Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unter spass versteh ich was anderes. Das setup im multi ist grottig. Werde es schaffen aber da gibts es viel bessere multiplayer games. Bevor ich die guten waffen hab bin ich mit den 2 reisen fertig lol. Brauche die den auch nicht mehr.

Werde ich erste reise heut schaffen wenn mal server stabil laufen noch ein minus punkt. Und playerah one ich habe auch freizeit zocke ja nicht erst seit gestern:biggrin5: Habe auch kein problem was länger zu zocken im multi aber hier seh ich den sinn nicht. Mit gut spieln hat das auch nichts zu tun. Hatte gestern auch nur level 1 spieler in meiner gruppe den gings genauso wie mir und es wird nicht mal team gewechselt waren immer bei mir 10 matches lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nicht das einzige Spiel, wo sinnlose Trophies im MP erspielt werden müssen. Resident Evil 5 = 4 x Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus xyz...

Resident Evil 6 = Besiegen Sie die BSAA 100-mal.

Sehe ich genau so wenig Sinn drin.

Ist einfach nur dafür gemacht, dass dieser Bereich reichlich genutzt wird.

Ist denen doch egal, ob die Leute spaß haben oder einfach nur genervt auf die Trophäe zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der MP. Kein Rumgehopse sondern taktisches Spielen. Geduckt schleichen und die Augen offen halten. Mit dem MG aus dem Standardset kriegt man auch die Gegner weg. Das Problem ist wenn du gegen eine eingespielte Gruppe zockst. Dann am Besten raus nach dem ersten Spiel und neu suchen. Gibts noch Leute die Lust haben, das hier zu zocken? Also all die Special-Karten und die beiden Reisen? Hab auch bei den Verabredungen mal ne Anfrage gestellt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wieder nur 999 freaks unterwegs eine runde dauert max 3 min. -.-

Das soll spass machen oh man. Werde nur noch die tage von der reise machen dann kommt es weg das game. Mit normalen spielern macht es auch spass aber die max gelevelten no chance. Die ihre bomen treffen immer und schüsse scheinen durch wände zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt sind wieder nur 999 freaks unterwegs eine runde dauert max 3 min. -.-

Das soll spass machen oh man. Werde nur noch die tage von der reise machen dann kommt es weg das game. Mit normalen spielern macht es auch spass aber die max gelevelten no chance. Die ihre bomen treffen immer und schüsse scheinen durch wände zu gehen.

Gerade deswegen ist der MP so stark. Du bist nicht sonderlich gut? Das juckt dem Spiel nicht. Es sollten viel mehr Spiele so aufgebaut sein, wo Skill mehr zählt und nicht mit lauter Hilfen den Noobs geholfen wird. Und wenn du taktisch im Team spielst, wird es noch interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch spannend. Ist nicht dieses stupide los Rennen wie bei Battlefield oder CoD.

Kann es nachvollziehen das es frustet wenn man von eingespielten Gegner ständig platt gemacht wird, aber nach ein paar Runden sollte man wissen wie der Hase rennt. Wenn man es dann immer noch nicht drauf hat, ist es halt das falsche Game und sollte es sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme seit mehr als zwei Monaten nicht mehr in den Mehrspielermodus. Beim Verbindungsaufbau bleibt der Fortschrittsbalken immer bei ca. 75% stehen.

Alle moeglichen Recherchen und Aenderungen wie z.B. den MTU aendern haben nichts gebracht. Hatte vielleicht von euch jemand das gleiche Problem und konnte es loesen?

Ich waere fuer Hilfe wirklich dankbar! Ich wuerde nicht nur gern die beiden Reisen abschliessen als auch endlich die Platin holen! ;-)

Gruesse,

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe nun alle Offline Trophies erspielt und wollte mich nun an die Online Tropies heranwagen. Brauche ich dafür diesen Season Pass? Ich habe das Spiel von einem Freund ausgeliehen bekommen und habe meine PS4 noch nicht so lange, sprich ist alles noch Neuland wenn es um Online-Funktionalität geht.

Da ich eher der Offline Spieler bin, wollte ich PSN Plus erstmal kostenlos zwei Wochen testen. Bevor ich die Jahresgebühr zahle.

Aber so wie ich es verstanden habe muss ich auch noch diesen Season Pass kaufen?

Vielleicht kann mich jemand mal aufklären, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, brauchst du nicht. Gibt es überhaupt einen für die PS4 Version des Spieles? Saison Pass ist immer für herunterladbare Zusatzinhalte (DLC), die zwar in den meisten Fällen Trophäen haben, diese sind aber für die Platin irrelevant. Bei The Last of us REMASTERED sind alle DLC enthalten und die 100% ohne Mehrkosten erspielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...