Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Musstest du als Tag1 Aufgabe 14 exekutionen durchführen?

Das wäre ja schon ziemlich gesteigert- hab glaub grad als gesamtziel 12 exekutionen/ bzw. spezial 10 als Tag 3 Ziel.

TIP: wenn du dich nochmal verdrückst- melde dich über xmb ab und starte wieder in den MP Dann kannst du die Mission nochmals wählen!!!

Hatte ende Woche 9 die erste 100% Aufgabe und nun gestern Abend Woche 11 tag 6 die zweite 100% aufgabe - hoffe das die letzte vlt. noch eine + Aufgabe wird.

Finde auch markieren am einfachsten und wenn man die Kills mit den jeweiligen Waffen macht kann man eigentlich am ende alles schaffen auch wenn mal eine Runde komplett verkaggt.

zumindestens Tag 1 Aufgabe! Finde die Stufe 2 Herausforderungen alle noch gut machbar- also nicht zu überzogen das garnichts klappt.

Ja das war die Tag 1 Aufgabe ;)

Danke für den Tipp, bringt mir nur leider jetzt nichts mehr :P

Naja egal shit happens, dann halt nochmal von vorne oder ich fange jetzt den Singleplayer mal an :J:

also zu den 100% missionen kann ich nur sagen : spielt Heiler. seitdem ich meine fähigkeiten voll als Heiler genommen hab geh ich nie unter 4000 teilen aus dem match.

hatte gestern die 100% Herausforderung: 6 Leute Heilen. Hab schon ein wenig Angst gehabt ich müsste die immer voll heilen. Aber mit 1. Hilfe rang 2 heilt man nen verbündeten alle 2 sec. und jeder dieser "Heilungs ticks" zählt als 1 mal geheilt. Bin nach dem 1. Match schon mit 57/15 Heilungen rausgekommen. am 3. Tag waren es 128/15. Also mal so gar kein problem diese Herausforderung zu schaffen.

Das ist doch mal ne Aussage.

Danke für die Info. Auf diese weise kann der Host auch unbedenklich mal Quitten.

Kann man den selber ein eigenes Spiel erstellen was auch ein Ranglisten Spiel ist ?

Das ist eine interessante Frage. Sie führt zu der Kern-Frage: was ist überhaupt ein privates Spiel, und was spricht dagegen im Sinne der Trophäen?

Normalerweise spricht man davon, wenn ich ein eigenes Spiel erstelle und Spieler von meiner Freundesliste einlade. Jetzt habe ich den Fall, dass ich gestern zuerst über "Spiel suchen" zufällig deutsche Spieler getroffen habe, mit denen ich mich gut verstanden habe. Wir haben uns gegenseitig geaddet und sind "Freunde" geworden. Seitdem hat er mich immer wieder mal eingeladen (ob als Host oder nicht sei mal dahingestellt). Habe ich jetzt seitdem immer nur privat gespielt? Hat das überhaupt eine Auswirkung auf die Trophäe? :skep: Bin jetzt trotzdem schon Woche 2 Tag 5.

Naja, ich will ja manchmal auch weiterzocken, obwohl meine Freunde alle nicht online sind oder keine Zeit haben. Dann zockt man eben mit fremden.

Hatte bisher das Glück, nur vernünftige Hosts zu treffen. Aber das mit dem selbt hosten ist glaube ich ne ganz gute Idee, um der Problematik entgegenzutreten :biggrin5:.

Nochmal wegen den 100%-Missionen: was sind so eure Erfahrungen, welche davon man wirklich auch als Idiot schaffen sollte? Ich bin ja nicht unbedingt der beste im MP. In manchen schlechten runs habe ich am Ende auch gar keine Kills...

Danke für eure Tipps im Voraus!

Teammitglieder heilen mit First Aid 2, dort musst du 15 für das erste machen als max. Da du alle 2 Sekunden 10 heilst zählt jeder davon für die Challenge, wenn du jemandem aus deinem Team wiederbelebst und dann heilst sollten das scho locker 10 stück sein. Einfacher gehts nich^^

E: ach Dantorius hat es scho gepostet xD

Wie verschenke ich denn Zeug? Gerade hat mir einer ne Rauchbombe geschenkt oô

Und WTF ist mit Teammitglieder heilen gemeint?! Habe sicher 5 in einer runde reanimiert und da steht 0? 0-0

Mit Crafter 2 oder 3 bekommst du Sachen zum verschenken, heilen klappt mitmFirst Aid 2 oder 3.

Mit Crafter 2 oder 3 bekommst du Sachen zum verschenken, heilen klappt mitmFirst Aid 2 oder 3.

Ohje, klasse, dass ich erst 1 freigeschaltet habe. :x

Danke für die Infos. Aber ist eh wumpe, weil ich in 2/3 Matches heute gekickt wurde... Y no host migration ;w;

Teammitglieder heilen mit First Aid 2, dort musst du 15 für das erste machen als max. Da du alle 2 Sekunden 10 heilst zählt jeder davon für die Challenge, wenn du jemandem aus deinem Team wiederbelebst und dann heilst sollten das scho locker 10 stück sein. Einfacher gehts nich^^

E: ach Dantorius hat es scho gepostet xD

Mal ne Frage. Was ist denn First Aid 2 und wo finde ich dass bzw wo kann ich das einstellen ?

1. Ich hab am schluss immer mehr vorräte als links unten steht. Wiso?

2. Bekommt man mit der zeit mehr ausrüstungspunkte?

3. Was genau ist in der ellie edition für multiplayer inhalt drin...(hab das gefülh ich habs iwie nicht)

4. Was sind GP!?

ach ja und Sprengstoffexperte zeigt es mir immer als neu an und ich kriegs nicht weg... Gibts ne möglichkeit das zu löschen?

Das ist eine interessante Frage. Sie führt zu der Kern-Frage: was ist überhaupt ein privates Spiel, und was spricht dagegen im Sinne der Trophäen?

Normalerweise spricht man davon, wenn ich ein eigenes Spiel erstelle und Spieler von meiner Freundesliste einlade. Jetzt habe ich den Fall, dass ich gestern zuerst über "Spiel suchen" zufällig deutsche Spieler getroffen habe, mit denen ich mich gut verstanden habe. Wir haben uns gegenseitig geaddet und sind "Freunde" geworden. Seitdem hat er mich immer wieder mal eingeladen (ob als Host oder nicht sei mal dahingestellt). Habe ich jetzt seitdem immer nur privat gespielt? Hat das überhaupt eine Auswirkung auf die Trophäe? :skep: Bin jetzt trotzdem schon Woche 2 Tag 5.

Wenn auch fremde im Spiel waren wird es kein privates Spiel sein- desweiteren kann ich meine Freunde in der Lobby einladen und starte dann ein ranglistenspiel - fertig!

Wenn ihr 4vs4 Freunde gewessen seit dann war es wahrscheinlich ein privates sonst eher nicht! Da du nur mit max 4

Spielern Rangliste spielen kannst!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wenn auch fremde im Spiel waren wird es kein privates Spiel sein- desweiteren kann ich meine Freunde in der Lobby einladen und starte dann ein ranglistenspiel - fertig!

Wenn ihr 4vs4 Freunde gewessen seit dann war es wahrscheinlich ein privates sonst eher nicht! Da du nur mit max 4

Spielern Rangliste spielen kannst!

Achso ok danke. Ne, wir sind zu dritt gegen Fremde.

Mal ne Frage. Was ist denn First Aid 2 und wo finde ich dass bzw wo kann ich das einstellen ?

Das ist nen Perk den du dir bei den eigenen Loadouts einstellen kannst. Stufe 2 benötigt 4 Loadoutpoints. Du musst die Perks aber erst mit Supplies freischalten, was im Laufe des Spiels automatisch geschieht.

Das ist nen Perk den du dir bei den eigenen Loadouts einstellen kannst. Stufe 2 benötigt 4 Loadoutpoints. Du musst die Perks aber erst mit Supplies freischalten, was im Laufe des Spiels automatisch geschieht.

Ach so Okay Danke. Ja da sollte ich genug Punkte für haben. Knapp 4200 Supplies sollten dafür denke ich mal reichen oder ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...