Styloa Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Musstest du als Tag1 Aufgabe 14 exekutionen durchführen?Das wäre ja schon ziemlich gesteigert- hab glaub grad als gesamtziel 12 exekutionen/ bzw. spezial 10 als Tag 3 Ziel. TIP: wenn du dich nochmal verdrückst- melde dich über xmb ab und starte wieder in den MP Dann kannst du die Mission nochmals wählen!!! Hatte ende Woche 9 die erste 100% Aufgabe und nun gestern Abend Woche 11 tag 6 die zweite 100% aufgabe - hoffe das die letzte vlt. noch eine + Aufgabe wird. Finde auch markieren am einfachsten und wenn man die Kills mit den jeweiligen Waffen macht kann man eigentlich am ende alles schaffen auch wenn mal eine Runde komplett verkaggt. zumindestens Tag 1 Aufgabe! Finde die Stufe 2 Herausforderungen alle noch gut machbar- also nicht zu überzogen das garnichts klappt. Ja das war die Tag 1 Aufgabe Danke für den Tipp, bringt mir nur leider jetzt nichts mehr Naja egal shit happens, dann halt nochmal von vorne oder ich fange jetzt den Singleplayer mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 also zu den 100% missionen kann ich nur sagen : spielt Heiler. seitdem ich meine fähigkeiten voll als Heiler genommen hab geh ich nie unter 4000 teilen aus dem match.hatte gestern die 100% Herausforderung: 6 Leute Heilen. Hab schon ein wenig Angst gehabt ich müsste die immer voll heilen. Aber mit 1. Hilfe rang 2 heilt man nen verbündeten alle 2 sec. und jeder dieser "Heilungs ticks" zählt als 1 mal geheilt. Bin nach dem 1. Match schon mit 57/15 Heilungen rausgekommen. am 3. Tag waren es 128/15. Also mal so gar kein problem diese Herausforderung zu schaffen. Das ist doch mal ne Aussage. Danke für die Info. Auf diese weise kann der Host auch unbedenklich mal Quitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Kann man den selber ein eigenes Spiel erstellen was auch ein Ranglisten Spiel ist ? Das ist eine interessante Frage. Sie führt zu der Kern-Frage: was ist überhaupt ein privates Spiel, und was spricht dagegen im Sinne der Trophäen? Normalerweise spricht man davon, wenn ich ein eigenes Spiel erstelle und Spieler von meiner Freundesliste einlade. Jetzt habe ich den Fall, dass ich gestern zuerst über "Spiel suchen" zufällig deutsche Spieler getroffen habe, mit denen ich mich gut verstanden habe. Wir haben uns gegenseitig geaddet und sind "Freunde" geworden. Seitdem hat er mich immer wieder mal eingeladen (ob als Host oder nicht sei mal dahingestellt). Habe ich jetzt seitdem immer nur privat gespielt? Hat das überhaupt eine Auswirkung auf die Trophäe? Bin jetzt trotzdem schon Woche 2 Tag 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Naja, ich will ja manchmal auch weiterzocken, obwohl meine Freunde alle nicht online sind oder keine Zeit haben. Dann zockt man eben mit fremden.Hatte bisher das Glück, nur vernünftige Hosts zu treffen. Aber das mit dem selbt hosten ist glaube ich ne ganz gute Idee, um der Problematik entgegenzutreten . Nochmal wegen den 100%-Missionen: was sind so eure Erfahrungen, welche davon man wirklich auch als Idiot schaffen sollte? Ich bin ja nicht unbedingt der beste im MP. In manchen schlechten runs habe ich am Ende auch gar keine Kills... Danke für eure Tipps im Voraus! Teammitglieder heilen mit First Aid 2, dort musst du 15 für das erste machen als max. Da du alle 2 Sekunden 10 heilst zählt jeder davon für die Challenge, wenn du jemandem aus deinem Team wiederbelebst und dann heilst sollten das scho locker 10 stück sein. Einfacher gehts nich^^ E: ach Dantorius hat es scho gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ich hatte gestern in der 6. Woche schon die erste 100% aufgabe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich bin mittlerweile in Woche 9 und hatte sicherlich schon 4, ihr könnt euch also glücklich schätzen, wobei die wie gesagt recht einfach zu bewältigen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Habe jetzt länger nicht mehr gespielt, hatte meine erste aber schon in Woche 2 :'D Ging mit den Exekutionen zum Glück ganz gut. Danke für den Heiler-Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 die 100% mission kommt glaub ich alle 2wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wie verschenke ich denn Zeug? Gerade hat mir einer ne Rauchbombe geschenkt oô Und WTF ist mit Teammitglieder heilen gemeint?! Habe sicher 5 in einer runde reanimiert und da steht 0? 0-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wie verschenke ich denn Zeug? Gerade hat mir einer ne Rauchbombe geschenkt oôUnd WTF ist mit Teammitglieder heilen gemeint?! Habe sicher 5 in einer runde reanimiert und da steht 0? 0-0 Mit Crafter 2 oder 3 bekommst du Sachen zum verschenken, heilen klappt mitmFirst Aid 2 oder 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 die 100% mission kommt glaub ich alle 2wochen Nö die kann auch in 2 aufeinanderfolgenden Wochen kommen, hatte in Woche 11 und 12 eine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mit Crafter 2 oder 3 bekommst du Sachen zum verschenken, heilen klappt mitmFirst Aid 2 oder 3. Ohje, klasse, dass ich erst 1 freigeschaltet habe. Danke für die Infos. Aber ist eh wumpe, weil ich in 2/3 Matches heute gekickt wurde... Y no host migration ;w; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Teammitglieder heilen mit First Aid 2, dort musst du 15 für das erste machen als max. Da du alle 2 Sekunden 10 heilst zählt jeder davon für die Challenge, wenn du jemandem aus deinem Team wiederbelebst und dann heilst sollten das scho locker 10 stück sein. Einfacher gehts nich^^E: ach Dantorius hat es scho gepostet Mal ne Frage. Was ist denn First Aid 2 und wo finde ich dass bzw wo kann ich das einstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 1. Ich hab am schluss immer mehr vorräte als links unten steht. Wiso? 2. Bekommt man mit der zeit mehr ausrüstungspunkte? 3. Was genau ist in der ellie edition für multiplayer inhalt drin...(hab das gefülh ich habs iwie nicht) 4. Was sind GP!? ach ja und Sprengstoffexperte zeigt es mir immer als neu an und ich kriegs nicht weg... Gibts ne möglichkeit das zu löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das ist eine interessante Frage. Sie führt zu der Kern-Frage: was ist überhaupt ein privates Spiel, und was spricht dagegen im Sinne der Trophäen?Normalerweise spricht man davon, wenn ich ein eigenes Spiel erstelle und Spieler von meiner Freundesliste einlade. Jetzt habe ich den Fall, dass ich gestern zuerst über "Spiel suchen" zufällig deutsche Spieler getroffen habe, mit denen ich mich gut verstanden habe. Wir haben uns gegenseitig geaddet und sind "Freunde" geworden. Seitdem hat er mich immer wieder mal eingeladen (ob als Host oder nicht sei mal dahingestellt). Habe ich jetzt seitdem immer nur privat gespielt? Hat das überhaupt eine Auswirkung auf die Trophäe? Bin jetzt trotzdem schon Woche 2 Tag 5. Wenn auch fremde im Spiel waren wird es kein privates Spiel sein- desweiteren kann ich meine Freunde in der Lobby einladen und starte dann ein ranglistenspiel - fertig! Wenn ihr 4vs4 Freunde gewessen seit dann war es wahrscheinlich ein privates sonst eher nicht! Da du nur mit max 4 Spielern Rangliste spielen kannst! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn auch fremde im Spiel waren wird es kein privates Spiel sein- desweiteren kann ich meine Freunde in der Lobby einladen und starte dann ein ranglistenspiel - fertig! Wenn ihr 4vs4 Freunde gewessen seit dann war es wahrscheinlich ein privates sonst eher nicht! Da du nur mit max 4 Spielern Rangliste spielen kannst! Achso ok danke. Ne, wir sind zu dritt gegen Fremde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mal ne Frage. Was ist denn First Aid 2 und wo finde ich dass bzw wo kann ich das einstellen ? Das ist nen Perk den du dir bei den eigenen Loadouts einstellen kannst. Stufe 2 benötigt 4 Loadoutpoints. Du musst die Perks aber erst mit Supplies freischalten, was im Laufe des Spiels automatisch geschieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das ist nen Perk den du dir bei den eigenen Loadouts einstellen kannst. Stufe 2 benötigt 4 Loadoutpoints. Du musst die Perks aber erst mit Supplies freischalten, was im Laufe des Spiels automatisch geschieht. Ach so Okay Danke. Ja da sollte ich genug Punkte für haben. Knapp 4200 Supplies sollten dafür denke ich mal reichen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich les' hier ständig was von Wochen, Tagen und abgezogenen Mitgliedern. Und kann mir überhaupt nix darunter vorstellen. Was ist denn das für'n Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 also ich finde den multiplayer sehr gut.der mag wirklich Spaß zwar muss man sich an den multiplayer gewöhnen aber wenn mans dann raus hat sehr gut falls wer mit mir zocken will bitte adden: PSN: Andreas2_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.