duc-748S Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Vergiss doch einfach diesen ganzen Heilungs- und Wiederbelebungsschwachfug Nimm irgendeine Knarre, mach damit die erste Stufe an Ko's (meist 3) und dann bist du durch und verlierst nur 60%. Mit Vollstrecker, Gewehr, Bogen, Takt. Schrotflinte usw. sollte das alles kein Problem sein. Er hat doch extra nach Tipps gefragt, weil er sich eben genau damit schwer tut. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Snaketown Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Er hat doch extra nach Tipps gefragt, weil er sich eben genau damit schwer tut. Ok, aber 3 Ko's an 3 Tagen? Ich hatte es ja schonmal geschrieben, jede Map hat einen oder mehrere Campingplätze. Dann hockt man sich dort halt hin und wartet einfach auf die Gegner Wiederbelebungen gehen meist in die Hose, weil die Leute auf Kills gehen. Ähnlich dann auch beim heilen. Und wenn der Gegner einigermaßen Fit ist, dann bekommt er es schnell mit das einer dabei ist der auf Heilungen spielt. Somit ist man dann selber ein willkommenes Opfer Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Ok, aber 3 Ko's an 3 Tagen? Ich hatte es ja schonmal geschrieben, jede Map hat einen oder mehrere Campingplätze. Dann hockt man sich dort halt hin und wartet einfach auf die Gegner Wiederbelebungen gehen meist in die Hose, weil die Leute auf Kills gehen. Ähnlich dann auch beim heilen. Und wenn der Gegner einigermaßen Fit ist, dann bekommt er es schnell mit das einer dabei ist der auf Heilungen spielt. Somit ist man dann selber ein willkommenes Opfer Beim wiederbeleben stimme ich zu, beim heilen allerdings nicht. Das hab ich nahezu in jeder Stufe meist am ersten Tag komplett geschafft. Grundsätzlich sollte man sich aber nicht zuviel Kopf drum machen, die 100% zu versauen ist eigentlich fast schon eine Kunst. @Eizy Wenn du das nun eh schon drauf hast: einfach machen. Du wirst hinterher garantiert dasitzen und darüber lachen wieviel Kopf du dir darüber gemacht hast. Zitieren
pacomania67 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Moin weiss jemand wie das mit den Geschenken funktioniert?Ich weiss nicht was geht und welche Taste man drücken muss,bitte um nen Tip Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Moin weiss jemand wie das mit den Geschenken funktioniert?Ich weiss nicht was geht und welche Taste man drücken muss,bitte um nen Tip Du brauchst Handwerker 2 oder 3 und dann musst du Gegenstände bauen. Bei 2 sind es 3 Stück, bei 3 nur 2 Stück. Dann bekommst du ein Geschenk, das du mit dem Steuerkreuz auswählen kannst. Anschließend zu einem hingehen und überreichen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
thanrj Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Oder du baust eine Waffe und verschenkst diese. Zitieren
pacomania67 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 FRAGE wann ist das Spiel aus wenn man 0 gesunde hat oder wenn man auch 0 hungernde hat?ist echt wichtig hab 4 gesunde 43 hungrige und bin Woche 10 Zitieren
blackf4iry Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 FRAGE wann ist das Spiel aus wenn man 0 gesunde hat oder wenn man auch 0 hungernde hat?ist echt wichtig hab 4 gesunde 43 hungrige und bin Woche 10 Das Spiel ist aus wenn alle gestorben sind. Ich hatte schonmal 0 Gesunde und nur noch ein paar Kranke. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Mal eine Zwischenfrage, spielen noch genug Leute den Multiplayer auf der PS4? Würde mir das Spiel nur deshalb nochmal kaufen wenn es mal wieder im Angebot ist. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Mal eine Zwischenfrage, spielen noch genug Leute den Multiplayer auf der PS4? Würde mir das Spiel nur deshalb nochmal kaufen wenn es mal wieder im Angebot ist. Da ist genug los Allen Unkenrufen zum Trotz scheint ND das Spiel doch nicht egal zu sein wenn ich mir die Details zum aktuellen Update anschaue: https://community.us.playstation.com/t5/The-Last-of-Us-Multiplayer/Live-Update-027-Bugfixes-Balance-Tweaks-and-Fast-Victory-parts/td-p/45071087 Wenn ich das richtig rauslese wurde der Glitch den Playa letztens aufzeigte auch entfernt. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Mal eine Zwischenfrage, spielen noch genug Leute den Multiplayer auf der PS4? Würde mir das Spiel nur deshalb nochmal kaufen wenn es mal wieder im Angebot ist.Da brauchst dir keine Sorgen machen. Ich hab auch wieder nach einem halben Jahr mit dem MP weiter gemacht. Bis jetzt immer Spieler gefunden. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Danke euch beiden. Ich bin mal gespannt wann das nächste Angebot kommt, am besten im US PSN Store. Damit ich mal den unzensierten MP hab. Noch besser wäre es natürlich wenn es im PS+ wäre, davon kann man glaube ich erst mal nur träumen. Zitieren
Eizy Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ich habe nun endlich die erste Reise abgeschlossen. Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Tipps! Am Ende waren die Herausforderungen dann doch alle super zu meistern. Habe mich für das Markieren von Gegnern, heilen von Verbündeten und drei Mal für das überreichen von Geschenken entschieden. Alles ohne Probleme machbar! In den anderen Herausforderungen, bei denen man Verbündete gewinnen kann, habe ich mich u. a. für das erledigen von Gegnern und Wiederbeleben entschieden! Auch hier gab es absolut keine Schwierigkeiten. Man macht sich vorher wirklich zu viele Gedanken, wie es hier schon einige gesagt haben! Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Danke euch beiden. Ich bin mal gespannt wann das nächste Angebot kommt, am besten im US PSN Store. Damit ich mal den unzensierten MP hab. Noch besser wäre es natürlich wenn es im PS+ wäre, davon kann man glaube ich erst mal nur träumen.Also das der MP geschnitten wurde, ist der größte Witz. Da man eh kaum zeit hat, sich das Geschehen genau zu betrachten. Die Figuren verschwinden einfach zu schnell und die Gegner sind meist in der Nähe. Da verpasst man nix. Da verzichte ich gerne auf die US Fassung. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Zwingend definitiv nicht, aber da ich schon die PS3 Version schon kenne, würde ich mich über jede kleinste Änderung freuen. Außerdem ist es doch interessant zu wissen was die Deutsche USK bei uns so doof dran findet, bzw wo die Grenzen gezogen werden zumal man sowas mit Bildern alleine nicht gut genug darstellen kann. Zitieren
Snaketown Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Wenn ich das richtig rauslese wurde der Glitch den Playa letztens aufzeigte auch entfernt. Naja, sagen wir mal so, man hat es versucht Ist nun nicht mehr so einfach wie vorher, aber geht noch Aber man hat sich zumindest darum gekümmert Aber auf die Idee, mal die Bestenlisten zu fixen und die Cheater zu bannen, sind sie leider noch nicht gekommen Zitieren
Dementius76 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Aber auf die Idee, mal die Bestenlisten zu fixen und die Cheater zu bannen, sind sie leider noch nicht gekommen Die eine Clangröße von 512 haben? Oder was genau? Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Aber wie kann man cheaten? Dachte die Konsole ist bisher nicht geknackt. Zitieren
vitalij92 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Wäre theoretisch durch modifizierte Saves möglich wenn ich mich nicht irre, kenne mich da aber auch nicht aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.