Mercer1992 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich bin jetzt in der 8. Woche Tag 2. Seitdem bin ich immer auf minus. Mir werden Vorräte abgezogen, obwohl ich locker über 1240 Teile im Spiel ergattert/gesparrt hatte, und die werden ja in Vorräten umgewandelt, somit müssten also locker über 83 Vorräte zur verfügung stehen. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass bald alle meine Clanmitglieder daran glauben werden. Wieder einmal, wenn das nochmal passiert, scheinen mir die Reisen einfach unmöglich zu sein. Zitieren
scoopby Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Sieher eine Seite zurück 1000 Teile a 20 Ration. Kurz Frage wenn ich firefly spiele,und mein Kumpel Hunter kann man trotzdem zusammen zocken. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Sieher eine Seite zurück 1000 Teile a 20 Ration.Kurz Frage wenn ich firefly spiele,und mein Kumpel Hunter kann man trotzdem zusammen zocken. Hilft mir nicht wirklich weiter, warum bin ich ständig auf minus? Zitieren
scoopby Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Mein klan war immer so bei 60 da brauchst nun mal mehr Teile hab im schnitt so um die 3000 gehabt.Da war ich selten mal im minus. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Mein klan war immer so bei 60 da brauchst nun mal mehr Teile hab im schnitt so um die 3000 gehabt.Da war ich selten mal im minus. Okay, ich bin jetzt bei 94 Clanmitglieder, welchen Modus würdest du mir empfehlen, wo man mehr Teile einsammeln kann? Zitieren
scoopby Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Überlebender oder wie der heißt ,also der zweite Modus da könnte ich die meisten Teile holen.Kann aber jeder anders sehen musst schauen was dir,besser liegt. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Sieher eine Seite zurück 1000 Teile a 20 Ration.Kurz Frage wenn ich firefly spiele,und mein Kumpel Hunter kann man trotzdem zusammen zocken. Das geht, jeder sieht das Spiel wohl aus seiner Sicht als Hunter bzw. Firefly Zitieren
undertakersmack Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Vorhin endlich das 20:00 geschafft Zitieren
DantoriusD Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Okay, ich bin jetzt bei 94 Clanmitglieder, welchen Modus würdest du mir empfehlen, wo man mehr Teile einsammeln kann? Hat nix mit den modus zu tun. einfach bessere Skills benutzen bzw besser spielen. um die 1200 Teile pro spiel sind sehr wenig egal welchen spielmodus du spielst. solange du nicht sämtliche ausrüstungsteile haben willst isses voll egal ob dir die leute wegsterben. du musst die reise lediglich mit 1 überlebenden abschliessen. Der rest kann wegsterben. wenn du eben mi us machst sterben solange die leute bis zu einem punkt wo du mit deinen punkten die leute ernähren kannst. also 0 gedanken machen. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ich bin jetzt in der 8. Woche Tag 2. Seitdem bin ich immer auf minus. Mir werden Vorräte abgezogen, obwohl ich locker über 1240 Teile im Spiel ergattert/gesparrt hatte, und die werden ja in Vorräten umgewandelt, somit müssten also locker über 83 Vorräte zur verfügung stehen. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass bald alle meine Clanmitglieder daran glauben werden. Wieder einmal, wenn das nochmal passiert, scheinen mir die Reisen einfach unmöglich zu sein. 1240 Teile ist nicht viel. Um gut über die Runde zu kommen, brauchst du mind. 3000 Teile. In Verbindung mit denen, die du von den Leichen plünderst, versteht sich. Hau dir den Perk rein, wo du Leute heilen kannst und bleib nah beim Team. Oder spiel am besten mit ner vollen Gruppe. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Mal eine Frage zum MP-Part. Wieviel Zeit beansprucht der in etwa? Ist er sehr schwer und kompliziert? Zitieren
scoopby Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Also schwer ist der nicht,nur etwas zeit aufwendig.Hab größtenteils alleine gespielt und hab nie Probleme gehabt.Musst nur bei denn 100% Missionen aufpassen ,das dein klan nicht stirbt.Hab gestern meine erste Reise beendet,und muss sagen das danach die Motivation weg ist noch eine Reise,zu starten. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Mal eine Frage zum MP-Part.Wieviel Zeit beansprucht der in etwa? Ist er sehr schwer und kompliziert? also wenn du nur auf trophys ausbist würde ich sagen ca 12 std pro reise. also 24 std insgesamt. Anspruchsvoll liegt immer im Auge des Betrachters. Solo kann der teilweise echt ne qual sein wenn du Leute in deinem Team hast die nur die ego nummer abziehen. Schwer werden nur die Herausforderungen wo du 100% deines clans verlieren kannst was einem neustart gleichkommt. hierfür wurde schon oft gesagt wie man diese am besten und einfachsten schafft. einfach dir nen Ausrüstungsset basteln was den Skill heiler 2 drinn hat und bei ner 100% herausforderung dann wählen "Teammitglieder heilen" dann hast du 3 spiele zeit min rank 1 der herausforderung zu erledigen was meist zwischen 10 und 15 heilungen sind. Mit dem skill heilst du alle 2 sekunden jeweils etwas. jeder dieser heilungsticks zählt als 1 heilung. solltest du jemanden komplett hochheilen sind das schonmal zwischen 10 und 15 heilungen. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Mal eine Frage zum MP-Part.Wieviel Zeit beansprucht der in etwa? Ist er sehr schwer und kompliziert? Es kommt drauf an, welcher Modus. Beim Vorratsraubzug sinds pro Runde gut 9-12 Minuten. Also ca. 14 Stunden reine Spielzeit. Die Wartezeit in der Lobby nimmt locker 2-3h in Anspruch. Zitieren
Caballero Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Hi Leutz ! Hab die Frage auch schon im MP Verabredungsthread gestellt. Hab grad den MP angezockt. Er macht schon spass aber da ich normal überhaupt kein Multiplayerfetischist bin, wollte ich mal nachfragen ob es schon eine Idee / Lösung gibt um das ganze schneller voran zu treiben, sprich: boosten ? Hat da wer eine Lösung ? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Hi Leutz !Hab die Frage auch schon im MP Verabredungsthread gestellt. Hab grad den MP angezockt. Er macht schon spass aber da ich normal überhaupt kein Multiplayerfetischist bin, wollte ich mal nachfragen ob es schon eine Idee / Lösung gibt um das ganze schneller voran zu treiben, sprich: boosten ? Hat da wer eine Lösung ? Spiel aus der Konsole nehmen,Spiel aus dem Fenster werfen und glücklich sein. ich denke mal am schnellsten geht es mit 8 leuten Überleben wo sich immer 1 gruppe abschiessen lässt. Elegant? Nein Effektiv? Nicht wirklich. Langweilig? Auf jeden. Zitieren
Oggynal Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Hi Leutz !Hab die Frage auch schon im MP Verabredungsthread gestellt. Hab grad den MP angezockt. Er macht schon spass aber da ich normal überhaupt kein Multiplayerfetischist bin, wollte ich mal nachfragen ob es schon eine Idee / Lösung gibt um das ganze schneller voran zu treiben, sprich: boosten ? Hat da wer eine Lösung ? Um zu verhindern das du unnötig Gehirnschmalz dafür aufwendest dich selbst und das Spiel zu betrügen. Es gibt keine sichere Methode das zu machen, da alle Spiele so oder so beendet werden müssen und sich mit 8 Leuten zu verabreden nicht bedeutet das diese 8 eine Sitzung alleine bekommen, wahrscheinlich wird der Server einen dann in ein privates Match schmeißen, bei welchem die Tage nicht weiter gehen. Das heißt zwei vierer Teams müssten sich zufällig treffen. Bleiben dir zwei Möglichkeiten: 1. Lass den MP sein oder 2. Tu was Dantorius dir empfohlen hat Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hi Leutz !Hab die Frage auch schon im MP Verabredungsthread gestellt. Hab grad den MP angezockt. Er macht schon spass aber da ich normal überhaupt kein Multiplayerfetischist bin, wollte ich mal nachfragen ob es schon eine Idee / Lösung gibt um das ganze schneller voran zu treiben, sprich: boosten ? Hat da wer eine Lösung ? Die Methode wird hier nicht gerne weitergegeben aber ich schreib se dir trotzdem mal. Wenn du das schnell durchziehen willst kannst du auch jedes zweite Match, das von Anfang gestartet wurde nicht wo man nachjoint, beenden. Ein Tag geht rum und die Teile fehlen halt, aber wenn man wenige im Lager hat, sprich nur die 100% Missionen machen, ist das schnell wieder ausgeglichen. So könnte man auch nur jedes dritte Match zocken. Abschießen lassen bringt nichts, da bekommt man ja nur mehr Teile und mehr Leute im Camp. Auf der einen Seite ists nicht ganz nett so rauszugehen aber man wird mit Teileabzug bestraft, außerdem joinen Leute schnell im Spiel nach. Zuguter letzt muss man sich wenn man sozusagen solo spielt eh immer an immer wieder neue Leute anpassen, mich hat das nicht gejuckt wenn einer gegangen ist. Zitieren
Raxes Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Mach gerade die hunterreise auf woche neun, dann hab ich platin. Der mp fuckt so unnormal ab und ist die reinste qual. Ich bin so vielen cheatern begegnet, mehr als ich in meinen leben controler kaputt geschmissen hab. Entweder ich sterbe von nur 2 faustschlägen wärend ich ne rüstung hab oder die opfer die wie blöd auf der karte rumrennen halten 7 treffer halbauto gewehr ohne rüstung aus. Getroffen hab ich auf jeden fall, da blut floss und meine gegner rückstoß erlitten. Einmal wurd ich gemesser, bin nicht gestorben, konnte nach hinten kriechen und hab meinem gegner 3 kugeln verpasst, erst danach bin ich zusammen gesagt und gestorben Oo Außerdem hab ich das pech ausnahmslos immer bei leuten zu landen wo ich nur den kopf schütteln kann und nicht weiß ob ich für solche armen menschen weinen oder lachen soll. Ist zu viel es niederzuschreiben, daher nur n paar beispiele: ich werd ko geschossen, krabbel vor meinem gegner weg und 4 meter auf nem dach steht einer von meinen leuten. Er musste mich, da man ja seine teammitglieder die benommen sind ja auf seinem radar hat, und den gegner der mich jagte ja sehen, da dieser ohne schalldämpfer schoss und daher auch sichtbar war. Was macht mein teammitglied? Steht dumm da oben rum und weiß nicht was er machen soll, dabei sind gegner die n teammitglied niederstrecken immer die leichteste beute. Oder einer meiner teammitglieder schießt auf einen gegner der hinter nem tisch in deckung ist, wärend er selber wie aufm präsentierteller STEHT, dabei auf ihn zugeht und nachlädt ohne dabei zu ducken oder in deckung zu gehen. Neben ihm war ein tisch, er aber lädt im STEHEN nach und wird erschossen. Vllt isser aber auch umgefallen weil er das atmen vergessen hat und erstickt ist, keine ahnung. Ich tippe auf letzteres... Oder wie schafft es jemand mich zu messern wärend hinter mir 2 meiner teammitglieder sind!! Oo mal ohne scheiß, wie geht das!!? Sind die meisten so dermaßen ignorant und dumm? An mir liegts nicht. Ich will nicht pralen aber schlecht bin ich nicht, öfters mal sogar verdammt gut und schnell. Wenn ich tot bin und den anderen zuschauen kann, fällt mir oft auf wie blöd sich manche anstellen. Ich weiß jeder fing als noob an, auch ich kannte anfangs die map nicht. Aber wenn manche echt so dumm sind und meinen die helden spielen zu müssen weil sie alleine losrennen in der hoffnung das sie supercool dastehen wenn sie hoffen ein oder zwei leute killen zu können oder allen ernstes mitten auf das feld rennen um einen gefallenes teammitglied zu heilen wärend 3 unserer gegner wie wild rumballern, dann hat das nichts mehr mit anfängerfehlern zu tun sondern einfach nur mit gebündelter blödheit. Ich könnte noch viel mehr auflisten, oh und wie ich das könnte. Mir fehlen bei manchen echt die worte. Hab ich ein zwei leute auf meiner seite die halbwegs kooperieren schaffe ich die meisten matchs. Mit anderen worten: der multiplayer suckt Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Der Multiplayer ist der letzte Müll. Da sind zig Cheater unterwegs. Da hat man teilweise keine Chance. Ich wurde einmal getroffen und krieche direkt am Boden und Sterbe dann. Kloppe ich auf andere ein, kann ich 5 mal zuschlagen und Treffe auch, passiert nix. Ausser das der ein stück weg rennt, einmal auf mich schießt und ich wieder am Boden bin. Trotz voller Energie. Schießt man auf Gegner, kommt es mir so vor, als wenn die kein Schaden nehmen. Genau wie mit den Splitterboben. So macht es absolut keinen Spaß. Hatte gestern mehrere Runden gemacht und jedesmal der selbe Mist. Kann sein, dass man diverse sachen erst aufleveln muss, aber wenn dem so ist, dann ist der Multiplayer mehr als für'n Poppes. Denn, wie soll man dann als Newby, gegen eine Horde ankommen, die fröhlich mit ihrem Flammenwerfer sich das Grillfleisch zubereiten und selbst keinen Schaden nehmen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.