Tha Playah One Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Wie wird da eigentlich die Rangliste gewertet? Bei mir steht da gerade mal eine 1. Bei anderen schon 98 oder so. Hab bisher nix dazu im Internet gefunden, ausser Raten und Gerüchte. Jedenfalls nix genaues, wo es erklärt wird. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Weiss einer wie ich Ausrüstungspunkte bekomme? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Wie wird da eigentlich die Rangliste gewertet?Bei mir steht da gerade mal eine 1. Bei anderen schon 98 oder so. Hab bisher nix dazu im Internet gefunden, ausser Raten und Gerüchte. Jedenfalls nix genaues, wo es erklärt wird. Was meinst mit Rangliste? Den Wert vor der // oder was genau? Wenn den Wert vor // meinst gab es mal die Vermutung dass es absolvierte Wochen sind. Hier im Forum haben zwar schon welche widersprochen und gemeint dass sich ihr Wert schon unabhängig davon verändert habe, allerdings war es bei mir immer so. Einzig Diskrepanz gab es bei mir bisher, dass er mal an Tag 7 oder mal an Tag 1 weiterzählte. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Weiss einer wie ich Ausrüstungspunkte bekomme? Die schalten sich mit insgesamt erhaltenen Rationen frei. Es gibt 3 extra Punkte. Den dritten gibts bei 7500 Rationen. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Die schalten sich mit insgesamt erhaltenen Rationen frei. Es gibt 3 extra Punkte. Den dritten gibts bei 7500 Rationen. Aso, bekommt man gar nicht so richtig mit, ist immer alles so klein gedruckt, you know ^^ Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Was meinst mit Rangliste? Den Wert vor der // oder was genau?Wenn den Wert vor // meinst gab es mal die Vermutung dass es absolvierte Wochen sind. Hier im Forum haben zwar schon welche widersprochen und gemeint dass sich ihr Wert schon unabhängig davon verändert habe, allerdings war es bei mir immer so. Einzig Diskrepanz gab es bei mir bisher, dass er mal an Tag 7 oder mal an Tag 1 weiterzählte. Ja, genau diese meinte ich.Aber wie haben es manche geschafft, dass da über 100 steht. Haben die schon so viele Wochen runter gerissen? Zitieren
TWTiger Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 ... Haben die schon so viele Wochen runter gerissen? Wie gesagt, die Zahl sagt nicht zwingend über die abgeschlossenen Wochen aus. Aber ja: diese Spieler haben bereits eine Unmenge an Zeit investiert. Habe selbst zwei Freunde mit Lvl 170 und Lvl 131. Übrigens wird nach Level 160 (ich glaube) die Zahl zwar immer noch größer, aber das Abzeichen ändert sich dann nicht mehr. Zitieren
MoKmtk Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Warum ändern sich die Abzeichen bwz wann??? Das mit den Zeichen kapier ich nicht! Die Zahlen bedeuten die Wochen...jedenfalls bei mir so Zitieren
Oggynal Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Warum ändern sich die Abzeichen bwz wann???Das mit den Zeichen kapier ich nicht! Die Zahlen bedeuten die Wochen...jedenfalls bei mir so 3 Sterne gibt es bis zu drei Reisen, dann gibt es das Kreuz mit Sternen drin, danach folgt das Wirrwarr aus vielen Strichen mit Sternen dazwischen. Zitieren
TWTiger Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Warum ändern sich die Abzeichen bwz wann???Das mit den Zeichen kapier ich nicht! Die Zahlen bedeuten die Wochen...jedenfalls bei mir so Das Abzeichen ist von der Anzahl der beendeten Reise abhängig. eine beendete Reise: *// zwei beendete Reisen: **// drei beendete Reisen: ***// vier beendete Reisen: X usw. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Die Zahlen bedeuten die Wochen...jedenfalls bei mir so Bin in Woche 3 und hab trotzdem nur eine 1 da stehen. Zitieren
Oggynal Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Bin in Woche 3 und hab trotzdem nur eine 1 da stehen. Woche X Tag 2 ändert sich das meist. Disconnects werden offensichtlich nicht mitgezählt, versaute Reisen werden automatisch als 12 Wochen gerechnet. Zumal muss man bedenken das Woche 1 logischerweise die 0 steht, und somit in Woche 3 dann die 2. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Warum wird man eigentlich ab und zu mitten in Sitzungen gesteckt? Da kann man teilweise gar nicht genügend Büchsen sammeln bzw. Material. Hatte das Heute schon paar mal. Auch das der Host verloren ging. Besonders steckt der mich in Teams, die am laufenden Band verrecken. Woche X Tag 2 ändert sich das meist. Disconnects werden offensichtlich nicht mitgezählt, versaute Reisen werden automatisch als 12 Wochen gerechnet.Zumal muss man bedenken das Woche 1 logischerweise die 0 steht, und somit in Woche 3 dann die 2. Ah, okay. Werd ich mal so beobachten. Zitieren
HUENE83 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 wie viele reisen gibt es ich meine wie lange dauert eine??? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 wie viele reisen gibt es ich meine wie lange dauert eine??? 1 Reise = 12 Wochen zu je 7 Tagen 1 Tag = 1 Spiel 1 Reise somit 84 Spiele Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Wie machen manche das eigentlich, dass die mich ständig mit dem Messer killen? Wenn ich das versuche, klappt das nie. Die Stürmen auf mich zu und zack wird die Abstechszene eingeblendet. Ist doch wie im Hauptspiel das man zweimal Dreieck drücken muss, oder? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Wie machen manche das eigentlich, dass die mich ständig mit dem Messer killen?Wenn ich das versuche, klappt das nie. Die Stürmen auf mich zu und zack wird die Abstechszene eingeblendet. Ist doch wie im Hauptspiel das man zweimal Dreieck drücken muss, oder? Einfach hinter die person stellen und 3eck drücken wird auch eingeblendet. Wirst du von ner rauchbombe getroffen bevor du gekillt wirst? weil wenn du gerauchbombt wirst kann man dich auch von vorne messern. aber ich muss sagen dass das messer total scheisse gemacht wurde. man kann einfach um die person rumrennen und dann messern. da hätte ich es besser gefunden wenn man nicht entdeckt,markiert wurde oder nicht durch laute geräusche auf der karte angezeigt wird. dadurch macht Deckungstraining eigendlich nur noch halb so viel sinn. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Warum wird man eigentlich ab und zu mitten in Sitzungen gesteckt?Da kann man teilweise gar nicht genügend Büchsen sammeln bzw. Material. Hatte das Heute schon paar mal. Auch das der Host verloren ging. Besonders steckt der mich in Teams, die am laufenden Band verrecken. Ja, so gehts mir auch oft. Wobei ich immer nur so bei 19:20 reingesteckt werde. Ich komme aber meistens auch nur in Teams voller Anfänger. Neulich spielte ich mit zwei Level 0 Spielern gegen einen 30er, 50er und 60er. Und ich bin grade mal Level 20~. Zum Glück bin ich fast fertig. Woche 11 Tag 4 in der zweiten Reise. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Einfach hinter die person stellen und 3eck drücken wird auch eingeblendet. Wirst du von ner rauchbombe getroffen bevor du gekillt wirst? weil wenn du gerauchbombt wirst kann man dich auch von vorne messern.aber ich muss sagen dass das messer total scheisse gemacht wurde. man kann einfach um die person rumrennen und dann messern. da hätte ich es besser gefunden wenn man nicht entdeckt,markiert wurde oder nicht durch laute geräusche auf der karte angezeigt wird. dadurch macht Deckungstraining eigendlich nur noch halb so viel sinn. Nein, die kommen auf mich zu gerannt. Versuche noch drauf zu schiessen und dann bin ich schon down. Wenn ich das versuche, klappt das nie. Oder geht das nur mit bestimmten Charaktere oder Upgrades? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Nein, die kommen auf mich zu gerannt. Versuche noch drauf zu schiessen und dann bin ich schon down. Wenn ich das versuche, klappt das nie. Oder geht das nur mit bestimmten Charaktere oder Upgrades? hmmmmmmm. dann scheint da irgendwas nicht zu stimmen. sollte das nochmal passieren schau mal auf den namen und schau dir dann mal die verbindung an. entweder hast du ne scheiss verbindung dass du dank des laggs gar nicht mitbekommst das die leute hinter dich rennen oder die haben ne schdiss verbindung. is skill unabhängig jeder kann mit jedem skill nur von hinten messern. von vorne messern ist nur möglich wenn du von ner rauchbombe getroffen wirst. Da dir das öfter passiert gehe ich stark davon aus das du derjenige mit der scheiss verbindung bist da das mir in über 300 spieken noch kein einziges mal passiert ist das ich von vorne ohne rauchbombe gemessert wurde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.