jho_de Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 so, habe nach 24:54h beide Reise-Trophys (für alle, die es nicht wissen: Gesamtspielzeiten für die Modi stehen in den Bestenlisten) komisch finde ich nur, dass sich mein Level/Rang/Whatever kaum aktualisiert. Habe Stufe 18, obwohl ich jetzt ja 24 Wochen durch habe. Zählen eventuell geskippte Tage nicht mit rein? Ich habe nämlich viel geskippt Zitieren
Oggynal Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Ich muss da XTC-Krieger recht geben. Bin gerade bei der zweiten Hälfte der zweiten Reise, und so langsam bin ich froh wenn ich die zweite Trophy und damit Platin hab und erstmal Pause machen kann.Um einen dauerhaft an nen MP zu fesseln, dafür fehlt es dem MP von The Last of Us einfach am Umfang. Zuwenig Karten, zuwenig Modi, auch keinen Grund hochzuleveln. Ja man kann ein paar Klamotten freischalten, ja Halli-Hallo ey, ein bisschen wenig für die Langzeitmotivation. Da wäre es mir durchaus lieber gewesen lieber keinen MP zu haben, und dafür ein paar Kapitel mehr des grandiosen SP. Und kommt mir jetzt nicht ala: Das ist kein CoD oder Battlefield lala. Das stimmt schon, aber ein paar Karten mehr, mal mindestens einen Herrschaftsmodus und ähnliches wären locker drin gewesen. Aber das dürften wir ja dann alles per DLC kostenpflichtig nachgereicht bekommen. Ich finde den SP z. B. überhaupt nicht gelungen. Ohne den MP wäre das Spiel zum Fehlkauf des Jahres geworden. so, habe nach 24:54h beide Reise-Trophys (für alle, die es nicht wissen: Gesamtspielzeiten für die Modi stehen in den Bestenlisten) komisch finde ich nur, dass sich mein Level/Rang/Whatever kaum aktualisiert. Habe Stufe 18, obwohl ich jetzt ja 24 Wochen durch habe. Zählen eventuell geskippte Tage nicht mit rein? Ich habe nämlich viel geskippt Die Zeit die dort angezeigt wird ist aber nur für eine Reise, und das Tage geskippt werden ist einfach nur dumm Zitieren
Seltheus Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Klasse...bin erst bei Woche 6 meiner ersten Reise und wenn ich jetzt pausenlos solche Hacker zu Gesicht bekomm...dann kann ichs ja gleich lassen <.< Hoff der scheiss wird schnell eingestampft und gepatcht, dass des nich lange vorkommt. Weil so werd ich den MP sicher nich spielen, aber ausser der beiden Reisen fehlt mir ja nichs mehr für Platin PS: Hab den Hack sogar gefunden für The Last of Us...wer benutzt so'n Scheiss überhaupt und gefährdet seinen ganzen Account dafür? Zitieren
FoxxyLove Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Die Zeit die dort angezeigt wird ist aber nur für eine Reise, und das Tage geskippt werden ist einfach nur dumm Das ist die Gesamtzeit! Ich bin grad Quasie in der Dritten Reise, Woche 3 und da steht Spielzeit iwas mit über 1 tag. Als ich noch in der 2ten Reise war stnd da iwas mit 19h oderso als ich in Woche 10 war also passt das schon. Vorheriger Post um 09:04 Post hinzugefügt um 09:09 PS: Hab den Hack sogar gefunden für The Last of Us...wer benutzt so'n Scheiss überhaupt und gefährdet seinen ganzen Account dafür? Vlt ist manchen ihr acc egal. Ich würd sagen für die ist die Herausforderung grösser das Spiel zu Hacken als trophys zu sammeln. Weil ne Platin bekommt jeder aber wenn du dir die Bestenlisten anschaust siehst ganz oben nur Hacker. Bei jedem Game. Die stehen für immer da oben und jeder kann das sehen. Ich find´s nicht Toll aber kann es auch nicht ändern war doch nur ne Frage der Zeit bis The Last of us gehackt wird. Zitieren
Vuze Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Kann man solche Cheater eigentlich melden? Hatte gestern auch einen und noch 13 Wochen vor mir... So macht's doch keinen Spaß... Zitieren
Herr.Affe Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Hab zwei Tage nicht gezockt und hab mich gestern echt gewundert. Das Gaming hat sich um 180 Grad gewendet. Es wird sehr viel gerusht und viel offensiver gespielt. Ab und an lief garnichts zusammen und wir haben als Team ordentlich auf'n Sack bekommen, weil wir die Gegner einfach nicht niedergeschossen bekommen haben, was ich mir einfach nicht erklären konnte. Zitieren
Oggynal Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Hab zwei Tage nicht gezockt und hab mich gestern echt gewundert.Das Gaming hat sich um 180 Grad gewendet. Es wird sehr viel gerusht und viel offensiver gespielt. Ab und an lief garnichts zusammen und wir haben als Team ordentlich auf'n Sack bekommen, weil wir die Gegner einfach nicht niedergeschossen bekommen haben, was ich mir einfach nicht erklären konnte. Solche Runden hatte ich auch schon, aber die brauchen mit unendlich Rüstung und Molotovs ja keine Angst haben. Ich habe mich stellenweise gewundert, wie beim ersten aufeinandertreffen nach einer Kiste 3 der vier Mitglieder bereits mehrere Bomben und Molotovs haben, aber ich bin ganz ehrlich wenn sich der verdacht bestätigt habe ich keine Probleme damit das Spiel zu quitten. Würde ich bei einer fairen Runde nie drauf kommen, aber ich würde Cheatern nie die Genugtuung geben. Zitieren
Roadtrain76 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Von 30 spielen quitte ich mittlerweile 29. echt traurig sowas. Spieler auf rang 1 hat jetzt 570.000 teile die minute bei woche 0. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Weiss einer vielleicht wie ich meine Klanmitglieder am Leben halte, und wie welche beitreten? Ich war bei Woche 6 und es sind alle gestorben. Ich habe also keine wirkliche Ahnung, wie ich meine Mitglieder am Leben halte. Zitieren
Herr.Affe Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Verliert man durchs quitten keine Leute? Nur wenn du über das Spiel selbst quittest bekommst du hungrige und kranke, ja. Nicht wenn du das Spiel komplett via PS Taste beendest. Ist mir persönlich zu umständlich. Wenn ich quitte, dann höre ich auf zu spielen und mache aus^^ Weiss einer vielleicht wie ich meine Klanmitglieder am Leben halte, und wie welche beitreten? Ich war bei Woche 6 und es sind alle gestorben. Ich habe also keine wirkliche Ahnung, wie ich meine Mitglieder am Leben halte. Du siehst ja wie viele Vorräte du benötigst um alle deine Klanmitglieder zu sättigen. Wenn du mehr Vorräte zusammenbekommst, als du brauchst gewinnst du neue Mitglieder dazu. Musst allerdings auch weitere Vorräte sammeln. Vorräte bekommst du durch Kills + Vorräte der gefallenen Gegner einsammeln, heilen, wiederbeleben, Herstellungen und Geschenke verteilen. Hinzukommen die erspielten Teile, welche sich durch das selbige Prinzip erhöhen. Teil werden am Ende in Vorräte umgewandelt. Außerdem hast du wöchentliche Aufgaben, bei denen du Bevölkerung gewinnen oder verlieren kannst. Ich weiß nicht, ob man in Woche 6 bereits 100% seines Klans verlieren kann, kann aber sein, dass dir genau das passiert ist. Für Missionen, bei denen du 100% deiner Bevölkerung verlieren kannst, solltest du einfache Aufgaben annehmen. Am besten heilen oder Geschenke verteilen, solltest du diese Fähigkeiten bereits freigeschaltet haben. Dass du die Frage jedoch stellst wundert mich, da du ja eigentlich selbst regelmäßig hier mitliest und postest, oder nicht? Das Thema wurde bereits mehrfach angesprochen. Zitieren
Maulwurf_DE Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Yup - Woche 6, Tag 1 ist die erste Mission bei der man 100% Bevölkerung verlieren kann. Da die 3 Tage läuft hat Mercer dann wohl nicht so recht mitgelesen auf dem Bildschirm, immer schön x gedrückt, irgendeine Mission dadurch ausgewählt und sie dann nicht erfüllt und schwupps waren dann in Woche 6, Tag 3 alle tot und die Reise geht von vorne los. Am besten mal Leitfaden lesen für die Gold Trophys Hunter und Firefly. Da wird es recht gut erklärt.... Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Kann man solche Cheater eigentlich melden?Hatte gestern auch einen und noch 13 Wochen vor mir... So macht's doch keinen Spaß... ich hoffe es Zitieren
jho_de Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Die Zeit die dort angezeigt wird ist aber nur für eine Reise, und das Tage geskippt werden ist einfach nur dumm Was "dumm" ist, lass' mal meine Sorge sein Ich wollte nur schnell den MP vorüberbringen, um die beiden fehlenden Trophys zu holen - da reicht es, zirka 2/3 Spiele die Woche zu spielen und 4/5 zu skippen Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Nur wenn du über das Spiel selbst quittest bekommst du hungrige und kranke, ja. Nicht wenn du das Spiel komplett via PS Taste beendest.Ist mir persönlich zu umständlich. Wenn ich quitte, dann höre ich auf zu spielen und mache aus^^ Du siehst ja wie viele Vorräte du benötigst um alle deine Klanmitglieder zu sättigen. Wenn du mehr Vorräte zusammenbekommst, als du brauchst gewinnst du neue Mitglieder dazu. Musst allerdings auch weitere Vorräte sammeln. Vorräte bekommst du durch Kills + Vorräte der gefallenen Gegner einsammeln, heilen, wiederbeleben, Herstellungen und Geschenke verteilen. Hinzukommen die erspielten Teile, welche sich durch das selbige Prinzip erhöhen. Teil werden am Ende in Vorräte umgewandelt. Außerdem hast du wöchentliche Aufgaben, bei denen du Bevölkerung gewinnen oder verlieren kannst. Ich weiß nicht, ob man in Woche 6 bereits 100% seines Klans verlieren kann, kann aber sein, dass dir genau das passiert ist. Für Missionen, bei denen du 100% deiner Bevölkerung verlieren kannst, solltest du einfache Aufgaben annehmen. Am besten heilen oder Geschenke verteilen, solltest du diese Fähigkeiten bereits freigeschaltet haben. Dass du die Frage jedoch stellst wundert mich, da du ja eigentlich selbst regelmäßig hier mitliest und postest, oder nicht? Das Thema wurde bereits mehrfach angesprochen. Toll erklärt, vielen dank. Und ne, ich schaue nicht regelmäßig hier rein, da muss du mich mit jemanden verwechseln. ^^ Zitieren
jho_de Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Wie skippt man denn Spiele? Nach dem Start direkt über das Startmenü verlassen. Dann ist ein Tag rum, man hat keine Vorräte und dem Klan geht es schlechter. Wie oft man skippen kann, ist aber vollkommen kalkulierbar. Ich habe meinen Klan künstlich ziemlich niedrig gehalten bei so zirka 40 Leuten - habe dann, wenn alle gesund waren meist so 3 mal geskippt und dann wieder ein Spiel gespielt und dabei so viele Vorräte gesammelt, dass es allen wieder gut genug ging, wieder ein oder zwei Spiele zu überspringen.. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Nach dem Start direkt über das Startmenü verlassen.Dann ist ein Tag rum, man hat keine Vorräte und dem Klan geht es schlechter. Wie oft man skippen kann, ist aber vollkommen kalkulierbar. Ich habe meinen Klan künstlich ziemlich niedrig gehalten bei so zirka 40 Leuten - habe dann, wenn alle gesund waren meist so 3 mal geskippt und dann wieder ein Spiel gespielt und dabei so viele Vorräte gesammelt, dass es allen wieder gut genug ging, wieder ein oder zwei Spiele zu überspringen.. Das funktioniert nicht mehr . bei mir zumindest . sobald ich ein spiel verlassen habe bin ich immer noch am selben tag , kranke und hungrige gibt es dann auch nicht Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
jho_de Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Das funktioniert nicht mehr . bei mir zumindest . sobald ich ein spiel verlassen habe bin ich immer noch am selben tag , kranke und hungrige gibt es dann auch nicht Ich habs gestern 20-30 Mal gemacht - bei mir geht's Geht meist nur nicht, wenn man in ein laufendes Spiel joint und das beendet - muss wohl schon ein neues sein Wenn ich in ein laufendes Spiel gekommen bin und dies beendet habe, war ich am gleichen Tag aber mit zusätzlichen Ungesunden im Lager Zitieren
Oggynal Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Schön wie die Leute die zu faul sind die zwei Reisen zu spielen den Multiplayer damit versauen. Daran denken das euer Team dadurch einen Nachteil hat tut ihr nicht oder? Wenn das jeder der neu reinkommt so machen würde, brauch man später garnicht mehr spielen, und da beschweren sich die Leute darüber das die MPs in Spielen so schlecht sein. Kein Wunder wenn die Community so einen Scheiß abzieht und jeder nur auf sein eigenes Wohl, oder wie in diesem Fall, auf seine Trophäen schaut. Zitieren
Roadtrain76 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Schön wie die Leute die zu faul sind die zwei Reisen zu spielen den Multiplayer damit versauen. Daran denken das euer Team dadurch einen Nachteil hat tut ihr nicht oder? Wenn das jeder der neu reinkommt so machen würde, brauch man später garnicht mehr spielen, und da beschweren sich die Leute darüber das die MPs in Spielen so schlecht sein. Kein Wunder wenn die Community so einen Scheiß abzieht und jeder nur auf sein eigenes Wohl, oder wie in diesem Fall, auf seine Trophäen schaut. Es liegt in der Natur der Menschen egoistisch zu sein und an seinen Fortbestand zu denken. Ich quitte nur bei eindeutig erkennbaren cheatern und die gibt es ja leider wie sand am meer. Und ja auch wenn sie in meinem Team sind geh ich raus. Und jetzt nochwas offtop in bezug auf deine sig. Ein gamer spielt um ein spiel zu genießen und es zu erfahren. Ein Trophiehunter spielt aus Besitzerstolz und Geltungssucht herraus. Nicht übel nehmen aber ist meine Meinung. Zitieren
Apokalypt Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Schön wie die Leute die zu faul sind die zwei Reisen zu spielen den Multiplayer damit versauen. Daran denken das euer Team dadurch einen Nachteil hat tut ihr nicht oder? Wenn das jeder der neu reinkommt so machen würde, brauch man später garnicht mehr spielen, und da beschweren sich die Leute darüber das die MPs in Spielen so schlecht sein. Kein Wunder wenn die Community so einen Scheiß abzieht und jeder nur auf sein eigenes Wohl, oder wie in diesem Fall, auf seine Trophäen schaut. Finde ich zwar auch oft doof das die Leute quitten aber meistens kann ich sie verstehen. Jetzt mit den Hackern sowieso. Aber der MP wird ja nicht besser noch schlechter wenn Leute quitten, das Spiel bleibt das selbe. PS: Die Ironie in deiner Signatur habe ich übrigens gefunden.....kein Trophy-Hunter mit über 80 Platin.... Edit: Ach ja und man kann beides sein. Trophäen erhöhen den Wiederspielwert und die Herausforderung. Vor allem in neueren Spielen die sowieso ohne die Trophäen meistens nach 6h weggelegt werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.