Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das gleich hatte ich auch, hab das am 02.07.2013 (Seite 84 hier) schon mal geschrieben, allerdings seitdem zum Glück nicht mehr. Hast Du evtl. den Namen gemerkt, vielleicht passt der ja in die Vorgabe?! Dann wäre mir schon wohler, wenn ich weiss das nur einer mit diesem Cheat rumläuft!?

Hab mir leider nicht alle Namen der Gegner gemerkt, nur den mit den meisten Kills in dem Spiel: gangstaf

Geschrieben
tripleWRECK verdient aber Geld mit seinen Videos und ist Playstation MVP.

wow. Kann er sich dafür irgendwas kaufen? Ich hab vorhin meine 3. Reise abgeschlossen bekomm ich jetzt auch Geld? Ach ne dafür muss ich ja nen richtigen Job ausüben und hab nebenbei noch nen soziales Umfeld ausserhalb des PSN das gepflegt werden möchte. Zusätzlich ne Freundin.

Ich frag mich wozu man Arschkriechen sollte bei jemanden den man gar nicht kennt. Hast du nicht geschrieben du hast das Spiel gar nicht? Also kannst du den MP ja auch gar nicht bewerten sondern machst einen auf Fanboy "Ohhh er is ja so toll und OHHHH er ist ja so der RoXXor" niemand kann überprüfen ob er wirklich der Beste ist wie ich schon schrieb sind Kills in diesem Spiel nicht alles. Und wer schon sich selber bei nem Teamspiel wirbt er hätte die meisten Kills ist ganz arm drann.

ohhhhh Thomas Müller war letzte WM Torschützenkönig.....Und trotzdem wurden wir nicht Weltmeister.

Na Klingelts? :facepalm:

Geschrieben
wow. Kann er sich dafür irgendwas kaufen? Ich hab vorhin meine 3. Reise abgeschlossen bekomm ich jetzt auch Geld? Ach ne dafür muss ich ja nen richtigen Job ausüben und hab nebenbei noch nen soziales Umfeld ausserhalb des PSN das gepflegt werden möchte. Zusätzlich ne Freundin.

Ich frag mich wozu man Arschkriechen sollte bei jemanden den man gar nicht kennt. Hast du nicht geschrieben du hast das Spiel gar nicht? Also kannst du den MP ja auch gar nicht bewerten sondern machst einen auf Fanboy "Ohhh er is ja so toll und OHHHH er ist ja so der RoXXor" niemand kann überprüfen ob er wirklich der Beste ist wie ich schon schrieb sind Kills in diesem Spiel nicht alles. Und wer schon sich selber bei nem Teamspiel wirbt er hätte die meisten Kills ist ganz arm drann.

ohhhhh Thomas Müller war letzte WM Torschützenkönig.....Und trotzdem wurden wir nicht Weltmeister.

Na Klingelts? :facepalm:

gut umschrieben DantoriusD,

hab auch gegen einen Level 163 gespielt, ich bin level 21 und hab ihn auch schon gekillt... in diesem spiel zählt das ganze team, es bringt nichts wenn 1 guter spieler dabei ist wenn die anderen nicht so toll sind...

Geschrieben

Naja, was bringt ein gutes Team, wenn du das schwache Glied bist, deinen Teammitgliedern ständig zur Last fällst und sie sich die ganze Zeit um dich kümmern müssen?

Es ist also eine Kombination aus eigenen Skills und einem guten Team. Man darf nicht das eine oder das andere runterspielen.

Geschrieben

Mal ne kleine Frage am Rande: Wie oft kann man das Spiel verlassen bevor alle Überlebenden Tod sind? ^^ Ich warte immer bis ich nur Gesunde habe, dann leave ich 2x und spiel wieder bis alle Gesund sind.

Mir geht der MP doch solangsam auf den Sack, ich will diese Reise endlich hinter mir haben :D

Geschrieben
Mal ne kleine Frage am Rande: Wie oft kann man das Spiel verlassen bevor alle Überlebenden Tod sind? ^^ Ich warte immer bis ich nur Gesunde habe, dann leave ich 2x und spiel wieder bis alle Gesund sind.

Mir geht der MP doch solangsam auf den Sack, ich will diese Reise endlich hinter mir haben :D

Spiel richtig oder lass es sein. Wenn dir der MP keinen Spaß macht und dir die Tage erschummeln musst, hast du die Trophäen sowieso nicht verdient.

Geschrieben
Spiel richtig oder lass es sein. Wenn dir der MP keinen Spaß macht und dir die Tage erschummeln musst, hast du die Trophäen sowieso nicht verdient.

Danke für die sinnlose Antwort.

Wieso erschummeln? Nur weil ich keine Lust mehr drauf habe? Ich will halt einfach nur die Platin, und Ende.

Ich mach das jetzt nur noch die letzten 7 Wochen so ;> Ist ja nicht so, das ich es die ganze Zeit so gemacht haette ^^

Geschrieben
Danke für die sinnlose Antwort.

Wieso erschummeln? Nur weil ich keine Lust mehr drauf habe? Ich will halt einfach nur die Platin, und Ende.

Ich mach das jetzt nur noch die letzten 7 Wochen so ;> Ist ja nicht so, das ich es die ganze Zeit so gemacht haette ^^

Nurnoch die letzten 7 Wochen :facepalm:. Ist ja nicht mehr als eine halbe Reise, daher ist das natürlich völlig in Ordnung. Wenn du keine Lust mehr drauf hast dann lass es wie gesagt sein. Wieso erschummeln? Weil du nicht richtig spielst sondern anstatt 7 Wochen zu spielen von drei Spielen zwei quittest.

Platin möchten se immer alle haben, was dafür machen bloß nicht.

Schade das keine Trophäe für alle Accesoire-Teile eingefügt wurde, dann hätten sich die Leute Mühe geben müssen.

Geschrieben
Nurnoch die letzten 7 Wochen :facepalm:. Ist ja nicht mehr als eine halbe Reise, daher ist das natürlich völlig in Ordnung. Wenn du keine Lust mehr drauf hast dann lass es wie gesagt sein. Wieso erschummeln? Weil du nicht richtig spielst sondern anstatt 7 Wochen zu spielen von drei Spielen zwei quittest.

Platin möchten se immer alle haben, was dafür machen bloß nicht.

Schade das keine Trophäe für alle Accesoire-Teile eingefügt wurde, dann hätten sich die Leute Mühe geben müssen.

Ja du hast schon recht ^^ Aber nun sieh es mal so, alle die den Glitch benutzt haben, haben ja dann ebenso geschummelt? Und wieviele haben das wohl gemacht? Ich denke mal mehr als 80% die das Spiel spielen bestimmt, vllt. du ja auch?

Geschrieben

Darauf habe ich leider keine Antwort, da ich brav alle Matches auch tatsächlich spiele... habe aber ein paar andere Fragen, die mir vll welche beantworten können, die schon länger den MP spielen...

Wenn ein "Ereignis" ansteht, wähle ich ja aus der Liste die Challenge die ich in drei Matches schaffen muss, z.B. (mindestens) 2 Abschüsse mit dem Bogen. Ich weiß, dass ich dieselbe Challenge bei einem späteren Ereignis nochmal wählen kann - aber: Sollte ich die Challenge beim ersten Mal geschafft haben, so werden die Voraussetzungen beim nächsten Mal höher sein. Meine Frage: Spielt es dabei eine Rolle wie gut ich die Challenge beim ersten Mal gemacht habe, oder ist das egal?

Also z.B.:

Woche xx Tag xx

2 Abschüsse mit Bogen = -40%

4 Abschüsse mit Bogen = -20%

6 Abschüsse mit Bogen = -10%

Ich schaffe die Challenge mit 2 Abschüssen und verliere ergo 40% Clanmitglieder. Woche yy Tag yy will ich diesselbe Challenge nochmal wählen.

Da heißt es dann meinetwegen:

4 Abschüsse mit dem Bogen = -40%

6 Abschüsse mit dem Bogen = -20%

8 Abschüsse mit dem Bogen = -10%

Ist diese Steigerung immer gleich, oder wäre sie höher, wenn ich in Woche xx Tag xx direkt 6 Abschüsse geschafft hätte?

Der Hintergrund ist ganz einfach: Mir graut's vor den -100% Ereignissen, weshalb es taktisch klug wäre, die "unwichtigen" Ereignisse absichtlich zu verlieren, bzw. die -100% nur "so eben" zu schaffen, damit die Voraussetzungen niedrig bleiben. Die Frage ist halt, ob das Fettgedruckte wirklich nötig ist, oder ob ich mir ruhig richtig Mühe geben kann - weil es für die Steigerungsrate egal ist, wie gut oder schlecht ich bin.

Zweite Frage in dem Zusammenhang: Werden diese Schwierigkeitssteigerungen übernommen, wenn ich nach 12 Wochen die Seiten wechsle, oder wird da gewissermaßen alles wieder auf Anfang gesetzt? Sprich: Brauche ich dann erstmal wieder nur 3 Abschüsse mit dem Bogen (um bei dem Beispiel zu bleiben) oder direkt mehr?

Und ja, ich weiß dass ich das Match notfalls mit der PS-Taste abbrechen kann, wenn's nicht gut läuft - aber das ist erstens nicht nett gegenüber den Mitspielern und zweitens ziemlich nervig. ;)

Geschrieben

Zu Frage 1.

4 Abschüsse mit dem Bogen = -40%

6 Abschüsse mit dem Bogen = -20%

8 Abschüsse mit dem Bogen = -10%

Nehmen wir an du machst du jetzt 10 Abschüsse, ist das voellig Latte. Beim nächsten Event startet du das dann halt mit

6 Abschüsse mit dem Bogen = -40%

8 Abschüsse mit dem Bogen = -20%

10Abschüsse mit dem Bogen = -10%

Und auch wenn du jetzt nur 6 schaffen solltest, steigst beim nächsten Event wieder um 2. Das kommt aber auch auf die Events an, es steigt nicht immer um 2, kann auch mehr sein ^^

Zu der 2. Frage: Man beginnt wieder von vorne (Zum Glueck ^^)

Geschrieben

Danke für die Antwort! Gut zu wissen! :smile:

Bin übrigens total angepisst gerade... ich wollte gerade ganz normal ein Match anfangen und während die Map geladen hat, kam plötzlich die Endstatistik: 0 Supplies gathered!

Scheinbar ist die Verbindung flöten gegangen.

Dann kam bei Neustart immer nur "Error loading config file"... zum Glück geht's jetzt wieder, aber der nicht gespielte Tag wurde mir trotzdem abgezogen. Bin heilfroh, dass das während einer +Challenge passiert ist, aber großer Mist isses trotzdem - ich dachte, das wäre mit dem Patch behoben worden...?

Jetzt kriege ich Angst, dass sowas in Woche 12 bei dem letzten Tag der -100% Challenge passiert :facepalm:

Geschrieben

Hilfeeeee!

Hab gerade ein gutes Match gespielt (ein richtig gutes).

Plötzlich kam oben rechts "Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet - Code irgendwas" und ich bin wieder im Hauptmenu gelandet. :banghead:

So weit so gut. Also wollte ich neu startet und klicke auf "Fraktionen", da kommt die Meldung "Download der Knofigurationsdatei fehlgeschlagen"

Ich hoffe mal es ist nur der TLoU-Server down.... :emot-raise:

Geschrieben
Mir geht der MP doch solangsam auf den Sack, ich will diese Reise endlich hinter mir haben

Ging mir genauso am Anfang, kann ich also ganz und gar nachvollziehen. Aber mit einem Team macht der MP richtig fun und die Tage bzw. Wochen vergehen wie im Flug. :)

Geschrieben
@ Kekx: Joar, hatten wir wohl dasselbe Problem... jetzt habe ich 'nen ganzen Stall voller Kranken. Zum Glück ist nicht mehr schief gegangen...

Was heißt hier "hatten"?

Bei mir geht nix mehr.

Komme nicht mehr in den MP rein. :frown:

Geschrieben
Ja du hast schon recht ^^ Aber nun sieh es mal so, alle die den Glitch benutzt haben, haben ja dann ebenso geschummelt? Und wieviele haben das wohl gemacht? Ich denke mal mehr als 80% die das Spiel spielen bestimmt, vllt. du ja auch?

sie haben sich einen Spieldurchgang erspart wer es nötig hat der hat es nötig ich gebs offen zu ich scheiss auf die TLOU Platin. Ich habs einmal auf schwer beendet und mehr werde ich im Singleplayer nicht machen.

Die Glitcher haben sich selbst einen "Vorteil" verschaffst. durch dein Leaven schadest DU 3 andere Spieler da so ein Leben flöten geht was durchaus passieren kann das dieses Leben am Ende den Sieg kostet. Hinzu kommt die Tatsache das dein Team für einige Zeit in einer 3:4 Situation spielen muss was ein riesen Nachteil ist.

Ehrkuch gesagt seh ich es wirklich wie @Oggynal: es hätte wenigstens ne Trophy für die Anpassungssachen geben sollen. Aber dann würden noch mehr Leute mit mimimimimi kommen weil sie ja die Platin vergessen weil das ja so schwer ist.

Mein Rat: geht hier ins Verabredungsforum und fragt nach ob sich jemand zum zusammenspielen findet. Hier in dem Forum gibts ne Menge wirkluch guter Spieler. Und selbst im 2er Team kann man schon einiges reissen Meine Statistik mit Oggynal: 95% gewonnene Spiele zusammen im 2er Team.

Geschrieben
sie haben sich einen Spieldurchgang erspart wer es nötig hat der hat es nötig ich gebs offen zu ich scheiss auf die TLOU Platin. Ich habs einmal auf schwer beendet und mehr werde ich im Singleplayer nicht machen.

Die Glitcher haben sich selbst einen "Vorteil" verschaffst. durch dein Leaven schadest DU 3 andere Spieler da so ein Leben flöten geht was durchaus passieren kann das dieses Leben am Ende den Sieg kostet. Hinzu kommt die Tatsache das dein Team für einige Zeit in einer 3:4 Situation spielen muss was ein riesen Nachteil ist.

Ehrkuch gesagt seh ich es wirklich wie @Oggynal: es hätte wenigstens ne Trophy für die Anpassungssachen geben sollen. Aber dann würden noch mehr Leute mit mimimimimi kommen weil sie ja die Platin vergessen weil das ja so schwer ist.

Mein Rat: geht hier ins Verabredungsforum und fragt nach ob sich jemand zum zusammenspielen findet. Hier in dem Forum gibts ne Menge wirkluch guter Spieler. Und selbst im 2er Team kann man schon einiges reissen Meine Statistik mit Oggynal: 95% gewonnene Spiele zusammen im 2er Team.

Wahre Worte. Ich verstehe immer noch nicht was man von Trophies hat. Ob ich eine Platin mehr oder weniger habe spielt doch gar keine Rolle. Man kann ja damit nichts anfangen. Ich für meine Teil sehe das als Herausforderung und nehme diese gerne an. Aber nicht um jeden Preis. Es gibt Trophies die sind einfach irrsinnig. (z.B. das 24. Stunden Rennen bei GT5). Ich platiniere lediglich Spiele die mir auch Spaß machen. Nervt mich ein Spiel wandert es in den Schrank und die nicht erspielten Trophies bleiben nicht erspielt. Und ich glaube, dass war auch die Intuition von Sony als sie die Trophies eingeführt haben. Sie sollen den Spielspaß steigern. Man spielt ja ein Spiel deswegen dann doch noch ein 3. und 4. mal durch wenn man irgendwas Trophyrelevantes vergessen hat. So kostet man das Spiel vollkommen aus. Da ist ja dann auch nichts dabei.

Aber wenn ich dann hier lese wie kacke doch alles ist und das ein paar Leute einfach kein Bock auf die und die Trophy oder den und den Multiplayer haben kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Warum zum Teufel tut ihr euch das dann an?

Wenn man kein Bock hat soll man es doch dann lassen. Grade bei Spielen wie the last of us nervt es wenn man anderen schadet. Nochmal Danke für dein treffendes Beispiel DantoriusD. Im Singleplayer könnt ihr Glitchen und Schummeln wie ihr wollt wenn es euch Genugtuung bringt. Das interessiert niemanden. Aber anderen dann im Multiplayer den Spaß zu verderben geht gar nicht. Ich spiele the last of us mittlererweile auch kaum noch. Gerade wegen solchen Leuten die leaven müssen und man dann in Unterzahl auf den Sack bekommt. Und das macht mir dann auf Dauer keinen Spaß mehr und ich lege das Spiel bei Seite.

Ich zocke weil es mir Spaß bringt und nicht aus dem Verlangen heraus jede im höchsten Maße unbedeutende Trophäe zu erlangen. Wer es anders macht sollte mal drüber nachdenken ob zocken wirklich das richtige Hobby ist wenn´s doch so nervt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...