Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab gestern die Firefly Reise beendet und auch bei keinen einzigen gesehen der mehr als 5800 Teile hatte.Gibts eigentlich eine Levelgrenze den höchsten den ich gesehen hatte war 63 auch ein Deutscher.Vielleicht 100?

Geschrieben

ich hab einen mit Level 94 gesehen

bei einigen steht vor dem Level auch kein // mit * mehr, sondern ein dickes Kreuz, wo die * in den Ecken verteilt sind - was hat das zu bedeuten?

Geschrieben

94er? Oha. Höchste was ich entdeckt habe war 67er. ^^

Ich hab nach 5 (reale) Tagen endlich die Firefly-Reise beendet! Davon locker 4 (ingame) Wochen heute.

Das heißt jetzt nur noch 12 Wochen Hunter und dann kann ich mich wieder andere Spiele widmen :D

Mein Rekord war nur ca. ~4750.

Geschrieben

Des höchste was ich bisher gesehen hab war Lvl 84. Punktzahlen im Supply Raid hab ich derzeit aber schon Leute gesehen mit 7000+. Ich selber hatte bei meinem besten MP Spiel um die 5500. Das war aber auch ein Spiel das zeitlich ausgelaufen is und am Ende stands 0:0 mit 3 Überlebenden bei uns und 2 bei denen. Hab zig Items hergestellt, verschenkt, reanimiert etc. Das gibt schon gut Punkte.

Wie is das eigenlich gemeint mit den für die 100% Überlebende verlieren Missionen, dass man sich für die andern was schwereres aussuchen soll und für die 100% Teile dann leichte Sachen? Ich konnte bisher für jede Mission immer das gleiche auswählen o.O

Geschrieben

Ich muss sagen, dass man leider bereits bemerkt, dass viele Spieler sich dem Spiel und dem Multiplayer wieder abwenden. Da wurden wohl bereits die Trophys erreicht. War aber abzusehen.

Schade um die Spielervielfalt.

Wie is das eigenlich gemeint mit den für die 100% Überlebende verlieren Missionen, dass man sich für die andern was schwereres aussuchen soll und für die 100% Teile dann leichte Sachen? Ich konnte bisher für jede Mission immer das gleiche auswählen o.O

Damit ist gemeint, dass du für eine Mission, bei der du 100% deiner Bevölkerung eine leichte Aufgabe auswählen sollst. Sobald die Mission erscheint bekommst du ja eine Liste auf den Bildschirm.

Wenn du jetzt schon 2x Gegner k.o gewählt hast brauchst du, wenn du diese Mission das dritte mal anwählst, bereits 15 k.os um die Mission auf Level 1 zu beenden, sodass du lediglich 60% deiner Bevölkerung verlierst.

Wenn du jetzt eine leichte Mission wie Teammitglieder heilen anwählst schaffst du Level 3 auch, wenn du die Mission bereits 3x gewählt hast und verlierst nur 20% :)

Geschrieben
Boah der MP macht übelst bock .

Ich glaub ich kauf zum 1ten mal MP DLC .

sp dlc wird sowieso gekauft :D

geht mir auch so hab mir anfangs gedacht ich spiel den MP nur wegen der Trophies, hab das beim UC MP auch nur wegen der Trophäen gemacht.Aber der TloU MP macht echt richtig Spaß finde ich hab endlich ne alternative zu BF3 gefunden was ich einfach nur noch Langweilig finde :biggrin5:

Geschrieben
Boah der MP macht übelst bock .

Ich glaub ich kauf zum 1ten mal MP DLC .

sp dlc wird sowieso gekauft :D

Ja, finde ich auch. Anfangs ist es doch recht gewöhnungsbedürftig. Wenn man dann aber ein paar Dinge freigeschaltet hat und ein bisschen was zur Auswahl hat, macht es auf jedenfall gut Spaß. Ich bin totaler Fan von dem Goodie, wo man nicht via Lauschangriff gesehen wird, wenn man geduckt geht. Da ich eh immer in geduckter Haltung über die Map geh, kommt mir sowas gerade recht. Die Gegner laufen, rennen, sprinten wie nichts gutes. Kurz ne Nagelbombe gelegt, Bombe gebastelt oder n Molo gegen den Kopf werfen... :cheer:

Geschrieben

Also Ich hab vor 2 Tagen einen gesehen der war woche 162.siehe Foto. aber hab mal gehört irgendwo das es 10 rangabzeichen gibt. also müsste man theoretisch wenn man jede reise komplett schafft nach 120wochen das höchste rangabzeichen haben wie er da auf dem bild.

mein höchster teile verdienst im vorratsraubzug liegt bei 6500teile, spiele meistens immer mit erstehilfe 3 und wiederbeleben 2. da kann man gut teile machen.

hab noch eine andere frage. bin jetzt mit meiner 2. reise durch. hab 13 ausrüstungspunkte und liege bei ca. 13000 vorräten. wie ich weiss bekommt man ja nur 13 aussrüstungspunkte. aber hab mal hier irgendwo gelesen das einige auch 14 aussrüstungspunkte habe wegen den vorbesteller bonus. diesen habe ich auch von gamestop aktiviert das survival dlc. dort steht auch drin man bekommt einen extra aussrüstungspunkt. aber wann bekomm ich den? hat jemand da ein plan und kann mich mal aufklären.thx:)

Geschrieben

Was halt an diesem MP speziell ist und was halt auch auf längere Zeit vielleicht fesselt ist die Tatsache, das wenn man Random spielt du wirklich nicht weisst wie das Spiel ausgeht. Hier spielen so viele Faktoren zusammen, du kannst gegen ein Noob Team genauso gut verlieren bzw. gewinnen wie gegen ein gutes Team.

Man kann sich nie sicher sein wieviele Teile man beim nächsten Spiel verdient, krieg ich die Chance jemanden Wiederzubeleben oder zu heilen oder fliegt die nächste Bombe oder taucht aus dem nichts ein Gegner auf etc. Jedes Match ist anders.

Edit: Z.B wurde ich (bzw. mein Team) grade 17 zu 0 geschlachtet! Aber die Gegner haben nicht wirklich besser gespielt als andere vor ihnen. Aber es war nunmal so. Schlimm ist es nur dass man gegen Schluss praktisch keine Teile hat um Waffen zu verbessern bzw. Rüstung zu kaufen. Da sind dann die anderen schon viel besser gestellt. Da kannste 1 vs 1 vergessen.

Geschrieben
Also Ich hab vor 2 Tagen einen gesehen der war woche 162.siehe Foto. aber hab mal gehört irgendwo das es 10 rangabzeichen gibt. also müsste man theoretisch wenn man jede reise komplett schafft nach 120wochen das höchste rangabzeichen haben wie er da auf dem bild.

mein höchster teile verdienst im vorratsraubzug liegt bei 6500teile, spiele meistens immer mit erstehilfe 3 und wiederbeleben 2. da kann man gut teile machen.

hab noch eine andere frage. bin jetzt mit meiner 2. reise durch. hab 13 ausrüstungspunkte und liege bei ca. 13000 vorräten. wie ich weiss bekommt man ja nur 13 aussrüstungspunkte. aber hab mal hier irgendwo gelesen das einige auch 14 aussrüstungspunkte habe wegen den vorbesteller bonus. diesen habe ich auch von gamestop aktiviert das survival dlc. dort steht auch drin man bekommt einen extra aussrüstungspunkt. aber wann bekomm ich den? hat jemand da ein plan und kann mich mal aufklären.thx:)

Das würde mich auch interessieren.Hab auch von GS den vorbesteller bonus eingelöst.

Geschrieben
Das würde mich auch interessieren.Hab auch von GS den vorbesteller bonus eingelöst.
Das gleiche hier, 13 Ausrüstungspunkte trotz Survival Edition und 12000 Vorräten. Mittlerweile nehme ich an das das mit den 14 Ausrüstungspunkten eine Fehlmeldung oder ein Fehler im Spiel war.
Geschrieben
Was halt an diesem MP speziell ist und was halt auch auf längere Zeit vielleicht fesselt ist die Tatsache, das wenn man Random spielt du wirklich nicht weisst wie das Spiel ausgeht. Hier spielen so viele Faktoren zusammen, du kannst gegen ein Noob Team genauso gut verlieren bzw. gewinnen wie gegen ein gutes Team.

Man kann sich nie sicher sein wieviele Teile man beim nächsten Spiel verdient, krieg ich die Chance jemanden Wiederzubeleben oder zu heilen oder fliegt die nächste Bombe oder taucht aus dem nichts ein Gegner auf etc. Jedes Match ist anders.

Edit: Z.B wurde ich (bzw. mein Team) grade 17 zu 0 geschlachtet! Aber die Gegner haben nicht wirklich besser gespielt als andere vor ihnen. Aber es war nunmal so. Schlimm ist es nur dass man gegen Schluss praktisch keine Teile hat um Waffen zu verbessern bzw. Rüstung zu kaufen. Da sind dann die anderen schon viel besser gestellt. Da kannste 1 vs 1 vergessen.

Ja genau das finde ich auch wenn man einfach nur so Spielt kann man nie wissen wie es laufen wird, wenn man selber zB ne Aufgabe bekommt und 3 runden zeit hat kann es dann halt immer sein das einem das eigene Team das versaut, und das vlt nicht mal mit Absicht sondern einfach nur weil die eben auch ''IHRE'' Sachen gleichzeitig absolvieren müssen,man ärgert sich dann vlt wenn einer dann kommt und vor dir ne Special Execution macht um seine Aufgabe zu schaffen wärend man selber ne einfache Execution braucht um selber gut abzuschneiden^^ finde das richtig cool so :biggrin5:

Geschrieben

Hoffe es werden viele DLC Tropyhs kommen .

DDenn das spiel ist hammer geil .

Aber hoffe es kommen keine Waffen . Denn ich finde sowas unfair für den der sich die DLC net kauft .

Das regt mich bei BO2 schn auf. die friedensstifter ist so eine unfaire waffe .

Geschrieben

ich danke jeden der mir im MP geholfen hat, habe heute endlich alle Online Trophäen abgeschlossen :)

Danke an Tiger, Cartman, Predatorr, Krinetx3, Jackson, Chris und den ganzen anderen die mir geholfen haben :)

Geschrieben

Ende gut - alles gut !!!:biggrin5:

So habe nun endlich alle online Trophäen danke an meine online Partner

Ich war von 2 Leute echt begeistert von TW-Tiger,Chris_ToxX , ich muß schon sagen...echt super nette Leute wir hab uns gleich auf Anhieb verstanden Danke nochmal !!!

Dass beste war einfach japanische Tanz mit Chris_ToxX & ich iconxd.gif

Danke an D_jackson187 Predator.1989, Chris_ToxX, TW-Tiger, Mr.Speedy, CCKratos, und weitere online Bekanntschaften, die nicht aus dem Forum sind,

Geschrieben
Ich muss sagen, dass man leider bereits bemerkt, dass viele Spieler sich dem Spiel und dem Multiplayer wieder abwenden. Da wurden wohl bereits die Trophys erreicht. War aber abzusehen.

Schade um die Spielervielfalt.

Damit ist gemeint, dass du für eine Mission, bei der du 100% deiner Bevölkerung eine leichte Aufgabe auswählen sollst. Sobald die Mission erscheint bekommst du ja eine Liste auf den Bildschirm.

Wenn du jetzt schon 2x Gegner k.o gewählt hast brauchst du, wenn du diese Mission das dritte mal anwählst, bereits 15 k.os um die Mission auf Level 1 zu beenden, sodass du lediglich 60% deiner Bevölkerung verlierst.

Wenn du jetzt eine leichte Mission wie Teammitglieder heilen anwählst schaffst du Level 3 auch, wenn du die Mission bereits 3x gewählt hast und verlierst nur 20% :)

Alles klar, sprich je häufiger ich die gleiche Art von Mission wähle, umso höher sind die Anforderungen in der Mission für die einzelnen "Stufen" sie abzuschliessen. Sowas dacht ich mir schon, war mir nur nich sicher :)

Geschrieben

Wo wir von den maximalen Stufen der Challenges sprechen - wie hoch sind die denn? Kommt man mit Heilen komplett durch, wenn man es sich für die 100% aufspart? Bin aktuell Woche 11, also schon ein paar 100% Aufgaben ganz locker mit Heilen geschafft, wäre schon angenehm wenn's für alle reicht.

Geschrieben
Wo wir von den maximalen Stufen der Challenges sprechen - wie hoch sind die denn? Kommt man mit Heilen komplett durch, wenn man es sich für die 100% aufspart? Bin aktuell Woche 11, also schon ein paar 100% Aufgaben ganz locker mit Heilen geschafft, wäre schon angenehm wenn's für alle reicht.

Ich glaube Stufe 4 hat 50 Heilungen auf Level 3?

Das bekommst auch in einer schlechtlaufenden Runde hin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...