TWTiger Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Naja also es stimmt schon das man unterschiedlich spielen muss. In Vorratsabzug kann man ruhig mal offensiver spielen weil es nicht schlimm ist wenn du drauf gehst. Wirst dann gleich respawnt und machst weiter. In Überleben ist das schon ganz anders. Man muss vorsichtig sein und langsam vorwärts schreiten, denn machst du einen Fehler bist du Tod und kannst nur noch zusehen und hast dann logischerweise auch keine Möglichkeit mehr an genug Vorräte zu kommen. Auch im Vorratsabzug führt eher die strategische Vorgehensweise zum Erfolg. In beiden Modi strebe ich 0-Tode an. Denn wenn ich da leichtsinnig sterbe, falle ich meinem Team zu Last und "verschwende" unser Respawn-Kontingent. Deswegen: natürlich freue ich mich drauf, dass ich so schnell wieder respawne und nicht eine Runde warten muss. Aber ich verhalte mich nicht deswegen anders. Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Auch im Vorratsabzug führt eher die strategische Vorgehensweise zum Erfolg. In beiden Modi strebe ich 0-Tode an. Denn wenn ich da leichtsinnig sterbe, falle ich meinem Team zu Last und "verschwende" unser Respawn-Kontingent. Deswegen: natürlich freue ich mich drauf, dass ich so schnell wieder respawne und nicht eine Runde warten muss. Aber ich verhalte mich nicht deswegen anders. Naja gut dann hast du deine Art zu spielen wenn du immer die 0 Tode anvisierst dann machen die Modi für dich keinen Unterschied weil du immer vorsichtig spielst. Bei mir ist es so das ich mich bei Vorratsabzug schon mehr traue. Wenn man mit Randoms spielt gibt es meistens sowieso kein Team =D. Sehe ich natürlich das die Leute in meiner Gruppe vernünftig spielen dann tu ich das auch. Das ist aber meistens nicht der Fall ^^. Zitieren
TWTiger Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn man mit Randoms spielt gibt es meistens sowieso kein Team =D. Sehe ich natürlich das die Leute in meiner Gruppe vernünftig spielen dann tu ich das auch. Das ist aber meistens nicht der Fall ^^. Wie wahr. Wenn ich diese Alleingänger sehe, kann ich nur den Kopf schütteln... Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wie wahr. Wenn ich diese Alleingänger sehe, kann ich nur den Kopf schütteln... Ja das ist nervig. Man sieht wie einfach jeder sich nur um seine Aufgaben kümmert. Aber ich finde den mp trotzdem super. Endlich mal was anderes als nur sinnloses rumgeballer. Zitieren
TWTiger Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ja das ist nervig. Man sieht wie einfach jeder sich nur um seine Aufgaben kümmert. Aber ich finde den mp trotzdem super. Endlich mal was anderes als nur sinnloses rumgeballer. Ja das steht ausser Frage! Zum ersten Mal kümmert es mich in einem MP tatsächlich, ob ich gut bin oder nicht . Aber zwei komplette Reisen für Platin finde ich etwas zu hoch angesetzt... Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ja das steht ausser Frage! Zum ersten Mal kümmert es mich in einem MP tatsächlich, ob ich gut bin oder nicht . Aber zwei komplette Reisen für Platin finde ich etwas zu hoch angesetzt... Das ist schon viel das stimmt. Aber bei dem Spiel hätte ich es auch nicht so gern gesehen wenn man an einem Wochenende die Platin hinterher geschmissen bekommen hätte. Zitieren
Herr.Affe Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 (nur Meinungsaustausch, kein Angriff ) Kein Thema, deine Antworten sind ja soweit sachlich. Du schreibst selber, dass du im Vorratsraubzug taktisch vorgehst. Ist bei mir nicht anders. Trotzdem muss ich Kryptisium_87 ebenfalls recht geben. Im Vorratsraubzug lasse ich mich eher zu doofen und riskanten Manövern hinreißen. Bei einem 1on1 auf Überlebender sitze ich die Zeit ab, wenn ich nur noch einen Lebensstrich habe und lasse die Runde unentschieden ausgehen. Wenn wir mit Headset spielen lassen wir auch 3on2 Situationen auslaufen um die Runde zu sichern. Sonst versuchen wir aber auch im Vorratsraubzug möglichst taktisch vorzugehen. Ich denke mit dir im Team würde mir sicherlich auch der Vorratsraubzug Spaß machen. Wir können es ja mal angehen Mit den ganzen "H!Gh5k!lL0Rs", die meinen auch hier ihren CoD Skill raushängen lassen zu müssen macht mir persönlich das Spiel keinen Spaß. Ich bin eher der Camper, ja. Wenn sich dann die oben genannten Spieler wegknallen lassen und anfangen zum flamen. Ja... Pech. Sag ich einfach mal. Mich wurmt es auch nicht, wenn jemand 2 Minuten warten muss, dass die nächste Runde startet, nur weil er rushen musste. Ist nicht auf dich bezogen, ich kenn dein Spielen nicht. Einfach weiterlesen, daher habe ich die Erfahrung... "Teamplay" is das Schlagwort Herr Affe wir hatten ja gestern das das vergnügen ich habe nur noch verstanden warum du abgehauen bist wir waren doch ein gutes Team zu 3nd Gegen dein Spielen hatte ich gestern auch nichts einzuwenden, sondern gegen das Spiel deines Kumpels, der lauthals schreit "DA IST EINER" und sich auf den Weg macht, ihn zwar weghaut, aber rot geschossen wird und anfängt sich selber zu verarzten. Ich hatte zu Beginn gesagt, dass ich eine 100% Aufgabe mit heilen hab. Aber was soll's ist ja mein Spiel, nicht seins. Sein Gelaber von wegen "Camper, Camper" hat mich einfach nur aufgeregt, sodass ich es nicht abwarten konnte, dass die Runde endet. Warum, das siehst du oben. Sorry, aber von seiner Seite her hatte das nichts mit Teamplay zu tun. Zitieren
kloepper84 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo an alle!!! Hat jemand einen guten Tipp wie man sicher bis Woche 12 kommt?? Wollte wohl bald mit dem multiplayer anfangen!! Zitieren
Rhade Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 @ Herr Affe Aha jetzt hat klick gemacht hab das in den ganzen Tumuld garnet bemerkt, dann sorry nochmal :-) Zitieren
Easy-08 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Sollte ich mir gedanken machen wenn bei mir die Missionen verbuggt sind? Weil ich hab immer noch die allererste Mission wo ich mit dem Bogen 9Kills innerhalb von 3 Tagen schaffen muss. Einerseits ein Vorteil da ich nie viele Klanmitglieder durch Missionen verlieren kann aber es kann auch ein Nachteil sein das somit die beiden Gold Onlinetrophän nicht bekomme. Hat jemand eine idee? Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Sollte ich mir gedanken machen wenn bei mir die Missionen verbuggt sind? Weil ich hab immer noch die allererste Mission wo ich mit dem Bogen 9Kills innerhalb von 3 Tagen schaffen muss. Einerseits ein Vorteil da ich nie viele Klanmitglieder durch Missionen verlieren kann aber es kann auch ein Nachteil sein das somit die beiden Gold Onlinetrophän nicht bekomme. Hat jemand eine idee? Also ich meine gelesen zu haben das so etwas schon öfter vorkam, grade die Amis berichteten wohl von sowas. Und wenn ich mich nicht irre haben die sich drüber gefreut weil sie die Trophäe zum Schluss trotzdem erhalten haben. Zitieren
Herr.Affe Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wo kann man denn Spieler melden? Hatte grade den Spieler "FC-Kartoffel" auf dem Server. Der war ebenfalls unsichtbar, wie es hier bereits geschildert wurde. Hab mich extra mal am Maprand versteckt und zack einen Molotov am Kopf gehabt. Nachdem ich die Runde vorab in einer Hütte beim Wiederbeleben totgekloppt wurde wollte ich das mal versuchen. Der war sicher nicht nur unsichtbar, sondern noch irgendwas anderes nebenbei am laufen. Auch wenn ich nicht weiß, wie das auf der Playstation geht. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 ich habe am vergangenen Wochenende die erste Reise abgeschlossen und die Trophäe bei Woche 12 Tag 6 erhalten ... ich bin froh das diese nicht verbuggt war. Ich danke auf jeden Fall jeden der mir bis hierhin geholfen hat, ich bin froh das ich nur nette und lustige Leute hatte und alles super gut geklappt hat. Ich freue mich schon auf Reise Nummer 2 und hoffe ihr seid wieder am start PS: ich glaube solche Spieler solltest du direkt an Sony melden, den diese können das Nachverfolgen und diesen dann direkt sperren oder so ... Zitieren
FaSi19 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 So habe nun nen Headset Wer Lust hat auf 2 Runden Überlebender/Vorratsraubzug kann sich bei mir ja melden PSN: FaSi19 Zitieren
Herr.Affe Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wo kann man denn Spieler melden?Hatte grade den Spieler "FC-Kartoffel" auf dem Server. Der war ebenfalls unsichtbar, wie es hier bereits geschildert wurde. Hab mich extra mal am Maprand versteckt und zack einen Molotov am Kopf gehabt. Nachdem ich die Runde vorab in einer Hütte beim Wiederbeleben totgekloppt wurde wollte ich das mal versuchen. Der war sicher nicht nur unsichtbar, sondern noch irgendwas anderes nebenbei am laufen. Auch wenn ich nicht weiß, wie das auf der Playstation geht. Es ist ein Bug im Spiel. Sagte der Spieler grade. Zitieren
Haptism Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Oh man, ich wurde noch bei keinem MP so aggressiv wie hier. Wenn man mit irgendwelchen Leuten in der Gruppe ist, die einfach nur weglaufen und ihr eigenes Ding durchziehen wollen... grr! Die letzten paar Runden immer um die 8 Tode und nur 2 Kills gehabt, weil die immer in alle Himmelsrichtungen abhauen, und selbst wenn man einem folgt und versucht, mit dem zusammen zu bleiben, kommen die Gegner zu viert und haben einfach mehr Chancen. Aber statt, dass die dann mal draus lernen, laufen sie weiter in verschiedene Richtungen. Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wo kann man denn Spieler melden?Hatte grade den Spieler "FC-Kartoffel" auf dem Server. Der war ebenfalls unsichtbar, wie es hier bereits geschildert wurde. Hab mich extra mal am Maprand versteckt und zack einen Molotov am Kopf gehabt. Nachdem ich die Runde vorab in einer Hütte beim Wiederbeleben totgekloppt wurde wollte ich das mal versuchen. Der war sicher nicht nur unsichtbar, sondern noch irgendwas anderes nebenbei am laufen. Auch wenn ich nicht weiß, wie das auf der Playstation geht. Also FC-Kartoffel hatte ich auch schon oft gegen mich und mal mit bei mir im Team und da war alles in Ordnung. Ich glaube nicht das diese Spieler cheaten sondern das Fehler im Spiel sind. Ich hatte schon spiele wo ich unsichtbar war oder wo ich nicht mehr gelaufen sondern fast geflogen bin. Jetzt grad hatte ich ein Spiel wo ich mich zwar bewegen konnte, meine Kamera aber nicht. Ich konnte quasi aus meinem eigenen Bild laufen. ^^ Das sind Bugs Jungs, cheaten tut da glaub ich keiner. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Oh man. Eben die erste reise fertig gespielt und die trophie ist nicht aufgeploppt. Ich dachte schon, shit. Habe dann ausgemacht. Motivation am Ende. Aktualisier mein acc und siehe da, trophie habe ich bekommen. Das ist die erste trophie, die ich erspielt habe ohne es Life auf dem Bildschirm gesehen zu haben. Das Spiel kann einen ganz schön fertig machen. Zitieren
ChrigiS Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Nur zum besseren Verständnis, wenn man die erste Reise abgeschlossen hat und die zweite beginnt, bleiben die abgeschlossenen Missionen/Herausforderungen beendet und können nicht mehr genutzt werden? Zitieren
ncs2710 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Nur zum besseren Verständnis, wenn man die erste Reise abgeschlossen hat und die zweite beginnt, bleiben die abgeschlossenen Missionen/Herausforderungen beendet und können nicht mehr genutzt werden? Die Herausforderungen werden doch wieder zurück gesetzt. Demnach sollte "heilen" die erste Stufe wieder bei 5 anfangen. Booster sowie dein komplettes Equipment wird übernommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.