wolkenflitzer Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wenn du in der Lobby bist also dort wo du den spielmodus auswählen kannst...etc. Kannst du Dreieck drücken dann siehst du deine Freunde. wenn du dann bei einem der Freunde X Drückst steht dort "spielt ein anderes Spiel","Spiel wird gesucht" "Spielt".also irgendwas. dann einfach "in gruppe einladen" drücken.Alternativ kannst du auch wenn sich beide in der Lobby befinden einfach auf "Gruppe beitreten" drücken und kommst direkt zu ihn ohne ne einladung zu schicken Mist, danke - jetzt weiß ich was ich wahrscheinlich falsch gemacht hatte - war schon im Spiel suchen , auch wenn zuwenig Leute sind kann man da nicht einladen!! Wo du Lobby geschrieben hattest , kam es mir, ist bei U3 ja im Prinzip genaus so!! Da spiele ich soviel online und muß hier so eine Frage stellen pppfff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nur aus Interesse: welche Missionen hast du bei den -100% Clan Events so genommen? Exekution Kills, Spezial Exekution, markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Exekution Kills, Spezial Exekution, markieren. naja sind ja die schwersten oder? besser wären wiederbeleben, heilen und schenken ... die gehen am einfachsten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 naja sind ja die schwersten oder? besser wären wiederbeleben, heilen und schenken ... die gehen am einfachsten ... Wie schenkt man? bzw. welchen booster braucht man dafür?? ich finde bisher markieren und heilen super einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wie schenkt man? bzw. welchen booster braucht man dafür??ich finde bisher markieren und heilen super einfach! is Handwerker 2 bzw 3. bei 2 muss man 3 Sachen herstellen dannach kannst du jemanden nen geschenk machen und bei 3 musst du nur 2 sachen herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 naja sind ja die schwersten oder? besser wären wiederbeleben, heilen und schenken ... die gehen am einfachsten ... Jedem das seine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 fk yeah woche 12 tag 7 übestanden, noch ne sosehr über ne trophy gefreut hatte letzten 3 tag noch ne 100% mission, aber nur 15heilungen, hat am ersten tag shcon 124stk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich hab massive probleme im multiplayer. meine figur bleibt hin und wieder einfach stehn wenn ich angerempelt werde, kann mich dann nurnoch umsehen oder spiel verlassen. ebenso wenn ich in deckung gehe. komm dahinter nicht mehr vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 fk yeah woche 12 tag 7 übestanden, noch ne sosehr über ne trophy gefreut hatte letzten 3 tag noch ne 100% mission, aber nur 15heilungen, hat am ersten tag shcon 124stk glückwunsch Bin nun auch endlich beim 2. Durchgang bei Woche 9 Tag 4 endlich angekommen. Wäre mal interessant wenn ihr evtl eintragt WANN bei euch immer 100% aufträge kamen evtl sind die ja wirklich nicht random. Ich fang mal an: 1. Durchgang: Woche 12 Tag 4 (vorher nicht drauf geachtet) 2. Durchgang: Woche 6 Tag 1 , Woche 8 Tag 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 glückwunsch Bin nun auch endlich beim 2. Durchgang bei Woche 9 Tag 4 endlich angekommen.Wäre mal interessant wenn ihr evtl eintragt WANN bei euch immer 100% aufträge kamen evtl sind die ja wirklich nicht random. Ich fang mal an: 1. Durchgang: Woche 12 Tag 4 (vorher nicht drauf geachtet) 2. Durchgang: Woche 6 Tag 1 , Woche 8 Tag 4 ich glaub beobachtet zu haben, das die eig ab woche 4, jede 2.woche kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Woche 10 ....im Auftrag verloren und alle Mitglieder weg. Wieder von Vorne starten. Was ein scheiss Spielprinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Woche 10 ....im Auftrag verloren und alle Mitglieder weg. Wieder von Vorne starten. Was ein scheiss Spielprinzip. finds garnit scheiße, soll ja auch nen geringen schwiergkeitsgrad haben... die 100% nicht zu bekomen sind mehr als easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ïch frag mich gerade echt wie Leute es schaffen 200+ überlebende zu haben. Ich bin gerade bei 126 und finde es schon teilweise extrem heftig meine 106 Vorräte am Tag zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ïch frag mich gerade echt wie Leute es schaffen 200+ überlebende zu haben. Ich bin gerade bei 126 und finde es schon teilweise extrem heftig meine 106 Vorräte am Tag zu bekommen. Für was brauchst du soviele Mitglieder? Es gibt doch überhaupt keine Konsequenzen, ob du jetzt einen oder 200 Mitglieder hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 finds garnit scheiße, soll ja auch nen geringen schwiergkeitsgrad haben...die 100% nicht zu bekomen sind mehr als easy. Hat nicht gerade was mit Schwierigkeitsgrad zu tun. Hier braucht man einfach ne Menge Glück. Ich bin trotz das ich fast jede Runde gewonnen hatte wieder bei Null gelandet. Wenn Dir z.B. in einer entscheidenen Runde ein Partner die Gegner wegballert und ich dann keinen mehr markieren kann, so wie in meinem Fall, fängt man wieder bei null an. Und das Prinzip ist fragwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Für was brauchst du soviele Mitglieder? Es gibt doch überhaupt keine Konsequenzen, ob du jetzt einen oder 200 Mitglieder hast. Das nicht aber es gibt ja auch Ausrüstungen wo man eine bestimmte Anzahl Leute haben muss um die Freizuschalten. Ich fand das Barret so cool dafür braucht man 115 Mitglieder. Ausserdem die Schädelmaske die ich leider nicht habe da muss man nach 12 Wochen mit min 80 Leuten rausgehen will die noch haben. Hat nicht gerade was mit Schwierigkeitsgrad zu tun. Hier braucht man einfach ne Menge Glück. Ich bin trotz das ich fast jede Runde gewonnen hatte wieder bei Null gelandet. Wenn Dir z.B. in einer entscheidenen Runde ein Partner die Gegner wegballert und ich dann keinen mehr markieren kann, so wie in meinem Fall, fängt man wieder bei null an. Und das Prinzip ist fragwürdig. Wie hier schon mehrfach gesagt wurde: fang einfach mal 1 runde an Heiler zu spielen. Mit 1. Hilfe 2 kannst du leute Heilen. Angenommen den Fall jemand stirbt, du belebst ihn wieder un heilst ihn dann voll so hast du schonmal locker 10 Heilungen gemacht. Pro spiel bin ich bei durchschnittlich 50 Heilungen. Oder du holst dir Handwerker 2 oder 3 da kannst du dann geschenke machen. beim 1. Mal reichen schon 2 geschenke aus um die Herausforderung auf lvl 1 zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Für was brauchst du soviele Mitglieder? Es gibt doch überhaupt keine Konsequenzen, ob du jetzt einen oder 200 Mitglieder hast. Gibt's aber nicht irgend eine besondere Belohnung, wenn man nach 12 Wochen mind 100 Überlebende hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Gibt's aber nicht irgend eine besondere Belohnung, wenn man nach 12 Wochen mind 100 Überlebende hat?? Wenn du nach 12 Wochen 85 Überlebende hast bekommst du ne gammlige Totenschädelmaske die kein Mensch braucht... Boah ich könnt grad schon wieder ausrasten, die Dummheit der Leute mit denen man da teilweise zusammenspielen soll ist schier grenzenlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wenn du nach 12 Wochen 85 Überlebende hast bekommst du ne gammlige Totenschädelmaske die kein Mensch braucht...Boah ich könnt grad schon wieder ausrasten, die Dummheit der Leute mit denen man da teilweise zusammenspielen soll ist schier grenzenlos... Ahh ok, dann war es das was ich mal beim lesen überflogen hatte. Ja, wenn man mit Leute spielen muss, die es nicht verstanden haben wie der MP funktioniert, ist es echt bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wenn du nach 12 Wochen 85 Überlebende hast bekommst du ne gammlige Totenschädelmaske die kein Mensch braucht...Boah ich könnt grad schon wieder ausrasten, die Dummheit der Leute mit denen man da teilweise zusammenspielen soll ist schier grenzenlos... Es gibt Leute, für denen ist es der Reiz so Sachen zu bekommen wie die Schädelmaske, ich finde es gut wenn man so Sachen bekommt. Ich könnte zu dir jetzt auch sagen, ja nach 12 Wochen bekommst du dann eine Gold Trophy die kein Mensch braucht Aber das ist ja dann wieder was ganz anderes oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.