xxkingionarexx Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 ist schon komisch lege ne nagelbombe aber sie wird nicht angezeigt bin auch zu ner werkzeugkiste gegangen da macht es plötzlich bumm obwohl ich keine gegnerische nagelbombe gesehen habe... Zitieren
DantoriusD Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 ist schon komisch lege ne nagelbombe aber sie wird nicht angezeigt bin auch zu ner werkzeugkiste gegangen da macht es plötzlich bumm obwohl ich keine gegnerische nagelbombe gesehen habe... ja die lieben Nagelbomben kommt immer drauf an wo du sie hinlegst. teilweise machen die sich gerne mal selbstständig und rollen durch die gegend. habs schon oft gesehen das z.b lakeside unten an der Kiste beim LKW ne Bombe hingelegt hab aber sie dann bis runter zum haus gerollt ist. teilweise werden die auch richtig scheisse hingelegt. z.b Highschool oben im klassenzimmer war mir sicher da liegt keine geh hinter nem klassenpult in deckung und die geht hoch. da lag eine direkt unter dem pult deshalb versuche ich mittlerweile echt nur noch vorher kurz den lauschmodus anzumachen wenn ich durch fenster oder um ecken laufe. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Yup Nagelbomben suchen gern ihren eigenen Weg. Speziell bei "Der Damm" rollen sie mal irgendwo hin. ...aber apropos "Der Damm". War eben mein Tag 7 in der 12. Woche und das war das beste Spiel überhaupt. Nicht von mir, nein. Da waren erstmals richtig gute, fremde Spieler unterwegs. Am Ende ein 8:2 für uns am Ende der Zeit, beide Seiten hatten massig Teile, beide Teams spielten richtig gut zusammen. Das war echt mal richtig genial. Zitieren
Raxes Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Yup Nagelbomben suchen gern ihren eigenen Weg. Speziell bei "Der Damm" rollen sie mal irgendwo hin....aber apropos "Der Damm". War eben mein Tag 7 in der 12. Woche und das war das beste Spiel überhaupt. Nicht von mir, nein. Da waren erstmals richtig gute, fremde Spieler unterwegs. Am Ende ein 8:2 für uns am Ende der Zeit, beide Seiten hatten massig Teile, beide Teams spielten richtig gut zusammen. Das war echt mal richtig genial. Wie ich dich beneide, bei mir sind oft die letzten versager. Nebenbei bin ich jetzt in soner komischen lobby. Wollte gerade vorratsraubzug machen, als er die map geladen hat wurds auf einmal schwarz und ich bin in soner lobby, wo ich mir neben ausrüstung und anpassung, also den üblichen kram, noch die maps auswählen kann und zwar alle dies im game gibt, was aber komischerweise nichts bringt da nichts passiert. Was zur hölle is das? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Wie ich dich beneide, bei mir sind oft die letzten versager.Nebenbei bin ich jetzt in soner komischen lobby. Wollte gerade vorratsraubzug machen, als er die map geladen hat wurds auf einmal schwarz und ich bin in soner lobby, wo ich mir neben ausrüstung und anpassung, also den üblichen kram, noch die maps auswählen kann und zwar alle dies im game gibt, was aber komischerweise nichts bringt da nichts passiert. Was zur hölle is das? Das war aber auch ein echter 6er im Lotto, ansonsten bestand der Abend nur aus Einzelkämpern, jenen die meinten die Map nur im Rennen bewältigen zu können. Zitieren
Raxes Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Das war aber auch ein echter 6er im Lotto, ansonsten bestand der Abend nur aus Einzelkämpern, jenen die meinten die Map nur im Rennen bewältigen zu können. Und diese habe ich dauernd. Von der lobby weißte aber nichts oder? Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 01:44 Hab in der US Community irgendwo gelesen, dass solche Cheater mit einem Messer von Hinten zur Strecke gebracht werden können.Vielleicht kann einer das mal testen und es hier bestätigen, wenn er mal wieder einem Cheater begegnet. Für sowas sollte es ne trophy geben Zitieren
DantoriusD Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Und diese habe ich dauernd.Von der lobby weißte aber nichts oder? Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 01:44 Für sowas sollte es ne trophy geben das mit der lobby hatten wir auch öfter. oftmals wenn wir als team reingegangen sind und plötzlich sämtliche gegner gequittet hatten oder sonst etwas. man wird dann automatisch in nen privates spiel geworfen wo man dann auch maps wählen kann. bringt also nichts da die reise nicht weitergeht. Zitieren
Raxes Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Einfach hinter die person stellen und 3eck drücken wird auch eingeblendet. Wirst du von ner rauchbombe getroffen bevor du gekillt wirst? weil wenn du gerauchbombt wirst kann man dich auch von vorne messern.aber ich muss sagen dass das messer total scheisse gemacht wurde. man kann einfach um die person rumrennen und dann messern. da hätte ich es besser gefunden wenn man nicht entdeckt,markiert wurde oder nicht durch laute geräusche auf der karte angezeigt wird. dadurch macht Deckungstraining eigendlich nur noch halb so viel sinn. Bling! Platin Das problem ist das der messerkill trotz dreieck einblendung öfters mal nicht geht. Da renne ich einem nach weil er (vermutlich) aus lebensmangel schiss vor mir hat, bin dicht genug hinter ihm und das dreieck blendet ein. Ich drück, nichts passiert. Renn immer noch hinter dem her und denk "hm, was nun? Ah ich hämmer mal wie wild auf dreieck. Wieder nichts. Ach scheiß drauf, machete und tot..." So geht es nur wenn ich mich anschleiche und der gegner null peil hat. Das mit dem messerkill is wirklich scheiße. Einmal war ich im nahkampf mit einem. Ich weiß jetzt nicht mehr wie genau das ablief aber der is wohl iwie um mich rum und hat mich dann mal eben gemessert. Gott war ich am ragen. Dabei hätt ich den locker gekillt da ich ne präperierte waffe hatte, hab aber wohl zu früh geschlagen und die zeit musser wohl irgendwie genutzt haben um mich von hintern zu killen. Achja bin mal wieder nem cheater begegnet btw. Wir platzieren uns um die gegner versteckt anzugreifen und auf einmal fing es an bomben und molotov cocktails zu regnen. Soviel konnten die nachdem spawn nie im leben basteln. Soviel konnten die nichtmal basteln wenn sie alle kisten auf der map restlos gelootet hätten. Drecksschweine Zitieren
ChrigiS Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Kommt darauf an welchen Modus du gespielt hast, Raxes. In Überleben ist es sehr gut möglich, dass ab Runde 2 deine Gegner schon beim Spawn massig Molotows etc. haben können. Die Geschenke werden in die nächste Runde übernommen, also wenn alle die letzte Stufe Handwerker haben, kann man selber berechnen was da alles möglich ist... Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Kommt darauf an welchen Modus du gespielt hast, Raxes. In Überleben ist es sehr gut möglich, dass ab Runde 2 deine Gegner schon beim Spawn massig Molotows etc. haben können. Die Geschenke werden in die nächste Runde übernommen, also wenn alle die letzte Stufe Handwerker haben, kann man selber berechnen was da alles möglich ist... Der Zufallsmodus bei den Versorgungskisten ist schon sehr breit angelegt, da öffnest beim einen und bekommst gerade mal 2 Portionen Zucker und Verpflegung (sehr sinnvoll wenn man volle Gesundheit hat^^) und dann hatte ich aber auch schon so Kisten aus denen sprangen 100 Teile und derart viel Zeugs dass man gleich insgesamt 3 Sachen bauen konnte. Zitieren
Oggynal Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Der Zufallsmodus bei den Versorgungskisten ist schon sehr breit angelegt, da öffnest beim einen und bekommst gerade mal 2 Portionen Zucker und Verpflegung (sehr sinnvoll wenn man volle Gesundheit hat^^) und dann hatte ich aber auch schon so Kisten aus denen sprangen 100 Teile und derart viel Zeugs dass man gleich insgesamt 3 Sachen bauen konnte. Das hat mit dem derzeitigen Stand des Matches zu tun. Ist dein Team in Führung erhälst du logischerweise weniger. Ist dein Team weit hinten können auch mal Molotovs oder Macheten in den Kisten sein, als letzter erhält man sowieso zusätzliches Zeugs. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 hmmmmmmm. dann scheint da irgendwas nicht zu stimmen. sollte das nochmal passieren schau mal auf den namen und schau dir dann mal die verbindung an. entweder hast du ne scheiss verbindung dass du dank des laggs gar nicht mitbekommst das die leute hinter dich rennen oder die haben ne schdiss verbindung.is skill unabhängig jeder kann mit jedem skill nur von hinten messern. von vorne messern ist nur möglich wenn du von ner rauchbombe getroffen wirst. Da dir das öfter passiert gehe ich stark davon aus das du derjenige mit der scheiss verbindung bist da das mir in über 300 spieken noch kein einziges mal passiert ist das ich von vorne ohne rauchbombe gemessert wurde. Naja, an meiner Verbindung kann es nicht liegen. Die ist groß genug und mehr als ausreichend. Kann mir nicht vorstellen, dass eine 20.000 Leitung zu mager ist.Es wird ja angezeigt, wie die Verbindungen der anderen sind. Bei mir ist das Signal voll. Bei anderen fehlen oft zwei bis drei Balken. Kann es dann wirklich dazu kommen, dass die bei mir plötzlich kurz verschwinden und dann hinter mir auftauchen und die sich nen Ast abfreuen, weil ich dann als Noob darstehe? Zitieren
Oggynal Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Naja, an meiner Verbindung kann es nicht liegen. Die ist groß genug und mehr als ausreichend. Kann mir nicht vorstellen, dass eine 20.000 Leitung zu mager ist.Es wird ja angezeigt, wie die Verbindungen der anderen sind. Bei mir ist das Signal voll. Bei anderen fehlen oft zwei bis drei Balken. Kann es dann wirklich dazu kommen, dass die bei mir plötzlich kurz verschwinden und dann hinter mir auftauchen und die sich nen Ast abfreuen, weil ich dann als Noob darstehe? Es ist auch möglich hinter einen Gegner zu laufen der auf einen schießt, da man während des Zielens nicht den besten Bewegungsradius hat. Dann ist es auch möglich einfach um den Gegner rumzulaufen und ihn zu shiven. Wie Dantorius schon angesprochen hatte, sollte der Shiv daher gepatcht werden. Von hinten nur wenn unentdeckt, sprich nicht markiert oder auf der Karte sichtbar und nur aus der Hocke, von vorne nur durch Smoke. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Das kommt sicher erst, wenn ich die beiden durchgänge hinter mir hab. Werde danach auch sicher kaum noch den Multiplayer nutzen. Wie bei Resi 5 oder Hitman Absolution. Zitieren
TWTiger Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich möchte unbedingt das Kreuz-Abzeichen bekommen (vier Reisen) und alle Outfits freischalten, eher ich aufhöre. Endlich mal ein Spiel, das ich bereit bin, über Trophäen hinaus weiter zu spielen. Sowie früher: just for fun. Kommt schon ND: setzt noch eins drauf und gebt uns neue Multiplayer Varianten! Zitieren
DantoriusD Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich möchte unbedingt das Kreuz-Abzeichen bekommen (vier Reisen) und alle Outfits freischalten, eher ich aufhöre.Endlich mal ein Spiel, das ich bereit bin, über Trophäen hinaus weiter zu spielen. Sowie früher: just for fun. Kommt schon ND: setzt noch eins drauf und gebt uns neue Multiplayer Varianten! ich würde gerne wissen was nach dem Kreuz kommt. Den höchsten den ich sah der hatte nen Kreuz und dann 4 sterne drumm rum. ich denke mach dannach kommen dann 2 Kreuze oder so. keine Ahnung. Neue MP varianten wären mittlerweile echt nicht schlecht. so sehr ich den MP liebe aber mittlerweile hängen mir die Karten echt ausm Hals raus. Auch wären mal neue Skills bzw anders freischaltbare dinge über die max gesammelten vorräte ganz nett. selbst wenn man nur beide trophys holt sollte man die 7500 teile innerhalb der ersten bzw max mitte 2. reise holen. ich bin nun bei knapp 23.000 und hätte gerne echt mehr. Zitieren
Raxes Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Kommt darauf an welchen Modus du gespielt hast, Raxes. In Überleben ist es sehr gut möglich, dass ab Runde 2 deine Gegner schon beim Spawn massig Molotows etc. haben können. Die Geschenke werden in die nächste Runde übernommen, also wenn alle die letzte Stufe Handwerker haben, kann man selber berechnen was da alles möglich ist... Trotzdem. Glaub kaum das man die solange aufhebt die geschenke, normal verschenkt man sie sofort. Wir sprechen hier außerdem von 5 molotov und 3 bomben. Stell dir vor du plünderst 2 kisten, daraus bastelst du schonmal im leben keine 2 molotovs. Müssen ja 2 sein wenns insgesamt 5 waren. Wie viel ind vorallem was in so einer kiste alles drin sein kann hängt davon ab in welcher lage sich beide teams befinden. Ist das eine team nur am abloosen, hat keinen sieg wärend das gegnerische team 3 siege hat, bekommt das looserteam in den meisten fällen die genialsten sachen. Oder man hat den sogenannten "the last of us" bonus wenn man nur noch als einsigster eines teams übrig ist. Dann erhält man in soner kiste auch massig bomben und molotov, macheten gibts auch oft. Das gewinnerteam hat dann eher nur müll und man kann manchmal sogar (kein scheiß) nichtmal nach 2 kisten, selten auchmal sogar nach DREI, was basteln außer n medikit... Und genau in dieser lage war das gegnerische team. Nur am gewinnen, wir am verlieren und die kamen am ende mit massig bomben und molotov. Zitieren
TWTiger Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 ich würde gerne wissen was nach dem Kreuz kommt. Den höchsten den ich sah der hatte nen Kreuz und dann 4 sterne drumm rum. ich denke mach dannach kommen dann 2 Kreuze oder so. keine Ahnung. Neue MP varianten wären mittlerweile echt nicht schlecht. so sehr ich den MP liebe aber mittlerweile hängen mir die Karten echt ausm Hals raus. Auch wären mal neue Skills bzw anders freischaltbare dinge über die max gesammelten vorräte ganz nett. selbst wenn man nur beide trophys holt sollte man die 7500 teile innerhalb der ersten bzw max mitte 2. reise holen. ich bin nun bei knapp 23.000 und hätte gerne echt mehr. Irgendwann sehen sie aus wie ausserirdische Zeichen in Form von Fischgräten mit Punkten drum rum. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich hatte neulich auch nen Cheater. Hab den gemessert und seine auf dem Boden liegende Leiche hat mich zu Tode geprügelt Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Was soll denn der Quark? Habe eine Mission und soll ein paar Gegner mit den Splittergranaten killen. Dies tat ich auch, aber es wird nicht gezählt. Muss man diese dem Gegner in den Schoß legen, oder wie? Hab gesehen, wie die Gegner K.O. gingen. Wegen so einem Müll, werden einem dann Team-Mates geklaut? Ich verwette meinen Hintern darauf, dass der Abzug ohne probleme statt finden wird. Also mittlerweile nervt mich dieser Multiplayer gewaltig. Nichts funzt so richtig. Spieler hauen mittendrin aus dem Team ab. Teilweise ist man alleine gegen Vier. (Keine ahnung ob die dann zusammen gehören, weil die alle nacheinander oftmals verschwinden). Komplette Runden werden abgebrochen, weil die Verbindung zum Host fehlt. Manche sind mit einem 56k Modem anwesend und ruckeln sich da eins zurecht. Haben aber den vorteil, dass die vergnügt weiter auf einem Ballern können. Ich hoffe, dass ND da endlich mal nach ne Option einbinden, wo man nach Level, Verbindung und Länder wählen kann. Wie oft hatte ich schon irgendeine Sprache im Hintergrund, die zwar Tipps geben, aber woher soll man wissen, was die meinen, wenn die in ihrer Heimatsprache sprechen, statt in Englisch? Muss man nun auch noch sämtliche Europäischen Sprachen lernen, damit man weiß was Lauf, Vorsicht, dort drüben usw. heißt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.