Chris_ToxX Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 eigendlich könnt ihr zusammen zocken. Es kann aber passieren dass z.b ne 3er Grp mit Leuten kommt die alle Firefly sind dann wird dein Freund automatisch ausselektiert und ins andere Team geschmissen auch wenn ihr vorher in einer Party wart. Dieser Fall ist mir bisher aber nur einmal passiert. ja das kann ich bestätigen, ist mir heute auch zum ersten mal passiert, sonst noch nie. Wen ihr in einer Gruppe seid, dann zockt ihr meistens zusammen, außer es kommt 4 gegen 2 oder so, dann wird man ausselektiert ... Zitieren
estuera Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ich finde den multiplayer desaströs. ich hab nicht viel erwartet aber so schlecht hab ich es mir nicht vorgestellt. Zitieren
Dawson Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ich finde den multiplayer desaströs. ich hab nicht viel erwartet aber so schlecht hab ich es mir nicht vorgestellt. Ich finde den mittlerweile nicht schlecht, was mich ja übelst nervt ist, dass die Gruppen fast nie fair zusammengestellt werden. Entweder man spielt nur mit Noobs, oder man ist mit Pros unterwegs. Wenn der Host quittet und man selber dafür bluten muss, wenn die Klanmitglieder draufgehen, ist sowieso der größte Witz! Das kann nie so gewollt sein von ND! Das muss gepatcht werden! Zitieren
estuera Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 trotz patch läuft das spiel nach wie vor nicht rund. oder wie kann es sein, dass es spieler gibt die den halben clan mit nem stück holz platt machen und ihnen im kugelhagel rein gar nichts passiert. Zitieren
SebbiX Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ist das nur am we so schlimm mit den servern? Jeder max einen Strich Verbindung und 2 von 3 Spiele haut es mich raus. Ausserdem haut mich das psn raus. Laut google sind bei dem Fehlercode die Server überlastet Zitieren
jho_de Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ich hab mal ne Frage: Ich wurde eben aus dem Spiel geworfen - wieso? Also nicht wegen Host-Disconnect oder eigenem Internet-Versagen, sondern es stand so da "Du wurdest aus dem Spiel geworfen". War ich zu gut? Wie kommt das denn? Zitieren
SebbiX Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ich hab mal ne Frage: Ich wurde eben aus dem Spiel geworfen - wieso?Also nicht wegen Host-Disconnect oder eigenem Internet-Versagen, sondern es stand so da "Du wurdest aus dem Spiel geworfen". War ich zu gut? Wie kommt das denn? Geht mir andauernd so, entweder das oder psnkick mit code 8002A...0 denke 548 oder so Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Sagt mal was ist damit gemeint die leichten Missionen für 100% aufzubewahren. Woher seh ich wann es um 100% geht und welche Missionen leicht sind? Zitieren
Dawson Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Sagt mal was ist damit gemeint die leichten Missionen für 100% aufzubewahren.Woher seh ich wann es um 100% geht und welche Missionen leicht sind? Wenn die 100% Risiko-Missionen kommen, sieht man es unten eingeblendet wenn die Mission startet. Steht dann dick in rot da, kann man schlecht übersehen. Leicht sind die Missionen, mit denen Du am besten klar kommst. Zum Beispiel Gegner markieren oder Verbündete heilen. Nicht unbedingt sowas wie Headshots aus langer Distanz. Aber das sollte jeder für sich entscheiden, was leicht ist und was nicht Zitieren
jho_de Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Woche 6 Tag 1 Woche 8 Tag 2 Woche 10 Tag 3 Woche 11 Tag 6 Woche 12 Tag 4 sind die 5 fiesen Missionen, bei denen man alle verlieren kann - aber wenn man sich die leichteren Sachen wie 3 und 6 Kills, 2 und 4 Geschenke machen und 3 Exekutionen aufbewahrt, ist das alles auf jeden Fall binnen von 3 Tagen machbar. Diese zwischendurch-Missionen, bei denen man Clan-Mitglieder gewinnen kann, sind egal - ich nehme immer irgendwas und mache es dann nicht. Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Der Patch bewirkt bei mir nichts. Bin jetzt gerade 2 mal kurz vor Rundenende bei Voratsraubzug gekickt worden und habe jetzt 38 hungrige sowie 16 Kranke in der mitte von Woche sechs. Ganz toll, vorallem weil ich in einer 100% Verlustmission bin und nur noch einen Tag habe.. Jawohl, am dritten Herausforderungstags ins laufende Spiel gejoint und die Herausforderung nicht mehr geschafft. Unglaublich.. Zitieren
jho_de Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Das Schließen über PS-Taste geht aber noch - wenn ich in laufendes reinkomme, schließe ich meist so... Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Muss ich versuchen ob das mit der PS-Taste funktioniert, habe nicht selbst gequittet. Dachte als ich in das laufende Spiel gejoint bin das ich schon die erste Stufe der Herausforderung geschafft hätte. Zitieren
ChrigiS Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Die mit Abstand leichteste Herausforderung ist "Teammitglieder heilen", zumindest im Moment noch. Mit Erste Hilfe 3 schafft man in 3 Spielen, wenn man als Sani rumrennt an die 200 Heilungen (5-10-15/10-15-20... geht glaube ich bis 40 benötigt man für die Herausforderungen), ausserdem gibt es auch viele Vorratspunkte. Einer mit dem ich zusammenspiele macht so zwischen 5200 und 6000 "Punkte" im Vorratsraubzug. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich habe eine Reise schon abgeschlossen. Weiß mittlerweile was für mich die einfachsten Herausforderungen sind. Bin jetzt wieder in der dritten Woche. Habe aber diese Nacht viele Verbindungsabbrüche gehabt. Trotzdem danke. Zitieren
TWTiger Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Sagt mal was ist damit gemeint die leichten Missionen für 100% aufzubewahren.Woher seh ich wann es um 100% geht und welche Missionen leicht sind? Die -100% Clan Events werden bildschirmfüllend als "Firefly-/Hunter-Angriff" mit einem roten, großen und fetten Schrifttzug "-100%" angekündigt. Unmittelbar nach dieser Ankündigung mußt du eine Mission aus einer Liste wählen. Verpassen kannst du sie nicht. Die Mission kann wie folgt aufgebaut sein (anhand des Beispiels "Kills mit 9mm-Pistole"): < 3 kills => -100% Mitglieder 3 kills => -60% Mitglieder 6 kills => -40% Mitglieder 9 kills => -20% Mitglieder Du hast drei Tage(Matches) Zeit, die Anzahl der kills zu schaffen. Wenn du die Mindestanforderung von 3 kills nach drei Tagen nicht schaffst, verlierst du eben 100% deiner Mitglieder, und du darfst die Reise von vorne anfangen. Aber auch wenn du die Maximumanforderung von 9 kills schaffst, verlierst du trotzdem 20% deiner Mitglieder... Das Empfinden von "einfach" ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Die "Teammitglieder heilen" Mission ist nur dann einfach, wenn ihr im Team nach Absprache spielt, das Team nicht in alle Richtung läuft, und Verletzte nicht immer gleich sich selbst heilt. Persönlich finde ich die Kills-Missionen auch nicht schwer. Das "Aufbewahren" leichter Missionen: Sobald du eine Mission (auch wenn nur die Mindestanforderung davon) erfüllst, wird die Anzahl dieser Mission beim nächsten Mal höher. Anhand meines Beispiels oben wäre dann: < 6 kills => -100% Mitglieder 6 kills => -60% Mitglieder 9 kills => -40% Mitglieder 12 kills => -20% Mitglieder Daher sollte man die "einfachen" Missionen nur bei den -100% Events machen, und das möglichst spät und nicht zu oft. Zitieren
Camaro Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Für alle die das Spiel haben und unschlüssig sind ob Sie den Onlinecode einlösen oder nicht, möchte ich an dieser Stelle nur sagen dass es sich defintiv gelohnt hat. Mir hat es gestern einen riesen Spass bereitet. Zocke normalerweise fast ausschließlich COD online... dies nur als Info, was ich sonst online mit der PS3 treibe. Man sieht sich online... bis dahin lese ich mir noch weiter die Tips und Anmerkungen durch Zitieren
TWTiger Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Um die kleine Konversation aus dem Verabredungsthread hier fortzusetzen: Dafür wiederum brauchst du aber deine Vorräte, ansonsten versterben halt deine Leute. Ja schon. Es werden aber keine Vorräte in erster Linie geboostet. Man kann nämlich ohne Rücksicht auf Verluste mit einem Überlebenden die Reise auch beenden. Deshalb ist ja auch davon die Rede, "die Sitzung zu verlassen", um den Fortgeschritt voranzutreiben, selbst wenn dabei Mitglieder hungrig werden oder erkranken. Die erste Boost-Gruppe hat wohl gar nicht stattgefunden. Zumindest hatte ich mich da auch eingetragen und bis heute ist da nichts passiert. Jetzt hat es aber auch keinen Sinn mehr für mich, da ich noch zwei Wochen brauche und dann (leider) fertig bin. Das dachte ich mir. Zitieren
Camaro Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Kann evtl. mal jemand erklären, was nach der Reise wenn man fertig ist passiert? Ist dies dann wie quasi Prestige 1 bei COD zu werten? Also man fängt einfach wieder neu an? Gibt es dann eine Belohnung wenn man die Reise erfolgreich beendet hat? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.