Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie auch schon vor mir berichtet, hatte ich gestern auch anscheint jemand in meiner Gruppe der nur so mit Molotowcocktail um sich geschmissen hat.

Mich hat nur gewundert das man dazu noch nichts gelesen hat, bis ich auf ein Forum gestoßen bin.. was genau diesen Cheat für den Multiplayer anbietet :banghead:

Laut diesen Cheat haben die Nutzer auch unendlich leben was mir bisher noch nicht aufgefallen ist weil ich Cheaten einfach nur armselig scheisse finde!

Das mit dem unendlich Leben ist mir bereits aufgefallen, wenn einer nach 3 Kopfschüssen noch nicht am Boden liegt ohne Helm kann etwas nicht richtig sein. Natürlich ist es armselig, ebenso wie sich Trophäen oder Leaderboards zu erboosten, aber all dies wird nun mal gemacht. Anonymität im Internet ist für solche Leute das schönste, man kann auch rage quitten und andere einfach beleidigen wenn man schlechter ist, da darf man sich nicht drüber aufregen sondern einfach quitten. Ich würde solchen Leuten nie die Genugtuung geben indem ich mit ihnen spielen, selbst wenn er in meinem Team ist, dann bedeutet der Sieg nämlich überhaupt nichts.

P.S.: Ich kann es zwar nicht 100%ig bestätigen, ich hatte aber auch schon Runden in welchen an jedem Respawnpunkt und an jeder Treppe Bomben der Gegner lagen, und das jedes mal. So viele Teile gibt es für führende Teams garnicht. Wie gesagt sollte man so etwas sehen am besten den Namen desjenigen bekannt geben und eventuell auch Sony melden. Ich fände es nur fair wenn hier eine Liste der TLoU Cheater erstellt werden würde, damit man direkt zu Beginn das Spiel verlassen kann.

Geschrieben

Manchmal frage ich mich auch, wie es sein kann, dass ich mit meiner Waffe 5 Schüsse brauche (keine Rüstung) und eine Person mit der gleichen Waffe nur zwei, bis ich am Boden liege (volle Gesundheit).

Und auch wenn die Waffe gelevelt ist, hab ich nie das Gefühl gehabt, dass man mehr Schaden damit macht... oder doch? Ich dachte, das würde nur andere Attribute verbessern.

Geschrieben
Manchmal frage ich mich auch, wie es sein kann, dass ich mit meiner Waffe 5 Schüsse brauche (keine Rüstung) und eine Person mit der gleichen Waffe nur zwei, bis ich am Boden liege (volle Gesundheit).

Und auch wenn die Waffe gelevelt ist, hab ich nie das Gefühl gehabt, dass man mehr Schaden damit macht... oder doch? Ich dachte, das würde nur andere Attribute verbessern.

Zumindest wird der Schaden nicht maßgeblich verbessert, ein Unterschied ist aber auf jeden Fall zu spüren. Meist hängt das mit Kopftreffern zusammen wer schneller down ist, bzw. wer zuerst schießt da die Genauigkeit doch sehr nachlässt wenn man getroffen wird.

E: Ich werde mal den Patch installieren und wieder ein paar Runden spielen, irgendjemand ohne Gruppe, der vielleicht mit einem Platz in der Gruppe der auch gerade spielt?^^

Geschrieben

die vielen Bomben:

ohne konkret jemanden zu beobachten ist mir auch schon aufgefallen wie leute plötzlich 4-5 bomben auspacken. und ich bin einer der sammelt und baut ohne ende, und noch mit dem "sammler"-zusatz das ich 20% mehr teile krieg.

aber ich kann (will) sowas nicht glauben. das kann doch nicht sein das man da cheaten kann und zu mehr bomben/zeugs kommt.

Geschrieben

Der hatte nicht einfach nur mehr Bomben, der hatte unendlich Bomben an Bord. Wie geschrieben, schon alleine im ersten Raum lagen 8 Bomben rum. Teilweise zwei unter einem Fenster.

Das man Leben cheaten kann, wusste ich noch gar nicht, aber ich hatte mal ein Erlebniss, da hab ich einen Molotow auf einen geworfen und ich dachte der steht doch da mitten drin, dann ist der aber weggelaufen, und ich bin davon ausgegangen, das ich den dann doch nicht richtig getroffen hatte, aber jetzt sehe ich das schon in einem anderen Licht.

Diese cheater zu sperren bringt wohl nicht allzuviel, wie erwähnt, der account von den ist wohl einzig und alleine dazu da um genutzt zu werden wenn er cheatet. Wenn der gesperrt wird macht der einfach einen weiteren neuen account auf.

Schade/traurig das es leute gibt die sowas nutzen müssen.

Geschrieben

Mir ist gerade wieder eingefallen warum ich nicht mit Randoms spiele :facepalm:.

Schön wenn man der einzige in der Gruppe ist der nur ein mal gestorben ist und den Großteil der Punkte und Kills macht, bringt aber nichts wenn zwei Leute in das Gebäude RENNEN! in dem vier Gegner sind um einen auf der oberen Etage zu töten nur um dann von den anderen dreien gekillt zu werden. Natürlich war einer meiner Teamkameraden einer von denen die auf meine gedownten Gegner zustürmen um ihre scheiß Execution zu bekommen nur um kurz darauf von allen anderen getötet zu werden. Besonders toll finde ich auch das sich im MP mittlerweile ein wegrennen vorm Gegner eingestellt hat. bei 1vs1 Situationen wird nurnoch weggerannt anstatt zu versuchen den Gegner zu besiegen. sicherlich ist es ein Teamspiel, aber über die halbe Karte wegrennen um nicht zu sterben ist erbärmlich.

Geschrieben
Hab mir am Anfang auch gedacht, dass man durch die Freischaltungen levelt, da ich nirgendwo im Menü ne XP Anzeige oder sonstiges gesehen habe, aber dem war nicht so. Ich z.B. stieg immer exakt am 2. Tag in der Woche eine Stufe höher.

Kann Ich nur in meinem Fall NUR bestätigen!!!

Jede Woche 1.Rang Up

Das war bei mir so sicher wie das Amen im der Kirche

GR

Geschrieben

So, nach 3 Wochen bin ich endlich mal wieder ein Level aufgestiegen. :redface:Verdiene pro Match etwa zwischen 2000 - 3000 Teile, mache aber nicht so viele Kills, weil ich mehr auf Heilung bzw Support geskillt bin.

Geschrieben

So, bin gerade Woche 11, Tag 7 und habe am ersten Tag schon die wichtige erste Missionshürde genommen :)

Und für die in Woche 12 habe ich mir noch 2 Geschenke schenken übriggelassen - sollte machbar sein :D

Geschrieben
wie kann man den jemanden hergestellte sachen schenken ?

Du musst mindestens Handwerker 2 ausgerüstet haben. Nach 3 hergestellten Gegenständen hast du dann ein Geschenk, das du mit Pfeil nach oben auswählen kannst.

Geschrieben

Die müssen echt noch die Trefferzonen verbessern. Werde immer wieder in Deckung getötet. Vorher konnte ich die Kugel schön nen halben Meter über meinem Kopf rüber fliegen sehen und bam bin ich tot. :banghead:

Geschrieben
also das man gegner durch wände sieht geht mal gar nicht.. so unfair !

Kann ja nicht nur der Gegner, das kannst auch du ;) Dann ist es doch nicht mehr unfair.

Davon abgesehen gibt es ein Perk, welches dich im Horchmodus verborgen hält, wenn du geduckt gehst. Ich weiß nur im Moment nicht mehr, wie es hieß.

Geschrieben
Die müssen echt noch die Trefferzonen verbessern. Werde immer wieder in Deckung getötet. Vorher konnte ich die Kugel schön nen halben Meter über meinem Kopf rüber fliegen sehen und bam bin ich tot. :banghead:

Muss nicht sein das du durch die Deckung abgeschossen wirst, ich habe auch schon Leute "durch" Sofas abgeschossen, da man realistischer weise, unten durch das Sofa dem Gegner in die Füße schießen kann, der hat dies nicht kapiert und war dann ebenfalls tot^^.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...