Dubois Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Er ist die legit #1... tripleWRECK, kann das sein? Wenn, dann liegt Lordidude vorne mit. Heute hat er 17 kills und 0 deaths gehabt. im nächstens spiel 13 kills und 0 deaths.Der ist echt nicht mehr normal Zitieren
TWTiger Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Heute erst wieder nen richtig geilen Egomanen im Team gehabt:Vorratsraubzug Map Kontrollpunkt Kleiner Laden an der Ecke mit der Suplykiste. Situation Sudden death mit nur noch 3 zu 5 gegnern. Wir sind zu 3. an der Kiste auf einmal kommt ne Bombe geflogen. Der Typ springt aus dem Fenster und ich und mein Kollege gehen KO (nicht tot). Typ Killt den werfer und sprintet die 20 Meter zum auf den boden liegenden Gegner nur um die Spezial Exikution zu bekommen. Bei uns läuft die zeit ab und wir sterben. 1:4 Situation und das Match haben wir dann natürluch doch noch verloren. Solche Spacken sollte man echt am besten das Pad aus der Hand nehmen. Deswegen zocke ich inzwischen nicht mehr ohne mein Team. Denn nicht nur solche Vollpfosten bereiten Probleme, sondern fehlendes Kommunizieren und Abstimmen generell. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Deswegen zocke ich inzwischen nicht mehr ohne mein Team. Denn nicht nur solche Vollpfosten bereiten Probleme, sondern fehlendes Kommunizieren und Abstimmen generell.Meinst Du den da? :biggrin5: Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Gibt es ein Thread, wie man Sachen verschenken kann? Es fragen recht viele, wie dass geht. Ich habe es auch schon wieder vergessen, und frage lieber nicht erneut, ansonsten dreht ihr noch durch, und reißt euch noch die Köpfe ab... Zitieren
KeroAvant Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Gibt es ein Thread, wie man Sachen verschenken kann? Es fragen recht viele, wie dass geht. Ich habe es auch schon wieder vergessen, und frage lieber nicht erneut, ansonsten dreht ihr noch durch, und reißt euch noch die Köpfe ab... blätterst Du 1 (eine) Seite zurück und findest dies hier: (gepostet: gestern um 19:00 Uhr) Und Täglich grüsst das Murmeltier... Naja egal. Du brauchst das Perk Handwerker st.2 oder st.3 Bei st.2 musst du 3 Gegnstände bei st.3 2 Gegenstände herstellen. Dann bekommst du Ein Geschenk das du ausrüsten musst, Steurkreutz 2x nach Oben. Und das Überreichst du Per X oder R1 an jemanden aus deinem Team. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Deswegen zocke ich inzwischen nicht mehr ohne mein Team. Denn nicht nur solche Vollpfosten bereiten Probleme, sondern fehlendes Kommunizieren und Abstimmen generell. mein team besteht meist nur aus mir und Oggynal und wir beide wurden von dem molo gekillt. bei 4 personen isses schwerer zu koordinieren wenn jeder zeit hat bzw habe ich momentan nur zeit wenn andere leute meist auf der arbeit sind und wenn diejenigen dann abends zeit haben bin ich auf der arbeit Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 blätterst Du 1 (eine) Seite zurück und findest dies hier: Danke, trotzdem würde ich vorschlagen ein Thread auf zu machen bezüglich deess^^ Zitieren
DantoriusD Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Danke, trotzdem würde ich vorschlagen ein Thread auf zu machen bezüglich deess^^ wozu? wenn man sich wenigstens einmal die Skillbeschreibungen durchlesen würde bräuchte man nicht 100 mal nachfragen. Handwerker: -"Du fertigst Gegenstände 75% schneller an und erhälst für je 3 (2) angefertigte Gegenstände ein Geschenkpaket. Rüste dieses mit Hoch aus und gib es einen verbündeten. Dieser erhält einen zufälligen Gegenstand" Ich denke explizieter muss man es nicht ausführen als einmal selber nachzuschauen. Forum und Fragen schön und gut aber irgendwann wird es echt eintönig. Zitieren
calisth Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 wozu? wenn man sich wenigstens einmal die Skillbeschreibungen durchlesen würde bräuchte man nicht 100 mal nachfragen.Handwerker: -"Du fertigst Gegenstände 75% schneller an und erhälst für je 3 (2) angefertigte Gegenstände ein Geschenkpaket. Rüste dieses mit Hoch aus und gib es einen verbündeten. Dieser erhält einen zufälligen Gegenstand" Ich denke explizieter muss man es nicht ausführen als einmal selber nachzuschauen. Forum und Fragen schön und gut aber irgendwann wird es echt eintönig. Da müsste man sich ja mit dem Spiel beschäftigen um sowas raus zu kriegen. Und nur wegen 2 Goldtrophäen liest man sich die Skillbeschreibungen natürlich nicht durch. Was soll das auch? Die Blurays zerstören sich ja sowieso von selbst nachdem man alle Trophäen erspielt hat. Da beschäftigt man sich dann lediglich nach dem Minimalprinzip mit einem Spiel. Zitieren
adam_200 Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Gibt es ein Thread, wie man Sachen verschenken kann? Es fragen recht viele, wie dass geht. Ich habe es auch schon wieder vergessen, und frage lieber nicht erneut, ansonsten dreht ihr noch durch, und reißt euch noch die Köpfe ab... Du bist echt der Brüller:biggrin5:Wie kann man das vergessen wenn man es fast jede Woche hier nachfragt? Auch wenn ich 1 Kiste Bier gesoffen hab und es ist 3,00 uhr morgens waiss ich immer noch wie ich Sachen schenken kann:smile: Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Du bist echt der Brüller:biggrin5:Wie kann man das vergessen wenn man es fast jede Woche hier nachfragt? Auch wenn ich 1 Kiste Bier gesoffen hab und es ist 3,00 uhr morgens waiss ich immer noch wie ich Sachen schenken kann:smile: Aber das Aiming ist dann bestimmt scheiße Zitieren
kekx Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Hatte gerade ein sehr seltsames Spiel auf "Der Damm". Das Spiel lief noch nicht lang und ich renn in die erste abgelegte Bombe. Nun ja, kommt ja vor. Respawn, lauf um die Ecke, nächste Bombe. So ging das ständig weiter. Hinter jeder Ecke und neben jeder Kiste lagen 1-2 Bomben. Irgendwas muß da faul gewesen sein. Soviel Bomben hätte das gesamte gegnerische Team in der kurzen Zeit nie bauen können. :emot-raise: Zitieren
Gast Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Das ist der Grund warum ich laufende Spiele mittlerweile sofort verlasse. Man joint ins Spiel, das Gegnerteam ist voll ausgerüstet und selbst hat man nichts. Bis man dann mal ein wenig Material hat ist das Spiel zur Hälfte oder fast ganz rum. ND sollte Personen die ins laufende Spiel geworfen werden, je nach laufender Zeit, mehr Teile an der ersten Kiste geben. Warum das Spielfeld so vermint war kann ich Dir auch nicht sagen. Entweder hatten viele Handwerker ausgerüstet oder es war wieder jemand mit Custom Firmware dabei. Zitieren
TWTiger Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 mein team besteht meist nur aus mir und Oggynal und wir beide wurden von dem molo gekillt. bei 4 personen isses schwerer zu koordinieren wenn jeder zeit hat bzw habe ich momentan nur zeit wenn andere leute meist auf der arbeit sind und wenn diejenigen dann abends zeit haben bin ich auf der arbeit Ihr könnt mich abends auch gerne einfach dazu holen . Hab Oggynal auf meiner Liste. Ich zocke mit vier bis fünf Leuten regelmäßig zusammen. In der Regel kommen mindestens drei zusammen. Und wenn mal tatsächlich gar keiner von denen online ist, zocke ich MP einfach nicht. Dann werde ich auch nicht in eine laufende Session reingeworfen. Zitieren
LegendAS Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 grad extra das Game reingeworfen. Weder platz 1 in der Clan grösse noch in den beiden Spielmodi. Habs bis platz 100 gescrollt und ihn hicht gefunden. Danke dafür! "(LVL 177+) #1 Ranked in kills @tripleWRECK" steht auf seinem twitch-Channel (1700 Fans + 200.000 Views). Zitieren
DantoriusD Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ihr könnt mich abends auch gerne einfach dazu holen . Hab Oggynal auf meiner Liste.Ich zocke mit vier bis fünf Leuten regelmäßig zusammen. In der Regel kommen mindestens drei zusammen. Und wenn mal tatsächlich gar keiner von denen online ist, zocke ich MP einfach nicht. Dann werde ich auch nicht in eine laufende Session reingeworfen. wie gesagt ich spiele meist zu zeiten wo die meisten auf der arbeit sind also vormittags bzw nachmittags bis 18 uhr. Entweder muss ich dann selber zur arbeit oder meine freundin kommt von der arbeit dann eben essen,kochen....etc und dann verbring ich meist die zeit mit meiner freundin. Also siehts bei mir abends schlecht aus. Danke dafür! "(LVL 177+) #1 Ranked in kills @tripleWRECK" steht auf seinem twitch-Channel (1700 Fans + 200.000 Views). okaaaay. Dann möchte ich gerne wissen wie der das nachgeschaut hat. es gibt ja keine Sortierfunktion nach Kills. Aber wie ich schon schrieb Kills sind in dem Spiel nicht das Maß aller Dinge. Hinzu kommt wie viel Kills der Typ wirklich gemacht hat und wie viel er "geklaut" hat. jemand aus dem team kann ja durchaus den Gegner KO gebracht haben und der Kerl dann einfach den exicute abgestaubt haben auch keine grosse Kunst :-) . Zitieren
LegendAS Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Aber Level 177 ist ja schon recht beachtlich. Wie viele Zuschauer der beim Streamen hat ist auch beachtlich. Zitieren
Oggynal Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Aber Level 177 ist ja schon recht beachtlich. Wie viele Zuschauer der beim Streamen hat ist auch beachtlich. Beachtlich wie wenig er im Leben zu tun hat oder was? Vorhin auch einen mit 130 gehabt der nicht eine Reise abgeschlossen hat, ich weiß nicht warum man solchen Leuten in den Arsch kriegen sollte. Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Hatte gerade ein sehr seltsames Spiel auf "Der Damm".Das Spiel lief noch nicht lang und ich renn in die erste abgelegte Bombe. Nun ja, kommt ja vor. Respawn, lauf um die Ecke, nächste Bombe. So ging das ständig weiter. Hinter jeder Ecke und neben jeder Kiste lagen 1-2 Bomben. Irgendwas muß da faul gewesen sein. Soviel Bomben hätte das gesamte gegnerische Team in der kurzen Zeit nie bauen können. :emot-raise: Das gleich hatte ich auch, hab das am 02.07.2013 (Seite 84 hier) schon mal geschrieben, allerdings seitdem zum Glück nicht mehr. Hast Du evtl. den Namen gemerkt, vielleicht passt der ja in die Vorgabe?! Dann wäre mir schon wohler, wenn ich weiss das nur einer mit diesem Cheat rumläuft!? Zitieren
LegendAS Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Beachtlich wie wenig er im Leben zu tun hat oder was? Vorhin auch einen mit 130 gehabt der nicht eine Reise abgeschlossen hat, ich weiß nicht warum man solchen Leuten in den Arsch kriegen sollte. tripleWRECK verdient aber Geld mit seinen Videos und ist Playstation MVP. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.