TWTiger Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Schade, es gibt also für ehrliche Spieler doch keine Möglichkeit, gegen Cheater anzukämpfen... Zitieren
Kramer__ Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Bei dem Spiel weiß man doch nie ob das jetzt ein Hack, Bug, Lag oder völlig normal ist. Ich hoffe nur ND verzichtet beim DLC auf Multiplayer Trophäen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Bei mir stand, es sei eine 60% Mission. Das heißt, wenn ich es nicht Meister, dann sterben mir 60% von den Leuten? Schade, es gibt also für ehrliche Spieler doch keine Möglichkeit, gegen Cheater anzukämpfen... Doch, in dem Sony es mal wieder schafft, dass die Jailbreaker nicht online gehen können. Die müssen die Kiste ja bearbeitet haben, sonst hat man eh keine Chance, an die Daten dran zu kommen und so zu bearbeiten, dass die funktionen ausser betrieb sind und andere aktiv werden. Aber die Hacker finden immer einen weg. Bei dem Spiel weiß man doch nie ob das jetzt ein Hack, Bug, Lag oder völlig normal ist. Ich hoffe nur ND verzichtet beim DLC auf Multiplayer Trophäen. Da die Producer wissen, wie geil manche auf 100% sind, werden da Trophies bei sein. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Bei mir stand, es sei eine 60% Mission. Das heißt, wenn ich es nicht Meister, dann sterben mir 60% von den Leuten? jopp schaffst du nicht min rank 1 der herausforderung sterben 60%. Ab woche 6 tag 1 kommen dann die 100% missionen wo eben alle verrecken wenn du nicht min rank 1 schaffst. Zitieren
Raxes Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Was soll denn der Quark?Habe eine Mission und soll ein paar Gegner mit den Splittergranaten killen. Dies tat ich auch, aber es wird nicht gezählt. Muss man diese dem Gegner in den Schoß legen, oder wie? Hab gesehen, wie die Gegner K.O. gingen. Wegen so einem Müll, werden einem dann Team-Mates geklaut? Ich verwette meinen Hintern darauf, dass der Abzug ohne probleme statt finden wird. Also mittlerweile nervt mich dieser Multiplayer gewaltig. Nichts funzt so richtig. Spieler hauen mittendrin aus dem Team ab. Teilweise ist man alleine gegen Vier. (Keine ahnung ob die dann zusammen gehören, weil die alle nacheinander oftmals verschwinden). Komplette Runden werden abgebrochen, weil die Verbindung zum Host fehlt. Manche sind mit einem 56k Modem anwesend und ruckeln sich da eins zurecht. Haben aber den vorteil, dass die vergnügt weiter auf einem Ballern können. Ich hoffe, dass ND da endlich mal nach ne Option einbinden, wo man nach Level, Verbindung und Länder wählen kann. Wie oft hatte ich schon irgendeine Sprache im Hintergrund, die zwar Tipps geben, aber woher soll man wissen, was die meinen, wenn die in ihrer Heimatsprache sprechen, statt in Englisch? Muss man nun auch noch sämtliche Europäischen Sprachen lernen, damit man weiß was Lauf, Vorsicht, dort drüben usw. heißt? Das liegt daran das du sie mit der bombe exekutieren musst. Heißt sie müssen sterben. Ko ist wenn sie in dem zustand sind wo sie von ihren teammitgliedern reanimiert werden können. Wie du das jetzt erklärt hast waren sie nur ko, also nicht exekutiert durch die bombe. Die einfachste möglichkeit ist wenn du sie ko schießt. Wenn sie dann kriechen wirf ne bombe, das klappt in den meisten fällen. So riskierst du nicht das die bombe ihn nicht richtig tötet und sie so zu verschwenden. Überhaupt ist das ne gute strategie die zu werfen wenn sie kriechen, weil sniper imo nicht wirklich helfen wenn man gegen 2 leute kämpft. Den einen verpasst man vllt noch n headshot, sterben tun sie dadurch allerdings nicht sondern sind lediglich ko. Da das sniper aber immer nur einmal schießen kann bis es nachlädt, kann man nie den gnadenschuss geben da sie, wärend man die gegner trifft, umfallen und dann meist hinter nem gegenstand rumkriechen. Der partner muss ihn dann nur noch heilen und am ende hats null gebracht. Daher finde ich das sniper total unnötig und überflüssig. Das hätten sie besser regeln müssen. Ein headshot mit ner bestimmten stärke der waffe, in dem falle das jagdgewehr/sniper, die ja sehr stark sind, und zack tot. Ohne rumkriechen. Bei molotov und bomben stirbt man ja auch sofort wenn man richtig getroffen wird, wieso also nicht bei nem headshot. Bei nem headshot! Oo da is eher das molotov die waffe die man überlebt. Ich hab da nich viel ahnung aber fügen molotovs nicht eher nur schwere verbrennungen zu als zu töten? Wie auch immer jedenfalls können sie nie stärker als n gewehr mit dem man in den kopf des gegners trifft Oo Kann ja verstehen wenn pistolenschüsse nicht töten weil man auf zu hoher distanz nicht zwangsläufig weiß wo man den gegner genau getroffen hat, so hätte man diesen "ko zustand" erklären können das man nicht tödlich getroffen hat, sondern so das der gegner unter "schock" steht und der partner ihm helfen/aufrappeln kann. Aber nach nem headshot! Oo das is ziemlich lächerlich und wie schon erwähnt verliert das gewehr/sniper dadurch seinen sinn, da hab ich vom halbauto mehr. Und genau aus diesem grund werfe ich da eher diese bomben wenn meine gegner rumkriechen und zu weit weg sind und ich sie ungünstig treffen würde mit dem gewehr. Hinrennen geht nicht, da ich sofort vom teammitglied erschossen werde. Daher bombe. Mit glück treffe ich da dem helfenden feind sogar noch mit. Muss dann nur immer n bisschen warten bis er hinrennt Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:47 jopp schaffst du nicht min rank 1 der herausforderung sterben 60%. Ab woche 6 tag 1 kommen dann die 100% missionen wo eben alle verrecken wenn du nicht min rank 1 schaffst. Genau. Bei 100% missionen immer die missionen wählen in denen man teammitglieder entweder reanimieren oder ihnen geschenke machen muss. Für letzteres einfach mindestens handwerker der stufe 2 ausrüsten. Für die 100% missionen sollte man sich außerdem aufheben und nicht für 60% verschwenden: Gegner erledigen, exekution, spezial exekution und dann würde ich noch die mission aufheben wo man mit ner bestimmten waffe exekutionen vollführen muss. In meinem fall war das entweder der revolver oder das halbauto, mit dem es am einfachsten und schnellsten ging. So sind die 100% missionen kein problem Zitieren
undertakersmack Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Bei dem Spiel weiß man doch nie ob das jetzt ein Hack, Bug, Lag oder völlig normal ist. Ich hoffe nur ND verzichtet beim DLC auf Multiplayer Trophäen. Hoffe ich auch. Der Singleplayer DLC kann ruhig welche haben. Allerdings will ich echt keine im MP. Die aus Uncharted waren recht schwer und teilweise zeitaufwendiger als die Platin. Ausserdem hab ich auf den MP keine Lust mehr. Nur noch 1 1/2 Wochen dann Platin, hoffentlich bin ich morgen fertig. Heute ist mir in 3 Matches hinternander die Verbindung abgebrochen danach hatte ich keine Lust mehr. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Das liegt daran das du sie mit der bombe exekutieren musst. Heißt sie müssen sterben. Ko ist wenn sie in dem zustand sind wo sie von ihren teammitgliedern reanimiert werden können. Wie du das jetzt erklärt hast waren sie nur ko, also nicht exekutiert durch die bombe. Laut Missionsbeschreibung steht da: "K.O. durch Explosion". Dann sollte es doch reichen, dass die auf dem Boden kriechen, oder etwa nicht? Zitieren
H15LGER Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Laut Missionsbeschreibung steht da: "K.O. durch Explosion". Dann sollte es doch reichen, dass die auf dem Boden kriechen, oder etwa nicht? Die Gegner dürfen wirklich nur K.O. gehen. Sterben sie sofort, wird es als normale Exekution gezählt. Bist Du sicher, daß niemand direkt gekillt wurde? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Die Gegner dürfen wirklich nur K.O. gehen. Sterben sie sofort, wird es als normale Exekution gezählt. Bist Du sicher, daß niemand direkt gekillt wurde? Ja, die Krochen ja rum. Hatte extra drauf geachtet. Zitieren
Oggynal Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hoffe ich auch. Der Singleplayer DLC kann ruhig welche haben. Allerdings will ich echt keine im MP. Die aus Uncharted waren recht schwer und teilweise zeitaufwendiger als die Platin. Ausserdem hab ich auf den MP keine Lust mehr. Nur noch 1 1/2 Wochen dann Platin, hoffentlich bin ich morgen fertig. Heute ist mir in 3 Matches hinternander die Verbindung abgebrochen danach hatte ich keine Lust mehr. Keine Ahnung wie oft man das noch sagen muss, aber für alle die keine Lust haben im MP Trophäen zu erspielen sind dazu nicht gezwungen. Ich hoffe das noch einige richtig schwere Trophäen dazu kommen, das es eventuell weitere Unlocks gibt ab 150 Survivors und man alle für eine Trophäe freischalten muss. Ich könnte genauso gut sagen hoffentlich gibt es keine SP Trophäen mehr, da ich den SP zum kotzen finde. Ich spiele Gott sei dank aber nicht nur auf Trophäen und scheiß daher auf den SP. Zitieren
TWTiger Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Keine Ahnung wie oft man das noch sagen muss, aber für alle die keine Lust haben im MP Trophäen zu erspielen sind dazu nicht gezwungen. Ich hoffe das noch einige richtig schwere Trophäen dazu kommen, das es eventuell weitere Unlocks gibt ab 150 Survivors und man alle für eine Trophäe freischalten muss. Trophäen für alles freischalten würde ich auch begrüßen. Dann wird es weniger Quitter geben, und mehr Leute würden sich richtig damit beschäftigen (müssen). Aber 150 Survivors fände ich hart. Ich strebe immer noch 120 an, obwohl ich eigentlich nicht so schlecht bin. Zitieren
Jill Valentine Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Keine Ahnung wie oft man das noch sagen muss, aber für alle die keine Lust haben im MP Trophäen zu erspielen sind dazu nicht gezwungen. Ich hoffe das noch einige richtig schwere Trophäen dazu kommen, das es eventuell weitere Unlocks gibt ab 150 Survivors und man alle für eine Trophäe freischalten muss. Ich könnte genauso gut sagen hoffentlich gibt es keine SP Trophäen mehr, da ich den SP zum kotzen finde. Ich spiele Gott sei dank aber nicht nur auf Trophäen und scheiß daher auf den SP. Also Ich würde keine 59. Taken ausgeben, wenn ich den SP zum kotzen finde nur um den MP zu spielen der wiederum grottenschlecht ist und selbst wenn der gut wäre Ich nix davon habe weil immer ein und das gleiche zu machen ist und passiert, nähmlich Gegner suchen, abknallen oder abgeknallt werden auf immer wieder den selben Karten und nach 3 min ist alles vorbei und fängt von vorn an. Da ist Flummi spielen anspruchsvoller, nur das der auch immer wieder zurück kommt, wenn ich den an die Hauswand knalle. Vorheriger Post um 11:37 Post hinzugefügt um 11:39 Trophäen für alles freischalten würde ich auch begrüßen. Dann wird es weniger Quitter geben, und mehr Leute würden sich richtig damit beschäftigen (müssen). Aber 150 Survivors fände ich hart. Ich strebe immer noch 120 an, obwohl ich eigentlich nicht so schlecht bin. Was die Quitter betrifft: Wenn man sich den TLoU-Leitfaden mal durch liest, wird sogar darauf hingewiesen, ein Spiel aus taktischen Gründen mit Absicht zu verlassen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Also Ich würde keine 59. Taken ausgeben, wenn ich den SP zum kotzen finden nur um den MP zu spielen der wiederum grottenschlecht ist. Vorheriger Post um 11:37 Post hinzugefügt um 11:39 Was die Quitter betrifft: Wenn man sich den TLoU-Leidfaden mal durch liest, wird sogar darauf hingewiesen, ein Spiel aus taktischen Gründen mit Absicht zu verlassen. naja schaut man sich andere Games an wie COD oder BF die vom MP leben und manche leute dafür auch 70 tacken ausgeben und den SP teilweise gar nicht zocken kann man dies bei TLOU auch sagen. Hab den SP einmal durch und werd auch nicht mehr zocken den MP dafür find ich echt gut und werde den noch ne lange zeit spielen. Ein spiel aus "Taktischen gründen beenden"? ist für mich nix anderes als Ragequitten nur weil es gerade nicht so passt wie es soll. Ich hab vor einigen seiten schin gesagt dass man durch das quitten 3 weitere leute mit runterzieht da sie evtl ne zeit in unterzahl spielen müssen und nen leben verlieren da finde ich es zum kotzen einen auf Ego zu machen nur um ne scheiss trophy zu bekommen. Hier gibt es genügend tipps wie man locker und easy durch den MP kommt ohne quitten zu müssen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Keine Ahnung wie oft man das noch sagen muss, aber für alle die keine Lust haben im MP Trophäen zu erspielen sind dazu nicht gezwungen. Um Platin zu erreichen, ist man aber dazu gezwungen. Also ist deine Aussage doch mal komplett schwachsinn. Natürlich ist man nicht gezwungen irgendwelche Trophäen zu erspielen, aber wenn man Platin erreichen will, geht es nun mal nicht anders. Dann muss man durch den Dreck. Auch wenn es einem nicht passt. Zitieren
TWTiger Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 ... selbst wenn der gut wäre Ich nix davon habe weil immer ein und das gleiche zu machen ist und passiert, nähmlich Gegner suchen, abknallen oder abgeknallt werden auf immer wieder den selben Karten und nach 3 min ist alles vorbei und fängt von vorn an. Da ist Flummi spielen anspruchsvoller, nur das der auch immer wieder zurück kommt, wenn ich den an die Hauswand knalle. Auf dieser Weise kann man alles im Leben aufs Minimum runter reduzieren. Das besteht nämlich auch nur aus Essen und Schlafen. Was die Quitter betrifft: Wenn man sich den TLoU-Leitfaden mal durch liest, wird sogar darauf hingewiesen, ein Spiel aus taktischen Gründen mit Absicht zu verlassen. Klar kannst du es machen. Es gibt kein Gesetz, das es verbietet. Zitieren
Jill Valentine Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 naja schaut man sich andere Games an wie COD oder BF die vom MP leben und manche leute dafür auch 70 tacken ausgeben und den SP teilweise gar nicht zocken kann man dies bei TLOU auch sagen. Hab den SP einmal durch und werd auch nicht mehr zocken den MP dafür find ich echt gut und werde den noch ne lange zeit spielen.Ein spiel aus "Taktischen gründen beenden"? ist für mich nix anderes als Ragequitten nur weil es gerade nicht so passt wie es soll. Ich hab vor einigen seiten schin gesagt dass man durch das quitten 3 weitere leute mit runterzieht da sie evtl ne zeit in unterzahl spielen müssen und nen leben verlieren da finde ich es zum kotzen einen auf Ego zu machen nur um ne scheiss trophy zu bekommen. Hier gibt es genügend tipps wie man locker und easy durch den MP kommt ohne quitten zu müssen. Den MP von CoD und BF mit TLOU zu vergleichen ist als würde man Äpfel und Birnen vergleichen. Aus "taktischen Gründen beenden" richtig gelesen. So wie es im Leitfaden geschrieben wurde. Wenn du diesen Tipp nicht anwenden willst, dann soll es für dich auch ok sein. Nur haben wir uns in diesen Forum nicht aus Spaß angemeldet, sondern weil wir möglichst alle Trophys also Platin haben wollen.( dazu gehört u.a die SP mehr als nur 1 mal zu zocken) Und deshalb glaub Ich nicht, das es eine Schande ist und für die meisten eine höhere Priorität darstellt, mal schnell 3 fremde random Player, Personen die wir also nicht kennen, die nach 1, 2 Spiele eh wieder für immer verschwinden mal kurz noch bei zustehen, nur um uns die Platintrophy zu verreisen, weil in einer 100% Miss uns alle Überlebende verrecken wegen einer dämlichen Miss im MP die manchmal gar nicht zu erfüllen ist. Wenn man darüber hinaus bedenkt, wie oft einem selbst im Game schon von ach so "tolle" Teamplayer im Stich gelassen wurde kann man da ruhig "Ego" spielen. Auserdem wird der Platz vom Quitter durch nachrückende Spieler die gerade ein Game joinen oder eins suchen durch den Quit eh wieder gefüllt und nicht komplett abgebrochen (wie zbsp bei RE 5 - Team gejagde im Versus Mode) was wiederum dann schon für alle anderen ärgerlich wäre. Zitieren
PiKe Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Um Platin zu erreichen, ist man aber dazu gezwungen. Also ist deine Aussage doch mal komplett schwachsinn. Natürlich ist man nicht gezwungen irgendwelche Trophäen zu erspielen, aber wenn man Platin erreichen will, geht es nun mal nicht anders. Dann muss man durch den Dreck. Auch wenn es einem nicht passt. Ja, dann mach es halt oder lass es sein mit Platin. Ich mag keien Sammelobjekte. Gibts aber auch ne Trophy. Kann man ja aber auch abschaffen. Zitieren
Jill Valentine Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Um Platin zu erreichen, ist man aber dazu gezwungen. Also ist deine Aussage doch mal komplett schwachsinn. Natürlich ist man nicht gezwungen irgendwelche Trophäen zu erspielen, aber wenn man Platin erreichen will, geht es nun mal nicht anders. Dann muss man durch den Dreck. Auch wenn es einem nicht passt. Genau so ist es! ich schliesse mich Tha Playah One 100% an. Und wenn Ich den Schwachsinn höre wie "Ich spiele den SP nicht weil er schlecht ist bla bla bla "... Dann gebe ich auch keine 59 Tacken aus und versuche meine Entscheidung dennoch zu verteidigen in dem Ich Äpfel mit Birnen vergleiche. Ich finde den MP genauso schlecht, aber spiele ihn, WEIL ich die Platinum haben möchte. Und es ist auch keine Schande mal zuzugeben das man etwas NICHT schafft, aber immer auf "Ich schaff alles" und sich hinter sein dicken PS Trophystatus zu verstecken mit der Aussage, aber insgeheim ist es nicht so, geht mir hier schon lange aufn Sack. Zitieren
Raxes Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Laut Missionsbeschreibung steht da: "K.O. durch Explosion". Dann sollte es doch reichen, dass die auf dem Boden kriechen, oder etwa nicht? Hm hab ich mich vertan Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Genau so ist es! ich schliesse mich Tha Playah One 100% an. Und wenn Ich den Schwachsinn höre wie "Ich spiele den SP nicht weil er schlecht ist bla bla bla "... Dann gebe ich auch keine 59 Tacken aus und versuche meine Entscheidung dennoch zu verteidigen in dem Ich Äpfel mit Birnen vergleiche.Ich finde den MP genauso schlecht, aber spiele ihn, WEIL ich die Platinum haben möchte. Und es ist auch keine Schande mal zuzugeben das man etwas NICHT schafft, aber immer auf "Ich schaff alles" und sich hinter sein dicken PS Trophystatus zu verstecken mit der Aussage, aber insgeheim ist es nicht so, geht mir hier schon lange aufn Sack. Käse zum Whine? Ich erwähnte in keinem Wort "Ich spiele den SP nicht weil er schlecht ist" Ich habe den SP auf Schwer beendet und sehe für mich keinen Wiederspielwert um das Spiel nur für die Platin noch 2 weitere Male zu beenden. Es ist ein grandioser SP ohne zweifel aber für mich ist der Reiz einfach nicht da. Und wenn @Ogynal sagt er mag den SP nicht ist es doch seine Entscheidung. Das Spiel wurde von zig Plattformen in den höchsten Tönen gelobt und der Hypefaktor war riesig. Hast du etwa noch nie nen Spiel zum Release gekauft oder dich von Spielemagazinen blenden lassen und du fandest das Game selber zum kotzen? Wer die 59 Tacken über hat der hat sie über aber nur von der eigenen Entscheidung auf andere zu schliessen ist schon lächerlich. Nebenbei kann man sehr wohl äpfel mit Birnen vergleichen da beides zum Obstzählt ;-p. Warum sollte ich nicht COD mit TLOU vergleichen können? Cod ist ein spiel was hauptsächlich vom MP lebt. TLOU hat das Potenzial nen grosses Online Spiel zu werden. Ligen z.b in der PSL wo das Spiel bereits gelistet ist geben mir recht. Aber da du anscheinend nen vergleich willst vergleiche TLOU mit Uncharted 3. Beides von der gleichen Spieleschmiede, Beides super Single Player. Bei U3 wird der MP trotz seines Alters immernoch aktiv gezockt mit grossem Erfolg wenn man sich anschaut das ND den MP Part mittlerweile ausgekoppelt hat und als Stand alone spiel reingebracht hat. Dieses MIMIMI geht mir so aufn Sack. Meckern schön und gut und auch teilweise echt angebracht aber dann kommen "Ich will Platin haben muss aber den MP zocken" dann fass ich mich vorn Kopf. wer wirklich platin haben will muss die zähne zusammenbeissen ansonsten sollte man es lassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.