FoxxyLove Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ging mir auch so. Wird das im Spiel überhaupt mal erklärt? Ich habs mal zufällig gelesen als ich bei Google was gesucht habe zum Spiel, danach mal ausprobiert... und auch beinahe in die Tischkante gebissen. Immer die Teile gespart, weil ich nich sooo gut spiele und nur auf 2000-2400 Teile komme meistens. Schön umsonst gespart. Ja wird es! Das steht des Öffteren in den Ladescreen´s und auch noch der ein oder andere tipp. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Wem der MP nicht bekommt der macht vielleicht mal ne Pause ...Der Tipp mit den Teilen ist essentiell. Heute läuft der MP echt schlecht, hab keine gute Verbindung. Wie klein die Welt doch ist, eben um 19.30 uhr waren wir zusammen in einem Spiel, aber im gegnerischen Team und leider bist du nach einigen Minuten wieder raus geflogen (vermute ich mal) und nein, mein PSN Nick ist nicht purzel Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Wie denn? Ich hab nur noch eine Woche vor mir dann Platin Heute gab es aber auch schon einige sehr gute Spiele. Zitieren
Niokaste Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 LOL musste erstmal googeln was Aggro ist:biggrin5:Sry sollte nicht als Aggrossismus rüberkommen. Mich nervt hier nur das manche sachen jede 3 oder 4 seite durchgekaut werden. Wenn sich manche Mal ganz kurz die mühe machen n paar seiten zurückzublättern dann würd hier weniger Müll zusammenkommen. Und wenn jemand Die Kampfmaske oder den Rangerhut oder die ganzen Embleme haben wollen würde und hier so offensichtlich Fragen stellt wird sie Wahrscheinlich nie bekommen. Das ist ja das Problem. Gerade solche 'Allgemein'-Threads sind zugemüllt. Und dies, durch Nichtwissen ... Ein Teufelskreis! Ich weiß garnicht, was alle an dieser Maske haben? Klar, sie sieht gut aus und ich selber kann sie auch mein eigen nennen. Nur muss man ebenfalls einen Augenkrebsprovozierenden Helm wählen, den man in jedem Spiel tragen muss. (hierbei ist mir nicht bewusst, wie und wann) Ging mir auch so. Wird das im Spiel überhaupt mal erklärt? Ich habs mal zufällig gelesen als ich bei Google was gesucht habe zum Spiel, danach mal ausprobiert... und auch beinahe in die Tischkante gebissen. Immer die Teile gespart, weil ich nich sooo gut spiele und nur auf 2000-2400 Teile komme meistens. Schön umsonst gespart. Hmm ... Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Nur muss man ebenfalls einen Augenkrebsprovozierenden Helm wählen, den man in jedem Spiel tragen muss. (hierbei ist mir nicht bewusst, wie und wann) Hmm ... Falls deine frage ist wann du den Helm siehst: Wenn du dir ne Rüstung kaufst bekommst Helm(deine Auswahl) und ne körper Rüstung. Die Rüstung geht meisten´s kaputt aber der Helm bleibt in der Regel. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Habe heute mal wieder feststellen müssen das ich den mp nicht allein spielen sollte. Warum? - Ich down, neben mir zwei Teammates und niemand heilt mich. Selbst ein deutscher und englischer Zuruf ändert daran nichts. Nur Honks unterwegs Kaum spiel ich wieder mit paar Leuten zusammen läuft es perfekt. Auch wenn ich manchmal das Game verfluchte, ist der MP wirklich nice! Zitieren
Ps3zogger Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Mit Fremden bekomme ich auch öfters auf's Maul. Letztens in ner 4er Gruppe gespielt, 7 Wins in Folge davon 1 x den Gegner auf Vorratsraubzug zu 0 ausgespielt Ja, macht schon sehr Laune mit Kumpels und Headset:drool5: Zitieren
calisth Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Mit Fremden bekomme ich auch öfters auf's Maul.Letztens in ner 4er Gruppe gespielt, 7 Wins in Folge davon 1 x den Gegner auf Vorratsraubzug zu 0 ausgespielt Ja, macht schon sehr Laune mit Kumpels und Headset:drool5: Das kommt immer ganz auf das eigene Team und auf das Gegnerteam an. Ich hatte Gestern z.B. ne Runde da hab ich auf Überlebender das ganze Gegnerische Team alleine auseinander genommen. Wir haben 4:0 gewonnen und ich hatte 12 Exekutionen. Das hat aber nur funktioniert weil die Gegner nicht clever gespielt haben. Die Standen meist auf einen Fleck sodass man nur eine Bombe oder ein Molotov zu denen werfen musste und schon waren 3 down. Solch gelagerte Fälle gibt es aber auch andersrum. So hatte ich auch schon Matches, bei denen Das Gegnerteam gut organisiert war und mein Team einfach jeder einzelne ins verderben gerannt ist. Und alleine gegen ein halbwegs organisiertes Team hast du keine Chance. Da kannst du noch so gut sein in diesem Spiel. So macht das dann keinen Spaß. Oftmals agieren grade die Spieler total dämlich die ein sehr hohes Level haben. Selbst viele 0er spielen besser. Kann sich das einer erklären? Ich habe ja die Theorie, dass die "Highlevel" Jungs zu Leichtsinnig geworden sind und immer denken "Hey ich hab hier das höchste Level auf dem Server, ich mach euch alle im Alleingang platt". Dem ist dann aber irgendwie nicht so =D Und sobald sie dann 2 mal von einem Level 2 Typ abgeknallt worden sind verlassen sie das Spiel. Vielleicht ja auch aus Scham =D Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Hat nicht mal Jemand (der sowas kann) lust so eine Art Multieplayer Guide zu machen? Wo vlt steht was die Verschidenen Perks bei gewissen st. können. Und wie man z.B. Geschenke verteilt und Leute heilt und wiederbelebt. Was es für Aufgaben gibt die man für die Herausforderung machen muss. Also quasie n eigenen Thread wo jeder gucken kann um die Grundkenntnisse zu bekommen. Ich würde es ja gern machen aber können tät ich es nicht. Sollte vlt auch jemand sein der sich mit dem MP vernünfrig auskennt. Ist nur ne Idee die vielen Helfen, und einige Fragen sparen, würde. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Hat nicht mal Jemand (der sowas kann) lust so eine Art Multieplayer Guide zu machen? Wo vlt steht was die Verschidenen Perks bei gewissen st. können. Und wie man z.B. Geschenke verteilt und Leute heilt und wiederbelebt. Was es für Aufgaben gibt die man für die Herausforderung machen muss.Also quasie n eigenen Thread wo jeder gucken kann um die Grundkenntnisse zu bekommen. Ich würde es ja gern machen aber können tät ich es nicht. Sollte vlt auch jemand sein der sich mit dem MP vernünfrig auskennt. Ist nur ne Idee die vielen Helfen, und einige Fragen sparen, würde. Die Perks beispielsweise werden im Spiel genau beschrieben. Wie man Geschenke verteilt, steht im Ladebildschirm dabei. Heilen und Wiederbeleben wird angezeigt, wenn man es kann (also vor dem Verletztem steht) Nun ja.. Ich schreib mal so nen kleinen Guide... Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Die Perks beispielsweise werden im Spiel genau beschrieben.Wie man Geschenke verteilt, steht im Ladebildschirm dabei. Heilen und Wiederbeleben wird angezeigt, wenn man es kann (also vor dem Verletztem steht) Nun ja.. Ich schreib mal so nen kleinen Guide... Hätte vlt noch dazu sagen sollen das ich den MP fertig habe weiß wie alles funzt und n Ganz Passabler Teamspieler bin. Hätte ich wissen wollen wie es funktioniert hätt ich einfach gefragt. Und ja eigentlich wird alles im Ladebildschirm erklärt und n bissl lesen was die Perks können wäre auch nicht verkehrt. Aber wenn du mal n paar seiten zurückblätterst, wieoft diesselben fragen gestellt werden. Verstehst vlt auch warum der "kleine Guide" für viele ganz hilfreich wäre. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ja, weil die nicht lesen können. Die meisten anderen schaffen das ja auch ^^ Ich habe mich dazu entschlossen, doch keinen Guide zu schreiben. Nicht für solche Kleinigkeiten... Zitieren
purzel 234 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Da manche ja Probleme mit den 100% Missionen haben, wollte ich mal enen kleinen Tipp los werden, der mir zwar schon vor einigen Tagen aufgefallen ist, aber ich habs einfach vergessen Es gibt ja 5 100% Missionen, man kann aber jede Herrausforderung nur 4 mal wählen, für die jenigen die den Fehler gemacht haben sollten, die leichten Herrausforderungen für die 60% Missionen oder für die <10% + Missionen verschwendet haben, wählt "K.O. durch Bombe" auf erster Stufe aus, bastelt 2 Bomben und legt die vor euch hin, und schiest drauf, man opfert zwar 2 Leben, aber die Kills werden sowohl der eigenen Statistik als auch der Herrausforderung hinzugefügt, so hat man eine garantierte Möglichkeit diese letzte 100% Mission zu schaffen. Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich find das mit den Herausforderungen irgendwie ein bisschen Kompliziert 12 Wochen = 12 Herausforderung, ist doch richtig, oder? Und man soll die leichten Herausforderungen wann nehmen? In den letzten Wochen, oder wie? Sind 52 Überlebende in Woche 3 gut oder schlecht? ^^ Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Warum sagen viele Herausforderungen statt Wochen? ich checke bis heute noch nicht was mit Herausforderungen gemeint ist, omg. Zitieren
fuenfzig Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Mir gefällt der Multiplayer-Modus von dem Spiel überhaupt nicht. Hab' mich am Dienstagabend mal online mit einem Kollegen getroffen, eine Runde gedaddelt und den Mist direkt wieder ausgemacht. The Last Of Us - Story-top / Multiplayer-flop. Aber es gibt sicherlich auch andere Meinungen...von daher: Jedem das seine. Zitieren
silverman00 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Warum sagen viele Herausforderungen statt Wochen? ich checke bis heute noch nicht was mit Herausforderungen gemeint ist, omg. Das sind die wo deine Gruppe zu 100% sterben können und das andere wo man gefangene befreit das sind herausforderungen . Wo man dann wählt was man machen will . Zitieren
calisth Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Warum sagen viele Herausforderungen statt Wochen? ich checke bis heute noch nicht was mit Herausforderungen gemeint ist, omg. Hast du das Spiel überhaupt? Spiel den Multiplayer und die Herausforderungen werden dir ab der 2. Woche begegnen. Es gibt 3 Arten von Missionen. Solche bei denen man max. 10% Bevölkerung nach 3 Tagen dazu verdienen und solche bei denen man 60 oder 100% der Bevölkerung verliert wenn man die Herausforderung nicht schafft. Dankbarerweise gibt einem das Spiel keine Aufgabe vor. Vielmehr kann man sich eine Aufgabe aus einer langen Liste aussuchen die man dann schaffen sollte. Jede Aufgabe kann max. 4 mal gewählt werden. Der Schwierigkeitsgrad der Aufgabe steigt linear dazu an. Heißt wenn man die selbe Aufgabe mehrmals spielt muss man bspw. mehr Gegner töten oder Teammates heilen. Hier mal ein Beispiel: Herausforderung: Firefly Angriff, 100% Risiko Aufgabe: Gegner Exekutieren 1. mal gewählt: < 3 Exekutionen 100% Verlust > 3 Exekutionen 60 % Verlust > 6 Exekutionen 40 % Verlust > 9 Exekutionen 20 % Verlust Schafft man nun die Herausforderung verliert man min. 20 %, max. 60 % der Bevölkerung. Hat man weniger als 3 Exekutionen verliert man 100 % der Bevölkerung. Hat man es nun geschafft kommt in der nächsten Woche die nächste Herausforderung Herausforderung: Malariaausbruch, 10 % Zuwachs Aufgabe: Gegner Exekutieren 2. mal gewählt: < 6 Exekutionen 0 % Zuwachs > 6 Exekutionen 4 % Zuwachs > 9 Exekutionen 7 % Zuwachs > 12 Exekutionen 10 % Zuwachs Wie man sieht, sind die Anforderungen an die Aufgabe gestiegen. Es müssen nun mindestens 6 Gegner in 3 Tage Exekutiert werden um die Aufgabe zu schaffen. Eine Woche später kommt dann wieder eine Herausforderung. Herausforderung: Firefly Angriff, 100% Risiko Aufgabe: Gegner Exekutieren 3. mal gewählt: < 9 Exekutionen 100% Verlust > 9 Exekutionen 60 % Verlust > 12 Exekutionen 40 % Verlust > 15 Exekutionen 20 % Verlust Wie man sehen kann braucht man nun schon 9 Exekutionen in 3 Tagen um seinen Klan überhaupt am Leben erhalten zu können was dem ein oder anderen Spieler schon das Genick bricht. Man sollte sich für die 100% Risiko Herausforderungen Aufgaben der 1. Stufe aufheben oder solche aussuchen die man auch mit der 4. Stufe ohne große Probleme schafft. Namentlich sind diese Missionen Teammitglieder heilen und Geschenke verschenken. Die schafft man in 99% der Fällen ohne Weiteres. Und weil´s so schön war hier ein "How to: Geschenke verschenken" Um Geschenke verschenken zu können muss man Handwerker 2 oder 3 unter dem Menüpunkt Ausrüstung ausrüsten (alternativ die vorgefertigte "Unterstützer/Supporter" Klasse wählen) und dann im Spiel 2 - 3 Gegenstände fertigen (je nachdem ob Handwerker 2 oder 3 ausgerüstet wurde) um ein Geschenk zu erhalten. Dieses kann man dann über das Ausrüstungsmenü(Pfeiltaste nach oben/unten) auswählen und einem Teammitglied in unmittelbarer Nähe mit R1 überreichen. Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Das sind die wo deine Gruppe zu 100% sterben können und das andere wo man gefangene befreit das sind herausforderungen . Wo man dann wählt was man machen will . Und die fangen erst ab Woche 6 an, oder wie? Und die Herausforderungen sind die von Woche 1-5? Oô Zitieren
calisth Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Mir gefällt der Multiplayer-Modus von dem Spiel überhaupt nicht. Hab' mich am Dienstagabend mal online mit einem Kollegen getroffen, eine Runde gedaddelt und den Mist direkt wieder ausgemacht.The Last Of Us - Story-top / Multiplayer-flop. Aber es gibt sicherlich auch andere Meinungen...von daher: Jedem das seine. Ich finde den Multiplayermodus erstklassig. Das Beste was die PS3 bisher hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.