Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

puh im multiplayer auf mehr als 90 leute zu kommen is aber verdammt schwer^^...muss man ja jede runde um die 3500teile sammeln und darf bei den missionen nicht failen xX...wenn ich so sehe, dass einige leute 200 clanmembers haben denk ich ja schon das die iwie cheaten^^

Geschrieben
Hallo, ich habe eine Frage zu den Teilen. Obwohl ich öfters mehr K.Os oder Exekutionen habe, haben oft trotzdem die anderen mehr Teile am Ende. Wie bekommt man denn am meisten Teile ?

herstellen, markieren, heilen, wiederbeleben, verschenken, letzter Überlebender sein

Geschrieben

Ich kann nicht so viel fressen ich ich kotzen möchte :banghead:

Erst verlier ich bei so einer Herausforderung 20 %, also 17 Leute um direkt darauf dann nochmal 3 überlebende zu verlieren und fast alle krank zu haben nur weil der scheiß Host das Spiel verlassen hat.

Ich brauchte 54 Vorräte und hatte schon weit über 60, dazu etliche Teile und die Gegner hatten nur noch 1 Spawn und das Team.

Wer hat sich dieses scheiß System ausgedacht? Aber wenn ich das verkackte Spiel einfach verlasse, dann passiert nichts? :banghead::banghead::banghead:

Hab ich eine verdammte Wut im Bauch. Wenn man schon so ein dreckiges Bestrafungssystem einbaut, dann hat das auch zu funktionieren. Was kann ich dafür wenn eine Verbindung nicht läuft?

Edit: Super, direkt ein Spiel weiter gehts mit 100 % Risiko los. Das ist ja Klasse. Leck mich ND. So ein ätzendes MP System hab ich ja selten gesehen. Dabei taugt das Spiel selber ja eigentlich, auch im MP.

Geschrieben
puh im multiplayer auf mehr als 90 leute zu kommen is aber verdammt schwer^^...muss man ja jede runde um die 3500teile sammeln und darf bei den missionen nicht failen xX...wenn ich so sehe, dass einige leute 200 clanmembers haben denk ich ja schon das die iwie cheaten^^

Spiel Heiler. mit 1. Hilfe 3+ Sammler 2 sind 4000-5000 Teile pro vorratsraub match kein problem

Was meinst du jetzt mit verschenken?:biggrin5:

Mit dem Skill Handwerker 2 und 3 kannst du sachen verschenken wenn du 2 oder 3 Gegenstände Hergestellt hast. Gibt auch ordentlich Punkte

Wer hat sich dieses scheiß System ausgedacht? Aber wenn ich das verkackte Spiel einfach verlasse, dann passiert nichts? :banghead::banghead::banghead:

Hab ich eine verdammte Wut im Bauch. Wenn man schon so ein dreckiges Bestrafungssystem einbaut, dann hat das auch zu funktionieren. Was kann ich dafür wenn eine Verbindung nicht läuft?

Edit: Super, direkt ein Spiel weiter gehts mit 100 % Risiko los. Das ist ja Klasse. Leck mich ND. So ein ätzendes MP System hab ich ja selten gesehen. Dabei taugt das Spiel selber ja eigentlich, auch im MP.

xD ich kann deine Wut nachvollziehen. Egal ob der Host quittet oder du irgendwie das Spiel verlässt es gibt IMMER abzüge. Zumindest wenn der Host quittet hätte man es ändern können weil dann 7 andere auch dadurch abzüge bekommen. Bei eigenem Quit find ich die Abzüge gut.

Mittlerweile bezweifel ich dass die 100% Aufgaben random sind. Hatte bei beiden Durchgängen jeweils Woche 11 Tag 4 eine 100% und dann direkt Woche 12 Tag 3 nochmal die nächste gleich Hinterher. Hat mich dermassen aufgeregt da man absolut nix machen kann selbst wenn man alle 3 level schafft verliert man trotzdem 20% der Leute.

Geschrieben

Super geil. Ich hatte gerade wieder alle halbwegs gesund. Wieder "Host hat das Spiel verlassen" und jetzt hab ich nur noch 3 gesunde :banghead:

Der Witz ist das man ja selber über PS Menü das Spiel quitten kann und es passiert überhaupt nichts. Trennt es aber die Verbindung mit dem Host. Kann ja auch evtl. an Latenzen oder sonstwas liegen was man nicht in der Hand hat, dann gibts eiskalt 0 Vorratspunkte für das Spiel und Du bist am Arsch.

Ich hatte jetzt 3 Tage lang Glück mit dem Quatsch und jetzt 2 mal fast hintereinander. Dass man Ausrüstungspunkte mit der Anzahl der Überlebenden freischaltet ist dann ja wohl der größte Beschiss. Wenn das nochmal passiert trete ich den dreckigen Multiplayer in die Tonne und scheiß auf die Platin :banghead: Wenn ND zu doof ist einen MP zu basteln, dann sollen die das bleiben lassen. Das ist Frustpotenzial, das ist unfair und ich hab mal null Einfluss darauf.

Geschrieben
Du benötigst Medikits und min. Erste Hilfe 2. Dann geht das.

Die 2. Stufe von erste Hilfe reicht. Du musst keine medikits im Game basteln. Ist jemand verletzt, einfach ununterbrochen x drücken.

Ich persönlich Spiel immer als Heiler auch wenn keine 100% Missionen laufen. Man macht echt einige teile zusätzlich.

Geschrieben
Super geil. Ich hatte gerade wieder alle halbwegs gesund. Wieder "Host hat das Spiel verlassen" und jetzt hab ich nur noch 3 gesunde :banghead:

Der Witz ist das man ja selber über PS Menü das Spiel quitten kann und es passiert überhaupt nichts. Trennt es aber die Verbindung mit dem Host. Kann ja auch evtl. an Latenzen oder sonstwas liegen was man nicht in der Hand hat, dann gibts eiskalt 0 Vorratspunkte für das Spiel und Du bist am Arsch.

Ich hatte jetzt 3 Tage lang Glück mit dem Quatsch und jetzt 2 mal fast hintereinander. Dass man Ausrüstungspunkte mit der Anzahl der Überlebenden freischaltet ist dann ja wohl der größte Beschiss. Wenn das nochmal passiert trete ich den dreckigen Multiplayer in die Tonne und scheiß auf die Platin :banghead: Wenn ND zu doof ist einen MP zu basteln, dann sollen die das bleiben lassen. Das ist Frustpotenzial, das ist unfair und ich hab mal null Einfluss darauf.

Ich möchte hier mal anmerken das die Übersetzung in dem Falle falsch ist. Es liegt nicht daran das ein einzelner Spieler die Sitzung verlässt, sondern an den Servern. Die eigentliche Nachricht ist nämlich Connection to the Host was lost. Hat also überhaupt nichts mit einem Spieler zu tun der die Sitzung leitet. Meist passiert dies aber sehr selten, und wenn mehrere Leute mit scheiß Verbindung dabei sind. Die Runde in der ich das mit Dantorius hatte, war ein sehr laggender Spieler dabei. Ich finde das System schon gut das man dafür bestraft wird wenn man quittet. Natürlich ist man in diesem seltenen Fall nicht schuld daran und wenn es für ND möglich ist sollte man dies anpassen.

Geschrieben
Ich möchte hier mal anmerken das die Übersetzung in dem Falle falsch ist. Es liegt nicht daran das ein einzelner Spieler die Sitzung verlässt, sondern an den Servern. Die eigentliche Nachricht ist nämlich Connection to the Host was lost. Hat also überhaupt nichts mit einem Spieler zu tun der die Sitzung leitet. Meist passiert dies aber sehr selten, und wenn mehrere Leute mit scheiß Verbindung dabei sind. Die Runde in der ich das mit Dantorius hatte, war ein sehr laggender Spieler dabei. Ich finde das System schon gut das man dafür bestraft wird wenn man quittet. Natürlich ist man in diesem seltenen Fall nicht schuld daran und wenn es für ND möglich ist sollte man dies anpassen.

Jep, so ist es. Man liest ja auch oft genug Spieler xy hat das Spiel verlassen und es läuft ja dann auch normal weiter. Einen wirklichen Host gibt es scheinbar auch nicht. Ist aber nur ne Vermutung.

Geschrieben

Ich kann einfach nur sagen ich find den MP richtig geil.

Taktisch in kleiner runde und wenn dann doch mal was passiert

ist die Action genau so brachial wie im SP.

Ich mag keine riesen Schlachten. In BF3 zb spiel ich auch lieber 8vs8 maximal 12vs12.

Ich muss aber zustimmen das der Nahkampf auch schon mit Fäusten

echt manchmal etwas OP ist... Faustschaden sollte man verringern.

Und die Runden könnten etwas fixer weiter gehen.

Jetzt noch n paar maps mehr und 1-2 Spielmodi mehr und GEILO!!! :drool5:

SP:2thumbsup:

MP:2thumbsup:

Geschrieben
Ich kann einfach nur sagen ich find den MP richtig geil.

Taktisch in kleiner runde und wenn dann doch mal was passiert

ist die Action genau so brachial wie im SP.

Ich mag keine riesen Schlachten. In BF3 zb spiel ich auch lieber 8vs8 maximal 12vs12.

Ich muss aber zustimmen das der Nahkampf auch schon mit Fäusten

echt manchmal etwas OP ist... Faustschaden sollte man verringern.

Und die Runden könnten etwas fixer weiter gehen.

Jetzt noch n paar maps mehr und 1-2 Spielmodi mehr und GEILO!!! :drool5:

SP:2thumbsup:

MP:2thumbsup:

Zumindest sollte ein abprallen der Schläge an Rüstungen in Betracht gezogen werden. Wenn ich auf jemanden mit Rüstung zurenne und den erst zu Boden schlage und dann die Rüstung abschieße, hat dieser sich diese für nichts gekauft.

Geschrieben

Habe grade meine erste Runde MP hinter mir. Irgendwie schon cool aber ich hab nem Gegner ne ganze Salve mit dem Gewehr reingedrückt (konzentriert) und nix passiert. Auch mit der Shorty zweimal getroffen und steht noch...

Edit: So wie ich das mitbekommen habe ist Pistole verdammt stark kann das sein?

Geschrieben

2 treffer mit der Shorty ist man Down.

Dann hatte er wohl ne rüstung an.

Die kannst du dir kaufen für Teile. 550 ca.

Welche Waffe nun stark ist und nicht so stark keine ahnung.

Bin erste Woche 2

Geschrieben
Habe grade meine erste Runde MP hinter mir. Irgendwie schon cool aber ich hab nem Gegner ne ganze Salve mit dem Gewehr reingedrückt (konzentriert) und nix passiert. Auch mit der Shorty zweimal getroffen und steht noch...

Edit: So wie ich das mitbekommen habe ist Pistole verdammt stark kann das sein?

Vielleicht hast du einfach daneben geschossen? :cool2:

Ne Spaß beiseite. Wenn der Gegner ne Rüstung an hat, hält er mehr aus.

Vom Schaden her kann die 9mm-Pistole mit einer Halbautomatik nicht mithalten. Aber die hohe Schußfrequenz ermöglicht mehr Treffer im gleichen Zeitfenster!

Geschrieben

Ist aber schon komisch wenn ich mit 2-3 Gewehrschüssen halb durch Deckung abgeschossen werde und ich sniper den andren zu tode...

Der Multiplayer kackt mich grade jetzt schon an. 0 Kills aber 6 Tode ich brauch ne Imba waffe -.-

Geschrieben

Auch alles eine Frage der entfernung und Streuung.

2 Sniper Schüsse auf den Körper ohne Rüssi = down

2 Gewehrschüssen aus mittlerer entfernung kanns sein das man noch steht!

Nein du musst nur die Karte lernen und bei deinen Leuten bleiben!

Nicht wild ballern sondern ruhig agieren. schleichen damit man dich net auf der map sieht.

Und benutz wenns geht oft dein Lauschen!! Kauf dir wenns geht ne Rüssi!

Und immer schön Molle = instant kill ;)

Geschrieben
Ist aber schon komisch wenn ich mit 2-3 Gewehrschüssen halb durch Deckung abgeschossen werde und ich sniper den andren zu tode...

Der Multiplayer kackt mich grade jetzt schon an. 0 Kills aber 6 Tode ich brauch ne Imba waffe -.-

Starke Waffen wie das Jagdgewehr haben kleine Magazine und hohe Nachladezeit und sind in brenzligen Situationen unpraktisch, vor allem wenn man einmal daneben schießt. Ich persönlich bevorzuge ausgewogene Waffen, nicht zu stark, aber dafür hohe Schußfreuquenz und größere Magazine (9mm und Halbautomatik).

Aber die Waffe ist nicht das entscheidende, sondern dein Team.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...