Berni1540 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Seit dem blöden Update dauerts bei mir ewig bis er mal eine Spielsitzung findet, vorher dauerte es vielleichte 1 Min., jetzt 5-10 Min. Vor allem stehen nach kurzer Zeit meistens eh schon 5-6 Spieler da, und dann plötzlich bin ich wieder alleine Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Das war bei mir vorher schon so, dass die plötzlich alle verschwunden sind. Keine ahnung was der Server da macht. Erst packt er einen nach dem anderen rein und dann haut er die wieder raus. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Das war bei mir vorher schon so, dass die plötzlich alle verschwunden sind.Keine ahnung was der Server da macht. Erst packt er einen nach dem anderen rein und dann haut er die wieder raus. Was er macht ist mir schon klar: der hat ein Timeout. Der wird X Sekunden suchen und ist das Feld nicht voll geht die Suche wieder los. Ist aber in der Tat eine Sache die mir auch nicht so richtig gefällt, fand das bei UC schon extrem nervig. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Aber ich habe oft Runden, wo dann 3vs3 spielen. Manchmal werden die Maps angezeigt und dann sucht er plötzlich weiter. Habe das auch, wenn ich mit meinem Kollegen zusammen spiele. Da sind dann 8 Leute anwesend und trotzdem sucht er dann weiter. Scheint wohl irgendwie am Matching zu liegen. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Aber ich habe oft Runden, wo dann 3vs3 spielen.Ich hatte gestern eine Runde da waren wir nur noch 2 vs. 2. Kommt immer wieder mal vor, das Spieler ein laufendes Spiel verlassen. Was ich nicht gedacht hätte, war, das ich die Trophäen mit den 5 K.O's oder Kills (zählen zum Glück ja zusammen) schaffen würde. Und das mit der Wartezeit hat nichts mit dem Patch zu tun. Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Aber wie kann man cheaten? Dachte die Konsole ist bisher nicht geknackt. Ich denke PS3 und PS4 Versiln teilen sich die gleiche Bestenliste. Da auf der PS3 ein Haufen Cheater unterwegs waren sind die noch in der bestenliste Zitieren
Snaketown Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Nein, es sind unterschiedliche Listen. Sind auch andere ID/Namen und weniger mit 512. Wie es nun genau bei der PS4 geht, kann ich nicht sagen. Es wird aber hier wohl auch so sein, dass man irgendwie an den Stream rankommen muss. Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:54 Nein, es sind unterschiedliche Listen. Sind auch andere ID/Namen und weniger mit 512. Wie es nun genau bei der PS4 geht, kann ich nicht sagen. Es wird aber hier wohl auch so sein, dass man irgendwie an den Stream rankommen muss. Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 16:55 Nein, es sind unterschiedliche Listen. Sind auch andere ID/Namen und weniger mit 512. Wie es nun genau bei der PS4 geht, kann ich nicht sagen. Es wird aber hier wohl auch so sein, dass man irgendwie an den Stream rankommen muss. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Aber was haben die davon? Da weiß doch jeder das dies nicht normal erspielt ist. Da wäre es mir peinlich, dass ich mich mit meiner ID so lächerlich machen würde bzw. so offen zu gebe, dass ich Cheate. Habe auf der PS3 öfters Cheater angetroffen, aber diese hatten wohl weniger Spaß, als die anderen gemerkt haben, dass dieser nicht down zu bekommen ist und unfair spielt. Ohne Gegner, kann man noch so stark sein. Zitieren
mja78 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Aber was haben die davon? Da weiß doch jeder das dies nicht normal erspielt ist. Da wäre es mir peinlich, dass ich mich mit meiner ID so lächerlich machen würde bzw. so offen zu gebe, dass ich Cheate.Habe auf der PS3 öfters Cheater angetroffen, aber diese hatten wohl weniger Spaß, als die anderen gemerkt haben, dass dieser nicht down zu bekommen ist und unfair spielt. Ohne Gegner, kann man noch so stark sein. Das frag ich mich allerdings auch. Ich hatte ja wie erzählt auch einen, der so gut wie unsterblich war. Als meine Mitspieler das bemerkt haben sind die einfach aus dem Spiel raus. Ich bin zwar drin geblieben, hab mich dann aber nur noch in einer Ecke versteckt und mich nicht mehr bewegt. Wenn einer der anderen drei vorbei gekommen ist hab ich mal wieder mit gemacht, ansonsten hab ich die dann halt suchen lassen. Macht aber allen dann keinen Spaß... Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Es ist ja auch für das Team wo sich der Cheater drin befindet nicht so prall. Denn schließlich schnappt sich dieser die meisten Gegner, weil er locker und fröhlich umher rennen kann. Wenn ich merke, dass da einer Cheatet oder ne rotzige Verbindung hat und dadurch vorteile, geh ich auch raus. Hab das oft bei Gamern aus Russland. Da kann ich teilweise drauf ballern und es passiert nix. Die sind sowas von am Laggen. Zitieren
Berni1540 Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Ich weiß nicht was die seit dem letzten Update aufgeführt haben. Immer kann ich rund 10 Min. warten, dann werd ich in irgendeine Spielsitzung reingeschmissen. Dann spiel ich fertig, und was passiert, richtig, mein Name steht wieder alleine da. Nur dann kann ich warten bis ich schwarz werde, selbst nach 30 Min. tut sich nix. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Geh auf Gruppen erlaubt. Mache ich auch. Da finde ich schnell runden. Da man eh oft in Sitzungen gestopft wird, die schon laufen und die zusammen spielen. Selbst wenn man keine Gruppen ausgewählt hat, wechselt das Game gerne mal. Sieht man häufig an den IDs. Zitieren
xBedAx Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 hui, hab gerade meinen neuen persönlichen Rekord aufgestellt ^^. 6945 Teile/Punkte mit 10 KO's, 7 Exekutionen und 11 Wiederbelebungen ( :'> ) und wahrscheinlich tausenden Heilungen. War echt ein krasses Match Zitieren
BergFidela Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Ist der Flammenwerfer die letzte Waffe die es aufzurüsten gilt? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Falscher Thread. Falls du wissen willst, ob der Flammenwerfer sich im Mp lohnt. Nein. Zitieren
Niel0r Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Ist der Flammenwerfer die letzte Waffe die es aufzurüsten gilt? Auch wenn's falscher Thread ist, ja! Es ist die letzte Waffe im Storymodus! Zitieren
bananenmilch Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Also ich spiele gerade den Multiplayer auf der PS4. Ich will Leute heilen, wie damals auf der PS 3, aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich sehe z.B., ob die noch grüne Gesundheit haben, oder rot usw. Als Perks habe ich "Wiederbeleber 1" und "Erste Hilfe 1" ausgerüstet. Damit müsste ich doch heilen können, oder? Welchen Knopf muss ich drücken, wenn vor nen Verbündeten stehe? Oder muss ich noch was ausrüsten. Danke schonmal, erinnere mich wirklich nicht mehr. :'> Okay, grade gefunden. Irgendwie waren die Ausrüstungspunkte extrem scheiße verteilt. Naja, trotzdem danke Bearbeitet 11. Juni 2015 von bananenmilch Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Versuche es mit Erste Hilfe 2 Stufe 1 ist nur zum schnellen Selbstheilen Zitieren
Melkormorgoth Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Was würdet ihr mir empfehlen: The last oft US erstmal auf Überlebender hocken, oder direkt auf Erbarmungslos? Habe das Spiel übrigens schon zweimal durchgezockt. Und wie gewaltig ist der Unterschied zwischen diesen Stufen? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn eh schon zweimal hast würde ich gleich Erbarmungslos nehmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.