Vandemis Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 I-wie läuft der MP bei mir nicht so richtig. -.- Zeitweise kann ich mich gar nicht bewegen, einfach nur den Bildschirm drehen kann ich aber. Das nimmt den ganzen Spass am MP. Hat noch jemand Probleme mit den MP? Genau das Problem hab ich auch. An sich ist der MP gar nicht so schlecht, aber so verdirbt es mir jeglichen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Was für eine Leitung kann ich gar nicht so genau sagen, sry. Ok, es ist nicht das schnellste was ich habe, hatte aber auch noch NIE Probleme beim MP. Naja, werde mal bis morgen warten. Wie sich zeigt bin ich nicht der einzige mit dem Prob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wo ist denn der Network Pass? Ich hab Joel Edition und da war nur ein Code für diese Winter Avatare und Design drin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wo ist denn der Network Pass?Ich hab Joel Edition und da war nur ein Code für diese Winter Avatare und Design drin.... Bei Sony üblich, auf der Rückseite des Booklet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wo ist denn der Network Pass?Ich hab Joel Edition und da war nur ein Code für diese Winter Avatare und Design drin.... Bei mir wars beim Anleitungsbuch auf der Rückseite. Muss aber dazu sagen das ich die normale Version habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hey freunde! hab die special edition und da sollte ja ein mp code bei sein mit bonus xp! läuft der ab aktivierung 48std. oder wie? dann wuerde ich erst den sp spielen und mir den code aufheben. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Toll: "Verbindung zum Host unterbrochen" und geflogen... >-<' Und alles weg... leicht nervig Aber ansonsten läuft der MP eigentlich ganz okay und die Idee ist auch ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost090187 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hay weiß vielleicht jemand wie man die Hunter und Firefly Trophy bekommt (Online)??? Man muss sich ja am Anfang für eine Seite entscheiden und dann steht da das es 12 Wochen geht, kann man erst nach diesen 12 Wochen wechseln??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Man muss sich für eine der zwei Seiten entscheiden und muss dann volle 12 Wochen bei dieser Seite bleiben. Unterteilt ist 1 Woche in 7 Tage, und ein Tag ist eine Runde Multiplayer. Um also beide Fraktionen einmal komplett durchgespielt zu haben braucht man 168 Runden Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Nein du kannst denke ich auch alle deine Leute umbringen, in dem du und dein Team immer verliert. Allerdings muss man wohl für die beiden Trophäen diese 12 Wochen abschließen und das 2x Die anderen beiden Trophäen habe ich schon^^ Dabei ist der Multiplayer irgendwie dumm^^ Und die Grafik kann mit Tomb Raider oder Far Cry ansich auch nicht so ganz mithalten, aber ein guter Surround DTS Sound wenn man auch mal wieder alles leiser stellen muss bis auf den Dialog, damit man die verstehen können was sie sagen. Habe ein 7.1 Teufel System 5 THX Select System und trotzdem ist die Sprache bei allen Spielen immer zu leise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Macht so übelst Bock. Wollt nur kurz antesten und bin drei Stunden dran geblieben. Der MP rockt enorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Nein du kannst denke ich auch alle deine Leute umbringen, in dem du und dein Team immer verliert. Allerdings muss man wohl für die beiden Trophäen diese 12 Wochen abschließen und das 2x Die anderen beiden Trophäen habe ich schon^^Dabei ist der Multiplayer irgendwie dumm^^ Und die Grafik kann mit Tomb Raider oder Far Cry ansich auch nicht so ganz mithalten, aber ein guter Surround DTS Sound wenn man auch mal wieder alles leiser stellen muss bis auf den Dialog, damit man die verstehen können was sie sagen. Habe ein 7.1 Teufel System 5 THX Select System und trotzdem ist die Sprache bei allen Spielen immer zu leise Haste ma am AV Receiver Adative DRC auf Automatisch gestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 fragen zum MP: - wie zum henker kann ich das gebastelte messer nutzen? wenn ich nen nahkampf ausführ schlägt er trotzdem nur mit den fäusten. - den (sehr effektiven) baseballschläger nimmt man ja abundzu aus den "kisten" auf. aber der ist ja auch in der "zu bauen"-liste. aber selbst wenn ich alles "Zutaten" habe kann ich den schläger nicht bauen. was am mp stört: bei "überleben" hat ein spiel ja mehrere runden. und das spielt dauert ja max. 3 minuten. man kommt kaum dazu sich was zu basteln, die gesamelten gegenstände sollten runden-übergreifend im bestand bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wie zum henker kann ich das gebastelte messer nutzen?Wie im Singleplayer auch, von HINTEN angreifen und mit dreieck festhalten, und dann nicht mit Viereck erwürgen, sondern erneut mit Dreieck mit dem Messer zustechen.den (sehr effektiven) baseballschläger nimmt man ja abundzu aus den "kisten" auf. aber der ist ja auch in der "zu bauen"-liste. aber selbst wenn ich alles "Zutaten" habe kann ich den schläger nicht bauen. Du baust nicht den Schläger, du upgradest einen bereits vorhanden. Wenn du nen Schläger ausgerüstet hat, bastelt das Game dann zb. Scherenklingen oben an die Spitze. Da reicht dann im Nahkampf 1 Treffer für nen Kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYzeSTAR Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Also ich finde schon das der Mp laune macht hätte aber die maps bissel größer machen können...und mehr spieler is ja immer bloss 4 gegen 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Habe den MP nur kurz angetestet und mir hat er nicht so gut gefallen. Alle sind am rumschleichen, die Steuerung ist (mir persönlich) zu träge und die Gegner bekommt man nur schwer kaputt Gegen 2 hat man so gut wie keine Chance. Aber das wird vielleicht noch, aber umhauen tut es mich nicht. Mir fehlt ein wenig die Action. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 2. Woche 55 Überlebende, bis jetzt nur gestern gezockt also ich mag den MP^^ Ich spiel nur den Überlebenmodus, kommt mir so vor das ich da besser bin (ü 1k Vorräte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wie kommt man eigentlich in einen Clan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Man wählt zwischen 2 Fraktionen aus und schwupps startest mit 5 Überlebende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Achso und wie werden das dann 40? Sind das alles Bots oder kommen Leute dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.