BusterKeaton1337 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Da stand im Text aber "Du wurdest aus dem Spiel geworfen"!? Hin und wieder hatte ich schon mal eine Meldung "Verbindung zum Horst verloren"!! (Und anschließend nee Menge kranker Überlebender) Ich dachte das wären zwei verschiedene "Sachen". Dann ist das wohl nur ein Unterschied im Wortlaut!? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Da stand im Text aber "Du wurdest aus dem Spiel geworfen"!? Hin und wieder hatte ich schon mal eine Meldung "Verbindung zum Horst verloren"!! (Und anschließend nee Menge kranker Überlebender) Ich dachte das wären zwei verschiedene "Sachen". Dann ist das wohl nur ein Unterschied im Wortlaut!? gibt leider keine Kick funktion auch wenn ich sie manchmal echt begrüssen würde. Evtl jemand da der bock auf MP und nen Headset hat? Kein bock Leute die mich geaddet haben zig Nachrichten zu schreiben und keine Antwort erhalte obwohl sie zocken -.- Einfach mit Betreff adden bin den ganzen tag heut da. Zitieren
sinisterb00n Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Mal eine Frage bzgl. der Herausforderungen: Wenn ich meine erste Reise beendet habe, werden dann die Herausforderungsanforderungen wieder auf 0 gesetzt, wenn ich eine neue Reise starte, oder bleibt es beim alten? Denn wenns dabei bleibt, kann ich mir die Trophies dafür wohl knicken. Zitieren
Maulwurf_DE Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Neue Reise = Alle Herausforderungen wieder von vorne.... man kann also auch bei der 2. Reise wieder alle 5 100% Missionen z.B. mit Heilen machen. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Was passiert, wenn ein Spiel verlasse, bekomme ich irgendwas abgezogen? Zitieren
sinisterb00n Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Neue Reise = Alle Herausforderungen wieder von vorne.... man kann also auch bei der 2. Reise wieder alle 5 100% Missionen z.B. mit Heilen machen. Ein Glück, danke für die Antwort, mir brach schon der kalte Schweiß aus. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Die Missionen sind echt sau schwer. Musste in 3 Tagen 15 kills schaffen. Zum Glück waren im ersten Tag, nr Noobs dabei, so habe ich gleich 13 kills geschafft, geil ey. Zitieren
Arthok Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Die Missionen sind echt sau schwer. Musste in 3 Tagen 15 kills schaffen. Zum Glück waren im ersten Tag, nr Noobs dabei, so habe ich gleich 13 kills geschafft, geil ey. Du musst dir für die 100% Missionen einfach leichte Sachen wie Gegenstände schenken, Gegner markieren oder Heilen raussuchen, da ist dann relativ egal wie gut man spielt. Zitieren
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Was passiert, wenn ein Spiel verlasse, bekomme ich irgendwas abgezogen? Ein Tag geht um, & über die Hälte deiner Leute im Clan hungern/sind krank. Zitieren
Oggynal Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Du musst dir für die 100% Missionen einfach leichte Sachen wie Gegenstände schenken, Gegner markieren oder Heilen raussuchen, da ist dann relativ egal wie gut man spielt. Super Idee mit dem Geschenke schenken und Gegner markieren... Haben die Gegner Covert Training 3 können sie nicht markiert werden, ist das Team in Führung bekommt man kaum Einzelteile zum bauen. Die einzig sichere Variante ist das Heilen, denn egal wie gut das Team spielt, verletzten tut sich immer jemand. Zitieren
glupi74 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Super Idee mit dem Geschenke schenken und Gegner markieren...Haben die Gegner Covert Training 3 können sie nicht markiert werden, ist das Team in Führung bekommt man kaum Einzelteile zum bauen. Die einzig sichere Variante ist das Heilen, denn egal wie gut das Team spielt, verletzten tut sich immer jemand. Das sehe ich nicht ganz so. Das mit Markieren kann passieren, aber nicht jeder hat Covert Training 3. Geschenke schenken geht im Überlebender-Modus eigentlich immer gut. Mit Handwerker 3 kann man pro Runde mindestens 1 Geschenk herstellen, dass man zu Beginn der nächsten Runde problemlos an einen Mitspieler schenken kann. 3 bis 4 Geschenke pro Tag sind damit immer drinnen. Bei längeren Partien können es auch 6 oder mehr sein. Ich habe bei der zweiten Reise 4 der 5 100%-Missionen mit Geschenke schenken absolviert und hatte jedes mal noch mehrere Geschenke in Reserve. Heilen ist allerdings auch eine todsicherer Sache, da gebe ich dir natürlich recht. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Ein Tag geht um,& über die Hälte deiner Leute im Clan hungern/sind krank. Vielen dank, habe ich gar nicht so richtig mitbekommen. Zitieren
Seltheus Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 So...2. Reise beendet und Platin fertig. Jetzt endlich mal en anderes Spiel anfangen Zitieren
pastebu Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Wie kann ich Gegenstände verschenken, hab zwar welche zum verschenken, aber wie mach ich das :-) Danke im voraus. Zitieren
sinisterb00n Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Wie kann ich Gegenstände verschenken, hab zwar welche zum verschenken, aber wie mach ich das :-) Danke im voraus. Mit dem Pad nach oben drücken, bis du das Geschenk ausgewählt hast. Genauso als würdest du ein Medipack/Bombe auswählen. Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Wie kann ich Gegenstände verschenken, hab zwar welche zum verschenken, aber wie mach ich das :-) Danke im voraus. Und Täglich grüsst das Murmeltier... Naja egal. Du brauchst das Perk Handwerker st.2 oder st.3 Bei st.2 musst du 3 Gegnstände bei st.3 2 Gegenstände herstellen. Dann bekommst du Ein Geschenk das du ausrüsten musst, Steurkreutz 2x nach Oben. Und das Überreichst du Per X oder R1 an jemanden aus deinem Team. Zitieren
pastebu Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Und Täglich grüsst das Murmeltier...Naja egal. Du brauchst das Perk Handwerker st.2 oder st.3 Bei st.2 musst du 3 Gegnstände bei st.3 2 Gegenstände herstellen. Dann bekommst du Ein Geschenk das du ausrüsten musst, Steurkreutz 2x nach Oben. Und das Überreichst du Per X oder R1 an jemanden aus deinem Team. Danke schön Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Das mach ich immer, aber irgendwie klappt das nicht :-( Muss ich danach noch irgendwas drücken? Mh? eigentlich nicht sowie du das geschenk in der Hand hast sollte wenn jmd aus deinem Team in der Unmittelbaren Nähe ist schon was eingeblendet werden was du drücken musst. Ist Theoretisch wie beim Heilen oder Wiederbeleben vlt nicht dieselbe Taste aber dasgleiche Prinzip. Zitieren
LegendAS Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Wenn er Platz 1 is dann Gratulation, er isn Hacker In den Leaderboards unter den ersten Plätzen befinden sich derzeit nur Hacker Er ist die legit #1... tripleWRECK, kann das sein? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Er ist die legit #1... tripleWRECK, kann das sein? grad extra das Game reingeworfen. Weder platz 1 in der Clan grösse noch in den beiden Spielmodi. Habs bis platz 100 gescrollt und ihn hicht gefunden. Nebenbei gibt es in diesem Spiel keine #1 Spieler wenn man den Sinn des Spieles verstanden hat. Da TLOU anders als Uncharted keinen Modus wie Deathmatch gibt wo manden Skill einer einzelnen Person messen kann sondern ausschliesslich ein reines Teamspiel ist. Was bringen mir 20 Kills wenn ich genauso oft auch sterbe. da mach ich lieber meine 6-9 KOs bzw Exi's heil aber dafür mein Team und belebe meine Leute wieder das bringt mir mehr als Kills. Heute erst wieder nen richtig geilen Egomanen im Team gehabt: Vorratsraubzug Map Kontrollpunkt Kleiner Laden an der Ecke mit der Suplykiste. Situation Sudden death mit nur noch 3 zu 5 gegnern. Wir sind zu 3. an der Kiste auf einmal kommt ne Bombe geflogen. Der Typ springt aus dem Fenster und ich und mein Kollege gehen KO (nicht tot). Typ Killt den werfer und sprintet die 20 Meter zum auf den boden liegenden Gegner nur um die Spezial Exikution zu bekommen. Bei uns läuft die zeit ab und wir sterben. 1:4 Situation und das Match haben wir dann natürluch doch noch verloren. Solche Spacken sollte man echt am besten das Pad aus der Hand nehmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.