Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
du hast in der runde "überleben" durchschnittlich 6000-7000 punkte??? schwer zu glauben. hab so zwischen 3000-4000, und bin damit aber meistens 1. oder 2....

Supply Raid, Überleben ist auch Müll xD. Und das sind die Maximalpunkte die ich mit meinem Punkteset erreiche, was ich aber nicht mehr spiele da es eh keine Unlocks mehr gibt.

Geschrieben

ok, da kann nix zu sagen mit den punkten. ich persönlich mag es halt wie sich die leute langsam dezimieren, und bei nem tod man wirklich tod ist.

aber das bei 7500 schluss ist hab ich gar nicht gemerkt... das ist schon blöd, das nimmt mir jetzt grad die motivation.. hab glaubh so 8500.

Geschrieben

Jemand ein Tip wie ich den MP verlassen kann ( Also das Spiel) ohen das meine PS3 sich mit ein Piepen verabschiedet? Nervt ja unglaublich wenn ich von MP zurück ins XMB gehen will.

Geschrieben
Jemand ein Tip wie ich den MP verlassen kann ( Also das Spiel) ohen das meine PS3 sich mit ein Piepen verabschiedet? Nervt ja unglaublich wenn ich von MP zurück ins XMB gehen will.

Bevor man das Spiel verlässt, im PSN offline gehen. Komischerweise hatte ich das Problem dann nicht mehr.

Geschrieben

Ich schaffe maximal auch nur so 4500 Punkte und dass auch nur wenn ich wirklich viel mache (11 Kills, 10 Exekutionen, Wiederbelebungen und Heilungen). Habe in den 80 + spielen noch nie jemanden mit mehr als 5000 Teile gesehen. Aber wie gesagt kommt aufs Team an.

Wenn man sehr gut spielt und wenn man sehr schlecht spielt kriegt man eher weniger Teile...man muss also mittelgut spielen :biggrin5:

Geschrieben
Ich schaffe maximal auch nur so 4500 Punkte und dass auch nur wenn ich wirklich viel mache (11 Kills, 10 Exekutionen, Wiederbelebungen und Heilungen). Habe in den 80 + spielen noch nie jemanden mit mehr als 5000 Teile gesehen. Aber wie gesagt kommt aufs Team an.

Wenn man sehr gut spielt und wenn man sehr schlecht spielt kriegt man eher weniger Teile...man muss also mittelgut spielen :biggrin5:

Ich habe heute auch meine erste Reise beendet. Also hab ich auch schon ein paar Spiele hinter mir. Und es ist noch nie jemand mit über 5000 Punkten dabei gewesen. Ich hab das Gefühl die Leute die angeblich 6000-7000 Punkte pro Spiel holen lügen sich in die eigene Tasche.

Gruß RoadRunner

Geschrieben
Ich habe heute auch meine erste Reise beendet. Also hab ich auch schon ein paar Spiele hinter mir. Und es ist noch nie jemand mit über 5000 Punkten dabei gewesen. Ich hab das Gefühl die Leute die angeblich 6000-7000 Punkte pro Spiel holen lügen sich in die eigene Tasche.

Gruß RoadRunner

Tiger kann dir das ja gerne bestätigen, er hat mich nun ja in der FL und kann meine Höchstpunktzahl einsehen^^.

Geschrieben

Gruß RoadRunner

Mein Rekord liegt bei 7900 Teilen... das geht wirklich...

Allerdings lief die Runde auch sehr lange, war ein 4 zu 3 Sieg am ende

mit 14 KOs und 11 Exekutionen und ein paar Reanimationen.

Geschrieben
mein charakter bleibt andauernd stehen in mp ich kann nix machen! hilfe !

Das Problem kenne ich zu gut. Hatte ich vor dem Patch selber oft genug. Das liegt an der Internetverbindung. Starte mal den Router neu und guck ob es dann besser geht.

Geschrieben
wie schenkt man den sachen im multi allso zb medikit ausrüsten und was drücken xD ? kriegs ned gebacken

Ich weiß ja das Lesen einigen Leuten schwer fällt, aber wenn in einem Thread auf jeder zweite Seite die gleiche Frage beantwortet wird, welche man sich auch einfach selbst beantworten könnte wenn man während des spielens mal die Augen aufmacht.

Also hier zum 100sten mal für alle Lesefaulen. Zwei mal nach oben um das Paket auszuwählen R1 um es zu verschenken.

Geschrieben
Ich weiß ja das Lesen einigen Leuten schwer fällt, aber wenn in einem Thread auf jeder zweite Seite die gleiche Frage beantwortet wird, welche man sich auch einfach selbst beantworten könnte wenn man während des spielens mal die Augen aufmacht.

Also hier zum 100sten mal für alle Lesefaulen. Zwei mal nach oben um das Paket auszuwählen R1 um es zu verschenken.

hatte die ersten 5 und die lezten 3 gelesen da stand nüx ^^ trotzdem danke :smile:

Geschrieben
wie schenkt man den sachen im multi allso zb medikit ausrüsten und was drücken xD ? kriegs ned gebacken

Nein du musst Handwerker Stufe 2 oder 3 als Boni haben.

Sagen wir mal du benutzt Stufe 2.. dann musst du 3 Sachen herstellen

und dann bekommst ein Geschenkpaket was du durch 2x Oben drücken ausrüsten kannst und mit R1 einen geben kannst.

Bei Stufe 3 musst man nur 2 Sachen herstellen um ein Geschenkpaket zu bekommen.

Geschrieben
Nein du musst Handwerker Stufe 2 oder 3 als Boni haben.

Sagen wir mal du benutzt Stufe 2.. dann musst du 3 Sachen herstellen

und dann bekommst ein Geschenkpaket was du durch 2x Oben drücken ausrüsten kannst und mit R1 einen geben kannst.

Bei Stufe 3 musst man nur 2 Sachen herstellen um ein Geschenkpaket zu bekommen.

aah oki gut das ich nochmal gewartet hab lol merci ^.^

Geschrieben

So Hunter Reise hab ich nun schon mal beendet^^ am ende wars doch knapp ich hatte in Woche 8 immer um die 80 überlebenden im Camp, da ich aber den tipp das man die schweren Missionen mit den 100% Verlusten lieber anfangs und die einfachen gegen ende der reise machen sollte wurde es dann noch mal eng^^ hatte am ende dann nur noch erbärmliche 30 Leute im Camp -.- aber was solls Hauptsache geschafft :).Zumindest weiß ich jetzt was ich bei der Firefly reise besser machen muss

Geschrieben

Ok hatte grad nen Gegner der schlussendlich 5090 Teile hatte. Mit 14 Kills, 9 Eekutionen und 2 Reanimationen. Mehr sieht man ja nicht. Das ist aber schon ziemlich viel.

Edit: Super wieder 4 vs 2 und das bei nem stand von etwa 10:10....klar kann man da nix mehr machen.

Naja für mich sind Quitter einfach rückgratlose Schweine...egal aus welchem Grund...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...