Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Mal ne andere Frage. Habe eben festgestellt, dass mir die Trophy "Grundlagen kennen" fehlt. Da muss man ein Match einfach gewinnen. Bin auf meiner ersten Reise in Woche 6. Habe also mit Sicherheit schon das ein oder andere Match gewonnen... also als team, meine ich. Ist das so gemeint? Oder muss ich für die Trophy erster werden innerhalb des teams/oder etwa von allen?

Im Leitfaden steht ja verbuggte Trophy. Kann es sein, dass mich der Bug erwischt hat oder hab' ich die Trophy nicht richtig kapiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne andere Frage. Habe eben festgestellt, dass mir die Trophy "Grundlagen kennen" fehlt. Da muss man ein Match einfach gewinnen. Bin auf meiner ersten Reise in Woche 6. Habe also mit Sicherheit schon das ein oder andere Match gewonnen... also als team, meine ich. Ist das so gemeint? Oder muss ich für die Trophy erster werden innerhalb des teams/oder etwa von allen?

Im Leitfaden steht ja verbuggte Trophy. Kann es sein, dass mich der Bug erwischt hat oder hab' ich die Trophy nicht richtig kapiert?

Also soweit ich das lese musst du ein Vorratsraubzug UND ein Überlebende Spiel gewinnen. Hast du denn auch beide Modi gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn auch beide Modi gewonnen?

Da wird der Hund begraben liegen. 'Überlebende' hab ich eigentlich nur kurz gespielt (höchstens 3 Spiele), eben bis ich einmal im Sieger-Team war. Dieser Modus ist mir zu wenig Spiel, mehr Wartezeit, außerdem schafft man da natürlich kaum eine der Herausforderungen wenn die gegnerische Fraktion angreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also soweit ich das lese musst du ein Vorratsraubzug UND ein Überlebende Spiel gewinnen. Hast du denn auch beide Modi gewonnen?

Ach so :facepalm:

Dann macht's natürlich Sinn. Nee, hast recht. Ein Überlebende Spiel hab' ich wahrscheinlich noch nicht gewonnen, weil bisher kaum gespielt.

Dann werd ich mich an das Thema mal ranmachen :rifle:

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:48

Noch 'ne Frage: kann es sein, dass sich für die DLC maps so gut wie keine Spieler finden oder mach ich da was falsch? Wenn ich das matchmaking für DLC starte sucht er immer ewig und es kommt nie ein Spiel zustande :banghead:

Wie soll ich da jemals die DLC trophies holen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist das so natürlich? Ist/muss das immer so sein verschiedenes System = verschiedene Server? Ich kenne mich damit nicht wirklich aus aber ich weiß dass man bei Portal 2 Systemübergreifend zusammen online spielen konnte als Beispiel.

Es ist so gut wie immer so, gibt nur ganz ganz wenige Ausnahmen.

Und vor allem die PS3 und die PS4 sind einfach viel zu unterschiedlich, als dass das funktionieren würde bzw. wenn über dann nur mit sehr viel Aufwand.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich da jemals die DLC trophies holen!?

In deinem Fall bleibt sicher nichts anderes übrig, als bei den Verabredungen was einzufädeln. Würd ich einfach versuchen, wenn in den nächsten Tagen nichts zusammengeht, kannst du das Ganze ja immernoch verwerfen. Soweit ich das gesehn habe, suchen da aber noch Leute nach Mitspielern, könnte also klappen. :;)::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Multiplayer finde ich prinzipell ja sehr gelungen und habe das viel Spaß dran, doch fallen mir inzwischen immer öfters Bugs auf, die das Spiel fast kaputt machen in meinen Augen. Kann auch sein, dass ich mich täusche, aber wenn beim Salvengewehr steht: "5 Treffer für KO" und der Gegner nach 6 Treffern immer noch steht (ohne Rüstung), dann stutz ich doch sehr. Gleiches passiert mir auch häufiger bei der Shorty. "2 Treffer für KO" - in der Regel klappt es auch, doch oft steht der Gegner nach 2 Treffern aus nächster Nähe immer noch. Letztens habe ich einem mit dem Halbautomatischen Gewehr einen Headshot gegeben, bin hinter ihm gerannt und noch 2 Shorty-Schüsse direkt in den Rücken aus nichtmal 1 m Entfernung - der Typ stand noch... Also kurz gesagt habe ich das Gefühl, dass Treffer manchmal nicht gewertet werden. Was mir auch hin und wieder bei den Molotows oder Nagelbomben auffällt - wie oft rennen Gegner dadurch und werden nicht getroffen von der Explosion, obwohl sie daneben stehen...

Was mich auch nervt, ist das Messern. Bin schon so oft von der Seite gemessert worden oder stand direkt hinter jemandem und mir wurde die Messer-option nicht angezeigt. Oder er öffnet ne Truhe/hilft einem Kameraden statt das Messer zu benutzen, weil alles auf Dreieck gelegt wurde. Viele Kleinigkeiten, die in Summe das Spiel schon beeinträchtigen.

Was auch nicht sein kann, wenn man jemanden im sprinten oder klettern KO schießt, dass der kriechende Körper erstmal 5 m über den Boden rutscht/wackelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte über die Suche nichts finden.

Zu den DLC Maps:

Zählen downs und executions zusammen?

Also kann ich jemanden erschiessen und gleichzeitig exekutieren und das zählt dann als zwei?

Sprich: Reicht es wenn ich einen auf die Knie zwinge ihn dann Exekutiere und einen weiteren auf die Knie zwinge und danach nicht sterbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stehen manche Maps wesentlich seltener zur Auswahl auf der PS4 Version? Da es jeder hat sollte man doch meinen es wäre ausgeglichener, oder nicht? Rathaus und Kohlemine sind mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen obwohl ich mittlerweile in Woche 7 bin und damit circa 50 Spiele bestritten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stehen manche Maps wesentlich seltener zur Auswahl auf der PS4 Version? Da es jeder hat sollte man doch meinen es wäre ausgeglichener, oder nicht? Rathaus und Kohlemine sind mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen obwohl ich mittlerweile in Woche 7 bin und damit circa 50 Spiele bestritten habe.
Kann jedem auch nur empfehelen das innerhalb der 24 Wochen selbst zu versuchen. Innerhalb der ersten 4 oder 5 Wochen hatte ich bis auf 'Heimatstadt' alles zusammen und vor der 10ten Woche kam dann auch das fehlende Level noch. Bei mir kamen alle DLC-Level oft genug und die 5 Kills sollten kein Problem sein, also wenn man´s drauf anlegt. :;)::'>

Bei mir kam 'Heimatstadt' erst in (glaube) Woche 9, dann aber immer wieder. Also keine Panik, die Levels kommen früher oder später. 'Rathaus' hatte ich in der Tat auch sehr wenig, 'Kohlemine' dafür sehr oft. Das ist in meinen Augen reiner Zufall, wie gesagt. :;)::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...