ChrigiS Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hatte bislang auch Spass mit Multiplayer bis ich vorhin das Vergnügen hatte einen Cheater im gegnerischen Team zu haben. Wo kann ich dieses Pack eigentlich melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hatte bislang auch Spass mit Multiplayer bis ich vorhin das Vergnügen hatte einen Cheater im gegnerischen Team zu haben. Wo kann ich dieses Pack eigentlich melden? Wie hatte der sich bemerkbar gemacht? Bzw was hatte er gemacht das du wusstest das er einer ist? Das ich da mal drauf achten kann wenn ich am zocken bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Man der findet keine Spieler mehr bei mir bzw kein Spiel. Hat noch jemand sowas sitz hier seit 15 minuten und der sucht noch . Bin Hunter Woche 6 Tag 2 mit 60 Überlebenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Man der findet keine Spieler mehr bei mir bzw kein Spiel. Hat noch jemand sowas sitz hier seit 15 minuten und der sucht noch . Bin Hunter Woche 6 Tag 2 mit 60 Überlebenden. Bei mir auch so. Scheint bei jedem so zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Och manno. Ich hoffe die fahren die Server nicht runter. Will in dem game Platin haben. Hab immerhin schon die Hälfte der ersten Reise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 3. Was genau ist in der ellie edition für multiplayer inhalt drin...(hab das gefülh ich habs iwie nicht) Multiplayer-Boni: - Bonus-EP - Nahkampf-Booster - Spielwährung - Anpassbare Charakter-Gegenstände Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Joel & Ellie-Design zur Verfügung. Kurz gesagt die Inhalte des "Survival Pack" alles andere ist SP bzw. Designs etc. was das im Detail ist kann ich nicht genau sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 findet bei mir auch nicht mehr grad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Kann mich gerade nicht mal am PSN anmelden!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wie hatte der sich bemerkbar gemacht? Bzw was hatte er gemacht das du wusstest das er einer ist? Das ich da mal drauf achten kann wenn ich am zocken bin. Das erste Mal waren 3 unseres Teams um ihn herum, mit Schusswaffen und er hat alle 3 zu Tode geboxt, beim 2 ten mal bin ich ihm mit der SHORTY gefolgt hab ihm in den Kopf geschossen und er wäre eigentlich Tod umgefallen rutschte auf dem Bauch nach vorne und rannte wieder weiter, nächster Kopfschuss genau das gleiche Spiel, insgesammt 5x hintereinander, er fiel, rutschte nach vorne und rannte wieder... by the way, RobertoPLAYMANIA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Was ein Mist. Wollte heute Abend eigentlich ne schöne Session MP zocken aber da geht ja mal nichts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Och manno. Ich hoffe die fahren die Server nicht runter. Will in dem game Platin haben. Hab immerhin schon die Hälfte der ersten Reise Hm? Vielleicht in ein paar Jahren, BIA dorthin wirst du es wohl schaffen, oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichte Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Da geht grad gar nichts mehr... :-( Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich muss ja sagen dass ich zum 1. mal seit langer zeit wirklich extremen spass an nem MP habe. Hierbei nochmal herzlichen dank an @Oggynal und @Wolker4 Heute nen par Hammer matches gehabt wir 3. hammer teamplay mit den sahnehäubchen wieder ragequitter bei den Gegnern zu haben weil die runde mit 17:3 stand :-) und das in jeder runde. Da ich nun zumindest eine Seite endlich beendet habe freu ich mich schon mit euch die restliche hälfte abzugehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baambusleitung Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das mit den Servern und das keine Leute mehr im Online Modus gefunden werden hängt wahrscheinlich indirekt mit dem neuen Update Patch was auch immer für die PS3 Aktualisierung zusammen. Sony hat so ne E-Mail rumgeschickt das es danach Probleme geben kann und man eventuell die PS3 nicht mal mehr starten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Jop die Server sind im Moment echt wieder extrem schlecht. Mich hat es auch wieder rausgehauen. Mensch Sony oder Haughty Dog unternehmt doch bitte mal etwas gegen diese schlechten Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Woche 12 angekommen, hab noch die ersten Stufen der heilen und markieren Missionen für den Notfall.. here we go .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wird der Fortschritt eigentlich server-sided oder lokal gespeichert? Sonst könnte man sich ja ggf vor ner 100% Aufgabe ein Backup anlegen und im Notfall wiederherstellen? (Sry bin eigentlich kein MP Typ, daher weiß ich nicht was da auf der PS3 Gang und Gäbe ist x)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Geht alles über den Server. Und mal angenommen es würd mit dem Backup funktionieren.. das wäre ja quasi cheaten dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr.Affe Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Die Zahl vor dem Namen hat nichts damit zu tun, wie weit man gekommen ist. Ich bin das erste mal in Woche 5 geschteitert, bin jetzt auch wieder Woche 5, die Zahl vorab ist aber eine 8. Ich bin der Meinung, dass der Fortschritt der Zahl davon abhängig ist, wie viele Teile man in den Runden erobert. So ist es sicherlich auch möglich, dass die Zahlen beim ersten Spielen mit den Wochen (mehr oder weniger) übereinstimmen. Von der Überlegung her also folgender Maßen. "Level 1" - 10.000 Teile "Level 2" - 25.000 Teile, also weitere 15.000 "Level 3" - 50.000 Teile, also weitere 25.000 Ich kenne so ein System aus meinem damaligen Online Shooter. Ich weiß nicht, ob das System in CoD ähnlich ist. Hab vorhin sogar schon einen gesehen, der Level 30 war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wäre cool wenns ne Liste geben würde wo man sieht wann man auflevelt.. an sich hätten die das von selbst im MP besser erklären sollen, und nicht dass wir hier rumrätseln müssen was das überhaupt bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.