht um das Gewinnen geht, kann man das so machen.

Falls der Frust zu groß wird, einfach nach einer Runde die Mannschaft wechseln. Irgendwann hat man gute Leute im Team und macht die anderen Platt.

Im Multiplayer ist es ein geben und nehmen. Man vergibt kills und kassiert selbst auch welche. Einfach am Ball bleiben und irgendwann denkt man sich... Oh man, was hab ich mich erst blöd angestellt.

Geschrieben

Am Anfang hab ich auch ordentlich aufs Fressbrett bekommen aber das pendelt sich ein. So seit Woche 5 geh ich mit 5-9Exekutionen aus Dem Vorratsmatch womit ich sehr zufrieden bin. Das wird sich bei dir sicher auch geben,Radikeyl

Geschrieben

Größeren Mist an Multiplayer hab ich auch noch nicht gesehn. Da war ja Uncharted noch um vieles besser. Wobei mir der auch nicht so direkt gefallen hat. Tomb Raider kannst auch vergessen online da findet man nicht mal Leute mehr zu leveln.

Gut das ich nicht auf Platin bin.

Geschrieben
Größeren Mist an Multiplayer hab ich auch noch nicht gesehn. Da war ja Uncharted noch um vieles besser. Wobei mir der auch nicht so direkt gefallen hat. Tomb Raider kannst auch vergessen online da findet man nicht mal Leute mehr zu leveln.

Gut das ich nicht auf Platin bin.

Naja bei tomb raider kann man auch alleine boosten dauert ein bisschen länger ...

Aber haste recht die online modis sind bei allen 3 games kacke....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...