Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es hat schon Vorteile, denn je höher du die Herausforderung abschließt, also z.B. mit Stufe 3, dann bekommst du auch mehr/andere einmalige Booster. Die möglichen Booster werden neben den Stufen angezeigt.

Wenn du die Herausforderung dann nochmal wählst, startest du immer bei der nächst folgenden kleinsten Stufe, egal ob du vorher bis zur 3. Stufe gespielt hast. Also beim ersten mal bei Sufe 1, dann bei Stufe 2, usw.

Vorheriger Post um 01:25

Post hinzugefügt um 01:27

Ich habe dich doch gar nicht zitiert?

Er wollte dir wohl auch nur sagen, dass der von dir geschriebene Absatz irgendwie nicht zu verstehen ist :)

Geschrieben
Es hat schon Vorteile, denn je höher du die Herausforderung abschließt, also z.B. mit Stufe 3, dann bekommst du auch mehr/andere einmalige Booster. Die möglichen Booster werden neben den Stufen angezeigt.

Wenn du die Herausforderung dann nochmal wählst, startest du immer bei der nächst folgenden kleinsten Stufe, egal ob du vorher bis zur 3. Stufe gespielt hast. Also beim ersten mal bei Sufe 1, dann bei Stufe 2, usw.

Vorheriger Post um 01:25

Post hinzugefügt um 01:27

Er wollte dir wohl auch nur sagen, dass der von dir geschriebene Absatz irgendwie nicht zu verstehen ist :)

Ich wollte dein ' man kann überall campen' begründen, dass es nicht so ist! :emot-raise:

Geschrieben
Ich wollte dein ' man kann überall campen' begründen, dass es nicht so ist! :emot-raise:

Ja schon klar, nur haben evtl. die wenigsten verstanden was du uns mit deiner Begründung sagen wolltest :)

Camping ist schon möglich. Ich habe auch nicht geschrieben das es dann "Safe" ist. Klar das man (fast) überall entdeckt werden kann.

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich weiß nicht mehr weiter deswegen suche ich fachlichen Beistand :-).

Ich habe die US Version installiert und wollte den Multiplayer starten. Es erscheint die Meldung ich solle die Maps aktualisieren. Wenn ich dann auf OK klicke erscheint der Hinweis das nix zum laden vorhanden ist. Auch unter DLC/Downloadables findet er nix. Da steht dann " es ist noch nix oder nix mehr erhätlich".

Kann mir jemand helfen?

Greetz phalle

Geschrieben
Hallo zusammen.

Ich weiß nicht mehr weiter deswegen suche ich fachlichen Beistand :-).

Ich habe die US Version installiert und wollte den Multiplayer starten. Es erscheint die Meldung ich solle die Maps aktualisieren. Wenn ich dann auf OK klicke erscheint der Hinweis das nix zum laden vorhanden ist. Auch unter DLC/Downloadables findet er nix. Da steht dann " es ist noch nix oder nix mehr erhätlich".

Kann mir jemand helfen?

Greetz phalle

Moin ;)

Bist Du mit einem deutschen oder einem US-PSN-Konto an der Konsole angemeldet?

Könnte mir vorstellen, dass die US-Version im deutschen Store nix findet, genauso anders herum ;)

Geschrieben

Ja, daran liegt es auch. War bei mir genauso. Wobei ich mir schon vorher gedacht habe, dass es nicht so ohne weiteres funzen kann. Hab mich dann mit dem US-Account angemeldet und alle nötigen Sachen runtergeladen. Danach lief alles wie es sein sollte.

Geschrieben
Lohnt es sich im Store Sachen zu Kaufen fürs online spiel ?.

Waffen und so ?

Jetzt nicht Hütte und Masken .

Wann lohnt sich sowas eigentlich überhaupt? Also nicht falsch verstehen, unterm Strich geht es dann doch nur darum eventuell eine Lieblingswaffe für sich selbst zu finden und dadurch eine bessere KDR zu erzielen.

Wenn du "lohnt" in dem Fall aber damit definierst die Reisen schneller beenden zu können, dann lohnt es sich ohnehin nicht.

Geschrieben
Wann lohnt sich sowas eigentlich überhaupt? Also nicht falsch verstehen, unterm Strich geht es dann doch nur darum eventuell eine Lieblingswaffe für sich selbst zu finden und dadurch eine bessere KDR zu erzielen.

Wenn du "lohnt" in dem Fall aber damit definierst die Reisen schneller beenden zu können, dann lohnt es sich ohnehin nicht.

Nein ich habe schon Platin und wir zocken immer zu dritt.

Ich habe schon oft das Gefühl gehabt , das andere bessere Waffen haben.

Das sie eine Kugel mehr haben zum töten oder oder schneller schießen können.

Und da dachte ich mir,die muss gekauft sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...