corr Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Haben die Server Probleme, hat das heute noch jemand gehabt? Oder liegt das Problem an meiner Leitung? (eigentlich läuft alles gut, 50.000vdsl..) Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Ist das Zurückgewonnene Gebiete Kartenpaket seit neuestem kostenlos? Musste das eben runterladen um den MP spielen zu können. Hab auch gleich 1 Trophäe eingeheimst. (PS3) Bearbeitet 11. August 2015 von fighter__noirn Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Ist das Zurückgewonnene Gebiete Kartenpaket seit neuestem kostenlos? Musste das eben runterladen um den MP spielen zu können. Hab auch gleich 1 Trophäe eingeheimst. (PS3) Ich meine zumindest dazu neulich etwas gelesen zu haben. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Für Ps3 ist es kostenlos Zitieren
RDMM Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Werden die Herausforderungen nach beendeter Reise zurueck gesetzt?Nicht,dass ich die leichten bei den 100%-Verlustmissionen bisStufe 4-5 erfuelle und in der naechsten Reise ich da arge Probleme bekomme...Und wo bekomme ich mehr Fertigkeitspunkte her,um meine eigene Waffenklasse richtig aufzubauen?Mit 11 Punkten kommt man da nicht weit und mehr Punkte werden es irgendwie nicht....? Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Werden die Herausforderungen nach beendeter Reise zurueck gesetzt?Nicht,dass ich die leichten bei den 100%-Verlustmissionen bisStufe 4-5 erfuelle und in der naechsten Reise ich da arge Probleme bekomme...Und wo bekomme ich mehr Fertigkeitspunkte her,um meine eigene Waffenklasse richtig aufzubauen?Mit 11 Punkten kommt man da nicht weit und mehr Punkte werden es irgendwie nicht....? Ja, die fangen bei der neuen Reise wieder von vorne an. Uff, das kann ich dir nicht beantworten, ist zu lange her. Aber kann schon sein, dass das alle sind. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
seeker Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 @corr: Hab' hier genau das selbe Problem! Hast Du schon eine Lösung dazu gefunden? Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Und wo bekomme ich mehr Fertigkeitspunkte her,um meine eigene Waffenklasse richtig aufzubauen?Mit 11 Punkten kommt man da nicht weit und mehr Punkte werden es irgendwie nicht....? Es werden maximal bis 13 Punkte. Um extra Punkte zu bekommen musst Du einfach weiter spielen und Rationen sammeln. Ich glaube den 13. Punkt gibts 7,500 Rationen. Den 12. logischerweise eher. Zitieren
RDMM Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Es werden maximal bis 13 Punkte. Um extra Punkte zu bekommen musst Du einfach weiter spielen und Rationen sammeln. Ich glaube den 13. Punkt gibts 7,500 Rationen. Den 12. logischerweise eher. 13?Echt nur 13????? Wow,da laesst sich ja prima was basteln(Zyn. off)! Ich habe das Gefuehl,das viele Gegner sich Superklassen gebastelt haben.... Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 13 Ausrüstungspunkte reichen doch aus, um sich ein gutes Set zu machen. Gibt ja auch ne Auswahl, wo man für 10 Punkte mehrere Skills bekommt, die eigentlich 16 verlangen würden. Zitieren
MarciX Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Spiel macht immer noch Spass:biggrin5: Deine Eier sind richtig fett! Solche sinnlose Statistiken bei einem Spiel wie diesem. Lass dich mal bitte vermöbeln auf den DLC Maps (PS3) gegen eingespielte Teams. Bearbeitet 19. August 2015 von MarciX Zitieren
Gast Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Ja mei, jetzt lass in doch mal seine Hoden präsentieren wenn er das möchte. Zitieren
Raxes Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Seit wann one hiten die bomben einen?! Seit wann!!? 2 mal gestorben eben wegen soner scheiße. Die machen nur ko, sonst garnichts. Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Seit wann one hiten die bomben einen?! Seit wann!!? 2 mal gestorben eben wegen soner scheiße. Die machen nur ko, sonst garnichts. Man kann sowohl Wirkungsradius als auch Explosionswirkung erhöhen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Raxes Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Man kann sowohl Wirkungsradius als auch Explosionswirkung erhöhen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nein kann man nicht. Man kann nur den radius von molotov cocktails erhöhen. bomben sowie rauchbomben können schneller zünden mit einem skill, das wars. Der schaden bleibt immer gleich und auch wenn die bombe direkt trifft one hitet sie niemals sondern setzt nur ko und das is diesmal zweimal nicht passiert. Die einzigen "bomben" die one hiten sind molotovs wenn sie genau treffen Zitieren
MarciX Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Nein kann man nicht. Man kann nur den radius von molotov cocktails erhöhen. bomben sowie rauchbomben können schneller zünden mit einem skill, das wars. Der schaden bleibt immer gleich und auch wenn die bombe direkt trifft one hitet sie niemals sondern setzt nur ko und das is diesmal zweimal nicht passiert. Die einzigen "bomben" die one hiten sind molotovs wenn sie genau treffen Du hast leider keine Ahnung. https://de.thelastofus.wikia.com/wiki/Fraktionen/%C3%9Cberlebensf%C3%A4higkeiten Zitieren
Raxes Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Du hast leider keine Ahnung. https://de.thelastofus.wikia.com/wiki/Fraktionen/%C3%9Cberlebensf%C3%A4higkeiten lustig. Das steht ja genau das selbe was ich gesagt hab. Edit: sry, explosionsexperte erhöht auch bombenradius. Seit es diesen bescheuerten granatenwerfer gibt steht in der beschreibung des skills dieser auch mit drin, hab da völlig überlesen das auch bombenradius erhöht wird. Ändert aber trotzdem nichts dran das bomben nicht one hiten, denn der schaden ansich bleibt gleich. Bearbeitet 23. August 2015 von Raxes Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Vielleicht bist in Doppel Bomben gelaufen. Die explodieren gleichzeitig und killen dich direkt, wenn du keine Rüstung trägst. Zitieren
Kroloc Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 das wär jetzt auch meine Vermutung gewesen, doppelt hält bekanntlich besser Zitieren
Raxes Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Vielleicht bist in Doppel Bomben gelaufen. Die explodieren gleichzeitig und killen dich direkt, wenn du keine Rüstung trägst. Da muss man aber schon haargenau die eine bombe in die andere legen, und das is fast unmöglich da die bomben manchmal völlig random gelegt werden oder erstmal stundenlang wegrollen. Außerdem war mein partner neben mir nur ko, ich war tot Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.