Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schade. Dann hat die Kugelsichere Maske ja nur eine Optische funktion.

steht ja nirgens drann das es ne Kugelsichere Maske ist :-) selbst optisch gefällt sie mir nicht wirklich aber naja geschmackssache :-) .

Ein wenig mehr Anpassungsgegenstände wären schön gewesen. Man hat hunderte sachen für sein Emblem aber nur kaum zum Anpassen. Hoffe dass da mit den DLCs (die hoffentlich bald mal kommen) noch etwas kommt genauso die Skillmöglichkeiten das man so früh schon alles freigeschaltet hat nervte mich. Von mir aus auch anpussungsteile für alle 10.000 gesammt vorräte. oder in 5000er Schritte mir egal hauptsache irgendwas.

Geschrieben
steht ja nirgens drann das es ne Kugelsichere Maske ist :-) selbst optisch gefällt sie mir nicht wirklich aber naja geschmackssache :-) .
Wenn das Teil so heißt, sollte es auch den Zweck erfüllen.

Der Flammenwerfer schießt ja auch keine Paintballkugeln.

Geschrieben
Wenn das Teil so heißt, sollte es auch den Zweck erfüllen.

Der Flammenwerfer schießt ja auch keine Paintballkugeln.

es heisst ja nichtmal so. es gibt keine Maske die "Kugelsichere Maske" heisst oder andersweitig das wort Kugelsicher in ihrem Namen hat. Die letzte Maske heisst "Skelettmaske"

Geschrieben

ööhhhm okaaaay die hab ich wohl übersehen :-) Mein fehler.

xD evtl is sie wirklich Kugelsicher. wenn ich jemanden anschiess ziel ich für gewöhnlich auf den schädel und nicht mitten ins Gesicht....wobei man ein schuss ins Gesicht ja genauso wenig überleben dürfte :-)

Geschrieben
es heisst ja nichtmal so. es gibt keine Maske die "Kugelsichere Maske" heisst oder andersweitig das wort Kugelsicher in ihrem Namen hat. Die letzte Maske heisst "Skelettmaske"

In der deutschsprachigen Version gibt es eine "Kugelsichere Maske". Es ist die 5. von oben und farblich ähnlich wie die "Schädel Maske", nur ohne Relief.

Trotz aller schöner Namen, sind es nur Tapeten ohne Auswirkung auf das Spiel.

Geschrieben

Hallo Leute wisst ihr eigentlich was nach den 12 Wochen passiert. Ich möchte beide MP Trophys deswegen wechsele ich eventuelle zu den Huntern, werden hier meine Überlebenden und Freigeschalteten Objekte mit übernommen?

Geschrieben
Hallo Leute wisst ihr eigentlich was nach den 12 Wochen passiert. Ich möchte beide MP Trophys deswegen wechsele ich eventuelle zu den Huntern, werden hier meine Überlebenden und Freigeschalteten Objekte mit übernommen?

nach den 12 wochen startest du wieder bei 0 kannst dir dannach wieder ne seite aussuchen (hunter oder firefly) und beginnst wieder bei woche 1 tag 1. alle freigeschalteten optischen sachen und skills werden übernommen. du fängst aber auch wieder bei 5 überlebenden an. auch alle Herausforderungen werden wieder zurück gesetzt.

Geschrieben

Bin gestern einem Gegenspieler begegnet, der zu der Cheater-Beschreibung passt (mein ganzes Magazin leer geschossen, und er steht, nachdem er umgefallen ist, wieder auf). Ich habe ihn im PSN aufs Cheaten angesprochen. Darauf hin antwortete er, dass das Spiel bei ihm total verbugt sei, und für ihn wir alle auch irgendwie schon tot sind :skep:. Ausrede, oder liegt das doch an den Netcodes?

Umgekehrt wurde ICH in einem anderen Spiel als Cheater bezeichnet, weil ich zu gut war (12 downs, 8 Exekutionen, 0 Tode) :biggrin5:

Geschrieben

Ob du nun das Team wechselst oder nicht. Die Trophies müssen beide erspielt werden.

Es ist auf beiden Seiten das selbe. Kein Unterschied. Bis auf die Fraktion.

Keine anderen Waffen, Rüstungen, Missionen oder Vorteile. Nur die Optik der Charaktere unterscheiden sich.

Bin gestern einem Gegenspieler begegnet, der zu der Cheater-Beschreibung passt (mein ganzes Magazin leer geschossen, und er steht, nachdem er umgefallen ist, wieder auf). Ich habe ihn im PSN aufs Cheaten angesprochen. Darauf hin antwortete er, dass das Spiel bei ihm total verbugt sei, und für ihn wir alle auch irgendwie schon tot sind :skep:. Ausrede, oder liegt das doch an den Netcodes?

Umgekehrt wurde ICH in einem anderen Spiel als Cheater bezeichnet, weil ich zu gut war (12 downs, 8 Exekutionen, 0 Tode) :biggrin5:

Ich hatte das auch. Hatte eine Splitterbombe bereit gelegt und da kam ein Gegner dran vorbei. Es knallte, der flog auch kurz zu Boden. Ich drauf geschoßen und nix... Der stand auf und rannte weiter, nicht mal seine Rüstung ging kaputt.

Am ende der Runde, stand bei dem 0 x Gestorben.

Normal geht man doch K.O. wenn man von einer Bombe getroffen wird.

Selbst wenn die Energieleiste voll ist.

Der war wirklich auf der Höhe der Bombe.

Ich hatte auch schon Runden, wo ich kein einziges mal gestorben bin.

Wurde auch oft vom Team geheilt, weil die bei einem waren und als Unterstützer gut Helfen.

Das du dafür als Cheater bezeichnet wirst, weil du gut bist, ist schon zum schmunzeln.

Ich habe es zum Glück ausgeschaltet, dass man mir als nicht Freund keine Nachrichten schicken kann.

Geschrieben

@DantoriusD

@Tha Playah One

Danke für die Antworten.

Habe noch paar fragen, wie viele Ausrüstungspunkte kann man im Spiel insgesamt erhalten? Wenn ich meine 2te Fraktion's Trophäe erhalten habe kann ich da in die 13te Woche rein oder muss ich nach der 12ten Woche wieder die Fraktion wechseln?

Geschrieben
@DantoriusD

@Tha Playah One

Danke für die Antworten.

Habe noch paar fragen, wie viele Ausrüstungspunkte kann man im Spiel insgesamt erhalten? Wenn ich meine 2te Fraktion's Trophäe erhalten habe kann ich da in die 13te Woche rein oder muss ich nach der 12ten Woche wieder die Fraktion wechseln?

13 Punkte sind das Maximum.

Nach 12 Wochen fängst du wieder mit Woche 1 an (sofern du den letzten Angriff überlebst).

Geschrieben
13 Punkte sind das Maximum.

Nach 12 Wochen fängst du wieder mit Woche 1 an (sofern du den letzten Angriff überlebst).

Mit Woche 1 fängt er in jedem Fall wieder an, auch wenn er den Angriff nicht überlebt. Er hat dann halt keine vollendete Reise ;)

Geschrieben
Gibt es eigentlich Objekte im Spiel, wo man durchschießen kann?

Ich hab manchmal das gefühl, dass ich trotz Deckung schaden erleide.

Meine jetzt durch Beschuss.

Fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein. Hier und da dachte ich zwar auch mal von wegen "bin doch in Deckung", inzwischen haben sich die jeweiligen Stellen aber einfach nur als schlecht herausgestellt weil es doch eine Stelle gab von welcher der Gegner mich durch eine Anhöhe entdecken konnte.

Geschrieben

Hab es auch teilweise, wenn ich weg renne und um die Ecke bin. Dann ballert der weiter, obwohl das gar nicht mehr möglich sein könnte, dass der mich trifft.

Trotzdem werde ich getroffen.

Hab auch in letzter Zeit, dass ich mit dem Holz+Messer durch die Gegner durchschlage.

Gestern hatte ich das zwei mal.

Geschrieben

Leute ich habe gerade die reise verkackt ...:banghead:

War bei woche 6 tag 5 oder so...

Ich wollte mal fragen wieviele sone Angriffe kommen wo bei 15 kills wenn man die schafft 60% von deinen überlebenen abgezogen wird.. sowas ist voll unfair wenn knapp 60% abgezogen wird...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...