DantoriusD Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Wird der DLC kostenpflichtig? da bisher weder ne news ob erst SP oder MP geschweige denn nen release bekannt ist kann dir das niemand sagen. Da allerdings nen Season Pass verfügbar ist kann man 100 pro davon ausgehen die werden kostenpflichtig. Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 hey leude, ich weiß nicht ob das hier schonmal gefragt wurde, aber bin heute mitm SP komplett fertig geworden und muss nur noch den MP machen für platin. nun frage ich mich, ob ich jeden tag spielen muss damit ich keine überlebenden verliere, oder ist es egal wann ich spiele, nur das ich möglichst immer gewinne oder möglichst häufig. hab ja verstanden das man ca 83 spiele machen muss für die hunter/firefly trophy. aber kommt mir etwas komisch vor wenn ich jeden tag spielen müsste, sodass ich keine leute verliere. ist das nur abhängig von den wins/looses? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Was genau meinst mit "muss ich jeden Tag spielen"? Ansonsten: Die Größe deines Klans ist abhängig von deinem Erfolg. Je mehr Vorräte du sammelst, desto mehr schließen sich natürlich an. Hast zu wenig Vorräte werden sie hungrig, krank oder sterben dir weg. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 hey leude, ich weiß nicht ob das hier schonmal gefragt wurde, aber bin heute mitm SP komplett fertig geworden und muss nur noch den MP machen für platin. nun frage ich mich, ob ich jeden tag spielen muss damit ich keine überlebenden verliere, oder ist es egal wann ich spiele, nur das ich möglichst immer gewinne oder möglichst häufig. hab ja verstanden das man ca 83 spiele machen muss für die hunter/firefly trophy. aber kommt mir etwas komisch vor wenn ich jeden tag spielen müsste, sodass ich keine leute verliere. ist das nur abhängig von den wins/looses? Also du musst nicht jeden Tag spielen. Hab gestern auch komplett ausgelassen und hatte nicht einmal welche, die Hunger hatten. Manchmal hat man sogar zuviel Vorrat und dies überbrückt wohl. Auch wenn dein Team verliert, bekommst du Vorräte ausgehändigt. Es gibt Missionen, wo du Klanmitglieder verlieren kannst. Oder wenn du zu lange nicht gespielt hast. Dann werden die Hungrig oder Krank. Dann nippeln die irgendwann ab, wenn du dich nicht drum kümmerst. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Oder wenn du zu lange nicht gespielt hast. Dann werden die Hungrig oder Krank. Dann nippeln die irgendwann ab, wenn du dich nicht drum kümmerst. Hat der MP jetzt auch noch ne Tamagotchi funktion? Es ist völlig egal ob du 1 Tag oder 1 Jahr nicht mehr spielst. Den überlebenden kratzt es überhaupt nicht. Hab vorhin kurz auf den Account meiner freundin nen paar Spiele gemacht der MP wurde nur zum release für 2 Spiele mal gestartet seitdem nicht mehr gespielt und sind genauso viele überlebende wie vorher auch waren wir beim gleichen Wochentag. Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 danke für die schnellen rückmeldungen. genau das wollte ich wissen danke Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Geht es eigentlich nur mir so oder brauchen die Spielvermittlungen die letzten beiden Tage richtig lange? Zitieren
Momonga Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Dauert immer gleich lang bei mir Hab jedenfalls keine Änderung bemerkt. Was mich am MP nur ein wenig stört ist dass es kein 2gg2 gibt. Oder wie bei Fifa so einen Turnier-Modus wo 8 Teams starten und der Gewinner kommt weiter. Finalgewinn könnt von mir aus jeder einmalige Booster 1x sein. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Dauert immer gleich lang bei mir Hab jedenfalls keine Änderung bemerkt. Was mich am MP nur ein wenig stört ist dass es kein 2gg2 gibt. Oder wie bei Fifa so einen Turnier-Modus wo 8 Teams starten und der Gewinner kommt weiter. Finalgewinn könnt von mir aus jeder einmalige Booster 1x sein. Geile Idee. So eine Art Turnier mit Hunter, Firefly und weiteren (die ja nicht ausgeschlossen sind rein von der Story) und nur das Team welches gewinnt erhält eine Trophy. Da hast die ganzen Quitter pauschal los. Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Geile Idee. So eine Art Turnier mit Hunter, Firefly und weiteren (die ja nicht ausgeschlossen sind rein von der Story) und nur das Team welches gewinnt erhält eine Trophy. Da hast die ganzen Quitter pauschal los. Zum glück gibt es so eine Trophy nicht! Das hat nix mit Quitten zu tun aber dann wärst ja gezwungen zu spielen und zu gewinnen. Das wäre mal die Kack Trophy überhaupt. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Zum glück gibt es so eine Trophy nicht! Das hat nix mit Quitten zu tun aber dann wärst ja gezwungen zu spielen und zu gewinnen. Das wäre mal die Kack Trophy überhaupt. Du sagst es doch selbst: man wird gezwungen zu spielen, ergo hat es sehr wohl was mit quitten zu tun. Wenn ich an gestern Abend denke könnte ich schon wieder Puls bekommen. Da waren in Massen Spiele dabei in denen keiner, nicht einer mal dienlich spielte. Alle rannten wie von der Tarantel gestochen kreuz und quer durch die Map so dass ich bei einer 100% Mission sogar Schwierigkeiten hatte die 2 Reanimationen zu erhalten. Zitieren
PiKe Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Zum glück gibt es so eine Trophy nicht! Das hat nix mit Quitten zu tun aber dann wärst ja gezwungen zu spielen und zu gewinnen. Das wäre mal die Kack Trophy überhaupt. Voll frech, was man so alles für eine Trophy verlangen könnte. Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Heut wieder Tag der Intolleranz? Ich spiele ganz gerne und ich sammele auch ganz gerne trophys aber wenn ich gezwungen werde, nur weil ich gern Platin haben möchte, zu festen zeiten zu spielen. Dann sind wir ja da wo World of Warcraft mal war. Und wenn es so eine Turnier Trophäe geben würde dann müsste ich ja zu bestimmten zeiten spielen und das ist für mich Spielspass gleich null. Aber ihr hättet da natürlich alle lust drauf und würdet das mitmachen, weil was können die nicht alles für ne trophy verlangen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Heut wieder Tag der Intolleranz? Ich spiele ganz gerne und ich sammele auch ganz gerne trophys aber wenn ich gezwungen werde, nur weil ich gern Platin haben möchte, zu festen zeiten zu spielen. Dann sind wir ja da wo World of Warcraft mal war. Und wenn es so eine Turnier Trophäe geben würde dann müsste ich ja zu bestimmten zeiten spielen und das ist für mich Spielspass gleich null. Aber ihr hättet da natürlich alle lust drauf und würdet das mitmachen, weil was können die nicht alles für ne trophy verlangen. Warum denn zu festen Zeiten? Zitieren
PiKe Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Heut wieder Tag der Intolleranz? Ich spiele ganz gerne und ich sammele auch ganz gerne trophys aber wenn ich gezwungen werde, nur weil ich gern Platin haben möchte, zu festen zeiten zu spielen. Dann sind wir ja da wo World of Warcraft mal war. Und wenn es so eine Turnier Trophäe geben würde dann müsste ich ja zu bestimmten zeiten spielen und das ist für mich Spielspass gleich null. Aber ihr hättet da natürlich alle lust drauf und würdet das mitmachen, weil was können die nicht alles für ne trophy verlangen. Nur wiel ich eine andere Meinung als du habe, bin ich nicht Intolerant Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Warum denn zu festen Zeiten? Na ich hab das so verstanden das es um ne Trophy geht die sozusagen ein Turnier zu gewinnen vorrausetzt. Was ich so versteh das man n Festes Team hat und sich dann noch mit dem Gegner Team verabreden müsste wann man das Match macht und es dann auch noch gewinnen müsste um die zu bekommen. Und jenachdem wieviel Teams es gibt kommen da ne Menge Runden zusammen. Und das wär wie ich finde ein NoGo. @Pike sorry falls ich dir auf den Fuss getreten bin aber bei denem Post konnte ich deine Meinung nicht ganz rauslesen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Na ich hab das so verstanden das es um ne Trophy geht die sozusagen ein Turnier zu gewinnen vorrausetzt. Was ich so versteh das man n Festes Team hat und sich dann noch mit dem Gegner Team verabreden müsste wann man das Match macht und es dann auch noch gewinnen müsste um die zu bekommen. Und jenachdem wieviel Teams es gibt kommen da ne Menge Runden zusammen. Und das wär wie ich finde ein NoGo.@Pike sorry falls ich dir auf den Fuss getreten bin aber bei denem Post konnte ich deine Meinung nicht ganz rauslesen. Nene, also ich hab das ein wenig anders im Sinn. Im Prinzip musst du mehr oder minder einfach 4 Spieler in Folge gewinnen als Beispiel. Du kommst ganz normal in die Spielvermittlung und der Gegner ist dann rein von der Anzeige her spielst einmal gegen Firefly, Hunter und noch andere unbekannte Gruppen. Mit dem ersten Sieg hast (rein vom Papier) 25% vom Land, mit dem zweiten Sieg 50%,... Hoffe ist irgendwie verständlich. Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Nene, also ich hab das ein wenig anders im Sinn. Im Prinzip musst du mehr oder minder einfach 4 Spieler in Folge gewinnen als Beispiel. Du kommst ganz normal in die Spielvermittlung und der Gegner ist dann rein von der Anzeige her spielst einmal gegen Firefly, Hunter und noch andere unbekannte Gruppen. Mit dem ersten Sieg hast (rein vom Papier) 25% vom Land, mit dem zweiten Sieg 50%,...Hoffe ist irgendwie verständlich. Jo ist verständlich und wäre vollkommen i.O. gegen solch eine hätt ich auch nichts einzuwenden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Kann es sein, dass die Tage im Leitfaden sich geändert haben? Woche 6 Tag 1 Woche 8 Tag 2 Woche 10 Tag 3 Woche 11 Tag 6 Woche 12 Tag 4 Bei mir erscheinen die an ganz anderen Tagen. Ich bin jetzt Woche 8 und habe schon locker 4 Missionen gehabt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.