Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Habe gestern alle fehlenden Trophäen im Hauptspiel geholt jetzt fehlt nur noch die Hunter Trophäe für Platin. 

 

Leider kann ich jetzt nicht mehr Online spielen seitdem ich die andere Karte auch heruntergeladen habe bringt es wohl was das gesamte Spiel zu löschen? 

Ist das ein bekanntes Problem das wird doch bestimmt nicht nur bei mir so sein. 

Gib es dazu eine Lösung?

 

 

-----------------------------------------------
Habe nun schon :

- Spiel komplett deinstalliert 
- Alle DLC s deinstalliert 
- Nur die eine Karte neu installiert die ich gespielt habe wo alles noch wunderbar funktioniert hat. 
Das hat alles nichts gebracht ich kann einfach nicht mehr Online spielen. 

Der lädt bis zu circa 80% im Verbindungsaufbau und dann geht nichts mehr man kann nichtmal mehr die PS Taste drücken es tut sich nichts. 
---------------------------------------------

Lösung Dank Google gefunden. 

 

Beim Verbindungsaufbau sofort die PS Taste drücken ( die ersten 2 Sekunden ist das noch möglich)  dann lädt er ganz normal und dann beim zweiten Mal drücken kommt man normal in den Multiplayer. 

Laut Internet ein oft auftretender Fehler bei Naughty Dog Spielen. 

 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

habe eben seit längerem wieder die PS3- Version gestartet. Wenn ich nun aber auf "Fraktionen-Multiplayer" klicke, taucht die Meldung auf, dass der "Download der Konfigurationsdatei fehlgeschlagen" ist. Was ist damit gemeint?

 

Edit: Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass mehrere das Problem haben. Mal sehen, wann der Fehler behoben wird.

 

Gruß

Bearbeitet von Reykunser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb noCt1s:

Hätte mal eine Frage zu der Game of the year edition. Hat die eigentlich eigene trophäen?  Also ist das dann 3x Platin möglich ? Ps4,Ps3 und Ps3 Game of the year? 

Gruß 

Nein das nicht. Gibt nur die Doppelplatin von PS3 und PS4. Die Game of the Year Edition enthält einfach noch einige DLCs und somit ein paar Trophäen mehr (die aber nicht Platin-relevant sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gedenke, mir TLOU für die PS4 zuzulegen.

 

Wie zeitaufwändig und "lästig" ist der Multiplayer so insgesamt betrachtet?

Sind die MP-Trophäen nur mit Boostgruppen gut zu holen? Oder ist im MP genug los? Falls noch genug los ist, schafft man die Trophäen ohne Probleme gegen die "Alteingesessenen", die womöglich schon ewig im MP rumkrebsen?

 

Habe bereits den AC4BF (auf der PS4) und den Tomb Raider Def. Ed. Multiplayer hinter mir, wie ist der MP von TLOU im Vergleich dazu?

 

(prinzipiell hasse ich solche Multiplayer, ich lasse Spiele aber ungerne unplatiniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den MP habe ich in 2 Wochen durchzeogen, da hatte ich allerdings auch Urlaub ^^

 

Ansonsten ist er relativ zeitaufwendig, da die 2 Reisen insgesamt halt knapp 160 Spiele waren (glaube ich zumindest). Man kann zwischendurch auch ein Spiel skippen, um schneller voranzukommen. Dabei musst du halt nur auf deine Bevölkerung achten bzw. darauf das nachfolgende Spiel dann entweder zu gewinnen, oder genug Ressourcen einzusammeln. Den MP finde ich auch stark vom Team abhängig. Einfach los und alles abballern ist nicht. 

 

Ich würde ihn einfach mal als mindestens genauso nervig wie den von Tomb Raider einschätzen (TLOU die 2 Reisen beenden ./. Level 50 erreichen bei TR).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall sind die beiden Reisen schon mit einem großen Zeitaufwand verbunden, da kann ich nur zustimmen. 

 

Allerdings fand ich den Multiplayer nicht wie @ruaid0r nervig, sondern ich hatte relativ viel Spaß daran, weil ich ihn echt gut ausgereift und speziell fand :) 

- ganz und gar nicht vergleichbar mit dem lieblosen, eintönigen MP von Tomb Raider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

(...) weil ich ihn echt gut ausgereift und speziell fand :) 

 

vor allem kann man den auch problemlos ohne festes Team schaffen (von den DLC-Trophäen jetzt mal abgesehen), da man ja die Runden nicht gewinnen muss, sondern nur ausreichend Ressourcen für seine Bevölkerung heranschaffen muss, und wie das am besten geht, hat man innerhalb von vier, fünf Spielen raus ;) (hin und wieder muss man auf die Verlustmissionen achten, aber da gibt es ja entsprechende Tipps und Infos im Leitfaden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kroloc:

vor allem kann man den auch problemlos ohne festes Team schaffen (von den DLC-Trophäen jetzt mal abgesehen), da man ja die Runden nicht gewinnen muss, sondern nur ausreichend Ressourcen für seine Bevölkerung heranschaffen muss, und wie das am besten geht, hat man innerhalb von vier, fünf Spielen raus ;) (hin und wieder muss man auf die Verlustmissionen achten, aber da gibt es ja entsprechende Tipps und Infos im Leitfaden)

Ja stimmt, das ist ein großer Vorteil und spart dann auch wieder Zeit und Energie, weil man sich nicht immer wieder extra verabreden muss, sondern immer dann weitermachen kann, wenn man gerade selbst Zeit und Lust hat :) 
Ich fand diese Reisen anfangs ziemlich undurchsichtig und die Beschreibung im Leitfaden sehr kompliziert, sodass ich mich lange nicht rangetraut habe ^^ Aber spätestens bei der zweiten Reise, wusste man genau worauf man achten muss und was man getrost überspringen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb denyo1896:

Danke für Eure Antworten! Wieviele Mitspieler braucht man für die beiden Reisen jeweils? Spielen noch genügend Leute online (PS4)? Oder bin ich auf Boostpartner angewiesen?

Ich hab es nicht auf PS4, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man in den Modi "Überlebende" und "Vorratsraubzug" noch genug Leute findet und keine Boostpartner braucht. 

Selbst auf der PS3 waren vor ca. einem halben Jahr immer genug Leute online und es war noch richtig viel los :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb denyo1896:

Danke für Eure Antworten! Wieviele Mitspieler braucht man für die beiden Reisen jeweils? Spielen noch genügend Leute online (PS4)? Oder bin ich auf Boostpartner angewiesen?

 

Ich würde das ohne Boost-gruppe durchziehen. ich war in einer (alle nett), ABER bis man sich mal gefunden hatte etc, oder es waren plötzlich Spieler weg bzw. sind gar nicht erst gekommen, dann hast du Random-Spieler usw usw. Wir haben mal in 2 Std knapp3 Spiele geschafft. Alleine hätte ich da locker 8-10 hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb zockerfcn:

Ich habe in den letzen beiden Tagen eine ganze Reise gespielt, aber nicht einmal kam die Buchhandlung als Map. Ist das normal das die so selten kommt?

Die Kills dort ist die letzte Trophy die mir in den DLC noch fehlt.

 

ist nur zufall. bei mir kam dafür heimatstadt sehr lange nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb zockerfcn:

Ich habe in den letzen beiden Tagen eine ganze Reise gespielt, aber nicht einmal kam die Buchhandlung als Map. Ist das normal das die so selten kommt?

Die Kills dort ist die letzte Trophy die mir in den DLC noch fehlt.

 

Wähle Sie bei der Mapauswahl aus und hoffe, dass die anderen es ebenso machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...