Tha Playah One Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hier ist z.B. ein Video, wo der Typ alles unendlich hat. Da vergeht einem doch echt die Lust. Zitieren
Raxes Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 So eine blaue Dose erhält man wenn man einen gekillt hat bzw. das Opfer lässt eine fallen und man muss sie noch sammeln. Wenn viele gekillt hast, müssten eigentlich auch viele Dosen gefallen sein.Anzahl Kills und gesammelte blaue Dosen reichen aber nicht aus um deine Frage zu beantworten denn dafür bräuchte man mehr Infos. Grundsätzlich aber: je größer dein Klan, desto größer ist die Anzahl der benötigten Vorräte. Wenn du mehr kranke hast, hast du demnach zu wenig Vorräte gesammelt. Ab einer bestimmten Klan-Größe kannst halt noch so viel sammeln, es wird dir nicht reichen. Das waren genug infos. Außerdem muss das gereicht haben. Es gab zeiten da hatte ich 80 gesunde, 0 kranke oder hungrige. Da hab ich manchmal nie was gekillt/gesammelt und dennoch keine verluste gemacht. Jetzt hab ich 73 überlebende, 37 hungrige und 5 kranke. Hatte vorher glaube 9 kranke erwähnt, hab mittlerweile wieder n match gewonnen. Trotzdem müssen da 5 blaue vorratsrationen locker reichen um 5 kranke zu dezimieren und nicht um sie auf 9 zu erweitern Oo Ich hatte das gefühl keinen sieg davon getragen zu haben. 5 blaue dosen waren bei zustand meiner überlebenden WEIT mehr als genug. Zitieren
Sasuke_003 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hier ist z.B. ein Video, wo der Typ alles unendlich hat. Da vergeht einem doch echt die Lust. Mann das nerft nur hacker. Zitieren
Raxes Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Also Rüstung schützt nicht vor Nahkampfangriffen. Egal ob mit Faust, Brett, Machete oder Messer. Zwei Schläge sind trotzdem merkwürdig. Aber für einen Hack/Cheat halte ich das nicht. Erstens mal ist es eh kaum möglich Online zu hacken (ausser in den alten CoDs) und zweitens da das Spiel direkt von Sony stammt, erst recht nicht. Wieso sollte es nicht hackbar sein? Du kannst alles hacken was mkt internet verbunden ist. Sony wurde zudem mal eben von nem kleinen pisser gehackt. Was schlagwaffen und rüstung betrifft, so ist die machete also kein one-hit-killer wie der knüppel mit scheeren? Weil ich bei leuten die rüstungen trugen 2 schläge mit der machete brauchte und die rüstung dabei, wenn ich mich nict irre, kaputt ging. Demnach muss ja die rüstung zumindest der machete entgegen wirken Zitieren
TWTiger Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Habe gerade noch einwenig weiter recherchiert. In der US Playstation Community wird auch über das Thema Cheater diskutiert. Ein Naughty Dog Entwickler ist ebenfalls in der Diskussion involviert. Also es gibt sie scheinbar wirklich, die Cheater. Und ND weiß es. Es sind hunderte von Hinweisen bei ND eingegangen... Sie überwachen bereits das Leaderboard, aber es dauert seiner Zeit, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Zitieren
Raxes Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hier ist z.B. ein Video, wo der Typ alles unendlich hat. Da vergeht einem doch echt die Lust. Ich denke das ist beweis genug... Zitieren
TWTiger Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hier ist z.B. ein Video, wo der Typ alles unendlich hat. Da vergeht einem doch echt die Lust. Danke für die Bestätigung. Endlich sehe ich das mal mit meinen eigenen Augen. Aber wie blöd kann man eigentlich sein, das Video zu veröffentlichen, in dem andere auch noch schön sein Account sehen können. Zitieren
Raxes Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Danke für die Bestätigung. Endlich sehe ich das mal mit meinen eigenen Augen.Aber wie blöd kann man eigentlich sein, das Video zu veröffentlichen, in dem andere auch noch schön sein Account sehen können. Tja. Hoffe mal er bekommt sein fett irgendwie weg. Vllt wollte er aber auch nur zeigen das es möglich ist. Trotzdem schlechte idee Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Tja. Hoffe mal er bekommt sein fett irgendwie weg.Vllt wollte er aber auch nur zeigen das es möglich ist. Trotzdem schlechte idee Denke ich auch, übel genug ist es aber allemal. Ansonsten: Deine Dosen sind doch aber nicht alles, man lebt doch (ich zumindest) in großen Teilen von den gesammelten Teilen die umgewandelt werden. Teilweise hab ich keinen Kill und komme trotzdem locker aus weil ich massig heile, wiederbelebe oder sonstwie. Dann darf man nicht vergessen dass beispielsweise während Missionen glaub pauschal ein Zuschlag von 10% an Teilen oder so draufgepackt wird. Zitieren
Cortez513 Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Denke ich auch, übel genug ist es aber allemal.Ansonsten: Deine Dosen sind doch aber nicht alles, man lebt doch (ich zumindest) in großen Teilen von den gesammelten Teilen die umgewandelt werden. Teilweise hab ich keinen Kill und komme trotzdem locker aus weil ich massig heile, wiederbelebe oder sonstwie. Dann darf man nicht vergessen dass beispielsweise während Missionen glaub pauschal ein Zuschlag von 10% an Teilen oder so draufgepackt wird. Definitiv, ansonsten hätten ja Unterstützer etc das Leben echt schwer. Zitieren
Raxes Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Denke ich auch, übel genug ist es aber allemal.Ansonsten: Deine Dosen sind doch aber nicht alles, man lebt doch (ich zumindest) in großen Teilen von den gesammelten Teilen die umgewandelt werden. Teilweise hab ich keinen Kill und komme trotzdem locker aus weil ich massig heile, wiederbelebe oder sonstwie. Dann darf man nicht vergessen dass beispielsweise während Missionen glaub pauschal ein Zuschlag von 10% an Teilen oder so draufgepackt wird. Eben. Die teile von denen du sprichst gehen ja unter anderem auf meine massigen kills zurück. Gab kills mit gewehr, molotov, splitterbomben, glaube sogar ein messerkill (oho). Gerade solche dinge geben ja punkte und sachen in guter macgyver manier zusammenbasteln mache ich eigentlich fast mehr als eigentlich kille ^^ Heilen tu ich meine männer immer. Ich bin ein teamplayer. So auch im eben erwähnten match. Also wie gesagt es mangelte weder an vorräten (blaue dosen) noch an teilen. Naja aber eigentlich kanns mir auch scheiß egal sein. 2 wochen und drei tage noch und ich hab den scheiß hinter mir. Heute oder morgen. Mochte diese scheiß online trophäen auf den ersten blick schon nicht, die 2 wo man nur in beiden kampanien gewinnen musste und me gewisse anzahl an leuten haben musste waren noch völlig in ordnung, da hab ich nichts gegen. Gibts halt nunmal in naughty dogs spielen ala uncharted und the last of us, is einfach mit drin und keiner beschwert sich groß. Sie werden halt gemacht und fertig. Aber diese beiden trophäen sind einfach zu viel. Alleine 12 wochen sind schon viel zu viel, vorallem wenn man mal bedenkt das the last of us eigentlich eher n solo game ist. Der mp ist nicht wirklich schlecht, die stärken liegen in diesem allerdings bei weitem nicht. Da gibts weitaus besserer kanditaten Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Danke für die Bestätigung. Endlich sehe ich das mal mit meinen eigenen Augen.Aber wie blöd kann man eigentlich sein, das Video zu veröffentlichen, in dem andere auch noch schön sein Account sehen können. Tja, leider sind diese Hacker nur schwer raus zu finden. Wenn sich nun einer mit diesen Cheats in den Multiplayer begibt und sich unaufällig verhält, wird höchstens beim versuch ihn zu Killen jemand stutzig. Kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser es mit seinem normalen Account machte, um mal zu zeigen, wie leicht man es sich doch machen kann. Wenn die schon das Game so beinflussen, dann auch den Online-Pass. Jedoch sind solche aktionen für den Multiplayer absolut tötlich. Denn viele werden diesen Meiden, wenn es eh verschwendete mühen und Zeit ist. Zitieren
TWTiger Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Hab in der US Community irgendwo gelesen, dass solche Cheater mit einem Messer von Hinten zur Strecke gebracht werden können. Vielleicht kann einer das mal testen und es hier bestätigen, wenn er mal wieder einem Cheater begegnet. Zitieren
Wormel75 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Mir gehen die ganzen Solospieler auch auf den Geist, wenn jemand lust hat im Team zu spielen, bitte adden, bei mindestens einen kann man zu 2t durch die Gegend laufen alleine macht es einfach keinen spaß 24 Wochen zu spielen Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hab meistens einen im Team, der auf eigene Faust abzieht. Ich versuche immer bei den anderen zu bleiben. Es sei denn, ich wurde gekillt und getrennt vom Team. Zitieren
DonTyranno Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Es sind ja auch Team Spiel.....Teamarbeit ist aber für manche ein Fremdwort^^ Zitieren
DantoriusD Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Hab in der US Community irgendwo gelesen, dass solche Cheater mit einem Messer von Hinten zur Strecke gebracht werden können.Vielleicht kann einer das mal testen und es hier bestätigen, wenn er mal wieder einem Cheater begegnet. hatten heute nen eindeutigen cheater im gegner team. mein team ballert nen ganzes magazin drauf er kippt um geht ko und steht sofort wieder auf. hab ihn dann gemessert er fiel um ist aber auch wieder sofort aufgestanden bzw nur sein rucksack schwebte in der luft er lag aufm boden und da er der letzte überlebende war wurde er auch nicht als tot angezeigt. aber trotzdem bewegte er sidh nicht. echt komisch. die zeit war dann rum und wir haben gewonnen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Man... Wieso gerate ich immer in Teams, die sich mitten in den Beschuss der anderen Stellen? Denken die wirklich, dass man da 10 Schuss aushält, wenn man unkontrolliert zurück Ballert? Oder noch besser, in dem sie drauf zu rennen? Was versuchen die? Dem anderen mit dem Fingerzeig die Meinung zu Geigen? Genau wie Leute, die sich nach der ersten Kiste, einfach mal Solo auf den Weg machen und los Rennen. Ja, die Rennen durch die Gegend! Ich hechte da sicher nicht hinterher. Besonders weil die auch plötzlich stehen bleiben wenn sie unter Beschuss sind. Die bleiben stehen und Zielen wie ein Blinder durch die Gegend und suchen den Feind. Wundern sich dann, dass sie K.O. sind. Nach dem Respawn natürlich gleiche Taktik. Könnte ja mal nen guter Lauf werden. Betonung liegt auf "Lauf". Ich habe schon öfters die Leute via Headset maulen hören. Aber ich denke nicht daran zu helfen, wenn die aus lauter leichtsinn verrecken und die Lage als Fangen ansehen. "Och, die anderen werden schon angerannt kommen, wenn ich im Sterben liege". Man erhält auch übrigens tolle Kosenamen, wenn man nix macht. Wenn ich gute Leute im Team habe, helfe ich gerne und belebe wieder. Aber wenn da einer bei ist, der dies alles im alleingang versucht und dann aus lauter Frust meckert und zu den anderen sagt, dass sie alles falsch machen, dann schaue ich diesem gerne beim abnippeln zu. Selbst wenn ich daneben hocke, neue Namen erhalte und einen Kill in kauf nehme. Sorry, aber ich bin nicht Mutter Teresa und gebe mir mühe, wenn ich schon am Anfang merke, dass da einer mit der Rambo Methode ans Werk geht. Zitieren
MaceSowel Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Hab mich so langsam eingespielt. Wieso werde ich oft aus den Runden rausgeschmissen? Meistens natürlich wenn es richtig gut lief -.- Zitieren
Oggynal Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Hab mich so langsam eingespielt. Wieso werde ich oft aus den Runden rausgeschmissen? Meistens natürlich wenn es richtig gut lief -.- Weil deine Internetverbindung suckt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.