SebbiX Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 siegerteam Bin ich sehr oft gewesen und die Trophäe kam nicht, wie bekommt man sie trotz bug? Hat sich erledigt Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 der MP ist ja wohl wirklich eine Frechheit ... Jetzt kam ein neuer Patch und schon kommen wieder Bugs und man fliegt aus einem Game, also echt Naughty Dog sollte nochmal die Schulbank drücken ... Zitieren
Apokalypt Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Bogen macht derbe spass und man ist schneller als mitem Gewehr Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ja,also der MP läuft wirklich ohne Probleme. Noch kein einiziges mal rausgeflogen. Ich komme auch richtig gut klar...also bisher No Problems. Das einzige was ich hasse ist,wenn ich jemanden öfters anschieße und der dann nicht kaputt geht,oder wenn ich jemanden 'K.O' schieße und ich dann noch hinrennnen muss um den zu exekutieren und dann kommen Teammitglieder und killen mich und derjenige wird noch geheilt. Da könnte ich immer so durchdrehen. Zitieren
Apokalypt Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Kann mir mal jemand den Nahkampf erklären? Wieso kann der Gegner mich im Nahkampf killen, wenn wir beide nen Schläger haben, keine Rüstung, volles Leben und ich ihn zuerst (also überraschend) schlage? Manchmal kann der Gegner dann zweimal angreifen und mich killen Ist das eine Fähigkeit? Zitieren
Professor_D Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Kann mir mal jemand den Nahkampf erklären? Wieso kann der Gegner mich im Nahkampf killen, wenn wir beide nen Schläger haben, keine Rüstung, volles Leben und ich ihn zuerst (also überraschend) schlage? Manchmal kann der Gegner dann zweimal angreifen und mich killen Ist das eine Fähigkeit? Vielleicht durch verzögerung?? Internet, Leitung ect..... ka Ist bei mir auch oft wo ich mir denke, ok den hab ich jetzt sicher, aufeinmal haut der mich noch um Oder aber dir fällt es nicht auf das er ein Modifiziertes Brett hat wo man mit einem Schlag KO geht. Oder er hat halt einfach doch en bisschen mehr Leben gehabt als du Zitieren
Oggynal Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ja,also der MP läuft wirklich ohne Probleme.Noch kein einiziges mal rausgeflogen. Ich komme auch richtig gut klar...also bisher No Problems. Das einzige was ich hasse ist,wenn ich jemanden öfters anschieße und der dann nicht kaputt geht,oder wenn ich jemanden 'K.O' schieße und ich dann noch hinrennnen muss um den zu exekutieren und dann kommen Teammitglieder und killen mich und derjenige wird noch geheilt. Da könnte ich immer so durchdrehen. Du bist nicht gezwungen auf den Gegner zuzulaufen um ihn zu erledigen, du kannst auch einfach einen gezielten Schuss auf den Kopf ablassen um ihn zu eliminieren. Oder besser, lass ihn liegen und schieß auf die Teamkameraden die ihn heilen wollen. Wenn es zu viele sind kannst du ihn immernoch töten. Zitieren
vidic Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Sogar bei mir läuft der Mp nach dem Patch im Moment ohne Probleme, und ich hatte vorher nur Probleme. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Bin gestern aus 2 matches geflogen und hab jetzt keine gesunden mehr in meiner kolonie ..... Jetzt wollte ich eben mal probieren zu zocken und och komm nicht mal online bei diesem spiel , Die verbindung zum Ticket-server kann nicht hergestellt werden . was is das den bitte für eine scheiße ? Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 also ich bin vor dem neuen Patch nie aus einem Game geflogen und jetzt nach dem Patch mittlerweile schon 4 mal ... ich bin ja nur froh das man keine Überlebenden mehr verliert wen man raus fliegt, den sonst müsste ich wieder von vorne beginnen. Und warum kann man nicht schießen wen man K.O ist? wie doof ist das den überhaupt? man sollte sich doch wenigstens verteidigen können, ist doch kompletter Schwachsinn. An sich ist der MP ja gut solange man mit einer Runde spielt mit der man sich per HS verständigen kann aber nach dem neuen Patch macht sogar das HS Probleme ... Also egal ist mir das nicht mehr, den der Spaß geht hier einfach verloren ... Ich denke Naughty Dog sollte doch mal mehr machen für den MP und viele Fehler beendet. Zitieren
Oggynal Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 also ich bin vor dem neuen Patch nie aus einem Game geflogen und jetzt nach dem Patch mittlerweile schon 4 mal ... ich bin ja nur froh das man keine Überlebenden mehr verliert wen man raus fliegt, den sonst müsste ich wieder von vorne beginnen.Und warum kann man nicht schießen wen man K.O ist? wie doof ist das den überhaupt? man sollte sich doch wenigstens verteidigen können, ist doch kompletter Schwachsinn. An sich ist der MP ja gut solange man mit einer Runde spielt mit der man sich per HS verständigen kann aber nach dem neuen Patch macht sogar das HS Probleme ... Also egal ist mir das nicht mehr, den der Spaß geht hier einfach verloren ... Ich denke Naughty Dog sollte doch mal mehr machen für den MP und viele Fehler beendet. Bitte? Man verliert keine Überlebenden mehr bei Abbruch des Spiels? Super Idee um Ragequitter zu belohnen. Spiel starten, quitten, rinse and repeat bis eine 100% Herausforderung kommt, erste Stufe abschließen und weiter so. Damit haben die jedem dummen Booster doch schon wieder alle Pforten aufgestoßen, ich fand es gut das man bestraft wurde wenn man gequittet hat, da haben die Leute sich das 2x überlegt. Nun wird es warhscheinlich darauf hinauslaufen, dass wenn man 20:10 führt einfach das ganze gegnerische Team quittet, danke ND... Zitieren
acon12345 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich glaube der Tag zählt dann aber auch nicht.Also geht boosten nicht. Zitieren
Smuddy Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich find den Mp net so dolle. Nur zwei Modi, wird schnell langweilig. Der Fokus von ND lag ganz klar auf den SP, der MP ist halt nur ein kleiner Bonus. Zitieren
Oggynal Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich find den Mp net so dolle.Nur zwei Modi, wird schnell langweilig. Der Fokus von ND lag ganz klar auf den SP, der MP ist halt nur ein kleiner Bonus. Das ist Ansichtssache, ich finde z. B. das sie den SP total verkackt haben und der MP der gute Teil des Spiels ist^^. Wenn die Tage nicht weiterlaufen dann ist das schonmal etwas, auch wenn es das Rage quitten dennoch nicht unterbindet. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Man verliert keine überlebenden mehr wenn ein match gequiten wird ? :DDD geile sache ! Jetzt kann ich wieder in ruhe online zocken . und zum thema mit dem boosten , das würde mich wirklich sehr wundern wenn die tage jetzt noch zählen würden wenn man ein match verlässt . wär ja totaler schwachsinn von ND ... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
STI Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Hab jetzt im Singleplayer alle Trophäen gesammelt und würde jetzt gerne die letzten 4 Trophäen im Multiplayer freischalten. Da ich aber im Singleplayer nur so von Bugs verfolgt wurde, würde mich interessieren ob es im Multiplayer ähnlich zugeht ? lg STI Zitieren
KaeptnIglo Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Keine Ahnung ob das schon gefragt wurde, aber wenn ich bei den 100% Verlust Missionen eine Herausforerung auf Stufe 3 abschließe, sind die Anforderungen für dieselbe Herausforderung dann beim nächsten Mal höher als wenn ich sie nur auf Stufe 1 abgeschlossen hätte? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Hab jetzt im Singleplayer alle Trophäen gesammelt und würde jetzt gerne die letzten 4 Trophäen im Multiplayer freischalten.Da ich aber im Singleplayer nur so von Bugs verfolgt wurde, würde mich interessieren ob es im Multiplayer ähnlich zugeht ? lg STI Gibt einige die sich beklagt haben dass die Trophy für die beiden Siege in den Spielmodi bei denen nicht gekommen ist oder sie erst nach deutlich mehr als nur 40 Clan leuten die trophy kam. Ich kann von mir sagen ich hab alle 4 MP Trophys ohne probleme bekommen. Keine Ahnung ob das schon gefragt wurde, aber wenn ich bei den 100% Verlust Missionen eine Herausforerung auf Stufe 3 abschließe, sind die Anforderungen für dieselbe Herausforderung dann beim nächsten Mal höher als wenn ich sie nur auf Stufe 1 abgeschlossen hätte? egal ob du nur rang 1,2 oder 3 abschliesst die Herausforderungen werden immer gleich schwer. Zitieren
KaeptnIglo Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 egal ob du nur rang 1,2 oder 3 abschliesst die Herausforderungen werden immer gleich schwer. Alles klar, vielen Dank =) Zitieren
DantoriusD Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ach ja hab die letzten Seiten nicht so ganz verfolgt und weiss nicht ob die Patchnotes hier gepostet wurden. Deshalb füg ich die einfach mal ein: Changelist for Patch 1.02Single player - Texture of a phone number on a bulletin board changed Multiplayer Technical - Host migration has been improved. Losing connection to the host during a migration should occur less often - General crash when leaving multiplayer fixed - Intro camera fix for some introductory cut-scenes - Connectivity issues while playing have been tuned - If you disconnect or lose connection to the host, you will no longer advance a clan day. You will only advance a day if you are kicked from the match, or exit through the menu Gameplay - Explosion Expert level 2 should be selectable now - The voting time for match selection has been reduced to 15 seconds - “No party” playlist options have been added to both Supply Raid and Survivors, players can only join this playlist solo - Melee against a downed character now uses the same range as normal melee Also braucht ihr euch gar nicht aufregen. Ragequitter verlieren trotzdem nen Tag es sei denn sie melden sich im PSN ab. und das hat vorher auch geklappt. Dass die Voting Zeiten verkürzt wurden find ich auch nicht schlecht hat mich extrem genervt. Alles in allem gute Patchnotes. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.