duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Nein, auf der PS4 gibt es gar keine Onlinepässe mehr. Und zum Seasonpass wurde ja bereits alles gesagt Sent from my SM-G920F Zitieren
IO_LaYrO_IO Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Das klingt ja mal gut, Danke für die schnelle Aufklärung. Was würdet ihr schätzen wie viele Stunden man im Multi Player braucht um die Online Trophies zu erspielen? Zitieren
Kroloc Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin im Schnitt wurden hier immer so etwa 15 - 20 Stunden für jede Reise angegeben. Das variiert immer etwas, je nachdem wie man spielt und ob man Spiele skippt bzw. aus Unachtsamkeit die eine oder andere Reise erneut starten muss. Für die 100% kommt noch hinzu, dass manche Maps nur sehr selten gespielt werden. Der Zeitaufwand dafür kommt dann noch "on top" Edit: @Cannstatt1893: danke für die Korrektur, hab nur eine Reise berücksichtigt und die Zeitangabe entsprechend korrigiert, mein Fehler Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Kroloc Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Regulär braucht man ca. 40 Stunden für den Online-Part Zitieren
Deunan_Knute Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Jup stimmt hab knapp ne woche gebraucht mit pausen drin. Ist auch glück abhängig wie server laufen und die maps für diese kill trophies kommen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Jup stimmt hab knapp ne woche gebraucht mit pausen drin. Ist auch glück abhängig wie server laufen und die maps für diese kill trophies kommen. Wobei die Kill-Trophies für Platin egal sind. Rechnung (ohne quitten) liegt aber bei 2 Reisen x 12 (ingame) Wochen x 7 (ingame) Tage x 15 Minuten Spielzeit = 2.520 Minuten = 42 Stunden. Zitieren
BergFidela Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Plus paar Stunden wartezeit Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Während einem Zyklus von zwölf Wochen, egal ob Hunter oder Firefly, gibt es insgesamt fünf Missionen, in denen man 100% seiner Überlebenden verlieren kann, wenn man nicht mindestens die erste Stufe einer Herausforderung gemeistert hat: Woche 6 Tag 1 Woche 8 Tag 2 Woche 10 Tag 3 Woche 11 Tag 6 Woche 12 Tag 4 Durch das Meistern von Herausforderungsstufen kann man den Prozentsatz in 100%-Missionen auf 60%, 40% oder 20% verringern. Befindet man sich gerade in einer solchen Mission und tut sich bei dem Abschließen der Herausforderungsstufen schwer, kann man das Spiel verlassen, indem man die - Taste drückt, im XMB-Menü bei "Konto-Verwaltung" drückt und dann "Abmelden" auswählt. Versteh ich das richtig, wenn ich in dem Moment diese Herausforderung vergeige, dass die zwölf Wochen abgebrochen werden bzw. ich dann wieder von vorne anfangen muss? Fang den MP grade an und möchte keinen Fehler machen wenn´s soweit ist. :emot-blush: Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Das ist richtig. Allgemein ist so: hast du 0 Clanmitglieder fängt alles wieder von vorn an Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Sollte man also leichte Herausforderungen wählen, zum Beispiel "Gegner anvisieren" oder sowas. Bin jetzt in Woche 3 und wurde grade mit der Sache konfrontiert. Kann das sein, weil im Leitfaden das ja erst in Woche 6 zum ersten Mal der Fall ist? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Sollte man also leichte Herausforderungen wählen, zum Beispiel "Gegner anvisieren" oder sowas. Bin jetzt in Woche 3 und wurde grade mit der Sache konfrontiert. Kann das sein, weil im Leitfaden das ja erst in Woche 6 zum ersten Mal der Fall ist? Es gibt unterschiedlicher Herausforderungen. Zuwachs- und Minusmissionen. Wichtig ist einzig und allein die 100% Missionen zu bestehen, bei allen anderen kann man getrost wegschauen und Dinge auswählen die man nicht schafft. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Es gibt unterschiedlicher Herausforderungen. Zuwachs- und Minusmissionen. Wichtig ist einzig und allein die 100% Missionen zu bestehen, bei allen anderen kann man getrost wegschauen und Dinge auswählen die man nicht schafft. Ahh verstehe, scheint mir also nicht zu schwer, zumal man im Notfall ja noch die Reißleine (& abmelden) ziehen kann. Dann stimmen die Wochenangaben im LF aber nicht, weil das ja nun jederzeit passieren kann oder? Also bei mir ist´s im Moment (Woche 3) eben so. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Ahh verstehe, scheint mir also nicht zu schwer, zumal man im Notfall ja noch die Reißleine (& abmelden) ziehen kann. Dann stimmen die Wochenangaben im LF aber nicht, weil das ja nun jederzeit passieren kann oder? Also bei mir ist´s im Moment (Woche 3) eben so. Die Angaben stimmen durchaus, denn die betreffen nur die 100% Missionen Zitieren
Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Ein guter Tipp um bis Woche 12 einfach durchzukommen: Nehmt bei Blauen (positiven) Herausforderungen Sachen die euch schwer fallen und die ihr nicht schafft oder nicht nehmt. Bei den Roten (Negativen) Clan Herausforderungen dann einfach die anderen nehmen. So kam ich immer ohne große Anstrengung durch.. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Die Angaben stimmen durchaus, denn die betreffen nur die 100% Missionen Ja, jetzt hab ich´s auch gepeilt. In der dritten Woche werden nur bis zu 60% abgezogen, die heiklen Tage sind ja nur die 100%igen. Der Modus ist jetzt nicht zu kompliziert, das kann man in den Menüs aber schonmal falsch deuten find ich. Ein guter Tipp um bis Woche 12 einfach durchzukommen: Nehmt bei Blauen (positiven) Herausforderungen Sachen die euch schwer fallen und die ihr nicht schafft oder nicht nehmt. Bei den Roten (Negativen) Clan Herausforderungen dann einfach die anderen nehmen. So kam ich immer ohne große Anstrengung durch.. Kommt man eigentlich schnell dahinter, obwohl ich bis dahin schon 3 oder 4 leichte Herausforderungen gewählt habe. Schätze das geht aber immer noch, ist ja nun nicht zu schwer alles. Zitieren
Loco Luke Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Tja, ich habe glaub' ich beim ersten mal auch eine einfache genommen Hätte ich mir mal vorher durchlesen sollen Na ja, jetzt weiss ich Bescheid. Mal gucken wie's wird. Aber so viel weiss ich schon: die 100% werden für mich als Multiplayer-Vollpfosten gaar nicht easy! Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 ich hatte auch am anfang so meine problem mit dem mp. musste die reise auch zwei mal von vorne beginnen weil ich das mit den missionen nicht richtig gescheckt habe. aber wo ich dann die dreh raushatte bei den zuwachs missionen ne herausforderung zu nehmen die ich na für sich nicht brauch und bei den verlustmissionen die herausforderungen zu nehmen die ich auch schaffe, ging alles locker flockig von der hand. klar gab es auch runden wo ich und mein team auf den sack bekommen haben, aber im großen und ganzen lief alles gnaz gut und war auch mehr mals der beste spieler und habe die über level 800 ordentlich in den arsch getreten. man dabekomme ich wieder regelrecht bock drauf das game zu zocken. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Bin eigentlich gar kein großer Fan dieses MPs. Find ich spielerisch schon nicht so übermäßig und dann passt das Ganze irgendwie nicht so richtig zum Hauptspiel. Dass man Überlebende durchfüttern muss vielleicht noch im Ansatz, ansonsten vergisst man aber nach wenigen Runden, dass man eigentlich The Last uf Us spielt. Wer sich online die Kugeln um die Ohren ballern will spielt eh einen der einschlägigen Titel, ich für meinen Teil hätte die "verschwendeten" Ressourcen lieber im Hauptspiel wiedergefunden - mehr Kapitel, optionaler Coop, Sidequests, sowas. Zitieren
Loco Luke Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Coop hätte ich auch super gefunden. Das fand ich bei Far Cry 3 spitze. Aber den MP finde ich schon ganz gut. Ist doch zumindest ein bisschen anders als die "einschlägigen Titel", oder!? Und die Idee mit der Reise und den Missionen ist auch was neues (oder zumindest für mich neu) Mein grundsätzliches Problem ist, dass es bisher noch kein Game geschafft hat einen MP rauszubringen, der die unterschiedlichen Skills der Spieler wirklich berücksichtigt. Hier finde ich den Ansatz/Versuch immerhin gut (wer hinten liegt findet mehr Bastelzeug). Also werde ich sicher noch eine Weile dabei bleiben, nicht nur wegen der Trophies Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ist doch zumindest ein bisschen anders als die "einschlägigen Titel", oder!? Schon. In meinen Augen insgesamt aber nichts Halbes und nichts Ganzes, also für ´ne Bombe wie The Last of Us eigentlich überflüssig. Jetzt ist er aber nunmal da und ganz schlecht ist er ja schließlich auch nicht. :'> Also werde ich sicher noch eine Weile dabei bleiben, nicht nur wegen der Trophies Hab online heute alles erledigt und werd wohl auch noch ein paar Wochen (ingame) dranhängen. Mal sehn wie lange mich das Ganze packt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.