Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und mir ist grad mitten im Spiel die PS gefreezt...

PS: Bogen ist schon krass stark nicht? Habe andauernd den selben Gegner und der spielt verdammt gut mit dem Bogen, da kommste kaum ran.

Bogen ist sehr stark ja. Das Handling ist aber überaus schwierig. Der Bogen bedarf einiges an Training. Die stärkste Waffe ist aber das militärische Präzisionsgewehr. Damit kannst du instant killen.

Geschrieben

Ich finde den Bogen auch total geil. Deshalb spiele ich ja fast immer noch nur die vorgefertigte Klasse. 700 Vorräte fehlen noch bis ich mir den freigeschaltet habe :frown: Der schwingt nur so stark wenn Du den zu lange im Anschlag lässt. Und wenn der Gegner näher dran ist, dann reicht L1, R1 schnell hintereinander.

Was muss ich schaffen um mehr Ausrüstungspunkte zu bekommen? Hänge derzeit nur bei 11 Punkten rum und 12 oder 13 wären schon komfortabel.

Geschrieben
Ich finde den Bogen auch total geil. Deshalb spiele ich ja fast immer noch nur die vorgefertigte Klasse. 700 Vorräte fehlen noch bis ich mir den freigeschaltet habe :frown: Der schwingt nur so stark wenn Du den zu lange im Anschlag lässt. Und wenn der Gegner näher dran ist, dann reicht L1, R1 schnell hintereinander.

Was muss ich schaffen um mehr Ausrüstungspunkte zu bekommen? Hänge derzeit nur bei 11 Punkten rum und 12 oder 13 wären schon komfortabel.

Also den 13. Ausrüstungspunkt schaltet man mit 7500 Vorräten frei (die letzte Freischaltung überhaupt)

Geschrieben

Also hängt das von den Vorräten und nicht von den Überlebenden ab? Dann kann mir ja eigentlich scheißegal sein mit wie vielen Leuten ich die 12 Wochen hinter mich bringe. Außer für die optischen Geschichten.

Weiß denn wer ab wann es den 12. Punkt gibt?

Geschrieben

Jo ich denke es ist egal wieviele es am Schluss sind. Hab jetzt ne 60% Herausforderung und wollte das mit den Kills machen, aber hab jetzt am ersten Tag davon 0 Kills gehabt :banghead:

Ist also eh Glückssache wieviel man am schluss hat...

Geschrieben

Ärgerlich ist nur dass man fürs Barret soviel Überlebende haben muss. Ich will das Ding haben, es sieht cool aus. Aber wenn ich die ersten 12 Wochen geschafft hab, gehts ja mit den Fireflies nochmal los und dann ja auch mit ner freigespielten eigenen Klasse. Das macht ja sehr viel aus.

Bringt eigentlich Adlerauge 3 was? Wieviel Punkte gibts fürs markieren, gibts extra Punkte wenn ein markierter von Teamkollegen gekillt wird oder wenn einer der in der nähe vom markierten steht, aufgedeckt wird und gekillt wird? Dann wäre das nämlich genau mein Ding.

Ich überlege gerade noch was ich mir basteln soll. Deckung 2 und der Bogen sind save, sobald ich 3400 Vorräte zusammen habe. Dazu der Revolver. Nur brauch ich jetzt noch was, was Punkte bringt ohne Kills. Aber Heiler laufen schon genügend rum und das macht mir auch nicht so den Spaß. Ich bin ja lieber für die Abteilung Kundschaften und Attacke zuständig.

Geschrieben
Jo ich denke es ist egal wieviele es am Schluss sind. Hab jetzt ne 60% Herausforderung und wollte das mit den Kills machen, aber hab jetzt am ersten Tag davon 0 Kills gehabt :banghead:

Ist also eh Glückssache wieviel man am schluss hat...

Nicht wirklich. Man kann das schon sehr gut beinflussen wenn man die richtigen Aufgaben aussucht.

Die Überlebenden am Schluss sind in der Tat nur für die optischen Freischaltungen gut. Solange man die 100% Aufgaben nicht vergeigt ist alles gut.

Geschrieben

Das mit den 100 % aufgaben kann man managen. Wenn ich die Plus Missionen habe, suche ich mir immer sachen aus, die schwer sind. Und die leichten Herausforderungen spare ich mir für die Risiko Missionen auf.

+10 % zu dem -100 % Risiko steht ja in keinem Verhältnis.

Geschrieben
Das mit den 100 % aufgaben kann man managen. Wenn ich die Plus Missionen habe, suche ich mir immer sachen aus, die schwer sind. Und die leichten Herausforderungen spare ich mir für die Risiko Missionen auf.

+10 % zu dem -100 % Risiko steht ja in keinem Verhältnis.

Jop....ich finds ein bisschen übertrieben von ND aber was solls....

Geschrieben
Bogen ist sehr stark ja. Das Handling ist aber überaus schwierig. Der Bogen bedarf einiges an Training. Die stärkste Waffe ist aber das militärische Präzisionsgewehr. Damit kannst du instant killen.

Das mit dem Präzisionsgewehr ist nicht richtig. Selbst ohne Rüstung muss der Kopf, für einen sofortigen Kill, getroffen werden. Daher ist es die teuerste und unnützeste Kaufwaffe überhaupt. Da ich auch mit dem Hunting Rifle 2 Schuss auf den Körper bzw. einen auf den Kopf benötige um das Ziel zu eliminieren.

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit dem verschenken. Bin in Woche 12 Tag 4 und habe die letzte 100% Verlustmission. Habe als Mission Geschenkte Gegenstände und muss nur 2 Gegenstände verschenken. Handwerker 2 und Sammler 2 habe ich als Ausrüstung und wenn ich drei Gegenstände gefertigt habe zeigt er mir an das ich :so: zum verschenken drücken soll. Wie gebe ich meinem Teamkamerade etwas? Mit :so: passiert nichts außer das ich in meinem Inventar scrolle.

Geschrieben
Das geschenk ist ein eigener Inventarplatz da musst du 2 mal nach oben für drücken und dann an nem nahen Mitspieler X drücken.
Danke für die schnelle Rückmeldung, das muss ich in meiner Panik alles zu verlieren übersehen haben. Hatte schon die zwei Geschenke in der ersten Runde zusammen und diese dann wohl übersehen.

Danke, der Tag ist gerettet :)

Geschrieben

Frage zu Ausrüstungspunkten:

weiss jemand nach welchem prinzip die sich erhöhen? ist irgendwo zu sehen wann man jeweils den nächsten erhält? hab erst 12 :-(

und noch ne frage an die die bereits "überlebende" und "fireflys" waren:

ich nehme an die parteien haben nur einen optischen unterschied? oder auch waffen? oder gar damage den sie vertragen?

ich finde es also UNGLAUBLICH wie der gegner nach 3 treffern (halb-auto gewehr) und 2 schlägen noch steht, und ich empfinde es 2 treffer mit irgendwas und bin weg.....

Geschrieben
den letzten und 13. gibt's mit 7.500 Punkten (ist auch die letzte freischaltung nach punkten überhaupt)

Die letzte Freischaltung bei 7500 stimmt. Aber ich habe an Ausrüstungspunkten mittlerweile 14 und ich vermute das man auch mehr bekommen kann. Ich werde mal sehen. Bin jetzt im zweiten Wochen-Durchgang - Woche 3 Tag 4 oder so.

Geschrieben
Die letzte Freischaltung bei 7500 stimmt. Aber ich habe an Ausrüstungspunkten mittlerweile 14 und ich vermute das man auch mehr bekommen kann. Ich werde mal sehen. Bin jetzt im zweiten Wochen-Durchgang - Woche 3 Tag 4 oder so.

ööööhhhhhhm okaaaay. Weisst du wie du den 14. Punkt bekommen hast? Bin mittlerweile 2 Mal fertig und beim 3. Durchgang Woche 4 Tag 3. Hab mittlerweile über 13.000 Vorräte gesamt gesammelt und so gut wie jede Aufgabe egal ob + oder 100% mit min Rang 1 Abgeschlossen aber hab trotzdem nur 13 Punkte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...