Jill Valentine Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Käse zum Whine?Ich erwähnte in keinem Wort "Ich spiele den SP nicht weil er schlecht ist" Ich habe den SP auf Schwer beendet und sehe für mich keinen Wiederspielwert um das Spiel nur für die Platin noch 2 weitere Male zu beenden. Es ist ein grandioser SP ohne zweifel aber für mich ist der Reiz einfach nicht da. Und wenn @Ogynal sagt er mag den SP nicht ist es doch seine Entscheidung. Das Spiel wurde von zig Plattformen in den höchsten Tönen gelobt und der Hypefaktor war riesig. Hast du etwa noch nie nen Spiel zum Release gekauft oder dich von Spielemagazinen blenden lassen und du fandest das Game selber zum kotzen? Wer die 59 Tacken über hat der hat sie über aber nur von der eigenen Entscheidung auf andere zu schliessen ist schon lächerlich. Nebenbei kann man sehr wohl äpfel mit Birnen vergleichen da beides zum Obstzählt ;-p. Warum sollte ich nicht COD mit TLOU vergleichen können? Cod ist ein spiel was hauptsächlich vom MP lebt. TLOU hat das Potenzial nen grosses Online Spiel zu werden. Ligen z.b in der PSL wo das Spiel bereits gelistet ist geben mir recht. Aber da du anscheinend nen vergleich willst vergleiche TLOU mit Uncharted 3. Beides von der gleichen Spieleschmiede, Beides super Single Player. Bei U3 wird der MP trotz seines Alters immernoch aktiv gezockt mit grossem Erfolg wenn man sich anschaut das ND den MP Part mittlerweile ausgekoppelt hat und als Stand alone spiel reingebracht hat. Dieses MIMIMI geht mir so aufn Sack. Meckern schön und gut und auch teilweise echt angebracht aber dann kommen "Ich will Platin haben muss aber den MP zocken" dann fass ich mich vorn Kopf. wer wirklich platin haben will muss die zähne zusammenbeissen ansonsten sollte man es lassen. Du solltest mal die Beiträge hier auch alle ordentlich verfolgen, dann weist du wer was geschrieben hat und musst dich nicht gleich angesprochen fühlen zu ein paar Sätze in ein Beitrag und rumheulen. Es stand nirgendswo drin, das behauptet wird DantoriusD meint, "spiele den SP nicht weil er schlecht ist" . Desweitere wäre dir dann auch aufgefallen, das dein letzter Absatz genau meine Meinung ergibt, was Die Platinum Trophy angeht wenn man immer schön dabei weiter runter scrollt. Nur mit dem Unterschied, das Ich wirklich (wie du meinst) "die Zähne zusammenbeisse" und den MP zocke für die PlatinumTrophy, der für mich nicht anspruchsvoll ist während du nicht mal den Hauch eines Versuchs startest noch 2x den Überlebensmode zu zocken, was ich schon längst erledigt habe der wiederum für dich nicht anspruchsvoll ist. Bis hierher also schon mal nen total unnötiger Beitrag deinerseits, abgesehen davon das Äpfel und Birnen trotz Oberkategorie (Hier:Obst) trotzdem was völlig anderes ist (Geschmack, Aussehen bla bla) (Es sei denn Tetris für den Gameboy ist für dich das gleiche wie TLoU auf PS3 (Oberkategorie: Spiel) Und den Rest kann man so oder so sehen. Wenn Ich vorher nicht weis ob das Game Shit ist oder nicht, warte Ich etwas ab, schaue YT-Lets Plays wenn Magazine nicht überzeugen. Kaufe mir aber noch nix zum Realesedatum wenn Ich vorher noch kein Plan hab oder um Leute auf der F-List zu beeindrucken a la "Seht her, ich zock das neuste Game, malsehen wenn der erste frägt wie es ist" Und wenn mir DANN beim spielen immer noch aufällt, das ist nicht mein Ding, dann berufe Ich mich auf mein Kundenrecht als Käufer und schicke es wieder zurück und behalte kein Spiel nur wegen ein MP der offensichtlich lt. andere noch viele Macken wie Bugs, lag u.w hat und du anspruchsvoller findest immer das gleiche zu tun, als der SP. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hm hab ich mich vertan Kein Thema. Ja, dann mach es halt oder lass es sein mit Platin.Ich mag keien Sammelobjekte. Gibts aber auch ne Trophy. Kann man ja aber auch abschaffen. Mach ich doch auch. Kann aber auch meine Meinung zum Multiplayer veröffentlichen und meine diversen probleme damit. Muss diesen Bereich ja nun nicht loben, um ans Ziel zu kommen. Aber was sollen die denn in deinen Augen für Trophäen machen? Danke für's Spielen Spiele kurz den Multiplayer Springe Dreimal Laufe im Kreis Halte den Joypad überkopf Die müssen ja solche Trophäen einbauen, weil es sonst ständig *bling* macht. Bisschen reiz muss ja schon dabei sein. Hab auch nix gegen Online-Trophies. Nur diese sollten dann auch so machbar sein, dass man nicht durch irgendwelche schwachsinnigen Mission komplett auf Anfang gesetzt wird. Bei Resi 5 heißt es z.B. Gewinne 30 Runden. Das hätte hier doch auch gereicht. Aber nein, es werden natürlich sachen eingebaut, die einen nach ein paar Runden wieder auf Null setzen. Was ja auch raffiniert ist. Somit zwingt man die User, weiter den Modus zu benutzen. Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Natürlich ist man nicht gezwungen irgendwelche Trophäen zu erspielen, aber wenn man Platin erreichen will, geht es nun mal nicht anders. Dann muss man durch den Dreck. Auch wenn es einem nicht passt. Und das ist ja der springende Punkt, den ich vor ein paar Seiten auch schon erwähnt habe. Ich mag den MP nicht sonderlich gerne. Aber die Platin wollt ich schon gerne haben, den meisten hier geht es bestimmt ähnlich (behaupte ich einfach mal ^^) Die ersten 12 Wochen waren noch ganz ok, dann wollt ich es halt schneller angehen, und quite halt. Da interessieren mich die anderen 3 Random-Spieler ein Dreck. In den 12 Wochen waren bei mir auch jeden 3 oder 4 Tag Quiter dabei, hat mich aber nicht gestört, da ja sofort einer nachjoint. Es kann doch jeder machen was er will. Und sollten beim DLC irgendwelche MP-Trophäen kommen (Und das werden sie). Werde ich sie mir trotzdem holen. Die 100% würde ich schon gerne bei dem Game behalten ^^ Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Wenn die DLCs nur weitere Maps sind, dann lasse ich die Finger davon. Macht ja auch teilweise Spaß im MP. Aber leider sind da zu viele Noobs, die einen alles versauen. Es geht nunmal um Teamplay, aber da leider zu viele einen auf Solo-Rambo machen, versauen sie einem auch ordentlich was. Die Leben werden dem kompletten Team abgezogen und somit kann man sich anstrengen wie man will. Wenn da einer Faxen macht, ist es sinnlos. Besonders wenn diese Leute dann plötzlich abhauen. "HAHA, ich hab dem Team gerade mal locker vom Hocker 8 Leben verschwendet und suche mir ne andere Runde". Ganz großes Kino! Zitieren
Jill Valentine Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Und das ist ja der springende Punkt, den ich vor ein paar Seiten auch schon erwähnt habe. Ich mag den MP nicht sonderlich gerne. Aber die Platin wollt ich schon gerne haben, den meisten hier geht es bestimmt ähnlich (behaupte ich einfach mal ^^) Die ersten 12 Wochen waren noch ganz ok, dann wollt ich es halt schneller angehen, und quite halt. Da interessieren mich die anderen 3 Random-Spieler ein Dreck. In den 12 Wochen waren bei mir auch jeden 3 oder 4 Tag Quiter dabei, hat mich aber nicht gestört, da ja sofort einer nachjoint. Es kann doch jeder machen was er will. Und sollten beim DLC irgendwelche MP-Trophäen kommen (Und das werden sie). Werde ich sie mir trotzdem holen. Die 100% würde ich schon gerne bei dem Game behalten ^^ Das wird wohl so kommen, das es MP Trophys im DLC geben wird. Da heist es dann nochmal "Zähne zusammbeissen" und so halt spielen um das alles schnell hinter sich zu bringen für alle die den MP nicht anspruchsvoll finden. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Na, solange die nicht von einem verlangen... Spiele 12 Monate und am letzten Tag heißt es... Alles oder nix. Aber manche wollen das anscheint. Vielleicht damit sie dann sagen können.... "Boah, ey, schau mal...Ich Held". LOL... Ist Spaß und es braucht sich keiner genau angesprochen fühlen. Zitieren
TWTiger Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 ... behalte kein Spiel nur wegen ein MP der offensichtlich lt. andere noch viele Macken wie Bugs, lag u.w hat und du anspruchsvoller findest immer das gleiche zu tun, als der SP. Deinem PSNProfiles nach hast du nicht mal die zwei Bronze online Trophäen, die man mit nur wenig Anstrengung bekommen hätte. Auch die technischen Mängel, von den du "gehört" hast, treten eher in den seltensten Fällen auf. Ich frage mich also, wieviel Zeit du eigentlich in MP von TLOU investiert hast, so dass du hier solche Beurteilungen auszusprechen kannst. Hast du schon mit den verschiedenen Assets und Perks experimentiert? Hast du deine Fähigkeiten schon upgegradet? Hast du schon die ersten 100%-Angriffe überlebt? Hast du schon in einem richtigen Team gespielt? Und wenn wir beim Thema sind (ich hatte das auf der letzten Seite schon angedeutet): was genau ist denn bei MP von TLOU so langweilig, beziehungsweise: was genau ist bei gleichwertiger Konkurrenz so viel anders? Wenn die DLCs nur weitere Maps sind, dann lasse ich die Finger davon. Hole ich mir trotzdem. Andere Maps bieten wiederum andere taktischen Möglichkeiten an. Zitieren
Jill Valentine Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Deinem PSNProfiles nach hast du nicht mal die zwei Bronze online Trophäen, die man mit nur wenig Anstrengung bekommen hätte. Auch die technischen Mängel, von den du "gehört" hast, treten eher in den seltensten Fällen auf. Ich frage mich also, wieviel Zeit du eigentlich in MP von TLOU investiert hast, so dass du hier solche Beurteilungen auszusprechen kannst. Hast du schon mit den verschiedenen Assets und Perks experimentiert? Hast du deine Fähigkeiten schon upgegradet? Hast du schon die ersten 100%-Angriffe überlebt? Hast du schon in einem richtigen Team gespielt?Und wenn wir beim Thema sind (ich hatte das auf der letzten Seite schon angedeutet): was genau ist denn bei MP von TLOU so langweilig, beziehungsweise: was genau ist bei gleichwertiger Konkurrenz so viel anders? Hole ich mir trotzdem. Andere Maps bieten wiederum andere taktischen Möglichkeiten an. Und wieder einer, der erst schreibt und dann nachdenkt nur um hier mal schnell seine Aufmerksamkeit kunt tun möchte. Auch für dich gilt alles erstmal aufmerksam zu lesen, dann hättest du erkannt, wenn man mal zwischen den Zeilen liest das diverse Gründe für den MP mode angegeben wurde. Und "deinen PSN Profil nach zu beurteilen" ..wenn Ich sowas schon höre wie der Satz anfängt nur um deine falsche Meinung den anderen glaubwürdiger zu machen. Du hast weder Einblick auf meine Trophys noch kannst du dir daraus nen Urteil bilden welche Erfahrung ich schon mit dem Spiel hatte. Denn dann würde nicht so ein Schwachsinn von dir kommen von wegen noch keine "MP Trophy erworben zu haben", obwohl die von dir angebenden längst in der Tasche sind und mir nur noch 2 zur Platin fehlt. Was aber auch vollkommen unrelevant ist. Denn man ist dir keine Rechenschaft schuldig um dir zu sagen warum der Mode schlecht ist oder bei der Konkurenz besser. Denn im Gegenzug tue ich auch nicht begründen warum der SD gut ist und verlange auch nicht von andere zu begründen, warum der MP für diese gut ist. Da brauch ich auch nicht den ganzen Gamemarathon, der von dir aufgezählt wurde zu machen, weil man nich lange brauch um zu checken wie ein Spiel ist. Zitieren
TWTiger Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Viele Gegen-Vorwürfe, aber trotzdem keine Fakten oder echte Informationen. Ich habe aus den Zeilen gelesen, dass du keine eigenen Erfahrung hast (Zitat: "lt. anderen"). Daher habe ich mir erlaubt zu recherchieren. Und das zeigt mir eben die Statistik. Ich lass mich gerne vom Gegenteil beweisen. Natürlich bist du mir keine Rechenschaft schuldig. Aber das so im Raum stehen zu lassen spricht wohl eher nicht für dich . Wenn du Meinungen öffentlich machst, musst du mit Gegenmeinung rechnen. Und wenn du dich nicht auf eine Diskussion einlassen willst, ist es dein gutes Recht. Dann bin ich auch fertig an der Stelle. Zitieren
Lumina Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Klärt mich wer auf wie man das kompepetiv spielt? Ich nehm an dass das nicht nur von Übung kommt Zitieren
Oggynal Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Also Ich würde keine 59. Taken ausgeben, wenn ich den SP zum kotzen finde nur um den MP zu spielen der wiederum grottenschlecht ist und selbst wenn der gut wäre Ich nix davon habe weil immer ein und das gleiche zu machen ist und passiert, nähmlich Gegner suchen, abknallen oder abgeknallt werden auf immer wieder den selben Karten und nach 3 min ist alles vorbei und fängt von vorn an. Da ist Flummi spielen anspruchsvoller, nur das der auch immer wieder zurück kommt, wenn ich den an die Hauswand knalle. Vorheriger Post um 11:37 Post hinzugefügt um 11:39 Was die Quitter betrifft: Wenn man sich den TLoU-Leitfaden mal durch liest, wird sogar darauf hingewiesen, ein Spiel aus taktischen Gründen mit Absicht zu verlassen. Ich ignoriere deine Kommentare mal und gehe nur kurz darauf ein, denn wie bekannt ist sind Leute die nämlich mit "H" schreiben dämlich . Und da deine Kommentare sowieso nur aus unnötigem rumgebitche bestehen ist es noch viel sinnfreier daran Zeit zu verschwenden. Argumentieren kann man mit dir offensichtlich auch nicht, wie aus deinen Posts entnehmen kann. Aber da erschließt sich mir dann doch gleich warum der MP für dich so "scheiße" ist, ich gehe einfach mal davon aus das du zu denen gehörst die es einfach nicht können oder nicht wollen, weil bloß schnell durch und die Platin der Rest ist mir egal. Das darfst du jetzt auch gerne beleidigend auffassen, ist NÄMLICH auch so gemeint Zu demjenigen der meint er seie gezwungen ein Spiel im MP zu spielen weil er die Platin haben möchte, du hast doch selbst ganz gut gemerkt das dich niemand dazu zwingt eine Platin zu erspielen, was zur Hölle willst du eigentlich im MP-Thread wenn du doch eh nicht richtig spielst sondern die asoziale Ragequit-Methode bevorzugst. Wenn du dich beschweren möchtest geh in den Frust und Mecker Thread, oder eröffne einen eigenen, aber geh den ehrlichen Spielern hier doch nicht mit deinem Geheule auf den Sack. Und nein, ich schreibe das nicht weil ich ein Held bin und den MP beherrsche, selbst wenn ich nichts auf die Reihe bekommen würde, würde ich so etwas nie am "beschissenen" MP festmachen, sondern vielleicht erstmal schauen was ich an meiner Spielweise verbessern kann. Sicherlich hat der MP einige Bugs, aber die gehören heutzutage schon fast zum guten Ton. Und bevor hier wild zitiert wird, Leute die nur rummeckern und keine ordentlichen Argumente vorbringen können, geschweige denn fähig sind eine Diskussion zu führen, ignoriere ich sowieso. Und nun beschwer ich mich im Gran Turismo 5 Thread darüber das die Platin so lange dauert und das voll scheiße ist wenn man keine Rennspiele beherrscht /ironie aus. Zitieren
Jill Valentine Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Viele Gegen-Vorwürfe, aber trotzdem keine Fakten oder echte Informationen.Ich habe aus den Zeilen gelesen, dass du keine eigenen Erfahrung hast (Zitat: "lt. anderen"). Daher habe ich mir erlaubt zu recherchieren. Und das zeigt mir eben die Statistik. Ich lass mich gerne vom Gegenteil beweisen. Natürlich bist du mir keine Rechenschaft schuldig. Aber das so im Raum stehen zu lassen spricht wohl eher nicht für dich . Wenn du Meinungen öffentlich machst, musst du mit Gegenmeinung rechnen. Und wenn du dich nicht auf eine Diskussion einlassen willst, ist es dein gutes Recht. Dann bin ich auch fertig an der Stelle. Wo sind denn deine Fakten und Informationen zu deiner Meinung? Kehre du doch erstmal vor deine Türe anstatt mit erfundene Behauptungen keine MP Trophys zu haben und nun auf einmal mit dem Zitat:" lt. andere" was sich nur auf bug lags ect. aber nicht auf meine Ansicht des Spiels bezieht zu kommen, nur weil dir die Argumente ausgehen. Desweiteren lasse ich mich gerne auf Diskusionen ein, wobei es kein Sinn macht der seine Gegenmeinung nur daraus stärkt, mit Sachen die weder den Tatsachen entsprechen oder aus seinen angeblichen "Recherchen" sich nur nebensächliche Sachen als Kritikpunkt absichtlich herrausucht ohne das Gesamtbild aller Beiträge zum Thema des einzelnen Schreibers verstanden zu haben. Deshalb ist es wirklich für dich besser, wenn du hier nen Cut machst. Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:44 Ich ignoriere deine Kommentare mal und gehe nur kurz darauf ein, denn wie bekannt ist sind Leute die nämlich mit "H" schreiben dämlich .Und da deine Kommentare sowieso nur aus unnötigem rumgebitche bestehen ist es noch viel sinnfreier daran Zeit zu verschwenden. Argumentieren kann man mit dir offensichtlich auch nicht, wie aus deinen Posts entnehmen kann. Aber da erschließt sich mir dann doch gleich warum der MP für dich so "scheiße" ist, ich gehe einfach mal davon aus das du zu denen gehörst die es einfach nicht können oder nicht wollen, weil bloß schnell durch und die Platin der Rest ist mir egal. Das darfst du jetzt auch gerne beleidigend auffassen, ist NÄMLICH auch so gemeint Zu demjenigen der meint er seie gezwungen ein Spiel im MP zu spielen weil er die Platin haben möchte, du hast doch selbst ganz gut gemerkt das dich niemand dazu zwingt eine Platin zu erspielen, was zur Hölle willst du eigentlich im MP-Thread wenn du doch eh nicht richtig spielst sondern die asoziale Ragequit-Methode bevorzugst. Wenn du dich beschweren möchtest geh in den Frust und Mecker Thread, oder eröffne einen eigenen, aber geh den ehrlichen Spielern hier doch nicht mit deinem Geheule auf den Sack. Und nein, ich schreibe das nicht weil ich ein Held bin und den MP beherrsche, selbst wenn ich nichts auf die Reihe bekommen würde, würde ich so etwas nie am "beschissenen" MP festmachen, sondern vielleicht erstmal schauen was ich an meiner Spielweise verbessern kann. Sicherlich hat der MP einige Bugs, aber die gehören heutzutage schon fast zum guten Ton. Und bevor hier wild zitiert wird, Leute die nur rummeckern und keine ordentlichen Argumente vorbringen können, geschweige denn fähig sind eine Diskussion zu führen, ignoriere ich sowieso. Und nun beschwer ich mich im Gran Turismo 5 Thread darüber das die Platin so lange dauert und das voll scheiße ist wenn man keine Rennspiele beherrscht /ironie aus. Auch für dich gern nochmal: Wo sind denn deine Argumente die deine Meinung vertreten? Gegenmeinung nur stärken mit Sachen, die Nebensächlichkeiten als Kritikpunkt dienen ohne das Gesamtbild aller Beiträge zum Thema des einzelnen Schreibers verstanden zu haben sprechen nicht gerade für dich. Und öh beleidigen? Wenn Ich dein Forumstatus anschau, der mir zeigt wie oft du eigentlich hier drinne hockst nur um dir Hilfe zu suchen weil du selbst offensichtlich keine Tropys von alleine bekommst fasse ich das nicht als Beleidigung auf und schon gar nicht mit dem Rechtschreibfehler-Nivou der besagt, erstmal schön danach suchen ob es welche gibt, um den anderen vorab eins auszuwischen um damit seine eigende Inteligenz im Vorfeld zu rücken. Wenn du deine Intelligenz mit meine messen willst, dann solltest du das nicht mit ein belangloses Spiel machen, sondern mit wichtigeren Dingen des Lebens, mein Freund. Soviel erstmal zum Thema "keine Ahnung von richtiges Spielen". Und da viele meiner Meinung sind, und ich alle MP hater vertrete, solltest du lieber aufpassen WIE du deine Meinung kunt tust, da du dich nicht viel Freunde damit machst und diese "Beleidigung" auf alle anderen gleich noch loslässt. Auserdem solltest du vorallem auf die Kniggeregeln hier drinne achten, die du mit dein Status "Langzeithilfebedürftiger" eigentlich kennen müstest. (abgesehen davon das ich nix gegen anständige Gegenmeinungen habe) Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:54 Keine Ahnung wie oft man das noch sagen muss, aber für alle die keine Lust haben im MP Trophäen zu erspielen sind dazu nicht gezwungen. Ich hoffe das noch einige richtig schwere Trophäen dazu kommen, das es eventuell weitere Unlocks gibt ab 150 Survivors und man alle für eine Trophäe freischalten muss. Ich könnte genauso gut sagen hoffentlich gibt es keine SP Trophäen mehr, da ich den SP zum kotzen finde. Ich spiele Gott sei dank aber nicht nur auf Trophäen und scheiß daher auf den SP. Und bevor noch weitere sinnfreien Kommentare kommen warum Leute "rumheulen" wegen den MP der zum kotzen ist, verrate du doch erstmal dein "rumgeheule" zum SP der vorher stattgefunden hat. Ach hab Ich gerade erwähnt, das du Ihn nicht spielst weil dir der Überlebensmode zu schwer ist, und aus Frust die Platinumtrophy deswegen aufgibst? Wenn nicht, hab ich auch Vorurteile überhört, ich könnte den MP-Mode nicht. Da du aber keine Angaben zu deiner SP Meinung geben must und tust, sind wir uns doch nun endlich einig warum andere eben die gleiche Meinung haben zum MP wie du zum SP. Zitieren
PiKe Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 KMach ich doch auch. Kann aber auch meine Meinung zum Multiplayer veröffentlichen und meine diversen probleme damit. Muss diesen Bereich ja nun nicht loben, um ans Ziel zu kommen. Das ist richtig. Musst aber auch damit klar kommen, dass das nicht jeder so sieht wie du. Aber was sollen die denn in deinen Augen für Trophäen machen? Danke für's Spielen Spiele kurz den Multiplayer Springe Dreimal Laufe im Kreis Halte den Joypad überkopf Nur weil ich gesagt habe, dass ich keine Sammeltrophys mag, heißt das nicht, dass ich nicht verstehe, warum es die gibt. Das ist eben der Unterschied. Die müssen ja solche Trophäen einbauen, weil es sonst ständig *bling* macht. Bisschen reiz muss ja schon dabei sein.Ja eben.Musste auch schmunzeln, weil in deinem nächsten Absatz dann sowas kommt: Hab auch nix gegen Online-Trophies. Nur diese sollten dann auch so machbar sein, dass man nicht durch irgendwelche schwachsinnigen Mission komplett auf Anfang gesetzt wird. Bei Resi 5 heißt es z.B. Gewinne 30 Runden. Das hätte hier doch auch gereicht. Aber nein, es werden natürlich sachen eingebaut, die einen nach ein paar Runden wieder auf Null setzen. Was ja auch raffiniert ist. Somit zwingt man die User, weiter den Modus zu benutzen. Oben noch was von Reiz schreiben und hier dann mal eben die MP-Trophys abstauben wollen. Da haste dein Reiz. Muss man sich halt ein bisschen mehr mühe für Platin geben. Und so dramatisch sind die 100%-Missionen nun auch nicht. Und wer dann doch daran scheitert, ja der hat eben nicht genug Skill für die Platin. So ist das doch. Ansonsten kann man die Platin ja gleich beim einlegen des Spiels verteilen, wenn man alles so gestalten muss, dass die Trophys auch Menschen bekommen, denen dieser Teil des Spiels nicht so viel spaß macht. Zitieren
Gast Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Nun kommt mal alle bitte wieder ein wenig runter. Ich kann beide Seiten verstehen, mir hat der MP anfangs auch keinen Spaß gemacht. Ich habe ihn nun mehr als 30 Stunden gespielt und finde ihn (bis auf die mittlerweile gefühlt zu wenigen Karten) auch gut. Hätte mir der MP nicht gefallen hätte ich ihn aber wohl auch gnadenlos durchgequittet. ND hat da meiner Meinung nach kein glückliches Händchen bei den MP Trophys gehabt. Zum Glück ist demnächst aber Schluss mit dem quitten, der Tag wird dann nicht mehr gewertet werden. Zitieren
TWTiger Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 @Oggynal: lass gut sein. Don't feed the troll Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Zum Glück ist demnächst aber Schluss mit dem quitten, der Tag wird dann nicht mehr gewertet werden. Bitte was??? gibts dafür ne quelle? Dann könn sie den MP auch gleich selber einstampfen. "Ohhh 3. Tag bei ner 100% mission und ich schaffs nicht. Quitt ich mich einfach durch bis es geht der tag wird ja nicht gezählt" "Da der tag dank quitten nicht rumgeht bleib ich einfach AFK am Spawnpunkt stehen und beweg ab u d zu mal den controller und schau nebenbei TV." "ohhhhh wir stehen 20:0 hinten quitt ich einfach. der tag geht nicht rum und ich versau nicht meine statistik." "mimimi ich hab nur 10/50 vorräten geschafft und die runde is gleich verloren. Einfach quitten ich will ja nicnt das die Leute verhungern" wenn es jetzt 0 bestrafungen gibt wird ja nur noch gequittet anstatt es zu unterbinden. Zitieren
Gast Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Bitte was??? gibts dafür ne quelle? Dann könn sie den MP auch gleich selber einstampfen. "Ohhh 3. Tag bei ner 100% mission und ich schaffs nicht. Quitt ich mich einfach durch bis es geht der tag wird ja nicht gezählt" "Da der tag dank quitten nicht rumgeht bleib ich einfach AFK am Spawnpunkt stehen und beweg ab u d zu mal den controller und schau nebenbei TV." "ohhhhh wir stehen 20:0 hinten quitt ich einfach. der tag geht nicht rum und ich versau nicht meine statistik." "mimimi ich hab nur 10/50 vorräten geschafft und die runde is gleich verloren. Einfach quitten ich will ja nicnt das die Leute verhungern" wenn es jetzt 0 bestrafungen gibt wird ja nur noch gequittet anstatt es zu unterbinden. Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt. Wenn man das Spiel über Spiel verlassen beendet kommt man in der Woche einen Tag weiter. So kann man sich zur Zeit durch die Wochen quitten.Da somit quitten belohnt wird (Rang und Trophy) haben sich viele im ND Forum beschwert. Eric-ND hat geschrieben das an einer Lösung gearbeitet wird. Link kann ich Dir morgen gerne raussuchen, die haben auch reagiert als ich das hier verlinkte Video von der Hackerlobby dort gepostet hatte. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt. Wenn man das Spiel über Spiel verlassen beendet kommt man in der Woche einen Tag weiter. So kann man sich zur Zeit durch die Wochen quitten.Da somit quitten belohnt wird (Rang und Trophy) haben sich viele im ND Forum beschwert. Eric-ND hat geschrieben das an einer Lösung gearbeitet wird. Link kann ich Dir morgen gerne raussuchen, die haben auch reagiert als ich das hier verlinkte Video von der Hackerlobby dort gepostet hatte. man bekommt momentan fürs quitten trotzdem teilweise noch gute abzüge. sollte man quitten und alles bleibt wie es ist, (Tag geht nicht weiter/leute hungern nicnt) hätte man die von mir oberen (wenn auch leicht übertriebene beispiele) ich finde man sollte es so lassen wie es ist aber härter bestrafen z.b beim quit instant 20% der leute aus dem clan hauen und sie nicht erst hungern lassen. Oder dass man für die trophys die reise wirklich mit 80-100 leuten abschliessen muss. so würde man gar nicht erst auf die idee kommen alles tot zu quitten sondern mal wirklich bischen anfangen zu spielen um den clan zu vergrössern. Zitieren
Gast Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 man bekommt momentan fürs quitten trotzdem teilweise noch gute abzüge. sollte man quitten und alles bleibt wie es ist, (Tag geht nicht weiter/leute hungern nicnt) hätte man die von mir oberen (wenn auch leicht übertriebene beispiele) ich finde man sollte es so lassen wie es ist aber härter bestrafen z.b beim quit instant 20% der leute aus dem clan hauen und sie nicht erst hungern lassen. Oder dass man für die trophys die reise wirklich mit 80-100 leuten abschliessen muss. so würde man gar nicht erst auf die idee kommen alles tot zu quitten sondern mal wirklich bischen anfangen zu spielen um den clan zu vergrössern. 20% der Clan Miglieder sterben zu lassen wäre ein Anfang. Allerdings wäre mir das noch zu wenig. Man könnte noch zu oft quitten was dem Gameplay definitiv schadet. Keinen Tag weiter und 20% Verlust wäre schon nicht schlecht. Egal wie schlecht man spielt, 1000-1500 Teile pro Runde sollte jeder zusammen bekommen was dann besser wie quitten wäre. Letztendlich hätte ND die Online Trophys für die Platin aber besser anders gestaltet. Bei Uncharted 3 ging es auch, da haben nach der Platin (bis zum DLC Trophy Patch) nur noch interessierte gespielt. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 20% der Clan Miglieder sterben zu lassen wäre ein Anfang. Allerdings wäre mir das noch zu wenig. Man könnte noch zu oft quitten was dem Gameplay definitiv schadet. Keinen Tag weiter und 20% Verlust wäre schon nicht schlecht. Egal wie schlecht man spielt, 1000-1500 Teile pro Runde sollte jeder zusammen bekommen was dann besser wie quitten wäre. Letztendlich hätte ND die Online Trophys für die Platin aber besser anders gestaltet. Bei Uncharted 3 ging es auch, da haben nach der Platin (bis zum DLC Trophy Patch) nur noch interessierte gespielt. klar wäre es zu wenig aber hätte ich 70%+ gesagt wären die leute wieder auf die barikaden gegangen und hätten sich aufgeblasen wie nen Luftballon. :-) Ich frag mich eh welcher praktikant bei TLOU die trophys gemacht hat. schwierigkeits trophys schön und gut aber muss es echt eine pro durchgang sein? hinzu kommt die anzahl. man hätte weniger goldene reinhauen können und hätte mehr punkte für andere. Gäbe es eine: Knöcherndes Aussehen erhalte die Skelettmaske im Fraktionsmodus damit wären wohl 95% aller quitter beseitigt und man könnte wieder beruhigend den MP spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.