Kakyo Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 hast du den season pass? glaub der gibt nochmal +1 ich hab nur 13 punkte. Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Frage zu Ausrüstungspunkten:weiss jemand nach welchem prinzip die sich erhöhen? ist irgendwo zu sehen wann man jeweils den nächsten erhält? hab erst 12 :-( und noch ne frage an die die bereits "überlebende" und "fireflys" waren: ich nehme an die parteien haben nur einen optischen unterschied? oder auch waffen? oder gar damage den sie vertragen? ich finde es also UNGLAUBLICH wie der gegner nach 3 treffern (halb-auto gewehr) und 2 schlägen noch steht, und ich empfinde es 2 treffer mit irgendwas und bin weg..... Ich glaube ich hab die Lösung auf die Frage zu Deinem Gewehr. Wenn Du nicht daneben geschossen hast ist es vermutlich Lag. Ich hatte auch schon Gegner die partout nicht sterben wollten und ich war sofort weg nachdem sie dann mal bemerkt haben dass sie beschossen wurden. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 hast du den season pass? glaub der gibt nochmal +1 ich hab nur 13 punkte. Ich habe den Season Pass und habe auch nur mit 10 Punkte angefangen. Zitieren
Haptism Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Und ich habe jetzt noch eine Frage zum Levelsystem. Eigentlich dachte ich, dass sich das Level aus der Woche/den Überlebenden ergibt.. Naja, nun habe ich allerdings mal in den Bestenlisten geschaut und eine Person aus meiner Freundesliste hat in beiden Modi zusammen nur eine Stunde Spielzeit (10 Kills und 20 Tode), hat aber eine 11 vor seinem Namen stehen. Wie kann das möglich sein? Zitieren
GrafHolderberg Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 hast du den season pass? glaub der gibt nochmal +1 ich hab nur 13 punkte. Nein, habe ich nicht. Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:47 Und ich habe jetzt noch eine Frage zum Levelsystem. Eigentlich dachte ich, dass sich das Level aus der Woche/den Überlebenden ergibt.. Naja, nun habe ich allerdings mal in den Bestenlisten geschaut und eine Person aus meiner Freundesliste hat in beiden Modi zusammen nur eine Stunde Spielzeit (10 Kills und 20 Tode), hat aber eine 11 vor seinem Namen stehen. Wie kann das möglich sein? Das sollte eigentlich unmöglich sein! Zitieren
TWTiger Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich lese bei den englisch sprachigen Kollegen oft, dass sie matches gequitet haben, um das ganze zu beschleunigen. Was meinen sie damit? Match starten und sofort verlassen zählt auch als ein Tag? Zitieren
Kakyo Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich lese bei den englisch sprachigen Kollegen oft, dass sie matches gequitet haben, um das ganze zu beschleunigen. Was meinen sie damit? Match starten und sofort verlassen zählt auch als ein Tag? ja tut es allerdings ist mit hungrigen und kranken überlebenden zu rechnen danach... Zitieren
ncs2710 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich lese bei den englisch sprachigen Kollegen oft, dass sie matches gequitet haben, um das ganze zu beschleunigen. Was meinen sie damit? Match starten und sofort verlassen zählt auch als ein Tag? Ja das zählt als ein Tag. Es werden aber Überlebende hungrig und krank. Machst du es zu oft sterben auch welche Zitieren
TWTiger Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 ja tut esallerdings ist mit hungrigen und kranken überlebenden zu rechnen danach... Ja das zählt als ein Tag. Es werden aber Überlebende hungrig und krank. Machst du es zu oft sterben auch welche Ok danke (10 Zeichen)! Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Hab's endlich geschafft, Platin. Also ich muss sagen das der Multiplayer mit der beste war den ich in dieser Generation zu Gesicht bekommen habe. Einer der wenigen wo ich sage: gerne auch nochmal wenn addons kommen oder einfach zum Spaß. Grandioses Spiel. Zitieren
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Die letzte Freischaltung bei 7500 stimmt. Aber ich habe an Ausrüstungspunkten mittlerweile 14 und ich vermute das man auch mehr bekommen kann. Ich werde mal sehen. Bin jetzt im zweiten Wochen-Durchgang - Woche 3 Tag 4 oder so. hast du den season pass? glaub der gibt nochmal +1 ich hab nur 13 punkte. Bei der TLoU Survival Edition ist einen zusätzlichen Ausrüstungspunkt und noch ein paar andere Sachen für den Multiplayer dabei. Habe diese Edition und komme wenn ich die 7500 Vorräte habe dann auch auf 14 Punkte. Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hab die Joel Edition bestellt. Da ist die Survival Geschichte drin. Wann gibts denn da den letzten Punkt. Ich bin mit 10 gestartet, hab jetzt 11. Und warum ist das Spiel so behindert und schmeißt mich in ein Match rein, welches kurz vorm Ende ist? Dann wundern die sich, dass man quittet? Man kann doch nicht ernsthaft in einem Viertel der Zeit erwarten die vollen Vorräte und Punkte zu sammeln. Zitieren
$n@ke Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Hi erstmal Ich hab ein sehr nerviges problem und zwar konnte ich bei ca. 25 spielen bei vorratsraubzug und auch überlebende kein einziges mal bis zum ende spielen. Bei ca. Minute 12 kann ich mich nicht mehr bewegen und ich kehre zum online menü zurück wo mir gesagt wird das ich vom host getrennt wurde. Ich hab mal mit einem freund gespielt und der meinte das ich der einzige bin der rausgeflogen ist. Ich weiß auch nicht woran es liegt weil ich bei cod, BF3 und zu uncharted zeiten nie probleme hatte...wäre nett wenn mir jmd helfen kann. Ahja ich hab auch schon 2x mal den patch und denn online pass gelöscht. Danke schonmal im vorraus und noch einen schönen abend. Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Hi erstmalIch hab ein sehr nerviges problem und zwar konnte ich bei ca. 25 spielen bei vorratsraubzug und auch überlebende kein einziges mal bis zum ende spielen. Bei ca. Minute 12 kann ich mich nicht mehr bewegen und ich kehre zum online menü zurück wo mir gesagt wird das ich vom host getrennt wurde. Ich hab mal mit einem freund gespielt und der meinte das ich der einzige bin der rausgeflogen ist. Ich weiß auch nicht woran es liegt weil ich bei cod, BF3 und zu uncharted zeiten nie probleme hatte...wäre nett wenn mir jmd helfen kann. Ahja ich hab auch schon 2x mal den patch und denn online pass gelöscht. Danke schonmal im vorraus und noch einen schönen abend. Bist du über WLAN oder über Kabel mit dem Internet verbunden? Zitieren
$n@ke Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Bist du über WLAN oder über Kabel mit dem Internet verbunden? Ich bin über ein kabel mit dem inet verbunden. EDIT: war klar...kaum fragt man nach löst sich dich das problem. Mein UPNP hatte sich iwie deaktiviert. Jetzt geht es sry für den unnötigen post Schönen abend Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich bin über ein kabel mit dem inet verbunden. Hmm dann ist das seltsam. Vielleicht lag es auch einfach daran das heute Wartungsarbeiten sind. Vielleicht klappt es morgen besser. Zitieren
Lichte Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hab die Joel Edition bestellt. Da ist die Survival Geschichte drin. Wann gibts denn da den letzten Punkt. Ich bin mit 10 gestartet, hab jetzt 11. Und warum ist das Spiel so behindert und schmeißt mich in ein Match rein, welches kurz vorm Ende ist? Dann wundern die sich, dass man quittet? Man kann doch nicht ernsthaft in einem Viertel der Zeit erwarten die vollen Vorräte und Punkte zu sammeln. Wenn du in ein laufendes Match reingeschmissen wirst, bekommst du nach Spielende zusätzliche Vorräte. Ich hab dadurch noch keine relevaten Verluste gemacht. Beim kürzestens Match stand es gerade 10:9 oder so. In der Regel sind es aber mehr. Bei dir nicht? :-o Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren
TWTiger Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich bin über ein kabel mit dem inet verbunden.EDIT: war klar...kaum fragt man nach löst sich dich das problem. Mein UPNP hatte sich iwie deaktiviert. Jetzt geht es sry für den unnötigen post Schönen abend Kannst du die Lösung bitte nochmal genauer schildern? Ich habe das Problem auch ab und zu. Dachte zuerst, dass mein Router langsam den Geist aufgibt. Danke. Zitieren
$n@ke Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Kannst du die Lösung bitte nochmal genauer schildern? Ich habe das Problem auch ab und zu. Dachte zuerst, dass mein Router langsam den Geist aufgibt.Danke. Ich musste nur bei meinem Router das UPNP aktivieren. Also ich hab über einen browser auf meinen Router zugegriffen. Falls du die IP von deinem nicht kennst öffne das cmd und gib dort ipconfig ein und bei Standardgateway steht die IP die du in ieinem browser dann eingibst. Jetzt kommt es drauf an was für ein Router du hast, weil das bei jedem anders ist. Ich hab ein Thomson SpeedTouch 780 WL(i) und dort musste ich auf -> Weitere Funktionen -> Gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen -> Konfigurieren -> UPnP aktivieren und spechern. Hoffe das war es was du von mir wolltest Zitieren
TWTiger Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich musste nur bei meinem Router das UPNP aktivieren.Also ich hab über einen browser auf meinen Router zugegriffen. Falls du die IP von deinem nicht kennst öffne das cmd und gib dort ipconfig ein und bei Standardgateway steht die IP die du in ieinem browser dann eingibst. Jetzt kommt es drauf an was für ein Router du hast, weil das bei jedem anders ist. Ich hab ein Thomson SpeedTouch 780 WL(i) und dort musste ich auf -> Weitere Funktionen -> Gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen -> Konfigurieren -> UPnP aktivieren und spechern. Hoffe das war es was du von mir wolltest Yep. Danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.