TWTiger Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Kann es sein, dass die Tage im Leitfaden sich geändert haben? Woche 6 Tag 1 Woche 8 Tag 2 Woche 10 Tag 3 Woche 11 Tag 6 Woche 12 Tag 4 Bei mir erscheinen die an ganz anderen Tagen. Ich bin jetzt Woche 8 und habe schon locker 4 Missionen gehabt. Der genaue Tag kann einwenig variieren, aber die Wochen stimmen. Woche 8 und schon 4 mal 100% Angriffsmissionen!? Hatte ich auf meinen vier Reisen noch nie gehabt. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Kann es sein, dass die Tage im Leitfaden sich geändert haben? Woche 6 Tag 1 Woche 8 Tag 2 Woche 10 Tag 3 Woche 11 Tag 6 Woche 12 Tag 4 Bei mir erscheinen die an ganz anderen Tagen. Ich bin jetzt Woche 8 und habe schon locker 4 Missionen gehabt. Im Leitfaden sind doch aber nur die 100%-Missionen aufgelistet. Zitieren
KingKong_Cihan Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 ich find denn multiplayer ein flop das zerstört das gesamtbild des spieles, ich versteh auch garnicht was das mit den wochen heissen soll, und so weiter was ist mein ziel in dem multiplayer? was muss ich machen ? muss ich siegen oder nur zocken? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 ich find denn multiplayer ein flop das zerstört das gesamtbild des spieles, ich versteh auch garnicht was das mit den wochen heissen soll, und so weiter was ist mein ziel in dem multiplayer? was muss ich machen ? muss ich siegen oder nur zocken? Deine Reise dauert 12 Wochen und hat jeweils (logischerweise) 7 Tage, ein Tag ist dabei ein Spiel. In dieser Zeit musst du deinen (virtuellen) Klan versorgen indem du in den Spielen Teile sammelst und Versorgungsdosen (das sind die blauen Dosen). Das geht indem Teammitglieder heilst, wiederbelebst und so weiter. Hast du merh gesammelt als nötig wächst dein Klan. Hast du weniger werden welche krank oder sterben. Am Ende der 12 Wochen muss mindestens einer leben und die Reise war erfolgreich. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Im Leitfaden sind doch aber nur die 100%-Missionen aufgelistet. Oh, dass hab ich doch glatt übersehen. Dachte es geht um alle Missionen. Sorry, mein fehler. :'> Bleibt der Klan denn nach den 12 Wochen bestehen? Oder beginnt man wieder von vorne? Weil bei den besten steht 512 Klan Mitglieder. Zitieren
Oggynal Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Oh, dass hab ich doch glatt übersehen. Dachte es geht um alle Missionen. Sorry, mein fehler. :'>Bleibt der Klan denn nach den 12 Wochen bestehen? Oder beginnt man wieder von vorne? Weil bei den besten steht 512 Klan Mitglieder. Man beginnt wieder bei 5 Überlebenden, die Leute die dort stehen haben sich das entweder erboostet oder schön gecheatet. Zitieren
MoKmtk Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 sooo die trophyrelevanten reisen durch jetzt kann ich mir mit dem rest zeit lassen. wollte nur online schonmal alles weg haben, bevor es wieder kein schwein mehr spielt. Zitieren
mgbruns Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich mach am Anfang auch immer die Onlinesachen. Nicht aus Angst das es niemand mehr spielt. Aber alleine kann man sich besser die Zeit einteilen wann man zockt etc. Zitieren
TWTiger Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 ich find denn multiplayer ein flop das zerstört das gesamtbild des spieles, ich versteh auch garnicht was das mit den wochen heissen soll, und so weiter was ist mein ziel in dem multiplayer? was muss ich machen ? muss ich siegen oder nur zocken? Schön dich hier zu sehen kingkong Wir zocken mal bei Gelegenheit zusammen MP. Wirdst sehen: der MP hat was! Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Mittlerweile find ich den MP auch nicht mehr so blöd. Wenn man einmal besser aufgelevelt ist. Wenn man neu anfängt und die Splitterbomben nen Radius von 1 Meter haben, der Lauschmodus eine Reichweite von einer Armlänge, dann vergeht einem auch der Spaß. (Die Angaben sind übertrieben. Bevor wieder jemand Klugscheißt). Man beginnt wieder bei 5 Überlebenden, die Leute die dort stehen haben sich das entweder erboostet oder schön gecheatet.Wie blöd muss man sein? Da wird doch der Nickname angezeigt.Kann man ja gleich ein Schild tragen, wo drauf steht: Ich bin ein Cheater Zitieren
TWTiger Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Immer öfter begegne ich die "Wir-rennen-euch-einfach-zu-viert-überm-Haufen"-Strategie. Null-Taktik, aber ungemein effizient. Die Gegner werden dann immer besser ausgerüstet, während wir nicht zu den Kills und Vorräten kommen und somit in den Teufelskreis bis zum Schluss geraten... Vorgestern durfte ich auch miterleben, wie MEIN GANZES Team (random) gequittet hat und nur noch ich allein gegen 13 kämpfen musste. Es kamen komischerweise auch keine neuen mehr hinzu... Ich habe zwar aus Ehrgeiz das Match durchgezogen, aber da kam Freude auf: haushoch verloren und ordentlich Verluste in meinem Klan einkassiert. Soviel zum Thema, dass Quitter keine Schäden anrichten. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Also ich habe öfters welche, die sich solo auf den Weg machen und dann gnadenlos verrecken und das am laufenden Band. Lernen auch nix dazu. Selbst wenn man mit denen via Headset redet. (Englisch) Die hocken zwar ab und an bei einem rum, aber machen sich dann wieder alleine auf den Weg. Keine ahnung ob denen dann langweilig wird oder die nicht raffen, dass man einen Angriff plant. Nöööö, es wird gerannt und die Taktik somit zerstört. Wie soll man denn da was planen, wenn da einer bei ist, der wie ein aufgeschrecktes Huhn umher rennt, die Gegner leichtes Spiel mit dem haben und wir keine große Chance auf einen Kill. Man sollte den Multplayer verstehen, wenn man sich dort aufhält. Man startet ja nicht umsonst als Team. Die Leben sind auch nicht pro Person, sondern man teilt sich diese. Hatte auch schon einen, der fand es total witzig. "Was meckert ihr denn so? Ich hab doch 20 Leben". Als der hörte, dass diese für's Team gelten, ging der Vogel raus. Unsere Runde war dann für'n Poppes. Mancher war in einer Mission und der Tag wurde angerechnet. Dank solcher Spinner, verliert man evtl. Klan-Mitglieder oder darf sogar von Vorne beginnen. Zitieren
PiKe Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Hat mal jemand ausprobiert, wie weit man einem beim Rennen und beim Laufen hört, bzw auf der Karte sieht? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Hat mal jemand ausprobiert, wie weit man einem beim Rennen und beim Laufen hört, bzw auf der Karte sieht? beim rennen kannst du dir eigendlich gleich nen Schild mit der Aufschrift "Hallo hier bin ich" umhängen. stehst du z.b in "Bills Stadt" in der Mitte bei dem Krankenwagen und jemand rennt in einem der 2 Häuser kannst du das auf der Karte sehen. Beim Damm siehst du oben an der vorratskiste auf dem Damm auch wenn jemand rennt von einen der beiden Seiten. in Universität beim Klassenraum siehst du es nicht wenn jemand durch den zestörten eingang oben angerannt kommt. ich denke mal das ist so die maximalgrenze. Zitieren
TWTiger Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ich bräuchte paar Tipps von euch. Ich will unbedingt noch die Totenkopf-Maske freischalten (85 Überlebende nach 12 Wochen). Das Problem sind natürlich die letzten zwei 100%-Angriffe, die quasi hintereinander kommen. Wenn meine Rechnung stimmt, muss ich bis dahin (Mitte Woche 11) ca. 135 Überlebende halten können, was über 100 Vorräte pro Match fordert. Nur in guten Runs schaffe ich das, was natürlich nicht immer gewährleistet ist. Meine Perks sind "Erste Hilfe 3" und "Sammler 2" und zocke immer Raubzug. Was kann man an meinem Setting optimieren? Wie habt ihr das gemacht? Zitieren
PiKe Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Du musst 107 Überlebende haben, bevor du die letzte Mission beendest. Oder eben 133 bevor die vorletze Mission beendet wird. Dazwischen kann man ja aber auch wieder ein paar mehr Leute dazubekommen. Mein Kumpel zockt mit dem Heilungsperk und dem Perk, mit dem man Sachen verschenken kann. Das bringt wohl immer ordentlich Teile. Jedenfalls steht er meißtens ganz oben auf der Liste, ohne wirklich Kills zu machen (Unbalanced meiner Meinung nach, ober anderes Thema). Dann Sachen bauen sooft es geht, denn dann bekommt du 1. Teile fürs Bauen und 2. Gegenstände die du verschenken kannst und dann auch dafür Teile/Vorräte. Dann immer den Gegner markieren, bevor du ihn tötest. Gibt auch nochmal ein paar Teile. Desweiteren empfiehlt es sich, nicht übergut zu spielen. Das heißt: Nicht den Gegner 4:0 besiegen, sondern versuchen ein 4:3 zu machen. Dadurch hast du 3 Runden mehr Zeit um Teile/Vorräte zu sammeln. (Geht natürlich nur bei Überlebender, den anderen Modus haben wir nicht wirklich gespielt) Und natürlich die Missionen die kommen immer komplett abschließen. Für die 100% Mission nehme ich immer die Heiler-Aufgaben. Die sind dann kein Problem. Aber das muss jeder selbst wissen. Zitieren
Maulwurf_DE Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Mache das eigentlich genauso wie Pike es beschrieben hat. Wenn jemand wirklich auf "Clan-Pflege" aus ist, ist es mir ein Rätsel wie man freiwillig Raubzug spielen kann. Schätze da muss man dann eben wirklich gut im Killen von Gegnern sein und dann mag man auf seine Teile kommen - ist aber nicht so mein Ding. Mit Pike's Methode komme ich eigentlich meistens auf über 5000 Teile pro Runde und wenn es richtig gut läuft auch auf über 7000. Bestleistung war gestern gerade 7905 und das sind dann ca. 160 Vorräte am Ende gewesen - bei 2 Downs und 0 Executionen Zum Thema "wir rennen euch zu 4 über den Haufen" Strategie finde ich, dass solche Rusher Teams eigentlich ganz easy zu spielen sind, wenn man selbst ein halbwegs passables team hat. Dann mag das einmal klappen, aber bei nächsten Mal braucht man sich ja nur etwas zurückzuziehen und zu staffeln und dann kann man solche Rusher eigentlich ganz simpel "ausknipsen". Z.B. vielleicht einen im Team "opfern" und die anderen 3 haben dann leichtes Spiel Zitieren
TWTiger Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 @PiKe, Maulwurf_DE Danke euch. Ich hatte nur subjektiv das Gefühl, dass Sammler mehr Teile bringt (zzgl. 20%). Deshalb der Wechsel. Werde mal wieder auf Handwerker (Verschenken) zurückschwenken. Warum bringt Survival mehr Teile? Einmal Down, darfst in der Runde nur noch zugucken? Bei Raubzug komme ich meist auf 10 Kills pro Match. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 @PiKe, Maulwurf_DEDanke euch. Ich hatte nur subjektiv das Gefühl, dass Sammler mehr Teile bringt (zzgl. 20%). Deshalb der Wechsel. Werde mal wieder auf Handwerker (Verschenken) zurückschwenken. Warum bringt Survival mehr Teile? Einmal Down, darfst in der Runde nur noch zugucken? Bei Raubzug komme ich meist auf 10 Kills pro Match. Die Kills sind aber nicht unbedingt förderlich dafür. Ich spiel fast nur mit verschenken und heilen und hab oftmals nicht einen Abschuß. Zitieren
TWTiger Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Die Kills sind aber nicht unbedingt förderlich dafür. Ich spiel fast nur mit verschenken und heilen und hab oftmals nicht einen Abschuß. Ok. Aber was ist mit der Frage: Warum bringt Survival mehr Teile? Einmal Down, darfst in der Runde nur noch zugucken? Bei Raubzug komme ich meist auf 10 Kills pro Match. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.