Dawson Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 wohl eher Handwerker..... Oder so. ^^ Hatte es nicht mehr ganz in Erinnerung. Habe es ja drin aber wenn ich vor dem Partner steh, kann ich ihn leider nichts geben.Habe zurzeit Handwerker Level 2 drin. Du musst mindestens 3 Gegenstände basteln, bevor du etwas schenken kannst. Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Steuerkreuz 2mal nach oben, dann geht er auf Geschenk und mit x einem Mitspieler in deiner Nähe übergeben. Zitieren
Oggynal Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Steuerkreuz 2mal nach oben, dann geht er auf Geschenk und mit x einem Mitspieler in deiner Nähe übergeben. Mit R1, wird aber auch im Spiel erklärt wenn man das erste mal ein Geschenk erstellt, zumal das auf den letzten 10 Seiten gefühlte 50x geschrieben wurde. Zitieren
wolkenflitzer Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Mit R1, wird aber auch im Spiel erklärt wenn man das erste mal ein Geschenk erstellt, zumal das auf den letzten 10 Seiten gefühlte 50x geschrieben wurde. stimmt wo du es sagst, gestern noch gemacht, aber läuft schon alles so automatisch Zitieren
GhettoGlamour Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Was findet ihr besser, semi-automatic rifle oder burst rifle? (beides mit Schalldämpfer) Zitieren
Oggynal Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Was findet ihr besser, semi-automatic rifle oder burst rifle? (beides mit Schalldämpfer) Semi, das Burst ist einfach nur ne unpräzise Munitionsschleuder. Zitieren
Herr.Affe Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 KA, Survivor spiele ich nicht, da es der reinste Camper Modus ist. Dort ist das taktische Vorgehen Kisten sammeln, Bomben legen und warten^^. Also Supply Raid gibt definitiv mehr in einem Team als Survivor. Mit meinem Hauptset sind jede Runde 5000-6000 Supplies drin. Sorry, aber wie kannst du so ein Mist reden? Wie kannst du sagen, dass Raid mehr Vorräte gibt als Survivor, wenn du Survivor nicht spielst? Beim ersten mal hab ich deine Aussage so stehen lassen, weil ich nicht auf mehr als 4.500 Vorräte bei Survivor kam. Ich habe mein Set geändert und kann auf über 5.000 Vorräte die Runde kommen. Mir macht Raid keinen Spaß. Darum mach ich es aber nicht schlecht. Der reinste Camper Modus ist Survivor sicherlich nicht. Klar campt man - und ja, wenn ich mit'm Kumpel spiele halten wir gerne mal einen Raum. Nennt sich auch taktisches spielen. Man muss sich nunmal auf den Gegner einstellen können. Wenn er campt, dann muss man schauen wie man ihn aus seiner Deckung bekommt. Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Sorry, aber wie kannst du so ein Mist reden? Wie kannst du sagen, dass Raid mehr Vorräte gibt als Survivor, wenn du Survivor nicht spielst? Beim ersten mal hab ich deine Aussage so stehen lassen, weil ich nicht auf mehr als 4.500 Vorräte bei Survivor kam. Ich habe mein Set geändert und kann auf über 5.000 Vorräte die Runde kommen. Mir macht Raid keinen Spaß. Darum mach ich es aber nicht schlecht. Der reinste Camper Modus ist Survivor sicherlich nicht. Klar campt man - und ja, wenn ich mit'm Kumpel spiele halten wir gerne mal einen Raum. Nennt sich auch taktisches spielen. Man muss sich nunmal auf den Gegner einstellen können. Wenn er campt, dann muss man schauen wie man ihn aus seiner Deckung bekommt. Dem kann ich nur zustimmen. Der MP allgemein ist von Naugthy Dog mit Sicherheit auch nicht als "Run &Gun" Game gedacht. Hier ist nunmal Taktik, Ruhe und langsames Vorgehen gefragt. Wenn ich schon sehe das ich nur Rambos im Team habe, gehe ich raus. Wenn ich sehe wie manche da durch rennen wie wenn die Battlefield spielen würden... Zitieren
killakekz Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Dem kann ich nur zustimmen. Der MP allgemein ist von Naugthy Dog mit Sicherheit auch nicht als "Run &Gun" Game gedacht. Hier ist nunmal Taktik, Ruhe und langsames Vorgehen gefragt. Wenn ich schon sehe das ich nur Rambos im Team habe, gehe ich raus. Wenn ich sehe wie manche da durch rennen wie wenn die Battlefield spielen würden... BF sollte man auch mit Taktik spielen, COD dafür nicht. Aber bei BF funktioniert es einfach so schlecht, dass man meistens eh alleine unterwegs ist. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
SebbiX Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Kommt es oft vor das man sich nikmer bewegen kann oder ist das nur bei mor so.... Zitieren
ncs2710 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Kommt es oft vor das man sich nikmer bewegen kann oder ist das nur bei mor so.... Ich hatte bisher noch keine Probleme. Alles Top und habe jetzt 15 Wochen fertig. Zitieren
SebbiX Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 jedes 2 te spiel der selbe dreck onlinetropuies kommen auch nicht Zitieren
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 ImAlwaysHere ist mein erster Hacker, Glitchuser..what ever. Er hatte unendlich Bomben und hat die ganze Mao andauernd vermient... Zum Glück war er in meinem Team... Keine Meldefunktion gefunden. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Sorry, aber wie kannst du so ein Mist reden? Wie kannst du sagen, dass Raid mehr Vorräte gibt als Survivor, wenn du Survivor nicht spielst? Beim ersten mal hab ich deine Aussage so stehen lassen, weil ich nicht auf mehr als 4.500 Vorräte bei Survivor kam. Ich habe mein Set geändert und kann auf über 5.000 Vorräte die Runde kommen. Mir macht Raid keinen Spaß. Darum mach ich es aber nicht schlecht. Der reinste Camper Modus ist Survivor sicherlich nicht. Klar campt man - und ja, wenn ich mit'm Kumpel spiele halten wir gerne mal einen Raum. Nennt sich auch taktisches spielen. Man muss sich nunmal auf den Gegner einstellen können. Wenn er campt, dann muss man schauen wie man ihn aus seiner Deckung bekommt. Das mit dem Mist lasse ich mal dahingestellt. Ich hab bisher bestimmt gut 100 Runden mit Oggynal gespielt ;-) überlebender IST (teilweise) der absolute Scheissmodus. Ich möchte das erstmal ausklammern da man hier differenzieren muss. Spielt man im Team generell mit Headset und nicht mit random Spielern hat der Modus ne deutlich taktischere Variante als Raubzug eben da man nur 1 Leben hat. Spielt man nur mit randoms kann man den Modus eigendlich echt vergesen. Beim Raubzug macht es eigendlich nicht viel aus mit 3 randoms zu spielen. durch das Respawn kann man dort auch solo einiges Reissen. Mir macht Raubzug allerdings deutlich mehr spass da die Runden durch den Respawn dynamischer sind. Sollte ich nen gutes 4er Team finden werd ich aber auch überlegen diesen Modus zu spielen da mir die Trophys egal sind da ich mit meinen 12 Wochen schon 2 mal durch bin also kann dort auch gerne mal 100% sterben. Da du durch deine übrigen Post schon oft erwähnt hast dass du ausschliesslich überleben spielst geh ich mal stark davon aus dass du in dem Modus wirklich einiges auf den Kasten hast. Ich möchte jetzt nicht überheblich klingen und mein das auch absolut nicht böse aber über 5000 Punkte kann ich echt nur müde lächeln. Spielt man jetzt mit nem 4er Team alle mit Headset sind bei uns im Raubzug auch deutlich weniger Punkte drinn da man auch die runden deutlich schneller und Besser abschliesst. Aber bei nem solo Spiel Oggynal+Ich+2 weitere Randoms sind beim Raubzug 6000-6500 Punkte jeweils absolut kein Problem. Zitieren
Herr.Affe Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Deine Aussage und Oggynals Aussagen unterscheiden sich. Auch wenn ihr beide das gleiche sagen wollt. Es liegt immer daran, wie man es rüberbringt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Spieler gibt, die mehr Teile als ich erlangen. Wenn ich mit Calisth spiele sind wir beide oft die jenigen mit den meisten Teilen. Ich habe mit meinem jetzigen Set bisher noch garnicht Raid gespielt. Weiß auch nicht wie viele Teile ich da erspielen würde. Ich muss noch 4 Wochen abschließen um die Trophy zu bekommen. Bin zwar kein Trophyjäger, aber die mache ich. Ich muss aber zugeben, dass ich den Survivor Modus vielleicht etwas zu sehr in Schutz nehme. Sehe den Ausdruck "Camper Modus" schon als Beleidigung an. Unangebracht ist die Bemerkung trotzdem. Ich rede beim Raid Modus ja auch nicht vom "Rambo Modus" Man kann auch in Survivor gerne mal rushen Wie dem auch sei. Ich habe einfach meine Onlinegaming Erfahrung in einem Taktikshooter gesammelt. Wer mit Battlefield groß geworden ist, der zieht sicherlich den Raid Modus vor. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich habe einfach meine Onlinegaming Erfahrung in einem Taktikshooter gesammelt. Wer mit Battlefield groß geworden ist, der zieht sicherlich den Raid Modus vor. Ich hab auch jahrelange CS 1.6 Erfahrung gesammelt zieh aber Raid trotzdem vor ;-) Aber da ich jetzt eh 2 Wochen im Urlaub bin und nicht an der Konsole bin werd ich mich dannach mal daran machen mich mit Survivor auseinander zu setzen. evtl gibts da noch den ein oder anderen der das Aktiv und teammässig spielt. und evtl is bis dahin ja schon der 1. DLC raus was ich zwar bezweifel aber nen paar Maps würden dem spiel endlich mal gut tun...und ich will den 14. Ausrüstungspunkt -.- grrrr Zitieren
SebbiX Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Wie bekommt man die Grundlagentrophäe Zitieren
DantoriusD Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Wie bekommt man die Grundlagentrophäe indem du ein spiel im modus "Vorratsraubzug" und ein spiel im modus "überleben" gewinnst. Zitieren
Melnibone Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 punktbester oder siegerteam? siegerteam Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.