Eric87 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Alles in allem gute Patchnotes. Finde ich überhaupt nicht! Das sie sich um den MP kümmern schön und gut. Aber wtf ist mit den SP? Der hat auch seien vielen Bugs und da wird nur eine lächerliche Telefon Nummer entfernt? Allgmein empfinde ich das als Witz wenn in einen SP Spiel, der MP wichtiger ist als der SP selber Zitieren
calisth Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Finde ich überhaupt nicht! Das sie sich um den MP kümmern schön und gut. Aber wtf ist mit den SP? Der hat auch seien vielen Bugs und da wird nur eine lächerliche Telefon Nummer entfernt? Allgmein empfinde ich das als Witz wenn in einen SP Spiel, der MP wichtiger ist als der SP selber Der SP funzt doch gut. Die Trophies sind halt verbuggt aber mehr ist mir auch nicht aufgefallen. Man spielt ein Spiel ja des Spaßes wegen und nicht wegen Trophies. Der MP hatte und hat dagegen tatsächlich so den einen oder anderen Fehler was jetzt verbessert worden ist. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Finde ich überhaupt nicht! Das sie sich um den MP kümmern schön und gut. Aber wtf ist mit den SP? Der hat auch seien vielen Bugs und da wird nur eine lächerliche Telefon Nummer entfernt? Allgmein empfinde ich das als Witz wenn in einen SP Spiel, der MP wichtiger ist als der SP selber Da es hier hauptsächlich um den MP Part des Spieles geht bezieht es sich darauf dass es gute Patchnotes sind. nicht die grosse Boost befürchtung die auf der letzten Seite schon angesprochen wurde. Zum SP kann ich auch nichts sagen hab es vor ca 10 min zum 1. Mal auf schwer durchgespielt. Aber bisher hab ich sämtliche Trophys erhalten die ich auch erhalten sollte. Während des Spielens ist mir auch nichts grossartig aufgefallen ausser das ich ja den Part mit der passiven KI an sich ne nette Idee finde wenn sie dann auch mal pasiv bleiben würde und mir nicht dauernd vor der Nase rumstehen würde. Aber dies ist wohl eher nen Feature als nen BUg. Zitieren
xxkingionarexx Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 von 30 mp spiele nur 1 gewonnen Zitieren
adam_200 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ich hab vorhin in Woche 8 den ganzen Klan verloren.Jettz wieder bei Woche 1 anfangen. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Kann mir mal jemand erklären wie das sein kann, dass die Besten in der Bestenliste Teilweise Nuller sind, keine Spielzeit, keine Kills und nur die Mindestpunkte haben? Und dann noch 420k Punkte/Minute haben? WTF! Oder Level 6 und fast 400 Clanmembers? Das stinkt doch Zitieren
ncs2710 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ich hab vorhin in Woche 8 den ganzen Klan verloren.Jettz wieder bei Woche 1 anfangen. Was? Wie ist das denn passiert? Welche Herausforderung hattest du denn für die 100% Mission genommen? Zitieren
Oggynal Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Kann mir mal jemand erklären wie das sein kann, dass die Besten in der Bestenliste Teilweise Nuller sind, keine Spielzeit, keine Kills und nur die Mindestpunkte haben? Und dann noch 420k Punkte/Minute haben? WTF! Oder Level 6 und fast 400 Clanmembers?Das stinkt doch Die Leaderboards sind sowieso verbuggt und von Boostern und Cheatern durchzogen, es ist übrigens nicht das Level sondern zeigt an das er sich in Woche 7 befindet. Das ist möglich wenn man sich mit 7 anderen Leuten verabredet und dann die Teile boostet, keine Ahnung ob denen das im virtuellen Schwanzvergleich was bringt. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Die Leaderboards sind sowieso verbuggt und von Boostern und Cheatern durchzogen, es ist übrigens nicht das Level sondern zeigt an das er sich in Woche 7 befindet. Das ist möglich wenn man sich mit 7 anderen Leuten verabredet und dann die Teile boostet, keine Ahnung ob denen das im virtuellen Schwanzvergleich was bringt. Ja gut, Woche oder Level, in diesem MP steht die Woche für den Level Aber danke für die Antwort, ja das hab ich schon kapiert, nur wie geht das, dass die 0 Spielzeit drin stehen haben? Wenn das wirklich Cheater sind dann sollte ND mal die Liste aufräumen und mal die Bannkeule schwingen, hat PD bei der letzten Acadamy auch gemacht, nachdem bekannt wurde, dass einige nen Weg gefunden haben, ohne Strafe abzukürzen. Ps. Wegen der Zahl, ich hab ne 4 neben meinem Nick bin aber schon mitte 5. Woche. Zitieren
Herr.Affe Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ps. Wegen der Zahl, ich hab ne 4 neben meinem Nick bin aber schon mitte 5. Woche. Am Anfang buggt es und zieht ein bisschen nach. In den höheren Wochen passt alles. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Am Anfang buggt es und zieht ein bisschen nach. In den höheren Wochen passt alles. Ja habs gemerkt, bin grade rauf, aber was anderes, es gibt einige die haben noch hinter ihrer Zahl 1-3 Punkte oder anstatt eines // haben manche auch ein X, was bedeutet das? Zitieren
Oggynal Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Das ist so schon richtig, in Woche 1 hat man noch die 0 stehen, zum zweiten Tag der neuen Woche wechselt die Zahl dann meist. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ja habs gemerkt, bin grade rauf, aber was anderes, es gibt einige die haben noch hinter ihrer Zahl 1-3 Punkte oder anstatt eines // haben manche auch ein X, was bedeutet das? wenn vor der zahl nen Stern steht heisst es die leute haben die reise schon einmal beendet. ich hab bei mir 2 sterne was bedeutet ich hab die 12 wochen schon 2 mal beendet. solltest du also bei dir jemand treffen der ne 13 hat aber kein stern hat er die reise nicht geschafft. Zitieren
silverman00 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Das ist der erste MP in so einem Spiel der nicht scheisse ist sondern hammer Zitieren
RuaMario Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Es gibt kein Spiel wie The Last of Us. Wenn ich jetzt bei den Fireflies bin und einer von meinen Kollegen bei der Hunter Fraktion, können wir dann trotzdem noch im Team zocken? ja der Kollege wird für dich dann als Firefly und du für ihn als Hunter angezeigt. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 4 Wochen noch dann habe ich Reise 2 abgeschlossen macht gerade sehr viel Spaß und dennoch bin ich froh das ich es dann endlich geschafft habe Zitieren
DantoriusD Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Es gibt kein Spiel wie The Last of Us. Wenn ich jetzt bei den Fireflies bin und einer von meinen Kollegen bei der Hunter Fraktion, können wir dann trotzdem noch im Team zocken? eigendlich könnt ihr zusammen zocken. Es kann aber passieren dass z.b ne 3er Grp mit Leuten kommt die alle Firefly sind dann wird dein Freund automatisch ausselektiert und ins andere Team geschmissen auch wenn ihr vorher in einer Party wart. Dieser Fall ist mir bisher aber nur einmal passiert. Zitieren
RuaMario Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 geht eigentlich eines von beiden etwas schneller um die 12 Wochen zu schaffen (Vorratsraubzug oder Überlebende Spiel) ? Zitieren
Edinho15 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 geht eigentlich eines von beiden etwas schneller um die 12 Wochen zu schaffen (Vorratsraubzug oder Überlebende Spiel) ? Ich finde Vorratsraubzug geht etwas schnell . macht mir persönlich auch mehr spaß Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
RuaMario Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ich finde Vorratsraubzug geht etwas schnell . macht mir persönlich auch mehr spaß ich hab auch irgendwie das Gefühl das der schneller geht :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.