Berni1540 Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Was zum Teufel ist den mit den Servern los? Es laggt ohne Ende... Und nein es liegt nicht an mir, wenn ich mit der PS4 einen Pingtest mache komme ich auf 30ms (LAN-Verbindung) Zitieren
Snaketown Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Und was soll ein Ping nun darüber aussagen, außer das das Pong in 30ms zurückgekommen ist? Da hängt ja nun noch eine Menge mehr mit dran. Der Pingwert sagt darüber absolut nichts aus. Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Man kann max. 13 Ausrüstungspunkte erreichen.Es sind nur die DLC-Maps in der Remastered version enthalten. Diverse Waffen, Skills, Gestiken, Masken und Kopfbedeckungen müssen gekauft werden. Lohnt sich der Kauf ? Echt schade das man sie mit echten Geld kaufen muss Zitieren
Raxes Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Frage. Wenn ich rüstung und up grades kaufe, wirkt sich das auf meine vorräte für meinen klan aus? Also bedeutet kauf von rüstung auch weniger vorräte? Zitieren
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Bei mir werden nicht meine Verbindung Online angezeigt wenn ich online spiele, Immer wenn ich auf Tabelle gehe fehlt mir die anzeigt wie gut meine Verbindung ist was soll das bitte Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 @Darkcroos, falls du die Waffen meinst... Es gibt fertige Sets wo diese frei sind. Einfach mal testen. @Raxes, nein. Alles was du an Teile ausgibst, wird trotzdem in Vorräte umgewandelt. Kannst alles verbrauchen. Zitieren
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Und was ist mit der Verbindung ? Warum wird die nicht angezeigt ??? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Dies wird angezeigt. Neben den Namen in der Übersicht. Dort ist auch die Verbindungstärke Zitieren
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Ja das weiß ich doch, Aber bei mir wird nix anzeigt Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Ach so, du meinst deine eigene? Keine Ahnung warum ND das nicht macht. Zitieren
Raxes Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Was is das für ne armseelige scheiße?! Ich sitz hinter ner mauer in deckung und mein partner schiebt mich beiseite? Ernsthaft!!? Das is total bescheuert, die eigenen teamkollegen können einen beiseite scheiben und überhaupt behindern sie sehr oft, zb wenn man einfach vorbei laufen möchte. Einmal wurde ich deswegen sogar erschossen, weil ich nich rechtzeitig etwas nach links (war hinter ner deckung) konnte. Was mich nur ärgert ist, das sowas überhaupt im spiel vorhanden ist, und es noch nichtmal gefixt wurde! Was mich auch brutal nervt is wenn man bei jesem pissschuss den man kassiert diesen kleinen rückstoß erleidet. Ich war letzter mann meines teams, tötete alle bis auf den letzten. Ich schieß aus der deckung wärend der mich sucht, er rennt heldenhaft davon und ich hinterher. Dann ziele genau auf seinen kopf und dann als ich abdrücken wollte schießt er zuerst, durch den rückstoß den ich erlitt ziehlte ich leicht über seinen kopf und schoss natürlich darüber. Das is dreimal hintereinander in diesem "zweikampf" passiert! Oo Nich einmal getroffen wegen diesen behinderten rückstoß. Hab dann natürlich verloren. Aber wer denkt sich sone scbeiße bitte aus!? Das macht mich echt wahnsinnig. Naja bin jetzt wieder mal durch mit 12 wochen und 120 klanmitglidern minus 20%. Müsste jetzt die letzten hüte/masken oder was auch immer bekommen ^^ Zitieren
Kroloc Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Moin tja, dass nennt man Physik und die wird heutzutage eben auch in den meisten Spielen realistisch umgesetzt. Ist die Deckung zu klein, wird eben etwas gekuschelt und wenn einer drückt, wird der andere halt weg geschoben. Und bei einem Schusswaffen-Treffer ist es eben auch normal, dass man den nicht einfach schluckt, sondern eben drauf reagiert, deswegen: doppelt hält besser, erst den Gegner mal aus der Fassung schießen und während der Zeit, in der er benommen ist, Headshot Nebenbei: wieso hängt ihr in dem Spiel überhaupt so nah aufeinander? Was nicht wundert: es wird in den meisten Spielen immer mehr nach Realismus geschrieen, wird es dann mal im Ansatz (z.B. korrekte Physik) umgesetzt, geht das Gemecker wieder los, dann halt aus dem anderen Lager. Man kann es offensichtlich nicht allen recht machen Zitieren
Raxes Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Moin tja, dass nennt man Physik und die wird heutzutage eben auch in den meisten Spielen realistisch umgesetzt. Ist die Deckung zu klein, wird eben etwas gekuschelt und wenn einer drückt, wird der andere halt weg geschoben. Und bei einem Schusswaffen-Treffer ist es eben auch normal, dass man den nicht einfach schluckt, sondern eben drauf reagiert, deswegen: doppelt hält besser, erst den Gegner mal aus der Fassung schießen und während der Zeit, in der er benommen ist, Headshot Nebenbei: wieso hängt ihr in dem Spiel überhaupt so nah aufeinander? Was nicht wundert: es wird in den meisten Spielen immer mehr nach Realismus geschrieen, wird es dann mal im Ansatz (z.B. korrekte Physik) umgesetzt, geht das Gemecker wieder los, dann halt aus dem anderen Lager. Man kann es offensichtlich nicht allen recht machen Naja wenn es denn wenigstens "realistisch" wäre, aber man wird ja nicht weg gedrückt und liegt dann n bisschen neben dem platz, sondern wird gleich 3 meter nach rechts/links geschoben als wäre man auf rädern oder ner schiene. Das sieht weder realistisch aus noch ist es dies. Hab nichts gegen realer Physik in videospielen, aber das is echt extrem dämlich. Und ich selber häng nicht dicht bei teammitgliedern einanander, zumindest nicht freiwillig. Wär ja nich gerade lustig fürs team wenn gleich drei auf einmal mit nem molotov gegrillt werden. Kann nur nichts dafür wenn ich da hocke und mir dann alle immer direkt ans bein wichsen wollen Zitieren
Kroloc Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 (...) Kann nur nichts dafür wenn ich da hocke und mir dann alle immer direkt ans bein wichsen wollen stimmt, das fand ich auch immer dämlich, zumal das die Taktik beim Spiel mit dem Gegner schon sehr einschränkt. Naja, so hat halt jedes Game das eine oder andere Riff, das wir umschiffen müssen wobei ich die Fehler, Bugs und Eigenheiten bei The Last Of Us noch auf ziemlich erträglichen Niveau empfinde Zitieren
Raxes Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Kann man eigentlich was dagegen machen wenn man son scheiß blödes kiddie im team hat? Hatte gerade son dummes kind, nach der stimme gerade mal 9 oder so und der hat uns echt slles versaut. Wir joinen auf der map und der erstmal stundenlang "hello, hello, hello?", ziehlt auf uns alle "hi everyone" und rennt nur dumm durchs level. Kann man die iwie melden? Mich nerven solche kiddies wirklich. Gott "verhöhr" is ja mal dr aller dümmste scheiß.. Wir haben alle infos und müssen nur noch den tresor öffnen. Urplötzlich haben unsere gegner, die vorher übrigend nicht eine einzige info von uns hatten, ALLES an infos voll, wo sie vorher noch die totalen versager waren. Hmm, komisch. Magie... So, dann geht das wirklich stundenlang immer gleich ab. Man schleicht unbemerkt zum trosor und will ihn öffnen. Dann werden nicht nur alle gegner alamiert, sondern man braucht auch noch 900000000000000000000000000000000 stunden zeit für EIN viertel (oder drittel, ka mehr)!! Was soll denn bitte DIE scheiße?! Oo Dann wird man selbstverständlich erschossen weil alle teams natürlich strohdumm sind und rumrennen. Vllt um zu craften, ka... Also hing ich eben, ungelogen, fast ne halbe stunde allein daran ein beschissenes viertel des tresors zu öffnen. Ich sterbe, spawe neu, sterbe, spawne neu und das geht ohne scheiß das ganze match so. Und wenn die armen bockigen kinder von mir oder einem anderen verhört werden, verlassen sie natürlich das spiel, is ja logisch. Gerade hier hätte man es ganz einfach machen können: verlässt einer das spiel wärend man am verhöhren ist (und das is auf jeden fall absicht von denen. Das die zufällig in dem moment rausfliegen kauf ich denen nicht ab), bekommt man trotzdem die info. Aber so? Ne sry, wollte noch diese trophäen holen wo man verhöhre in paar bestimmten maps machen muss, aber ich verzichte... Bearbeitet 5. Oktober 2015 von Raxes Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Auf welcher Konsole spielst du? Wir suchen noch einen Mann für die ps3 Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:57 Kann mir einer erklären, wie das mit dem Markieren von Gegnern funktioniert? Scheine zu doof zu sein Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Auf welcher Konsole spielst du?Wir suchen noch einen Mann für die ps3 Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:57 Kann mir einer erklären, wie das mit dem Markieren von Gegnern funktioniert? Scheine zu doof zu sein Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Mit Schadensmarkierung automatisch wenn du jemanden Schaden zufügst. Ansonsten mit, öhm, war das R3? Ich weiß es nicht mehr, probier mal bisschen rum Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Orage Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Kann mir einer mal kurz erklären, wie dieser MP zwischen Fireflie Reise und Hunter Reise funktioniert. Möchte mit jemand das ganze zusammen spielen , nur weiß ich nicht wie das ganze funktioniert. Muss er zum Beispiel in die gleiche Fraktion wie ich, oder in die andere usw. Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Kann mir einer mal kurz erklären, wie dieser MP zwischen Fireflie Reise und Hunter Reise funktioniert.Möchte mit jemand das ganze zusammen spielen , nur weiß ich nicht wie das ganze funktioniert. Muss er zum Beispiel in die gleiche Fraktion wie ich, oder in die andere usw. Ist völlig egal wer wobei ist, man kann trotzdem zusammen spielen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.