Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kann man denn Herausforderungen "ignorieren"? Ich dachte die muss man machen, kann man die überspringen oder wie ist das gemeint?

Und wie viele Klanmitglieder kann man am meisten verlieren, wenn man eine Herauforderung nicht schafft?

Kann es sein, dass wenn man eine Herausforderung nicht abschliesst, der gesamte Klan draufgeht? :0

ignorieren kann man ne Herausforderung indem man irgendeine annimmt und die Herausforderung dann einfach nicht erfüllt.

da das alles prozentual abhängig ist wie viel Clan mitglieder du hast kann man dir nicht sagen wie viel du verlierst. Allerdings gibt es eben auch missionen wo alle deine Leute draufgehen wenn du rang 1 davon nicht erledigst.

Da rennen auch welche mit 90 schon rum. Ich tippe eher auf die abgeschlossenen, bzw. geschafften Herausforderungen. Bin Woche 10 und habe noch immer eine 8 da stehen. Habe einige Herausforderungen ignoriert weil ich nicht mehr Clan Mitglieder wollte.

Wage ich stark zu bezweifeln. Hab im 2. Durchgang nur 4 Herausforderungen geschafft und das waren die 100% sachen. den rest komplett ignoriert. Trotzdem hab ich jetzt ne 23 bei mir stehen mir 2*.

Ich glaub das ist die komplett anzahl der Wochen in sämtlichen durchgängen wobei dies stark verzögert ist. ich war in woche 11 und bei mir stand immernoch 20. Aber so in dem dreh kann man davon ausgehen und abschätzen wie weit der andere ist.

und 90 hab ich bisher noch niemand gesehen. Das max was ih bisher gesehen hab war 37 mit 3*. Der rest is so im 10er Bereich. Ganz selten sah ich jemand in meinem Bereich um die 20. und wenn nur leute mit denen ich zusammengespielt habe.

Geschrieben
Wage ich stark zu bezweifeln. Hab im 2. Durchgang nur 4 Herausforderungen geschafft und das waren die 100% sachen. den rest komplett ignoriert. Trotzdem hab ich jetzt ne 23 bei mir stehen mir 2*.

Ich glaub das ist die komplett anzahl der Wochen in sämtlichen durchgängen wobei dies stark verzögert ist. ich war in woche 11 und bei mir stand immernoch 20. Aber so in dem dreh kann man davon ausgehen und abschätzen wie weit der andere ist.

und 90 hab ich bisher noch niemand gesehen. Das max was ih bisher gesehen hab war 37 mit 3*. Der rest is so im 10er Bereich. Ganz selten sah ich jemand in meinem Bereich um die 20. und wenn nur leute mit denen ich zusammengespielt habe.

Es ist bei mir jetzt auch auf 10 gesprungen, was auch meiner Woche entspricht. Den 90er habe ich nicht alleine gesehen, da waren noch welche aus dem Forum dabei.

Eben war da auch einer der statt :// ein Zeichen hatte das so •X• aussah. Verstehen tue ich das Level System nicht wirklich.

Geschrieben

Hat das eigene Level Auswirkungen darauf, ob man auch durchgespielt hat respektive nicht geflogen oder rausgegangen ist?

War erst in Woche 2 Tag 5 erst von 0 auf 1 gesprungen.

Muesste ich dann fuer die Gold-Trophy anstatt 84 Spiele, 88 Spiele machen, weil der meine mittlerweile 4 Verbindungsabbrueche nicht gewertet bzw. gezaehlt hat?

Geschrieben
Hat das eigene Level Auswirkungen darauf, ob man auch durchgespielt hat respektive nicht geflogen oder rausgegangen ist?

War erst in Woche 2 Tag 5 erst von 0 auf 1 gesprungen.

Muesste ich dann fuer die Gold-Trophy anstatt 84 Spiele, 88 Spiele machen, weil der meine mittlerweile 4 Verbindungsabbrueche nicht gewertet bzw. gezaehlt hat?

Das eigene level bzw die zahl ist eigendlich total egal. wir rätseln eben was sie genau bedeutet. gibt halt verschiedene theorien.

für die gold trophy musst du einfach 12 wochen und 6 tage überleben. dabei spielt es keine rolle wie du spielst. bin bei meinen 2. durchlauf gegen woche 10 auch öfter direkt nach beginn des spieles gegangen. für meine überlebenden ist das nicht ganz so gut aber die zeit geht trotzdem weite. und wenn bei dir nach nem abbruch die zeit auch weiter geht ist ja alkes cool.

Geschrieben

Dann möchte ich auch mal meine Erfahrungen zum Thema lvln beitragen.

Meine Zahl ging immer hoch wenn ich eine neue Woche gestartet hatte. Als ich die 7. Woche angefangen hatte ist die Zahl auf 6 erst gestiegen als ich den 3. Tag fertig hatte. In der folgewoche war es genauso.

Beim Start der Woche 9 + 10 ist der Zahlenzähler direkt eins hoch. Hatte auch keine Herausforderungen am laufen, abgeschlossen oder gestartet.

Ist irgendwie seltsam.

Geschrieben

Ich habe gestern Abend mehrere Runden mit jemanden gespielt, der für alle Gegner in jeder Runde unsichtbar war! Ich wunderte mich erst wieso er immer überlebte und schaute mir dann sein Spiel an. Er rannte einfach auf drei Gegner zu, blieb neben ihnen stehen, bastelte in Ruhe eine Rauchbombe, dann wurden immer zwei Gegner KO geschlagen, der dritte half den zweien und er stand einfach dabei und sobald die wieder fit waren machte er das selbe Spielchen von vorne.

Kurz vor Ablauf der Zeit tötete er alle drei oder vier. Diese Prozedur wiederholte er in jeder Runde.

Offensichtlich war das die Gegner ihn nicht sehen konnten. Er schoss auf sie, ohne Deckung, die Gegner drehten sich in alle Richtungen und suchten ihn. Es war eindeutig zu erkennen. Es war auch kein abgesprochenes Spiel, da die Gegner natürlich nach kurzer Zeit wechselten weil sie den Kaffee aufhatten.

Ich bin absichtlich mal drin geblieben und habe mir dieses Spielchen angeschaut. 3 Tage ging das so..., dann bin ich raus.

Der Spieler hatte Runden mit 86 KO´s!!! Null Tode!

Der Name des Spielers: "DARKSIDE1234" Die Frage ist natürlich war es ein Fehler der bei diesem Spieler nur aus zufälligen Gründen auftauchte und am Spiel oder Server lag oder war es bewußt durch den Spieler herbeigeführt?!

Auf jeden Fall ist bei solchen Dingen der Sinn des Spiels erledigt! :frown:

Geschrieben

Cheater gibt es immer. Es ist sehr ärgerlich, läßt sich aber leider nicht vermeiden. Wir können, ausser ihn bei ND zu melden, nichts tun...

Was aber unbedingt gepatcht werden muss: wenn wir als Team ein Spiel bestreiten, darf keiner einfach dem gegnerischen Team zugeteilt werden! :banghead:

Geschrieben
Cheater gibt es immer. Es ist sehr ärgerlich, läßt sich aber leider nicht vermeiden. Wir können, ausser ihn bei ND zu melden, nichts tun...

Was aber unbedingt gepatcht werden muss: wenn wir als Team ein Spiel bestreiten, darf keiner einfach dem gegnerischen Team zugeteilt werden! :banghead:

Da gebe ich Dir Recht. Genauso das man, was ich Gestern hatte, man eine Herausforderung wählt, dann ein Spiel startet und mitten in einem laufenden Spiel geworfen wird, bei dem dann auch noch das eigene Team am verlieren ist. Super! :dozey:

Der Spieler hat mich auf jeden Fall echt genervt. Ich habe mir mal sein Profil angeschaut, er hat gerade mal eine Trophäe im Spiel. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es ein Server/Spielfehler war. Das wäre jedoch ein Armutszeugnis für ND! So etwas darf einfach nicht vorkommen!

Geschrieben

Zum Rangsystem:

Könnte auch sein das nur die Tage ohne Klanverluste gezählt werden. Würde also bedeuten das man nach 7 Tagen ohne Verluste einen Rang aufsteigt. Die Sterne bedeuten vielleicht wie oft man Woche 12 abgeschlossen hat.

Zum Cheaten/Bugs:

Sieht fast so als ob Jeder andere Bugs hat. Einer ist unsichtbar, einer kann nicht laufen und wie es bei mir manchmal der Fall ist schwebt die Kamera sobald ich nicht anvisiere zurück zum spawn. Wenn ich einmal sterbe ist alles normal. Das einer unsichtbar ist hatte schonmal einer hier im Forum geschrieben. Wird einfach Zeit für einen Patch.

Geschrieben
Boost Tips schnell und easy,8 leute vorrausgesetzt:

Spielmodus Überlebender,(TDM geht auch aber gibt viel zu wenig recourssen)

Team Firefly killed 1 woche ,dann Team Überlebender 1 woche ,danach hat jedes team ca. 40-60er clan!die herrausforderungen pro woche können ignoriert werden! Dann wieder spiel joinen und direkt quitten bis man wieder runter auf nen 6-10er clan ist ( sollte einer knapp an clanmembers sein eben 1-2 executions machen,kann man absprechen)! Dauert ca auch 1-2 wochen, je nachdem! Danach den ganzen spass von vorne! bis woche 8-9 (seht ihr ja dann an euren mitgliedern) geht das ohne probs! die letzten 3-4 wochen dann wieder im wechsel killen,oder halt so spielen das keiner auf 0 dropped! Dauert keine 20 std(reine spielzeit) für beide seiten!

Gruss

So, ich bin inzwischen in der siebten Woche gelangt und kenn das Prinzip des MPs eigentlich schon ganz gut.

Jetzt möchte ich nochmal Bezug auf diesen Boost Tip nehmen.

1. Es gibt doch kein "Team Firefly" oder "Team Überlebender"? Man wählt am Anfang zwar zwischen "Hunters" und "Fireflies", aber in einem Match werden alle eh zusammengewürfelt. Es gibt "unser Team" und "das gegnerische Team".

2. Wozu abwechselnd killen? Solange man keine -100% Clan Event versäumt, fällt man doch auch selbst bei ständigen Niederlagen nicht auf 0 oder?

3. Wozu quitten und wieder joinen? Um die Anzahl Mitglieder runterzukriegen? :skep: Wenn ich quitte, verliere ich keine Mitglieder.

4. Warum wurde eine Unterscheidung gemacht zwischen "Woche 8-9" und "die letzten 3-4 Wochen"? Was wird denn überhaupt anders in den letzten Wochen? :skep:

Geschrieben

Quitten und wieder Joinen wahrscheinlich um die Tage schneller rumzubekommen.

In den letzten Wochen kommen wahrscheinlich mehr Herausforderungen wo man alles verlieren kann oder man benötigt generell mehr Ressourcen.

Allgemein finde ich es recht armselig und unfair den anderen Spielern gegenüber wenn extra gequittet wird um die Tage schneller rumzubekommen. Wenn man tatsächlich ein 8er Team ist und alle mitmachen dann ists natürlich jedem selbst überlassen.

Schon ein Armutszeugnis das wenn man quittet keine Verluste macht aber wenn man ohne Grund aus dem Spiel fliegt viele sterben. Echt toll gemacht.

Geschrieben

Kann das Boosten hier beim Spiel auch nicht ganz nachvollziehen. Es ist doch schnuppe wie ich spiele, hauptsache die 100% Aufgaben werden bestanden. Boosten wäre doch somit nur für die Ausstattung und Ränge, die jedoch nur für das eigene Ego gut sein mögen.

Bin jetzt Woche 10 und Rang 11 oder so. Ich achte eigentlich nur darauf das die 100% Aufgabe perfekt abläuft. Ob ich jetzt mal eine normale Runde mieß spiele, ist mir eigentlich doch egal. Und die ganzen Ausstattungsdetails mögen zwar nett sein, aber mit 12 Austattungspunkten kommst man eh meist immer n ur in Genuß ein oder zwei interessante Ausstattungen zu nutzen. Wobei auch dann die oft nicht entscheidend sind. Ich habe nun so oft erlebt das Anfänger Runden gegen Rang 20 Rambos gewinnen. Am längsten am leben bleiben meist eh die vorsichtig und leise spielen. Rambos die mit einer Pumpgun auf den Gegner zustürmen killen einen und das wars meist für ihn.

Wenn ich sehe das ich nur solche Rambos im Team habe schaue ich, das ich schnell wieder wechsel.

Geschrieben

Ich finde das mit den Vorräten im Multiplayer allgemein sehr schlehcht durchdacht und nicht gut balanciert.

Spielt man Überlebender mit 4 Leuten die sich absprechen gewinnt man das Spiel in der Regel mit 4:0 Runden. Die Vorräte bleiben bei gutem Spiel leider auf der Strecke. Man muss als Team absichtlich Runden abgeben um auf die benötigten Vorräte zu kommen damit niemand krank wird oder stirbt. Von Wachstum des Klans kann ab dem Punkt sowieso keine Rede mehr sein.

Meiner Ansicht nach sollte das Gewinnerteam auf jeden Fall die benötigten Vorräte bekommen. Absichtlich verlieren macht kein Spaß.

Geschrieben
Dann spielst du eben "Vorratsraubzug" ?

Kann ich nichts mit anfangen. Finde Team-Deathmatch zum kotzen^^

Es sollte Modusunanbhängig möglich sein die Vorgaben des Spiels zu erfüllen. Sprich 120 Überlebende erreichen.

Geschrieben
Kann ich nichts mit anfangen. Finde Team-Deathmatch zum kotzen^^

Es sollte Modusunanbhängig möglich sein die Vorgaben des Spiels zu erfüllen. Sprich 120 Überlebende erreichen.

Schafft man auch ohne Probleme, wenn man sich dementsprechend bemüht und mit dem Spiel vertraut macht. Wenn ich mein Hauptset nehme erreiche ich locker 120 Supplies pro Sitzung, mein bestes bisher waren 159.

Geschrieben
Wie sammelt man denn bei "Überlebende" Vorräte wenn man immer sofort draussen ist, sobald man gekillt wurde?

Ich spiele nur Vorratsraubzug.

ka probiers aus ich hab da immer mehr vorräte bekommen als im anderen modus und du spawnst jeder runde neu sprich maximal 7x bis das spiel vorbei ist. ist halt ned so der rambo mode ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...