Haptism Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Kann evtl. mal jemand erklären, was nach der Reise wenn man fertig ist passiert? Ist dies dann wie quasi Prestige 1 bei COD zu werten? Also man fängt einfach wieder neu an? Gibt es dann eine Belohnung wenn man die Reise erfolgreich beendet hat? Eine Trophäe und ein Pünktchen hinter deinem Level. Andere Belohnungen sind mir bisher nicht aufgefallen. Zitieren
TWTiger Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Kann evtl. mal jemand erklären, was nach der Reise wenn man fertig ist passiert? Ist dies dann wie quasi Prestige 1 bei COD zu werten? Also man fängt einfach wieder neu an? Gibt es dann eine Belohnung wenn man die Reise erfolgreich beendet hat? Du kannst dann eine neue Reise Antreten, bekommst einen Stern und darfst die Ausrüstungspunkte sogar behalten. Als Belohnung schaltest du ausserdem diverse Outfits frei (Hüter, Maske usw.). Die größte Belohnung dürfte allerdings die Trophy sein Zitieren
Camaro Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 alles klar. Dann weiß ich ja was ich zu erledigen habe Zitieren
Homie21HB Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ja schon. Es werden aber keine Vorräte in erster Linie geboostet. Man kann nämlich ohne Rücksicht auf Verluste mit einem Überlebenden die Reise auch beenden. Deshalb ist ja auch davon die Rede, "die Sitzung zu verlassen", um den Fortgeschritt voranzutreiben, selbst wenn dabei Mitglieder hungrig werden oder erkranken. Ok, klingt gut. Nehm ich so! Ich schnupper wohl heute Abend mal ein paar Ründchen in den MP von TLoU. Zitieren
jho_de Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Was'n eigentlich der Unterschied von Heilungen und Wiederbelebungen in den Missionen? Zitieren
Camaro Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Wiederbelebung ist sicherlich wenn Du einen bereits kriechenden Teammitglied wieder auf die Beine hilfst bevor er "verblutet". Thanks an die beiden nachstehenden Poster... hier die richtige Antwort. QUOTE Ab "Heilung 2" (bei der voreingestellten Klasse "Unterstützer" verfügbar) brauchst auch ohne Medipack zu nem verletzten Kameraden gehen und X drücken Wiederbeleben ist genau das wie du sagtest und man braucht keine Fähigkeit für. UNQUOTE Zitieren
Staffi Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Fürs heilen brauchst du kein Medipack, sondern nur Erste Hilfe auf Stufe 2. Dann kannst mit Mitspieler heilen! Zitieren
Mattini Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ab "Heilung 2" (bei der voreingestellten Klasse "Unterstützer" verfügbar) brauchst auch ohne Medipack zu nem verletzten Kameraden gehen und X drücken Wiederbeleben ist genau das wie du sagtest und man braucht keine Fähigkeit für. Zitieren
Camaro Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Cool... danke Euch Beiden. Habe ich auch gleich was gelernt. Editierees es mal rein, damit keiner meinen Quatsch glaubt den ich mir da zusammengereimt habe Zitieren
Mattini Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Dreieck dann zum wiederbeleben gedrückt halten, durch "Heilung 1" und höher geht das wiederbeleben zusätzlich schneller und die Leute kriegen mehr Gesundheit Zitieren
adam_200 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich hab 12 Ausrûstungspunkte.Wann kriegt man einen Ausrûstungspunkt,muss man dafür irgendwas bestimmtes erfühlen oder die Missionen gut abschliessen? Zitieren
Oggynal Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich hab 12 Ausrûstungspunkte.Wann kriegt man einen Ausrûstungspunkt,muss man dafür irgendwas bestimmtes erfühlen oder die Missionen gut abschliessen? Lediglich genügend Supplies sammeln, bei 7500 gibt es den letzten Punkt:smile: Zitieren
purzel 234 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Mit dem Patch wurde ja ein "Spiel finden (keine Gruppen)" eingefügt. Wie kann es denn dann sein, dass man von ner Gruppe platt gemacht wird, und man hat keine Schnitte? Zitieren
Oggynal Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Mit dem Patch wurde ja ein "Spiel finden (keine Gruppen)" eingefügt.Wie kann es denn dann sein, dass man von ner Gruppe platt gemacht wird, und man hat keine Schnitte? Kann auch einfach sein das die Leute dennoch mit HS spielen und sich daher verständigen können. Es gibt auch einfach Leute die besser sind und die gesamte Gruppe mit nach oben ziehen, genauso wie es Leute gibt die schlechter spielen und eine eigentlich gute Gruppe runterziehen^^. Zitieren
TWTiger Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Dann ist es einfach so, dass das gegnerische Team gut miteinander harmoniert. (keine Gruppen) heißt ja nicht, das man gleich auf Einzelgänger trifft. So ist das. Die Mehrheit hat inzwischen auch kapiert, dass Teamwork das A und O ist. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass selbst zufällig zusammengewürfelte Spieler teamorientiert spielen. Noch dazu kommt, dass das Matching oft Spieler aus dem gleichen Land findet, so dass man über HS gleich in der eigenen Sprache kommunizieren kann. Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Sagt mal, ist es normal, daß es ewig dauert bis man von Rang 0 auf Rang 1 aufsteigt ? Nach einer langen Zocksession am Samstag bin ich nichtmal Rang 2 und ich erkenn den Grund einfach nicht !? Steigt man später schneller auf ? Zitieren
TWTiger Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Sagt mal, ist es normal, daß es ewig dauert bis man von Rang 0 auf Rang 1 aufsteigt ? Nach einer langen Zocksession am Samstag bin ich nichtmal Rang 2 und ich erkenn den Grund einfach nicht !? Steigt man später schneller auf ? Der Rang ist die Anzahl abgeschlossener Woche(n). Wenn du in der dritten Woche bist, ist dein Rang 2. Der Aufstieg kommt allerdings mit paar Tage Verzögerung. Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Achsoo, ich Hirn Ok, da muß man echt erstmal durchsteigen, ich hab schon an mir selbst gezweifelt. Danke dir Zitieren
jho_de Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Mal was anderes - die Map Zentrum wird nie genommen. Ich bin mittlerweile Woche 10 und habe noch nie diese Map gespielt Jedes Mal, wenn sie zur Auswahl steht, vote ich dafür, aber es findet sich nie jemand, der die auch mal möchte Wie ist die Map denn? Zitieren
TWTiger Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Mal was anderes - die Map Zentrum wird nie genommen. Ich bin mittlerweile Woche 10 und habe noch nie diese Map gespielt Jedes Mal, wenn sie zur Auswahl steht, vote ich dafür, aber es findet sich nie jemand, der die auch mal möchte Wie ist die Map denn? Sie ist dunkel, verwinkelt und unüberschaubar. Meine Freunde und ich mögen sie auch nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.